PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und jetzt?


webwolf
08.03.2009, 16:22
Nach nur einem Sieg in den letzten sieben Spielen taumelt Alemannia immer weiter dem Mittelmaß der Tabelle entgegen. Beim Tabellenführer in Freiburg verloren die Schwarz-Gelben am Nachmittag bereits ihr sechstes von zwölf Auswärtsspielen der Saison. Lukasz Szukala konnte zwar die Führung von Toprak ausgleichen (61.), doch Bechmann machte mit seinem Kopfballtor den sechsten Sieg im sechsten Rückrundenspiel für die Breisgauer perfekt.

Bereits zur Pause hätte Alemannia klar in Rückstand geraten können, war doch das Team des Tabellenführers in allen Belangen überlegen. Doch die Schwarz-Gelben stemmten sich verzweifelt der Übermacht und so stand es lediglich 1:0 für die Gastgeber als Stuckmann einen Eckball unterlief und Achenbach seinen Gegenspieler Toprak unbedrängt einköpfen ließ (11.). Besser lief es im zweiten Durchgang. Freiburg steckte etwas zurück und Alemannia nutzte die Gelegenheit, um besser ins Spiel zu kommen. Die fast logische Konsequenz war der Ausgleich durch einen Kopfball von Lukasz Szukala nach einem Freistoß von Jerome Polenz. Dann wechselte Trainer Seeberger aus. Lehmann und Milchraum kamen für Polenz und Auer und Freiburg schaffte in der Schlussphase doch noch den Sieg. Butscher flankte eher aus Verzweiflung in den Strafraum, Achenbach ließ Gegenspieler Bechmann gewähren und der Ball zappelte wieder nach einem Kopfballtreffer im Netz.