PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer bevorzugter Platz im neuen Stadion...


echteralemanne
04.09.2007, 12:46
... wenn Ihr denn freie Platzwahl hättet. Ich denke, dass zunächst Mitglieder/Dauerkarteninhaber Vorrechte haben! Ist zwar noch was hin, aber nachdenken kann man ja schon!

- Mein alter Platz: Block G - Reihe 4
- Mein neuer Lieblings-Platz wäre: Sitzplatz ziemlich weit unten = nah am Spielfeld, möglichst Nähe Trainerbank und Nähe neuer Fantribüne (Stehplätze)!

- Mein Traumplatz: Busisnessseat, aber brauche für ganze Familie drei Plätze, dürfte wohl was teuer werden!

Bin gespannt auf Eure Reaktion!

Gruß
Werner

Urbi et orbi
04.09.2007, 12:50
... wenn Ihr denn freie Platzwahl hättet. Ich denke, dass zunächst Mitglieder/Dauerkarteninhaber Vorrechte haben! Ist zwar noch was hin, aber nachdenken kann man ja schon!

- Mein alter Platz: Block G - Reihe 4
- Mein neuer Lieblings-Platz wäre: Sitzplatz ziemlich weit unten = nah am Spielfeld, möglichst Nähe Trainerbank und Nähe neuer Fantribüne (Stehplätze)!

- Mein Traumplatz: Busisnessseat, aber brauche für ganze Familie drei Plätze, dürfte wohl was teuer werden!

Bin gespannt auf Eure Reaktion!

Gruß
Werner

Wir haben jetzt Reihe 5. Ähnliche Reihe wäre auch schön im neuen Stadion und in Nähe der Fantribüne auch.

Groundhopper_BiH
04.09.2007, 12:54
Ich hoffe, dass sich die Fankurve hinter das Tor zieht ... deswegen Kurve :klatschen:

dizoe
04.09.2007, 12:57
... wenn Ihr denn freie Platzwahl hättet. Ich denke, dass zunächst Mitglieder/Dauerkarteninhaber Vorrechte haben! Ist zwar noch was hin, aber nachdenken kann man ja schon!

- Mein alter Platz: Block G - Reihe 4
- Mein neuer Lieblings-Platz wäre: Sitzplatz ziemlich weit unten = nah am Spielfeld, möglichst Nähe Trainerbank und Nähe neuer Fantribüne (Stehplätze)!

- Mein Traumplatz: Busisnessseat, aber brauche für ganze Familie drei Plätze, dürfte wohl was teuer werden!

Bin gespannt auf Eure Reaktion!

Gruß
Werner

Welche Frage....

derzeitig: Block N (Mitte unmittelbar am Zaun zum M-Block)

Im neuen Stadion: Stehplatz, Stehplatz und nochmals Stehplatz hinter dem Tor (gerne auch ohne Dach drüber :biggrins: )

Fahnenschwenker
04.09.2007, 12:59
Tja so steht´s doch im Artikel Heute morgen in der AZ.
Die Fankurve kommt hinterm Tor.

Für mich ein plätzchen Freihalten :biggrins:


:laut:
Kurve

Yogibär
04.09.2007, 13:11
Mein jetziger Platz ist im Block D Reihe 16.
So in der Art wäre mir im neuen Stadion auch sehr recht.
Schaun mir mal wie's denn wird. Hauptsache ist, es wird.

Groundhopper_BiH
04.09.2007, 13:51
Tja so steht´s doch im Artikel Heute morgen in der AZ.
Die Fankurve kommt hinterm Tor.

Für mich ein plätzchen Freihalten :biggrins:


:laut:
Kurve
:klatschen: die Kurve gehört in die Kurve :biggrins:

Aufsteiger
04.09.2007, 14:53
ich stehe immer im -S Block
ich hoffe der kommt nicht hinter dem Tor

Schwarz-Gelbsucht
04.09.2007, 15:08
Welche Frage....

derzeitig: Block N (Mitte unmittelbar am Zaun zum M-Block)

Im neuen Stadion: Stehplatz, Stehplatz und nochmals Stehplatz hinter dem Tor (gerne auch ohne Dach drüber :biggrins: )


M-Block oder besser Wü-Wall seit über 30 Jahren, darum Stehplatz hinter dem Tor, ich kenne keinen anderen Blickwinkel......

oecher
04.09.2007, 15:09
Ich hätte gerne nach Komplette Lounge für den Fan Club
Alternativ ..W`Wall Block N oberhalb des Mundloches ;-)

Ach ja Das Stadion wird Ja leider gedreht ;-((( X-Block ?!

Jecker Tuppes
04.09.2007, 15:17
also, ich denk ma mir wär auf jeden fall ein stehplatz am liebsten. Dach kommt sowieso über ganze Stadion aber da hab ich auch gar nix gegen...

circo
04.09.2007, 16:30
Ich stehe jetzt im S-Block, hoffe aber auf einen Sitzplatz. Erstens möchte ich in Ruhe in Cortes oder im Zelt bis 30 Minuten vor dem Spiel ein gepflegtes Bier genießen. Und nicht schon 2 Stunden vorher im Stadion sein muss um einen guten Platz zu bekommen. Zweitens kommt es immer wieder vor, dass ein Riese sich vor mir hinstellt und ich dadurch eine schlechte Sicht habe.

Tanja
04.09.2007, 16:42
momentan steh ich im block m...aber ich würde auf jeden fall dort hin gehen wo die stimmung steigt. das wird ja aller wahrscheinlichkeit nach hinter dem tor sein....also würde sich ja für mich nichts ändern

Jannes
04.09.2007, 17:03
Jetzt M-Block, später Stehplatz!

oleever(jott)
04.09.2007, 18:10
Auf jeden Fall weiterhin Stehplatz. Ich muss da sein, wo die Stimmung ist.
Aber gegen Klappstühle hätte ich nichts. So wie damals in Kölle beim Uefa Cup. Dann kann man sich in der Halbzeit hinsetzen :biggrins:

Death Dealer
04.09.2007, 18:14
Ich stehe jetzt im S-Block, hoffe aber auf einen Sitzplatz. Erstens möchte ich in Ruhe in Cortes oder im Zelt bis 30 Minuten vor dem Spiel ein gepflegtes Bier genießen. Und nicht schon 2 Stunden vorher im Stadion sein muss um einen guten Platz zu bekommen. Zweitens kommt es immer wieder vor, dass ein Riese sich vor mir hinstellt und ich dadurch eine schlechte Sicht habe.

Bin im S-Block und habe die Probleme nicht, zum einen komme ich seit der letzten Saison frühestens eine halbe Stunde vor Anpfiff ins Stadion und bekomme meinen Platz trotzdem :biggrins: zudem ist es unwahrscheinlich das sich jemand vor mich stellt der mir die Sicht nimmt :lach:

Im neuen Stadion natürlich auch Stehplatz. :daumen_oben:

Stolzer Alemanne
04.09.2007, 18:15
Ich stehe momentan im Block K und will auch umbedingt im neuen stadion in die fankurve also stehplatz!!!!!!!

Andreas1311
04.09.2007, 19:52
'Ich bin auch S-Blocker, würde gerne die Fankurve nicht hinterm Tor sehen, aber das ist halt leider heute überall so =(

cortez
04.09.2007, 19:58
momentan steh ich im block m...aber ich würde auf jeden fall dort hin gehen wo die stimmung steigt. das wird ja aller wahrscheinlichkeit nach hinter dem tor sein....also würde sich ja für mich nichts ändern

:kopfschuettel:
von der Sorte stehen jetzt schon genug im s-block, deswegen haben wir auch zu Hause keine Stimmung mehr.

Tanja
04.09.2007, 20:05
aber die anderen aus dem s-block sind ja noch da soweit ich weiss...also müsste ja trotzdem stimmung sein.

aber ich komme mir im m-block manchmal sehr sehr doof vor, wenn wir ( circa 6 leute ) mitsingen und alle anderen nichts machen. wir haben hinter uns noch ein paar holländer stehen, die dann mitgehen. von den anderen ernten wir nur blöde blicke!
und das finde ich *******e. aber mitreissen gelingt uns nicht. also gehen wir lieber zu den gleich gesinnten.
zudem glaube ich aber, dass wenn im neuen stadion der stimmungskern ( :aetsch: ) mit den jetzigen wällen eventuell zusammengewürfelt wird, dass sich dann die stimmung eventuell steigert.

Blackthorne
04.09.2007, 20:20
Sitzplatz, relativ weit unten (ca. 10. Reihe), Höhe der Mittellinie.

:o

lennet
04.09.2007, 20:29
.....mir eigentlich egal. Hauptsache da, wo der meiste Krach und die meiste Stimmung ist - a´ la T- oder S-Block. Und solange ich stehen kann, niemals Sitzplatz !!!!!

Viele Grüße
Bernd

yuppes
04.09.2007, 20:47
V-Block und die gleiche Position auch im neu8nen Stadion

yuppes

Dirk
04.09.2007, 22:29
Heute stehe ich Spieltag für Spieltag im Stimmungsblock K. Im neuen Stadion möchte ich, niemand wird jünger, einfach nur vor dem Spiel sitzen. Am liebsten in diesem geplanten Sitz-Stehplatz-Stimmungsblock - so er denn kommt. Lassen wir uns überraschen.

cu -> Dirk

klitzeklein
04.09.2007, 22:58
M-Block oder besser Wü-Wall seit über 30 Jahren, darum Stehplatz hinter dem Tor, ich kenne keinen anderen Blickwinkel......


.....und ich will bei dir bleiben , denn niemand bringt mich so nett um wie du , wenn ein Tor für uns fällt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrins:

Gruß Tanja

Manfred
04.09.2007, 23:04
Ich werde langsam Alt.
Deswegen Sitzplatz.
Schön weit oben, wo ich den besten überblick habe.
Aber hinterm Tor... oder?
Na mal sehen.

Klenkes
04.09.2007, 23:58
Das wirst du aber nicht allein entscheiden ! :biggrins:

Ich werde langsam Alt.
Deswegen Sitzplatz.
Schön weit oben, wo ich den besten überblick habe.
Aber hinterm Tor... oder?
Na mal sehen.

Urbi et orbi
05.09.2007, 07:18
Das wirst du aber nicht allein entscheiden ! :biggrins:

Was, ob er langsam alt wird? :lach:

Dave
05.09.2007, 12:51
ich stehe jetzt im S-Block, und da würde ich auch am liebsten weiter stehen. Da dies leider nicht möglich sein wird, werde ich wohl auf die Kurve ausweichen müssen. So wie es jetzt ist, ist es schon was besonderes, aber da werden wir uns wohl an die anderen anpassen.

Zuschauer
05.09.2007, 15:21
Heute N-Block und im neuen Stadion Sitzplatz - aber (falls der Zwitter kommt) im richtigen Sitzplatzbereich, damit kein Stress mit den Sitzstehern oder Stehsitzern aufkommt.

klitzeklein
05.09.2007, 15:23
Bitte Zuschauer , stell ein anderes Bild rein ...ich bekomme Durst!!!!! :lach:

Gruß Tanja ( noch M-Block) !! :o

RalfR
05.09.2007, 16:00
Momentan M und auch im neuen Stadion im Stehplatzbereich hinterm Tor.

Des weiteren hoffe ich auch, dass die Zusammenlegung der Stehblöcke eventuell stimmungsfördernd wirkt, auch wenn die Jungs aus dem S-Block dafür Abstriche machen müssen (sind es wirklich welche? ich steh lieber hinterm Tor)

Tsv-Twin
05.09.2007, 17:14
Also finden kann man mich im Block M gaaaaanz oben - allerdings würde ich, wie schon einige User hier gepostet haben , einen dieser gemischten Steh-Sitzplätze ergattern ..... in der Pause und vor dem Spiel was ausruhen und dann 2 x 45 Min. Vollgas geben .... hat mir schon zu UEFA-Cup Zeiten verflucht gut gefallen :o

DüsseldorfACer
05.09.2007, 18:04
Block M/N...

Sitzplatz,,,,noch brauche ich ihn nicht..aber wer weiss....

:biggrins:

Zuschauer
05.09.2007, 20:07
Hi Tanja,

stell dir einfach vor, es war alkoholfreies gegen einen Problemgegner.

Gruß Z.

klitzeklein
05.09.2007, 23:03
Hi Tanja,

stell dir einfach vor, es war alkoholfreies gegen einen Problemgegner.

Gruß Z.


Ok ! Das hat dann natürlich gleich abschreckende Wirkung !! :biggrins:

Ich bleibe aber lieber in meiner Wahnvorstellung und freue mich daher schon auf die Begegnung .....echter Inhalt vs unechter TSV .......... am 16 ten !
Hoffentlich schafft es der M-Block mal wieder zu beben !! :klatschen:

Gruß Tanja

oleever(jott)
06.09.2007, 16:27
Heute stehe ich Spieltag für Spieltag im Stimmungsblock K. Im neuen Stadion möchte ich, niemand wird jünger, einfach nur vor dem Spiel sitzen. Am liebsten in diesem geplanten Sitz-Stehplatz-Stimmungsblock - so er denn kommt. Lassen wir uns überraschen.

cu -> Dirk

Hi Dirk,

von einem Sitz-Stehplatz Block habe ich noch garnichts gehört. Woher weißt du das?
Damit sind aber nicht die 11.000 Stehplätze gemeint, oder?

Gruß Olli

Klenkes
06.09.2007, 16:43
Würde aber schon Sinn machen wenn es aus dem Block dann einige Steh/Sitzplatz Blöcke gibt..so wie in anderen Stadien auch. Wenn man es halt braucht (internationale Spiele) kann man die schnell Umrüsten auf Sitzplatz. Dürfte ja nicht so der Akt sein oder?

Hi Dirk,
von einem Sitz-Stehplatz Block habe ich noch garnichts gehört. Woher weißt du das?
Damit sind aber nicht die 11.000 Stehplätze gemeint, oder?
Gruß Olli

nilson
06.09.2007, 16:55
Laut StadionAnforderungen, die Anfangs herausgegeben wurden, war explizit die Rede davon, keine sog. VarioSeats haben zu wollen....
Also gehe ich davon aus, dass es reine stehplaetze werden, die bei Bedarf schnell umgebaut werden koennen... also nix mit Hinsetzen in den Pausen...
nilson

Heinsberger LandEi
06.09.2007, 18:47
aber ich komme mir im m-block manchmal sehr sehr doof vor, wenn wir ( circa 6 leute ) mitsingen und alle anderen nichts machen.

So isses. Ich singe immer mit, aber das grauenhafte ist doch, wenn die Leute um einen herum die Klappe halten, nur glotzen und man sich dann in dieser Stille selber singen hören muss.:shocked:

Ich glaube aber dass ich mit meinem Gekrächze meine Umgebung dazu motiviere, dies durch eigenen Gesang zu übertönen. :biggrins:

Tanja
06.09.2007, 19:07
So isses. Ich singe immer mit, aber das grauenhafte ist doch, wenn die Leute um einen herum die Klappe halten, nur glotzen und man sich dann in dieser Stille selber singen hören muss.:shocked:

Ich glaube aber dass ich mit meinem Gekrächze meine Umgebung dazu motiviere, dies durch eigenen Gesang zu übertönen. :biggrins:


das dachte ich auch immer...es hört sich einfach schrecklich an, wenn ich alleine singe. aber wenn meine freundinnen und freunde mitsingen wird es zum glück überstimmt.
die holländer hinter uns sind eigentlich noch schlimmer.
aber es mervt einfach wenn ich mir die dummen gesichter angucken muss in denen nur steht "was machen die denn da?"
also manchmal würd ich echt gerne sagen, dass ich meinen verein unterstütze und sie sich umdrehen und singen sollen...

Tsv-Twin
07.09.2007, 17:40
also manchmal würd ich echt gerne sagen, dass ich meinen verein unterstütze und sie sich umdrehen und singen sollen...

...mach das doch einfach mal.... nett fragen, ob sie nicht auch mitsingen und klatschen wollen ...

Aber es gibt auch jede Menge, die halt nur gucken wollen, ohne zu supporten !
Jeder wie er mag und will - ob nun laut oder stumm, mit oder ohne Hüpfen .... völlig egal. Hauptsache, sie gehören nicht zu den schrecklichen Motzern, die schon bei dem ersten Ballverlust aufstöhnen : "Näääää, dat jibbt schon widder nüüüs.... isch siehn et at ...!!! " Diese Gestalten kann ich am wenigsten ab ! :kopfschuettel:

LG
:o

Tanja
07.09.2007, 18:05
ne dann beginnt eine diskussion. wir haben das schon mal gemacht...:schnarch:


und dann kann ich meine zeit echt sinnvoller nutzen

smallville
08.09.2007, 12:48
Ganz einfach:
Einmal Block N, immer Block N ;)
Ein Stehplatz hinter dem Tor und nichts anderes

schwarz-gelb1900
08.09.2007, 13:06
Hi, im moment steh ich im N-Block und im neuen Stadion natürlich im Stehblock hinterm Tor.

Dirk
08.09.2007, 14:29
Hi Dirk,
von einem Sitz-Stehplatz Block habe ich noch garnichts gehört. Woher weißt du das?
Damit sind aber nicht die 11.000 Stehplätze gemeint, oder?
Gruß Olli

Hallo Olli,

ich zitiere aus dem IG-Positionspapier II (http://www.ig-alemanniafans.de/doc/Postionspapier%20II.pdf), Seite 15ff:

"Eine denkbare Option könnte hier durch die Festlegung so genannter „Kann-Sitzplatz-Bereiche“ bestehen. Diese Sitzplatzblöcke könnten den Fangruppen angeboten werden, die den Komfort von Sitzplätzen vor dem Spiel und in der Halbzeitpause genießen möchten, das Spielgeschehen selbst aber stehend verfolgen möchten. Solche „Kann-Sitzplätze“ würden unserer Einschätzung nach insbesondere von Fangenerationen nachgefragt werden, die aus Tradition im alten Tivoli „ihren“ Stehplatz weiter genutzt haben, gerne aber mittlerweile die Bequemlichkeit eines Sitzplatzes in Anspruch nehmen würden.

Unter der Voraussetzung, dass entsprechende Sitzplatzkontingente zu attraktiven und sozialverträglichen Preisen (knapp oberhalb des Preisniveaus für Stehplätze) angeboten werden, halten wir eine Stehplatzzahl auf niedrigem Niveau (10.000 Plätze für Alemannia-Fans (und damit unter Berücksichtigung der Gästeanhänger insgesamt 11.000 Stehplätze)) für akzeptabel."

Da der Verein imo mit 11.000 normalen Stehplätzen plant und dazu auch die Wünsche des IG-Positionspapiers so weit wie möglich berücksichtigen möchte, hoffe ich auf die Installation eines möglichst großen Kann-Sitzplatzbereichs. Das würde die Stimmung im neuen Stadion deutlich erhöhen.

cu -> Dirk

MKD
12.09.2007, 20:29
ZITAT:

derzeitig: Block N (Mitte unmittelbar am Zaun zum M-Block)

Im neuen Stadion: Stehplatz, Stehplatz und nochmals Stehplatz hinter dem Tor (gerne auch ohne Dach drüber :biggrins: )


Für Leute wie für dich wird eine automatische Dusche eingebaut die ab und zu kalte Regenschauern los läßt.

dizoe
13.09.2007, 08:09
[...]
Für Leute wie für dich wird eine automatische Dusche eingebaut die ab und zu kalte Regenschauern los läßt.

Danke, aber die darf dann nur bei Außentemperaturen unter 6°C auslösen. :biggrins: :biggrins:
Ansonsten wird es unrealistisch....

Daniela und Thomas
13.09.2007, 20:02
Jetzt im X-Block hinter dem Tor und im neuen stadion,dann auch hinter dem Tor....oder wenn es diese kann sitzplätze geben soll dann dort.....aber nur sitzen zumvor dem spiel und in der halbzeitpause..sonst wird gestanden

:laut:Ole Alemannia Ole................

MKD
18.09.2007, 22:40
Mein Lieblingsplatz:

:laut: Die Bierbude. :daumen_oben::klatschen:

David
19.09.2007, 09:43
Pro Kann-Sitzplatz!!!

Nora
19.09.2007, 13:42
Generell auf jeden Fall da, wo die Stimmung ist, allerdings würde ich super gerne auf der Geraden sein. Mag die Sicht hinter'm Tor nicht so, vor allem wenn da Fangnetze vor kommen... muss mir das also nochmal überlegen. ;)

Rhein Sieg Alemanne
24.09.2007, 19:31
Jetzt Block M hinterm Tor, neues Stadion ebenfalls Stehplatz hinterm Tor.

puma-tsv
29.09.2007, 20:02
Da wo Stimmung ist ,so wie jetzt der NN Block

Yannic17
29.09.2007, 20:07
Würde sehr gerne wieder im Block K,M oder N stehen. Nur nicht sitzen!!! Dafür bin ich vieeeeel zu jung!!!:lach:
Hauptsache ist nur das ich einen FESTEN Platz hab und nicht von Block zu Block wechsln muss.

AachenJunkies
01.10.2007, 11:32
das dachte ich auch immer...es hört sich einfach schrecklich an, wenn ich alleine singe. aber wenn meine freundinnen und freunde mitsingen wird es zum glück überstimmt.
die holländer hinter uns sind eigentlich noch schlimmer.
aber es mervt einfach wenn ich mir die dummen gesichter angucken muss in denen nur steht "was machen die denn da?"
also manchmal würd ich echt gerne sagen, dass ich meinen verein unterstütze und sie sich umdrehen und singen sollen...


Mein Gesang ist wohl der Schlimmste den es gibt. Fragt den Cortez, der kann das bestätigen. Trotzdem heißt es gerade im K- Block, nicht daran zu denken, da es darum nicht geht. Wir alle sind nicht die drei Atömchen. Auch im K- Block nicht, aber ich denke in den letzten drei Jahren sieht man einen Aufwärtstrend in diesen Block und ich sage mit Stolz, dass unsere Gruppe einen Anteil daran hat. Wir sind nicht der S- Block. Aber wir wachsen. Vor vier Jahren war der K- Block fast tot. Heute lebt eher mehr denn je. Klenkes- Fahne, Trommel, Doppelhalter, Banner, Stimmung, Trompeten- Kanon. Es entsteht ein WIR- Gefühl und Vertrauen.
Darum wächst auch bei uns im Block immer mehr die Stimmung jeder ist stolz darauf ein Aachen Fan zu sein und den Verein mit neuen Dingen, Ideen zu unterstützen, ohne den Gedanken haben zu müssen lacht der mcih aus wenn ich das singe oder tue. Ich weiß nicht wenn einer sagen würde: " Komm wir tauschen S- Block gegen K- Block ", ob ich diesen Tausch machen würde, denn eigentlich ist der K- Block mittlerweile mein zu Hause geworden und ich denke, dass wohl jeder auch zu Hause keine Rücksicht auf sein Gesangtalent nimmt und einfach singt, oder ???

Ich will hoffen, dass deutlich geworden ist was ich sagen wollte obwohl ich etwas vom Thema abgekommen bin.

Eike
01.10.2007, 14:01
Mein Gesang ist wohl der Schlimmste den es gibt. Fragt den Cortez, der kann das bestätigen. Trotzdem heißt es gerade im K- Block, nicht daran zu denken, da es darum nicht geht. Wir alle sind nicht die drei Atömchen. Auch im K- Block nicht, aber ich denke in den letzten drei Jahren sieht man einen Aufwärtstrend in diesen Block und ich sage mit Stolz, dass unsere Gruppe einen Anteil daran hat. Wir sind nicht der S- Block. Aber wir wachsen. Vor vier Jahren war der K- Block fast tot. Heute lebt eher mehr denn je. Klenkes- Fahne, Trommel, Doppelhalter, Banner, Stimmung, Trompeten- Kanon. Es entsteht ein WIR- Gefühl und Vertrauen.
Darum wächst auch bei uns im Block immer mehr die Stimmung jeder ist stolz darauf ein Aachen Fan zu sein und den Verein mit neuen Dingen, Ideen zu unterstützen, ohne den Gedanken haben zu müssen lacht der mcih aus wenn ich das singe oder tue. Ich weiß nicht wenn einer sagen würde: " Komm wir tauschen S- Block gegen K- Block ", ob ich diesen Tausch machen würde, denn eigentlich ist der K- Block mittlerweile mein zu Hause geworden und ich denke, dass wohl jeder auch zu Hause keine Rücksicht auf sein Gesangtalent nimmt und einfach singt, oder ???

Ich will hoffen, dass deutlich geworden ist was ich sagen wollte obwohl ich etwas vom Thema abgekommen bin.


Hallo Sportsfreunde,

laßt euch nicht unterkriegen, ich find es gut!!!!!!!!!
NUR der S-Block darf es nicht sein.

In diesem Sinne, auf zu neuen Ufern

RudiF:klatschen:

PalimPalim
01.10.2007, 17:04
Seit x Jahren stehen wir im M -Block rechts Mitte und fühlen uns da wohl. Viele vertraute Gesichter...Stimmung nicht immer soooooo toll :laut:... genau wie einige schon sagten. Aber ein Sitzplatz ? nienichtnimmer :daumen_unten: Damit man angeglotzt wird, wenn man es *wagt* mal aufzuspringen? :kopfschuettel: muss nicht sein.

SchorschMB
02.10.2007, 08:56
Tach zusammen

Dann sag' ich mal das Gegenteil zur weitverbreiteten Ansicht.
Ich stehe jetzt im M-Block und bin inzwischen alt genug um mich in SchorschSP (Sitzplatz) umzunennen. Sitzen - und das hoch genug um bloss keinen Regen abzubekommen. So jetzt isses raus.:)

Eilendorfer
02.10.2007, 09:36
Erstmal garnicht denn es wird noch dauern mit dem Bau. Wenn das Stadion fertig iss und ich bin 40 dann gehe ich sitzen!
Gruß:spitz:

twin-sven
02.10.2007, 10:33
... Vor vier Jahren war der K- Block fast tot. Heute lebt eher mehr denn je...

In diesem sagenhaften Stimmungsblock K stehe ich mit meinen Kumpels für gewöhnlich auch. Macht Spass so nah am Spielfeld zu stehen (ca. Reihe 10-15), dass man den Rasen noch riecht und den Atem der Spieler fühlt... Auch ein 'netter' Spruch in Richtung Gästeauswechselspieler erhöht den Charme dieses Platzes.
Im neuen Stadion, falls es denn kommt, würde ich die geplanten Kann-Sitzplätze bevorzugen. Man wird schließlich nicht jünger. Alternativ dazu aber einen 'richtigen' Sitzplatz.

Grüße

Sven

Der Dude
03.10.2007, 11:11
Hi Werner,

in Deinem Posting gehst Du offenbar davon aus, dass das mit dem neuen Stadion klappt. So sicher wäre ich mir dabei aber nicht, das habe ich übrigens schon immer gesagt, seitdem das Thema "neues Stadion" kursiert.
Ein Fell verteilt man erst, wenn der Bär erlegt ist. Oder mit anderen Worten: an das neue Stadion glaube ich erst, wenn ich davor stehe.

Gruß

Der Dude

Domme
07.10.2007, 15:20
Bin momentan im m block und im neuen stadion auf jeden fall au wieder steh hinterm tor

PeBa
08.10.2007, 10:21
Noch stehe ich sehr gerne im S-Block, ziemlich mittig zur Mittellinie. Eine solche Spielfeldansicht möchte ich natürlich auch im neuen Stadion haben,weil ich neben der Stimmung auch ´was vom Spiel mitbekommen möchte. Dass ich dann einen Sitzplatz brauche, ist nicht zuletzt wegen meines dann fortgeschrittenen Alters (ca. 50) gar nicht ´mal so schlimm (es sei denn, die Preise steigen ins Utopische).

Aix Trawurst
08.10.2007, 13:19
Stehen / Sitzen ist mir relativ egal.
Eigentlich steh ich lieber. Aber sitzen mag ich auch ab und zu ganz gerne. So 'ne riesen Stimmungskanone bin ich persönlich nicht ganz so. Daher ist der jetzige S block ,so gut ich die Stimmung da finde, nicht ganz 100%ig mein ding. Ich find den WüWa da für mich selbst besser, damit kann ich mich irgendwie mehr identifizieren. Die Sicht hinterm Tor gefällt mir eigentlich mit der Zeit auch immer mehr. Früher fand ich mal nur den seitlichen Blick "akzeptabel" am besten in TV Qualität. Sprich möglichst mittig. Aber inzwischen find ich's hintem Tor eigentlich besser. Ich finde da ist man irgendwie mehr im Spiel mit drin. Weil man eben einen "parteiischeren Blickwinkel" hat. Also hinterm Tor würde ich auch im neuen Tivoli wohl bevorzugen. Aber wenn's mir persönlich im neuen Stehblock dann ein wenig zu hoch hergeht um mich selbst dazuzustellen (wie jetzt im S-Block.) Dann genieße ich das lieber von aussen. Und werde dann wohl eher sitzen. Leider ist aber auf der Nordtribüne dann auch der Gästeblock. und da bin ich aus Stimmungsgründen lieber gegenüber von. da kann man eben besser zu den Gästen "rüberschimpfen". Also wirds im neuen Tivoli, wenn ich mich je nach Stadion- / Stehblock-stimmung entscheiden sollte lieber zu sitzen, wohl doch eher wieder die Gegengerade werden. Aber dann je nach Sichtverhältnissen vermutlich moglichst etwas weiter unten, so ca Reihe 10 oder so.
Alles mal abgesehen von der Preisfrage, die dann ja natürlich auch noch 'ne kleine Rolle spielt.
Ich werd' anfangs erst mal hin und her ziehen, den neuen Tivoli richtig kennenlernen, mit ihm "ein Bierchen trinken, 'ne nette Diskussion führen" und mir dann in aller Ruhe mein Lieblingsplätzchen suchen, da wo wir zwei uns eben am besten verstehen.... und dann können wir beide vielleicht auch irgendwann mal "heiraten". (Obwohl, das wäre dann ja 'ne gleichgeschlechtliche Partnerschaft... hmmm. Schade! -Naja, dann nehm ich wohl doch lieber eine Frau!)
(PS:Oh Oh...hoffentlich krieg ich jetzt keinen Riesenärger zuhause!!!)

Marino
11.10.2007, 13:33
Zweitens kommt es immer wieder vor, dass ein Riese sich vor mir hinstellt und ich dadurch eine schlechte Sicht habe.

Das passiert mir auch immer. :confused:

ZappelPhilipp
11.10.2007, 13:41
Zweitens kommt es immer wieder vor, dass ein Riese sich vor mir hinstellt und ich dadurch eine schlechte Sicht habe.

Das passiert mir auch immer. :confused:

Damit habe ich keine Probleme ...

:D

circo
11.10.2007, 14:52
Damit habe ich keine Probleme ...

:D

Ja aber der, der hinter Dir steht hat das Problem.:traurig: Du bist bestimmt 2,15m:)

ZappelPhilipp
11.10.2007, 21:04
Ja aber der, der hinter Dir steht hat das Problem.:traurig: Du bist bestimmt 2,15m:)

ja nun übertreibe mal nicht.

6cm trennen mich von der normalen Türzargenhöhe.

;)