PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal: 1. Runde (während des Spiels)


webwolf
29.07.2007, 19:47
5.8.2007 - 15 Uhr: Normannia Gmünd - Alemannia Aachen

Alles während des Spiel bitte nach hier

dizoe
05.08.2007, 14:45
Kurz vor Anpfiff fange ich mal mit der Aufstellung an:

Nicht
Klitzpera, Leiwakabessy, Stehle, Vukovic
Lagerblom, Lehmann, Milchraum, Reghecampf
Ebbers, Pecka

Pedersen
05.08.2007, 15:00
Haut rein Jungs auf in die 2te Runde:daumen_oben:

printenue
05.08.2007, 15:01
Jetzt gehts los

JoJo
05.08.2007, 15:04
warum Ebbers? :mad:

Subsanaty
05.08.2007, 15:04
Wenn wir das nicht zweistellig gewinnen,dann bin ich aber sauer... :p

AndreAC
05.08.2007, 15:07
Falls es jemand noch nicht weiß: Live-Auszüge gibt es auf 100,5 Das Hitradio. (Auch per Livestream unter http://www.dashitradio.de )

Pedersen
05.08.2007, 15:09
Falls es jemand noch nicht weiß: Live-Auszüge gibt es auf 100,5 Das Hitradio. (Auch per Livestream unter http://www.dashitradio.de )

Jopp bin ich die ganze Zeit schon am Hören grade war ja ein Live Bericht aus dem Stadion. Na mal gucken wie es nach 20min aussieht;)

dizoe
05.08.2007, 15:09
Gmünd stört sehr früh und unsere Jungs müssen sich erst einmal sortieren....

ToGo
05.08.2007, 15:10
warum Ebbers? :mad:

Weil er eine gute Vorbereitung gespielt hat.

printenue
05.08.2007, 15:11
warum Ebbers? :mad:

Das möchte ichauch mal gerne wissen

printenue
05.08.2007, 15:12
Wenn wir das nicht zweistellig gewinnen,dann bin ich aber sauer... :p


Zu mal langsam.....ich bin auch mit einen 1:0 zufrieden:klatschen:

Zalle
05.08.2007, 15:12
warum Ebbers? :mad:


Weil er ein sehr guter Fußballer ist, und du absolut nicht weißt, was innerhalb der Mannschaft abläuft. Es wäre eine Frechheit gegenüber der Mannschaft und Herrn Ebbers, wenn der Herr Kolev spielen würde. :mad:

printenue
05.08.2007, 15:14
Weil er ein sehr guter Fußballer ist, und du absolut nicht weißt, was innerhalb der Mannschaft abläuft. Es wäre eine Frechheit gegenüber der Mannschaft und Herrn Ebbers, wenn der Herr Kolev spielen würde. :mad:

Ich wäre eher der Meinung das Nemeth spielen sollte:nixweiss:

petrocelli
05.08.2007, 15:15
warum Ebbers? :mad:

Warum N/nicht???

petrocelli
05.08.2007, 15:16
Weil er ein sehr guter Fußballer ist, und du absolut nicht weißt, was innerhalb der Mannschaft abläuft. Es wäre eine Frechheit gegenüber der Mannschaft und Herrn Ebbers, wenn der Herr Kolev spielen würde. :mad:


:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

Pedersen
05.08.2007, 15:17
Alemannia tut noch zu wenig nach dem Bericht des Reporters aus dem Stadion:(

dizoe
05.08.2007, 15:18
Sehe ich ähnlich. Ebbers hat seit der vorletzten Saison einen riesen Stein bei mir im Brett und ich bin der Meinung, daß er in dieser Saison wieder zeigen wird, was er kann.

Klenkes
05.08.2007, 15:18
Nach 20min Alemannia harmlos, Gmünd mit 120%.
Laut 100,5

Subsanaty
05.08.2007, 15:19
Was ist los mit denen...?
Knapp 20 Minuten gespielt und noch kein Tor für uns...?
Schämt Euch...gegen so ne Hinterwäldlermannschaft.
:biggrins:

dizoe
05.08.2007, 15:19
Nach 20min Alemannia harmlos, Gmünd mit 120%.
Laut 100,5

Mal schauen, wie lange die auf 120% laufen können. Nur ruhig Blut :)

Yogibär
05.08.2007, 15:20
Ich denke mal , daß die Jungs erst mal versuchen Ruhe und Sicherheit ins Spiel zu bekommen und die Aktionen nicht zu überhastet vorzutragen.
Man muß auch die Aussentemperaturen beachten.
Das wird schon. :biggrins:

Schwazz-Jeäl-Jroess
Gerd

Zalle
05.08.2007, 15:20
Ich wäre eher der Meinung das Nemeth spielen sollte:nixweiss:

Ich denke, dass unser Trainer hier auf die Sprachbarrieren innerhalb der Mannschaft achtet. Ist auch gut möglich, dass Nemeth noch nicht die nötige Fitness hat 70 Minuten auf hohem Niveau zu spielen.

Der Trainer weiß was er tut, und man sollte nicht immer alles anzweifeln. Wir werden nie wissen, was in der Kabine abläuft und das ist auch gut so.

Ich freue mich auf jeden Fall für Ebbers und ich hoffe er knipst viele Buden, damit die ganzen "Superstars" in diesem Forum mal ruhig werden. Normalerweise darf das halbe Stadion nicht jubeln wenn Ebbers ein Tor schießt.... :rolleyes:

Andrè62
05.08.2007, 15:23
Was ist los mit denen...?
Knapp 20 Minuten gespielt und noch kein Tor für uns...?
Schämt Euch...gegen so ne Hinterwäldlermannschaft.
:biggrins:
Alem. tut sich sehr schwer!

DrEeD
05.08.2007, 15:23
1:0 Lagerblom !!

Pedersen
05.08.2007, 15:24
Toooooooooooooooooooor Aachen Pekka

AndreAC
05.08.2007, 15:24
:klatschen:

ToGo
05.08.2007, 15:25
Tääätäääää...geht doch! :klatschen:

Kleeblatt4TSV
05.08.2007, 15:25
Was ist los mit denen...?
Knapp 20 Minuten gespielt und noch kein Tor für uns...?
Schämt Euch...gegen so ne Hinterwäldlermannschaft.
:biggrins:


Hochmut kommt vor dem Fall, dass haben schon ganz andere Mannschaften, als die Alemannia zu spüren bekommen.
Ich drücke der Alemannia auch alles Daumen und empfinde uns sicherlich auch in der Favoritenrolle, aber deswegen muss ich den Gegner nicht niedermachen.

LG das Kleeblatt
Andrea

dizoe
05.08.2007, 15:25
1:0 Lagerblom !!

Jawoll....

Jetzt sollte Ruhe ins Spiel kommen...

klitzeklein
05.08.2007, 15:25
Yeeha !

Jetzt gehts los ! ....hoffentlich.....:klatschen:

kucki
05.08.2007, 15:26
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klats chen:

dizoe
05.08.2007, 15:26
Sorry, Doppelpost

AndreAC
05.08.2007, 15:26
Nun schimpf doch nicht mit dem armen Kerl ;) Ich denke durch den :D wollte er ausdrücken, dass er nur Spaß macht :)

printenue
05.08.2007, 15:27
Na geht doch...........1:0 Lagerblom

Black-Postit
05.08.2007, 15:28
1:0, geht doch. :klatschen:

Klenkes
05.08.2007, 15:28
Na also geht doch. Egal wie *******e wir spielen, haupsache Sieg. Sind eben Schweinespiele :klatschen:

Urbi et orbi
05.08.2007, 15:31
Wie, Du hier und nicht vor Ort? :biggrins:

AndreAC
05.08.2007, 15:32
Alemannia Ticker:

26. Minute Schrecksekunde für die Alemannia Jeffrey Leiwakabessy wird kurz vor dem Eindringen in den Gmünder Strafraum unsanft gestellt und winkt direkt die Betreuer herbei. Das sieht nicht gut aus...Nachtrag: Leiwa ist raus.

ToGo
05.08.2007, 15:32
Mist...Leiwa verletzt.

Urbi et orbi
05.08.2007, 15:33
Wie, Du hier und nicht vor Ort? :biggrins:

Ich meinte natürlich Klitzeklein

Kleeblatt4TSV
05.08.2007, 15:33
Nun schimpf doch nicht mit dem armen Kerl ;) Ich denke durch den :D wollte er ausdrücken, dass er nur Spaß macht :)


Axo, na dann iss ja jutt :-) !!! Ich hab's aber auch nicht böse gemeint. Wenn ich böse bin, dann verzichte ich auf ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> LG
----------> das Kleeblatt
----------> Andrea

Pedersen
05.08.2007, 15:33
>Leiwa raus verletzt warscheinlich
<Weigelt rein

Subsanaty
05.08.2007, 15:34
Na endlich ist das erste Tor gefallen! :daumen_oben:
Jetzt können sie es etwas ruhiger angehen,und somit den Gegner kommen lassen.Das wird nicht das letzte Tor bleiben,das garantiere ich!

Klenkes
05.08.2007, 15:35
Knieverletzung :mad::mad:
Hoffentlich nix gerissen...mist!

dizoe
05.08.2007, 15:35
Mist...Leiwa verletzt.

Hoffentlich nichts schlimmes...

Gute Besserung Leiwa!!!

Fielo1984
05.08.2007, 15:35
Jeffrey muss verletzt raus. Dafür kommt Weigelt.

corangar
05.08.2007, 15:36
bei unserem grossen Kader macht das ja nix. Hoffe er ist nicht so schlimm verletzt. Gerade Jeffrey. Naja mal abwarten.....

Übrigens ka ob die Alemannia Verantwortlichen es nicht wissen der Transfermarkt ist noch bis Ende August offen. Ich mein ja nur wenn man mal schaut wer jetzt zu Beginn der Saison schon alles fehlt

Anton
05.08.2007, 15:37
...Hoffentlich brauchen sie dafür nicht zu lange..!!
TSV TSV TSV TSV TSV TSV TSV TSV TSV....
mfg.A

AndreAC
05.08.2007, 15:38
bei unserem grossen Kader macht das ja nix. Hoffe er ist nicht so schlimm verletzt. Gerade Jeffrey. Naja mal abwarten.....

Übrigens ka ob die Alemannia Verantwortlichen es nicht wissen der Transfermarkt ist noch bis Ende August offen. Ich mein ja nur wenn man mal schaut wer jetzt zu Beginn der Saison schon alles fehlt

Das gehört doch jetzt echt nicht hierher. Außerdem würde ich gerne das gemotze hören, wenn man schnell noch Geld für Gurken rausschmeißt, nur damit der Kader voller aussieht :rolleyes:

klitzeklein
05.08.2007, 15:38
Wie, Du hier und nicht vor Ort? :biggrins:


Nein leider nicht live dabei , nur live am ticker ! :(
Ich glaub mein Mann hätte mich sonst auch gelyncht !
Aber nächsten Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!:klatschen:

Leiwa verletzt ?? Hoffentlich nix schlimmes ! Solche Schwe...spiele vor Beginn der Saison können schonmal nen Kader ganz schön schwächen !:mad:

Tanja

Urbi et orbi
05.08.2007, 15:46
Nein leider nicht live dabei , nur live am ticker ! :(

Leiwa verletzt ?? Hoffentlich nix schlimmes ! Solche Schwe...spiele vor Beginn der Saison können schonmal nen Kader ganz schön schwächen !:mad:

Tanja

Seh ich auch so. Dat haben wir noch nicht im Sack. Was ich so höre, spielen die sehr schlecht.
Bis Freitag:bang:

Pedersen
05.08.2007, 15:47
"Sicherlich kein fußballerischer Leckerbissen, der den rund 5000 Zuschauern bislang präsentiert wird. Da unsere Elf bislang jedoch nur einen Treffer vorlegen konnte, bleibt die Sache natürlich weiter spannend"


Scheint nicht grade ein tolles Spiel zu sein unsere Alemannia ruft einfach nicht 100% ab:(

dizoe
05.08.2007, 15:47
Pecka verstolpert scheinbar in bester Ibisevic-Marnier die Bälle :confused:

Hoffentlich wird es in der zweiten Hälfte besser...

Klenkes
05.08.2007, 15:47
Der Tom Adrian unkt schon ob da aufm Platz in Schwarzgelb Doubles rumlaufen...Pecka verspringt jeden Ball, hömmele Abspielfehler im Aufbau...da muss der Guido gleich mal das Fenster zumachen in der Kabine :mad:

AndreAC
05.08.2007, 15:48
Pause. So, Guido, zeig was du kannst :biggrins:

Pedersen
05.08.2007, 15:49
Halbzeit

Hoffentlich gehts in der 2 Halbzeit besser vorwärts

David
05.08.2007, 15:49
Das hört sich nicht überzeugend an. Mal sehen was Diego denen in der Pause erzählt.

Leiwa gute Besserung hoffentlich nix schlimmes.

Klenkes
05.08.2007, 15:51
So als Hz Plausch...die Cöllner sinne soooo dooofff :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
05.08.2007, 15:53
So als Hz Plausch...die Cöllner sinne soooo dooofff :biggrins:

...das merkst du aber früh...:clown:

Klööss

klitzeklein
05.08.2007, 15:53
Da würd ich jetzt mal gern Mäuschen spielen in der Kabine !;)

Klenkes
05.08.2007, 15:55
Ich han die Augen nicht überall :biggrins:

...das merkst du aber früh...:clown:

Klööss

printenue
05.08.2007, 15:55
Ich denke, dass unser Trainer hier auf die Sprachbarrieren innerhalb der Mannschaft achtet. Ist auch gut möglich, dass Nemeth noch nicht die nötige Fitness hat 70 Minuten auf hohem Niveau zu spielen.

Der Trainer weiß was er tut, und man sollte nicht immer alles anzweifeln. Wir werden nie wissen, was in der Kabine abläuft und das ist auch gut so.

Ich freue mich auf jeden Fall für Ebbers und ich hoffe er knipst viele Buden, damit die ganzen "Superstars" in diesem Forum mal ruhig werden. Normalerweise darf das halbe Stadion nicht jubeln wenn Ebbers ein Tor schießt.... :rolleyes:


1. Bin ich mir sicher das GB weiß was er tut und sicherlich seine Gründe hat Ebbers und nicht Nemeth spielen zu lassen.

2. Lass ich mir nicht meine Meinung nehmen, dass Ebbers unheimlich viel arbeitet aber vor dem Tor einfach zu ungefährlich ist.

dizoe
05.08.2007, 15:56
So als Hz Plausch...die Cöllner sinne soooo dooofff :biggrins:


Ich würde mir einen Ast freuen, wenn die Bremen-Amas die Böcke rauswerfen würde :daumen_oben:

Klööss_vom_Driesch
05.08.2007, 15:57
Ich han die Augen nicht überall :biggrins:

...aber die Sülzer Arroganz ist doch seit Jahren bekannt, oder? Lass die doch ruhig in ihrem Glauben, sie seien die Größten.

Ich hoffe sehr, dass Bremen II noch ein Törchen gelingt, dann sind die Diven aus der hässlichen Domstadt raus...:clown:

Klööss

AndreAC
05.08.2007, 15:58
Naja, an so einem Pokalnachmittag lass ich das lästern mal besser bleiben, solange wir nur mit einem Törchen führen ;)

printenue
05.08.2007, 15:58
Ich würde mir einen Ast freuen, wenn die Bremen-Amas die Böcke rauswerfen würde :daumen_oben:


Da steht ezurZeit 2:2

dizoe
05.08.2007, 16:01
Da steht ezurZeit 2:2

Ja eben, nach einer 0:2 Führung der Böcke :biggrins: Da geht doch sicher noch etwas für die Bremen-Amas...

Klenkes
05.08.2007, 16:02
Pokal aus und in Pauli 0 Punkte und dann gegen uns verlieren...herrrrrllliischhhhhhh :klatschen:

Da les ich den ganzen Dienstag das Cölln Forum :biggrins:

David
05.08.2007, 16:04
Naja, an so einem Pokalnachmittag lass ich das lästern mal besser bleiben, solange wir nur mit einem Törchen führen ;)


So sehe ich das auch.

Wer ist schon Cöln???

Gucken wir doch lieber was unsere Alemannia macht!!!

dizoe
05.08.2007, 16:04
Die zweite Halbzeit hat begonnen...

Unsere Jungs kommen unverändert aus der Kabine

Bill Collins
05.08.2007, 16:05
Da steht ezurZeit 2:2

... nicht schlecht gegen einen Regionalligisten! :rolleyes:

Urbi et orbi
05.08.2007, 16:05
Keine Auswechslungen.

David
05.08.2007, 16:06
Keine Auswechslungen.


Diego wird wohl noch bis zur 60 Minute abwarten dann wechselt er sicher.

Klenkes
05.08.2007, 16:07
hast ja recht :tanz:

So sehe ich das auch.

Wer ist schon Cöln???

Gucken wir doch lieber was unsere Alemannia macht!!!

yuppes
05.08.2007, 16:08
...das merkst du aber früh...:clown:

Klööss

Es hat halt nicht jeder das (Un)Glück Leute aus der Rheinstadt in der Familie zu haben. Manche brauchen darum etwas länger....

LG

Jo

Pedersen
05.08.2007, 16:08
Gelbe Karte für Lagerblom

printenue
05.08.2007, 16:09
Entwarnung nei Leiwa, nur eine Prellung

Aix Trawurst
05.08.2007, 16:09
klingt nicht gterade gut was man auf 100,5 so live kommentiert über unsere jungs.... scheinbar spielen sie nicht gerade berauschend...

corangar
05.08.2007, 16:09
wenn der Lagerblom bei uns soviele Tore schiessen würde wie er gelbe karten bekäme ja dann:klatschen:

Urbi et orbi
05.08.2007, 16:10
Leiwa nur Prellung im Oberschenkel.

David
05.08.2007, 16:10
Entwarnung nei Leiwa, nur eine Prellung

Na das hört sich doch gut an!!!

Pedersen
05.08.2007, 16:10
Entwanung bei Jeffrey Leiwakabessy
"Die Verletzung des linken Verteidigers scheint nicht so schlimm wie zunächst angenommen: Prellung im linken Oberschenkel lautet die erste Diagnose aus der Kabine"

dizoe
05.08.2007, 16:10
Entwarnung nei Leiwa, nur eine Prellung

Gott sei dank. Vielleicht kann er ja am Freitag wieder spielen :daumen_oben:

Klööss_vom_Driesch
05.08.2007, 16:10
[quote=yuppes;1897]Es hat halt nicht jeder das (Un)Glück Leute aus der Rheinstadt in der Familie zu haben.


Petze!:aetsch:

Die gute Nachricht: Leiwa: Die Verletzung des linken Verteidigers scheint nicht so schlimm wie zunächst angenommen: Prellung im linken Oberschenkel lautet die erste Diagnose aus der Kabine



Klööss

yuppes
05.08.2007, 16:10
Die Verletzung des linken Verteidigers scheint nicht so schlimm wie zunächst angenommen: Prellung im linken Oberschenkel lautet die erste Diagnose aus der Kabine


Gott sei Dank

yuppes

Klenkes
05.08.2007, 16:13
und das spiel bleibt unterirdisch :(

dizoe
05.08.2007, 16:15
und das spiel bleibt unterirdisch :(

Da muß irgendwie noch ein Tor für uns her. Wenn Gmünd ausgleicht, dann befürchte ich Schlimmes... :(

David
05.08.2007, 16:16
und das spiel bleibt unterirdisch :(


Jo, Tom Adrian bekommt da ne Krise!!!

Wichtig wäre noch ein Törchen für uns dann wäre mir wohler.

printenue
05.08.2007, 16:16
Da muß irgendwie noch ein Tor für uns her. Wenn Gmünd ausgleicht, dann befürchte ich Schlimmes... :(


Nicht gleich den Teufel an die Wand malen.............die Jungs machen das schon:aetsch:

dizoe
05.08.2007, 16:17
Gelb für Ebbers - Ball wegschlagen

Pedersen
05.08.2007, 16:18
gelbe Karte für Marius Ebbers
Wegen Ballwegschlagens - da freut sich die Mannschaftskasse...:(

AndreAC
05.08.2007, 16:19
Nehmet kommt.

printenue
05.08.2007, 16:19
Nemeth kommt, jetzt gehts los

Pedersen
05.08.2007, 16:19
Eine Stunde gespielt Auch unsere Elf bereitet einen Wechsel vor. Szilard Nemeth steht bereits an der Seitenlinie

Ebbers raus

Lucia
05.08.2007, 16:19
Gibts hier eigentlich auch einen Tschät - wie bei uns Tussen drüben? Wäre während so Spielen doch viel bequemer..... :p

Falls nicht - drüben wäre dann jetzt mal geöffnet:
http://tivolitussen.mainchat.de/

klitzeklein
05.08.2007, 16:20
Jawoll !!! Nemeth !!!!!!!!!:klatschen:

Auf gehts Junge !!!!!!!!

dizoe
05.08.2007, 16:20
Nemeth kommt, jetzt gehts los

Warum geht Ebbers? Pecka scheint heute schlechter zu spielen als Ebbers?

Kleeblatt4TSV
05.08.2007, 16:20
und das spiel bleibt unterirdisch :(


Vielleicht hat sich bei den Jungs ja beim Update vom Testspiel- auf den Pflichtspiel-Modus, das "Hilfe-es-geht-um-was-Virus" eingeschlichen ??? :nixweiss:

r-s-k-alemanne
05.08.2007, 16:20
CZJena gewinnt 3:0 beim 1.FC Gera

Subsanaty
05.08.2007, 16:21
Warum spielen die so verkrampft...?
Führen 1:0 und könnten das Spiel ruhig und locker angehen lassen,aber nein,die Jungs machen sich selbst das Fußballleben schwer.
Wenn man jetzt schon gegen einen Oberligisten zittern muß,wie sieht es dann in der 2.Liga aus...?!?

printenue
05.08.2007, 16:22
Bremen II gegem die Sch...Böcke in der Verlängerung

TSV Fred
05.08.2007, 16:24
Ich hoffe das da noch was geht für uns.

Pedersen
05.08.2007, 16:24
Bremen II gegem die Sch...Böcke in der Verlängerung

Hoffen wir das Köln rausfliegt:daumen_oben:;)

printenue
05.08.2007, 16:27
Warum spielen die so verkrampft...?
Führen 1:0 und könnten das Spiel ruhig und locker angehen lassen,aber nein,die Jungs machen sich selbst das Fußballleben schwer.
Wenn man jetzt schon gegen einen Oberligisten zittern muß,wie sieht es dann in der 2.Liga aus...?!?

Keine Sorge, das sind 2 paar Schuhe...........denk doch nur mal an die Stuttgarder die haben gestern nur durch einen unberechtigten Elfmeter gewonnen.................das ist nun mal der Pokal..........du willst den Gegner nicht unterschätzen und tus es doch:):klatschen:

Flamebird
05.08.2007, 16:27
Im Moment hoffe ich nur, dass wir drin bleiben.
Wenn es dann noch die Böcke erwischt ist morgen gerettet! :biggrins:

Pedersen
05.08.2007, 16:28
gelbe Karte für Luboš Pecka
Auch Pecka darf in die Mannschaftskasse einzahlen, da er die Kugel nach dem Pfiff des Unpartteiischen noch ins Seitenaus befördert

dizoe
05.08.2007, 16:28
Gelb für Pecka - ebenfalls Ball wegschalgen

DrEeD
05.08.2007, 16:31
TOOOOR 2:0 Reghe !! :klatschen:

Tzwän
05.08.2007, 16:32
2:0 Reghe:klatschen:

dizoe
05.08.2007, 16:32
TOOOOOOOOOOORRRRRR!!!!!!!

Reghe!!

RudisLampenladen
05.08.2007, 16:32
Tor! Danke Reghe...:lach:

Kleeblatt4TSV
05.08.2007, 16:32
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klats chen:

Grenzwolf
05.08.2007, 16:32
:klatschen::klatschen::klatschen:

Pedersen
05.08.2007, 16:32
Tooooooooooooooooooooooor Reghecampf

r-s-k-alemanne
05.08.2007, 16:32
2:0 aachen

flitzer1982
05.08.2007, 16:32
2-0 , reghecampf

klitzeklein
05.08.2007, 16:33
Gottseidank!!!!!!!!!!!

Toooooooooor!!!!!!!!!!!!!

Hört sich aber trotzdem nicht sehr souverän an !!!!

kucki
05.08.2007, 16:33
na also. 2:0 :klatschen:

noch 15"

/Kucki

y draig goch
05.08.2007, 16:34
Wer stammelt da eigentlich am Live Ticker?
Jetzt wird schon ein Dominik Kaiser für Stehle eingewechselt.
Habe ich einen Transfer verpasst oder hat die Alemannia eine Arena-Reporter für den Live Ticker verpflichtet?

Subsanaty
05.08.2007, 16:34
Na endlich das 2:0
Hat ja lange auf sich warten lassen,aber nun bin ich sicher das wir die zweite Runde erreichen! :daumen_oben:

alemanniaralle
05.08.2007, 16:35
2-0 Stolpertor durch Reghe, noch 14 Minuten, das sollte doch wohl reichen, oder?:klatschen:

printenue
05.08.2007, 16:35
Spinnen die im Liver Ticker.............Spielerwehsel bei Alemannia für Stehle kommt Dommink Kaiser??????????????????

Pedersen
05.08.2007, 16:36
Wer stammelt da eigentlich am Live Ticker?
Jetzt wird schon ein Dominik Kaiser für Stehle eingewechselt.
Habe ich einen Transfer verpasst oder hat die Alemannia eine Arena-Reporter für den Live Ticker verpflichtet?

Habe mich auch schon gewundert:lach:

printenue
05.08.2007, 16:36
jetzt haben sie es wieder rausgenommen

ATSV-Mow
05.08.2007, 16:37
Spinnen die im Liver Ticker.............Spielerwehsel bei Alemannia für Stehle kommt Dommink Kaiser??????????????????

Dat ist doch nur wegen der Spannung dort, dadurch vertut man sich schnell :lechz:

Klenkes
05.08.2007, 16:39
Mann Mann Mann. Gottseidank ist die Entscheidung gefallen. Der Oberligist war ja knapp dran. Hauptsache weiter im Pokal. :lechz:
Aber trotzdem Hut ab vor dem kleinen Gmünd.

kucki
05.08.2007, 16:40
Dat ist doch nur wegen der Spannung dort, dadurch vertut man sich schnell :lechz:

Was schreiben die denn erst innen Ticker wenn das Spiel mal langweilig wird? :lach:

printenue
05.08.2007, 16:40
Mann Mann Mann. Gottseidank ist die Entscheidung gefallen. Der Oberligist war ja knapp dran. Hauptsache weiter im Pokal. :lechz:
Aber trotzdem Hut ab vor dem kleinen Gmünd.

100% Zustimmung:daumen_oben::daumen_oben:

Subsanaty
05.08.2007, 16:43
Und die bekloppten Kölner müssen in die Verlängerung *g*
Vor denen braucht in der zweiten Liga keiner Angst zu haben,wenn die so spielen wie im DFB Pokal. :p

Pedersen
05.08.2007, 16:43
Die offizielle Zuschauerzahl : 4085 Zuschauer

Hätten sie ja auch in Gmünd Spielen können da passen 4000 Zuschauer rein.;)

dizoe
05.08.2007, 16:43
Wechsel:
Polenz für Milchraum

ATSV-Mow
05.08.2007, 16:44
Wuppertal gewinnt im Elfmeterschießen gegen Aue :aetsch:

ToGo
05.08.2007, 16:44
Eine Runde weiter und Leiwas Verletzung ist nicht so schlimm...Mission erfüllt.:daumen_oben:

Thorsten
05.08.2007, 16:45
Und die bekloppten Kölner müssen in die Verlängerung *g*
Vor denen braucht in der zweiten Liga keiner Angst zu haben,wenn die so spielen wie im DFB Pokal. :p

Vor uns dann aber wohl auch nicht oder? Erstmal abwarten vor dem 6.Spieltag (frühestens) weiss man wohl nie so richtig, wo die Reise hingeht...

JussipezTV
05.08.2007, 16:45
Und die bekloppten Kölner müssen in die Verlängerung *g*
Vor denen braucht in der zweiten Liga keiner Angst zu haben,wenn die so spielen wie im DFB Pokal. :p

vor uns aber auch nicht wirklich;)

Koebes
05.08.2007, 16:45
Und die bekloppten Kölner müssen in die Verlängerung *g*
Vor denen braucht in der zweiten Liga keiner Angst zu haben,wenn die so spielen wie im DFB Pokal. :p

Naja, die Leistung unserer Jungs ist wohl auch nicht gerade berauschend.

ATSV-Mow
05.08.2007, 16:45
Tooooooooor

3-0

Nemeth :daumen_oben:

DrEeD
05.08.2007, 16:45
TOOOOR !! 3:0 Nemeth :klatschen:

printenue
05.08.2007, 16:45
Eine Runde weiter und Leiwas Verletzung ist nicht so schlimm...Mission erfüllt.:daumen_oben:

Und Freitag sehen wir ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelllllllllllllllllll besseres Team:biggrins:

Uwe

Pedersen
05.08.2007, 16:46
3:0 Nemeth

dizoe
05.08.2007, 16:46
3:0
Nemeth :klatschen:

AndreAC
05.08.2007, 16:46
Anscheinend ist unseren Jungs jetzt wenigstens in den letzten Minuten nochmal eingefallen, wofür sie in Gmünd sind...


uiuii TOOOOOR!

klitzeklein
05.08.2007, 16:47
Nemeth !!! Ich wußte es !!!:klatschen:

RalfR
05.08.2007, 16:47
Und Handelfmeter für Bremen

r-s-k-alemanne
05.08.2007, 16:48
112. Minute:
Handelfmeter für Bremen!

Shamrock
05.08.2007, 16:48
Elfmeter für die Bremen Amas in der 112.

alemanniaralle
05.08.2007, 16:49
3-2 für Bremen II in der 113. Min per Elfmeter

:daumen_oben:

ATSV-Mow
05.08.2007, 16:49
Toooooooooor

Brmen II 3-2 Cöln

AndreAC
05.08.2007, 16:50
Feierabend - Sieg! :D

TSV Fred
05.08.2007, 16:50
Jawohl geht doch das sieht gut aus.
3:0 für uns

Urbi et orbi
05.08.2007, 16:50
Na dann, 3:0

Das Ergebnis beschönigt natürlich sehr die Leistung.

Neuer Trainer, neue Spieler und dann noch gegen einen Oberligisten?
Da hätte ich mir mehr erwartet.

Egal, eine Runde weiter. Egal wie.:biggrins:

Jetzt bin ich allerdings Freitag nicht mehr so optimistisch. :nixweiss:

Thorsten
05.08.2007, 16:50
In Runde 2 nach Wuppertal wär doch ne feine Sache... Wäre wohl volle Hütte und mehr als genug Aachener, die dort hinfahren...

ToGo
05.08.2007, 17:07
Toooooooooor

Brmen II 3-2 Cöln
Ein raffinierter Plan für den Aufstieg..Konzentration auf die Champions League 2010.

Sascha
05.08.2007, 17:07
...alte Schwarzsehersoße. Pokal gegen unterklassige Mannschaften funktioniert eben so. Für die Meisterschaft hat das wenig Aussagekraft.

Na dann, 3:0
Neuer Trainer, neue Spieler und dann noch gegen einen Oberligisten?
Da hätte ich mir mehr erwartet.

r-s-k-alemanne
05.08.2007, 17:08
Endstand 4:2 n.V. :lach:
Und dazu gab es noch eine Gelb/Rote für die zieeeegen.

Klenkes
05.08.2007, 17:10
Das 3:0 sieht nach mehr aus als es wirklich war. Ich glaube die Mannschaft wird Freitag gegen Jena ein anderes Gesicht zeigen und tragen.
Aber egal, die erste Schweinerunde erledigt nun hoffen wir das am 12. August das Los uns wieder hold ist mit einem Heimspiel :klatschen:

Urbi et orbi
05.08.2007, 17:11
3:0 klingt ja gut.
Aber wir wollen es mal nicht beschönigen. Nach allem, was ich gehört habe, eine Grottenleistung.

Neuer Trainer, neue Spieler und dann noch gegen einen Oberligisten, da habe ich mir mehr erwartet.

Na ja, erst mal eine Runde weiter. Egal wie. :biggrins:

Aber für Freitag bin ich jetzt nicht mehr so optimistisch.

Urbi et orbi
05.08.2007, 17:46
...alte Schwarzsehersoße.

Wieso Schwarzsehersoße? :rolleyes:

Realistisch. :mad: