PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
19.02.2009, 17:44
Alles während des Spiels bitte nach hier.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:01
Nemeth spielt definitiv nicht.
Holtby für Nemeth und Milchraum auf links.

Grund nicht bekannt.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:04
Alemannia in neuen Trikots.

Die "Men in black" are back.

:daumen_oben:

p.s. Euphorie!

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:07
Auer.

Pfosten

*******e.

Meachem
20.02.2009, 18:07
pfosten von benny auer

SUS
20.02.2009, 18:07
Man man man Auer, so gehts wieder los.
Ich find Auer ist eine echte Bereicherung...
Pfosten

Starfighter
20.02.2009, 18:07
PFOSTEN!!!!!!!!!!!!!!! der Auer und seine aluminium-schüsse :kater:

Fantastic
20.02.2009, 18:19
Hallo
Laut Aachen Ticker soll Nemeth Hüftprobleme haben und Straub eine Grippe dafür ist Hohs als 2. Torwart auf der Bank.

SUS
20.02.2009, 18:20
Irgendwie läufts nicht rund... aber gut das Wetter ist mega kacke.
Dennoch etwas mehr Bereitschaft bitte..

Ich frag mich wozu man Ousalle geholt hat - Um ihn draußen zu lassen?
Weil über Patrick läuft es nicht grad gut, und Holtby sollte eher dort spielen.
Wenn es um Auswechselspieler geht - Dann hät ich noch Junglas mitgenommen, so wären nötigenfalls 2 Ersatzspieler da..

Starfighter
20.02.2009, 18:22
so wie es sich im Radio anhört, ist das gewohnte auswärts Grütze, was unsrere jungs da abliefern -.-

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:24
Ich kann euch beruhigen.

Es läuft wie immer. Auswärts.

Wir nehmen immer weniger Zweikämpfe an, Verlieren die meisten davon und die Schanzer werden vom Minute zu Minute stärker.

Zeigen wir heute wieder unser Auswärtsgesicht?
Wer hat dieses Wort überhaupt erfunden? :kater:

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:25
Also sag ich jetzt mal: ran an die Standards. :lechz:

Und geht mal auf die Socken, verdammt.

Forca Aachen
20.02.2009, 18:25
so wie es sich im Radio anhört, ist das gewohnte auswärts Grütze, was unsrere jungs da abliefern -.-

das seh ich wiedermal anders:kopfschuettel:

SUS
20.02.2009, 18:25
Tja, ich hatte anderes erhofft aber erwartet genau das...
Klar die ersten paar Minuten war recht gut ausgeglichen, aber inzwischen werden die Donauwellen echt stärker..

Antenne_B
20.02.2009, 18:28
das seh ich wiedermal anders:kopfschuettel:

Ich sehe leider gar nix...:nixweiss:

:biggrins:

Starfighter
20.02.2009, 18:28
http://www.justin.tv/fuckjim/popout livestream

Forca Aachen
20.02.2009, 18:30
Ich sehe leider gar nix...:nixweiss:

:biggrins:
ich seh ein team das kämpft und einen gegner der dagegen hält. ist noch alles drin. ac mit mehr spielanteilen. chancen gabs noch nich wirklich viele. eine für ing un eine für ac

Antenne_B
20.02.2009, 18:30
http://www.justin.tv/fuckjim/popout livestream

:daumen_oben:

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:30
http://www.justin.tv/fuckjim/popout livestream

Das is ja gar nicht in 16:9

:biggrins:

SUS
20.02.2009, 18:32
Interpretationsfrage: Wer kämpft und wer hält dagegen?
:kopfschuettel:

Pässe kommen nicht an, Flanken kommen nicht an, Spielwitz = 0
Ich frag mich vorallem warum Casper soweit mit nach vorne geht, da ist hinten ne mords lücke!

Starfighter
20.02.2009, 18:32
Das is ja gar nicht in 16:9

:biggrins:

Typisch alemanne, immer nur nörgeln :aetsch:

Antenne_B
20.02.2009, 18:33
Das is ja gar nicht in 16:9

:biggrins:


:biggrins:

PS: sind doch ca. 200 Aachener mitgereist...:daumen_oben:

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 18:35
................

Zeigen wir heute wieder unser Auswärtsgesicht?
..................:kater:

Man, und das wo doch Karneval ist. Da hätten die Jungs doch auwärts ruhig mal die "Heimmaske" aufsetzen können :shocked:

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:35
Typisch Alemanne, immer nur nörgeln :aetsch:

Jenau!

aber psst: Ich guck auf nem 107er Plasma Premiere :zunge:.
ein bisschen meckern muss drin sein ...

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:36
Man, und das wo doch Karneval ist. Da hätten die Jungs doch auwärts ruhig mal die "Heimmaske" aufsetzen können :shocked:

Recht hast du.

Wir müssen viel besser in die Zweikämpfe kommen.
Da liegt der Schlüssel zu den 3 Punkten, glaube ich.

SUS
20.02.2009, 18:37
Ernst gemeinte Frage: Woran liegt es, dass wir gegen Top Teams wie Mainz, Freiburg, Nürnberg & Co gewinnen ABER gegen schwache Vereine immer schlecht spielen?
Für mich unverständlich, eher müsste es andersrum sein.
Testen wir es doch mal

Aachen vs Barcelona

Starfighter
20.02.2009, 18:37
Jenau!

aber psst: Ich guck auf nem 107er Plasma Premiere :zunge:.
ein bisschen meckern muss drin sein ...

Der stream ist ja auch nur was für das arme fussvolk, das sich solchen Luxus nicht leisten kann :zunge:.

Forca Aachen
20.02.2009, 18:38
Interpretationsfrage: Wer kämpft und wer hält dagegen?
:kopfschuettel:

Pässe kommen nicht an, Flanken kommen nicht an, Spielwitz = 0
Ich frag mich vorallem warum Casper soweit mit nach vorne geht, da ist hinten ne mords lücke!
einmal wollt ihr das die mannschaft leidenschaft zeigt usw jetzt zeigt sie das und ihr meckert eben über was anderes. :lach:

Starfighter
20.02.2009, 18:40
hübscher schuss von fielo

Starfighter
20.02.2009, 18:41
Die Ecken kommen heute garnicht gut :crazy:

dizoe
20.02.2009, 18:41
aber psst: Ich guck auf nem 107er Plasma Premiere :zunge:.


OK, das nächste Auswärtsspiel bin ich dann bei dir. Bringe auch eine Kiste Bier mit :D

Antenne_B
20.02.2009, 18:42
Die Ecken kommen heute garnicht gut :crazy:

Aber die Fouls an Holtby...:mad:

Starfighter
20.02.2009, 18:45
Wie kann man da keine Ecke geben??

SUS
20.02.2009, 18:45
Naja, laufen tuts trotzdem nicht gut und Leidenschaft? Schaust du dir grad irgendwie Mailand an oder so?
Bei der Leistung muss man sich schon schmeicheln wenn es unentschieden ausgeht

Starfighter
20.02.2009, 18:45
Also so langsam mausert sich unsere alemania

Forca Aachen
20.02.2009, 18:46
hz ac klar besser so weiter spielen und wir holen die 3 punkte. ich geh essen..:lechz:

dizoe
20.02.2009, 18:47
[...]alemania [...]

ey ey... bööööööses foul :)

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 18:47
Recht hast du.

Wir müssen viel besser in die Zweikämpfe kommen.
Da liegt der Schlüssel zu den 3 Punkten, glaube ich.


Vielleicht liegt es ja auch am 12. Mann. Vielleicht fehlt den Jungs ganz einfach der Druck, vor den eigenen Fans bestehen zu müssen. Nur, wenn es tatsächlich daran liegen sollte, dann sollte die Alemannia mal hingehen und so 5 - 10 Busse für die Fans sponsern !!!!

Wolfbiker
20.02.2009, 18:48
Naja, laufen tuts trotzdem nicht gut und Leidenschaft? Schaust du dir grad irgendwie Mailand an oder so?
Bei der Leistung muss man sich schon schmeicheln wenn es unentschieden ausgeht


Schon durchaus schlechtere Partien gesehen. Bisher eine der besseren Auswärtsauftritte der Mannschaft.
Nur scheint Casper kurz vor der gelb-roten zu stehen. Schade.

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 18:48
So ist doch alles wie immer. Was regt ihr euch auf. Habt ihr was anderes erwartet? Nur wegen dem letzten Spiel? Auswärts können die einfach nicht. Fragt mich nicht warum ist so. Ist zwar erst halbzeit, aber wieder nur Gewürge.

Wer mir wirklich leid tut sind die, die auch heute wieder auswärts gefahren sind. Aber ich glaube die meisten von denen schlucken eh alles was man ihnen vorsetzt, und das bedingungslos.

hoffen wir mal auf Hälfte 2.

Mia Schwarz Gelb
20.02.2009, 18:48
Holtby sollte auf links spielen,statt Milchraum und Oussale vorne im Sturm.
Es laeuft nicht so richtig. :nixweiss:

Erwin
20.02.2009, 18:48
Wie kann man da keine Ecke geben??

Hat man da nicht aus dem Fanblock ein vereinzelten "Au hur" Rufer gehört?

dizoe
20.02.2009, 18:49
Schon durchaus schlechtere Partien gesehen. Bisher eine der besseren Auswärtsauftritte der Mannschaft.
Nur scheint Casper kurz vor der gelb-roten zu stehen. Schade.

Sehe ich ähnlich.

Ansonsten gefällt mir Casper ganz gut. Der Junge nutzt seine Chance...

SUS
20.02.2009, 18:50
hz ac klar besser so weiter spielen und wir holen die 3 punkte. ich geh essen..:lechz:

Ehm, du hast sie echt nicht mehr alle, oder?

Mag ja sein dass es eines der besseren Auswärtsspiele ist, aaaaaber (!) - Es wird Zeit auch mal Auswärts Dominant aufzutreten und Kampfgeist zu zeigen statt rumgestümpe. Haben die Angst oder was ist da in den Köpfen los?

Paco
20.02.2009, 18:50
so lala die erste hz. guter beginn, dann starke schanzer, am ende eine spielerisch bessere alemannia, vor dem tor aber zu umständlich. der platz und das wetter tun ihr übriges dazu bei. milchraum hatte die chance sich zu beweisen, für mich ein totalausfall, geht keinen bällen hinterher, null einsatz, einfach grottig.
mal schaun, wie es in hz 2 aussieht. eigentlich muss nur mal jemand FLACH einen halbwegs starken schuss loslassen und es steht 0-1! hohe bälle sind müll bei dem boden.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:51
OK, das nächste Auswärtsspiel bin ich dann bei dir. Bringe auch eine Kiste Bier mit :D

:lechz:

Hmmm, lecker.

:biggrins:

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:53
Vielleicht liegt es ja auch am 12. Mann. Vielleicht fehlt den Jungs ganz einfach der Druck, vor den eigenen Fans bestehen zu müssen. Nur, wenn es tatsächlich daran liegen sollte, dann sollte die Alemannia mal hingehen und so 5 - 10 Busse für die Fans sponsern !!!!

Könnte natürlich auch sein.

Aber wir ham doch kein Jeld.

SUS
20.02.2009, 18:54
Es wurde schonmal gesagt: Holtby auf Milchbubi's Position und Milchbubi raus - Dafür Oussale rein und Holtbys Stürmerposition einnehmen. Sonst spielt der wieder nur 10 Minuten, wie will er sich denn da bitte beweisen? Und seine Spielart wird jetzt dringend benötigt!

ZappelPhilipp
20.02.2009, 18:55
Holtby sollte auf links spielen,statt Milchraum und Oussale vorne im Sturm.
Es laeuft nicht so richtig. :nixweiss:

Genau das denke ich auch!
Haste die Handynummer vom Trainer?

dizoe
20.02.2009, 18:56
Es wurde schonmal gesagt: Holtby auf Milchbubi's Position und Milchbubi raus - Dafür Oussale rein und Holtbys Stürmerposition einnehmen. Sonst spielt der wieder nur 10 Minuten, wie will er sich denn da bitte beweisen? Und seine Spielart wird jetzt dringend benötigt!


Bisher macht sich aber nur der Müller warm.

Edit:
Müller scheint zu kommen. Er macht sich fertig....

Meachem
20.02.2009, 18:57
müller kommt

Itchymann
20.02.2009, 18:57
Der will sich den 14 anwesenden Scouts zeigen :D

bestoff
20.02.2009, 18:57
Holtby gehört ins linke offensive Mittelfeld.Milchraum raus und einen 2 ten Stürmer.
Milchraum scheint teilweise lustlos,bzw. schaltet viel zu spät wenn der Ball verlorengeht.

dizoe
20.02.2009, 18:59
Der will sich den 14 anwesenden Scouts zeigen :D

Jo, da Holtby heute nicht so dominat ist, wird er dann wohl bei uns bleiben :spitz:

Mia Schwarz Gelb
20.02.2009, 18:59
Leider nicht. :biggrins:
Genau das denke ich auch!
Haste die Handynummer vom Trainer?

SUS
20.02.2009, 18:59
Sagt mir nicht, Müller ersetzt Milchbubi...
Oder geht Casper raus, Seitz geht auf RV zurück und Müller dann auf die Position vom Seitz?

Tanja
20.02.2009, 18:59
Das ist wieder das typische Auswärtsauftreten der Alemannia! Milchraum enttäuscht komplett. Meiner Meinung nach müsste Holtby auf die Seite.
Grandios ist auch wieder Fiel... Fest davon überzeugt Brasilianer zu sein. Der Schuss von ihm war nett, aber seine restlichen Spielbeiträge wieder sehr beschränkt!! :kopfschuettel:

dizoe
20.02.2009, 19:00
Sagt mir nicht, Müller ersetzt Milchbubi...
Oder geht Casper raus, Seitz geht auf RV zurück und Müller dann auf die Position vom Seitz?

Ich tippe eher darauf, das Milchraum in der Kabine bleibt.

Mal schauen.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:01
Sagt mir nicht, Müller ersetzt Milchbubi...
Oder geht Casper raus, Seitz geht auf RV zurück und Müller dann auf die Position vom Seitz?

Is not confirmed, yet.

Ist aber auch kein Wetter für Patrick.

:D

Tivoli-Paule
20.02.2009, 19:02
Mann oh Mann, ist das wieder ein Gegurke, kaum Torgefahr, selten so ein langweiliges Gekicke gesehen. Der Gegner zeigt zum Glück vor dem Tor auch nicht allzuviel Gefahr, sieht nach 0:0 auch am Ende aus.
Kann mir einer mal erklären, wieso Milchraum und Lehmann immer noch spielen, habe noch nicht eine halbwegs gute Aktion von denen gesehen. ???. Bei den Spitzen kommt mal wieder kein Ball an.
Bringt für die wen ihr wollt, denn viel schlimmer kanns kaum werden, meinetwegen auch Lagerblom und Brinkmann zusammen

SUS
20.02.2009, 19:02
Jo Müller für Milchraum! Was ein Blödsinn!
Wieso nicht Holtby da rüberziehen und dafür Oussale rein?

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:04
Jo Müller für Milchraum! Was ein Blödsinn!
Wieso nicht Holtby da rüberziehen und dafür Oussale rein?

Ich gebe dir ja recht, nur warten wir erst mal ab, wie es mit der Formation geht.

SUS
20.02.2009, 19:05
Schöner Schuss von Lehmann!
Wirklich das geb ich auch mal zu :D

webwolf
20.02.2009, 19:05
Es gab schon schlechtere Spiele.

Seitz ist nicht so gut drauf, Vukovic wackelt hinten etwas und über Milchraum und Lehmann verliere ich sowieso keine Worte mehr. Trotzdem muss man da einfach gewinnen. Alles andere wäre wieder der übliche schlechte Witz.

SUS
20.02.2009, 19:09
Selbst Holtby wird heute sehr ausgebremst, paar schöne Einzelaktionen aber die werden glaub ich die Scouts die da anwesend sind nicht groß jucken.

Aber ein Blick auf die anderen Spiele sagt auch dass es da ähnlich aussieht..
Schön ausgetanzt, aber auch ordentlich "gelegt"

dizoe
20.02.2009, 19:10
Holtby muß aber heute ganz schön einstecken :mad:

Itchymann
20.02.2009, 19:10
Also an Holtbys Stelle würde ich meinen Körper versichern lassen, so oft wie der gefoult wird :mad:

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:11
Es gab schon schlechtere Spiele.

Seitz ist nicht so gut drauf, Vukovic wackelt hinten etwas und über Milchraum und Lehmann verliere ich sowieso keine Worte mehr. Trotzdem muss man da einfach gewinnen. Alles andere wäre wieder der übliche schlechte Witz.

Stimmt alles ganz genau.

Und ich beobachte Fielo, der ein, sagen wir mal, suboptimalen Einsatz bei Zweikämpfen zeigt. Immer brav nebenher, meist zu spät oder die Grätsche geht ins Leere.

Fielo, aufwachen!

SUS
20.02.2009, 19:12
Und dann will er jetzt schon in Liga 1?
Da wird ihm das noch deutlich öfter passieren! Als ob sich ein Kaliber wie Lucio sowas gefallen lassen würde, also seine Spielart :D

Er muss deutlich was für seinen Körper tun

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:17
Leeve Gagelmann.

Das war nie und nimmer ne Gelbe gegen Ola.
Genau so wenig wie die gegen Mirko.

SUS
20.02.2009, 19:18
Naja jetzt spielt sich fast alles in unserer Hälfte ab!
Ist Aachen auch zu arm für einen Psychologen? Irgendwie passt da was nicht das zuhause echt Top gespielt wird und Auswärts Flop

Meachem
20.02.2009, 19:18
daun für seitz

SUS
20.02.2009, 19:18
.... hat eine Glatze??????

Itchymann
20.02.2009, 19:18
Geht zum gleichen Frisör wie Brinkmann :D

Starfighter
20.02.2009, 19:18
Glatzen-daun kommt

dizoe
20.02.2009, 19:19
:spitz:Daun für Seitz

Coole Frisur, Daun. Extra für die Krakeeler??

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:19
.... hat eine Glatze??????

Daun mit Fleischmütze!

:D

goalgetter
20.02.2009, 19:19
der stream hat so ne halbe minute verzögerung, ich mach mal den ticker aus dann isses spannender

dizoe
20.02.2009, 19:20
Daun mit Fleischmütze!

:D

Locken-Daun :D

SUS
20.02.2009, 19:22
Also wenn es noch so weitergeht werden wir definitiv verlieren.
Zweikämpfe einmaleins sollte gelernt werden, zumindest für auswärts!

dizoe
20.02.2009, 19:22
ui, ui, das war knapp...

Die Audis werden stärker.

Manfred
20.02.2009, 19:22
Sie fragen es sich wieder.:schnarch:

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:22
Geht zum gleichen Frisör wie Brinkmann :D


Oder Seeberger hat seinen Frisör mitgebracht;)

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:23
Tor für das Heinteam liegt in der Luft.

Holtby jetzt auf links
Müller auf rechts
und Locke vorne mit drinnen ...

dizoe
20.02.2009, 19:23
Sie fragen es sich wieder.:schnarch:

Lange dauert es nicht mehr....

SUS
20.02.2009, 19:23
Oder Seeberger hat seinen Frisör mitgebracht;)

So bitte alle ne Glatze, vorallem Lehmann mit seiner bescheuerten Fehltrittsfrisur ;D Dann heisst es Seeberger Aachen

Itchymann
20.02.2009, 19:24
Wie kann es sein, dass Ingolstadt einen so hinten reindrängt???
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!:spitz::mad:

Klenkes
20.02.2009, 19:25
Wenn wir da mit einem 0:0 rauskommen haben wir noch Glück. Es geht wiedermal spielerisch garnix mehr, der kampf wird nicht angenommen, mal lässt die Ingolstädter spielen....wie immer auswärts.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:26
Ich bin dafür, wir schießen jetzt ganz humorlos mal ein Tor.

Meachem
20.02.2009, 19:26
wir verlieren jedes kopfballduell im mittelfeld, grausig !

dizoe
20.02.2009, 19:26
Mann, Mann, im Moment kriegen unsere Jungs keine Schnitte.

Gut, daß die Audis im Abschluß (noch) so schwach sind.

Frisco
20.02.2009, 19:26
Wie wärs wenn wir uns die Kosten für die Auswärtsfahrten sparen und gleich alle Partien mit 0:2 schenken? Damit kriegen wir das Stadion doch finanziert, oder?

:nixweiss::crazy:

Subsanaty
20.02.2009, 19:27
Unsere Jungs müssen aber langsam aufpassen,sonst fangen die sich noch einen ein.Da muß mehr Kampfeinsatz gezeigt werden,und der absolute Wille zum Sieg.
Herr Seeberger wo bleibt ihre Motivation...?
Vor allem bei Auswärtsspielen müssen Sie den Jungs einimpfen,das man auch dort gewinnen kann!

Hamaka
20.02.2009, 19:28
kein Zweikampf wird merh gewonnen ,kein kopfball duell ,jetzt müssen wir wieder 20 min zittern:kopfschuettel::kopfschuettel:

dizoe
20.02.2009, 19:29
Unsere Jungs müssen aber langsam aufpassen,sonst fangen die sich noch einen ein.Da muß mehr Kampfeinsatz gezeigt werden,und der absolute Wille zum Sieg.
Herr Seeberger wo bleibt ihre Motivation...?
Vor allem bei Auswärtsspielen müssen Sie den Jungs einimpfen,das man auch dort gewinnen kann!


Die Einwechselungen haben keinerlei positive Wirkung gezeigt - im Gegenteil :kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:29
Ich bin dafür, wir schießen jetzt ganz humorlos mal ein Tor.


Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang, dann geb' ich Dir so ein bis fünf Bierchen aus !!

Hamaka
20.02.2009, 19:32
kein passspiel mehr wie in halbzeit 1 ,denen reicht ein:kopfschuettel::kopfschuettel: unentschieden

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:32
Alles wie immer was habt ihr erwartet:

AUSWÄRTSTOTALVERSAGER

Die können von Glück sagen, das der Gegener auch so limitiert ist in seinen Mitteln. Manch anderer wird uns Auswärts noch zerlegen.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:33
kein passspiel mehr wie in halbzeit 1 ,denen reicht ein:kopfschuettel::kopfschuettel: unentschieden

Das sieht wirklich so aus.

Mein Kamm schwillt immer weiter ...

:mad:

Hamaka
20.02.2009, 19:34
Rooooooooooooooooooooot ,aber verdient!!

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:34
Das war ja mal wieder ne super Aktion. ich glaub das wars

Meachem
20.02.2009, 19:34
tschüssi vukovic , das war ein bärendienst

Itchymann
20.02.2009, 19:34
Danke vukovic!!!

dizoe
20.02.2009, 19:34
Rot für Vukovic...

Langsam könnte ich......

Dr.Zoidberg
20.02.2009, 19:34
Zack - rot Vukovic

Starfighter
20.02.2009, 19:34
ne ROTE karte?? das war doch keine absicht!
doch war es wenn man so die zeitlupe sieht ..

SUS
20.02.2009, 19:34
Rot für Dede

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:34
Also wie doof ist der denn ????????????????????????

Ausmustern, sofort!

Paco
20.02.2009, 19:34
was ne aktion von vukovic....saustark...omg

SUS
20.02.2009, 19:34
ne ROTE karte?? das war doch keine absicht!
doch war es wenn man so die zeitlupe sieht ..

Doch schau mal genau hin, er streckt sogar noch das Bein aus..

Ich frag mich nur wieso man nicht Oussale mal eine Chance gibt eine komplette HZ zu spielen!
Ich könnt heut echt kotzen!
Das nennt man wohl Fußhämorriden

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:34
ne ROTE karte?? das war doch keine absicht!
doch war es wenn man so die zeitlupe sieht ..


Nei nie im Leben. Das war ein Reflex das der das Bein gehoben hat.

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:35
Ok, Rostock reloadet !"!!! :mad:

Subsanaty
20.02.2009, 19:35
Tätää - Tätää - Tätää - einen Tusch auf unseren Helden,der dafür dei rote Karte bekommen hat,sonst ständ es jetzt schon 1:0.
Jetzt können wir mit einem Punkt sehr zufrieden sein...

dizoe
20.02.2009, 19:35
das war doch keine absicht!
..

Stimmt, das war Blödheit

Itchymann
20.02.2009, 19:35
Endlich , vielleicht kann Szukala sich mal beweisen!
Unsicherer als Vukovic geht ja im Moment kaum!

Blutsvente
20.02.2009, 19:35
tschüssi vukovic , das war ein bärendienst


das war eine gute, uneigennützige aktion von vukovic. das wär ein tor gewesen. er hat uns damit vielleicht einen punkt gerettet

Hamaka
20.02.2009, 19:35
Also wie doof ist der denn ????????????????????????

Ausmustern, sofort!
Das war nicht doof,sonst wäre der durch gewesen!!!!das war ne klare rettung!!!

das einzig doofe war die höhe des kopfballs!!!!!

Klenkes
20.02.2009, 19:35
Jutt jemacht Vukovic...du drömdöppel !!!

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:36
Tätää - Tätää - Tätää - einen Tusch auf unseren Helden,der dafür dei rote Karte bekommen hat,sonst ständ es jetzt schon 1:0.
Jetzt können wir mit einem Punkt sehr zufrieden sein...

Ich lese jetzt schon die Schlagzeile:

"Mit 10 Mann einen Punkt gerettet"

Da könnte ich fast drauf wetten.

Koebes
20.02.2009, 19:36
Ich denke, das werden mindestens 3 Spiele Sperre - letzter Mann und absichtliches Foul.:crazy:

Paco
20.02.2009, 19:36
geil ist auch, dass die schanzer treten können, wie sie wollen, der gibt einfach keine karte! jedes foul von uns gibt sofor gelb. schwach, herr gagelmann!

Itchymann
20.02.2009, 19:36
das war eine gute, uneigennützige aktion von vukovic. das wär ein tor gewesen. er hat uns damit vielleicht einen punkt gerettet

Ja, nur hat er diese Situation auch herbeigeführt.
Sagt dem mal, dass man einen Ball auch schießen darf und nicht köpfen muss!

Hamaka
20.02.2009, 19:36
machen wir auch die 3 punkte!wartet ab!!!

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:37
Nei nie im Leben. Das war ein Reflex das der das Bein gehoben hat.


Wieso? Musste der mal ;)

Meachem
20.02.2009, 19:37
das war eine gute, uneigennützige aktion von vukovic. das wär ein tor gewesen. er hat uns damit vielleicht einen punkt gerettet


hmm das ist aber nun sehr fein ausgeschmückt, kann man drüber streiten.

szukala rein, jetzt wird verteidigt !

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:37
das einzig doofe war die höhe des kopfballs!!!!!

Ja sag ich doch!
Wie kann man da auf so einem Platz, aber auch auf jedem anderen mit der Rübe reingehen?

Dilettantisch, aber hallo.

Starfighter
20.02.2009, 19:38
machen wir auch die 3 punkte!wartet ab!!!

es geht eigentlich so weiter wie vorher.. aber das wär natürlich was jetzt so ein törchen:nixweiss:

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:39
Wieso? Musste der mal ;)


Ja der ist ja schließlich ein Rüde. Der mußte mal ganz ganz dringend

Itchymann
20.02.2009, 19:39
Gegen Rostock gungs doch auch zu 10 Mann :D

Manfred
20.02.2009, 19:39
Ich lese jetzt schon die Schlagzeile:

"Mit 10 Mann einen Punkt gerettet"

Da könnte ich fast drauf wetten.

Das gibt Selbstvertrauen.

Koebes
20.02.2009, 19:39
es geht eigentlich so weiter wie vorher.. aber das wär natürlich was jetzt so ein törchen:nixweiss:

Wie denn, die mauern doch jetzt nur noch, bis sie sich in der letzten Minute doch noch einen einfangen.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:39
Jetzt mauern wir!
Wieder ne Rote, sauber.
Die Mannschaft stellt sich bei den Verletzten bald selber auf ...

SUS
20.02.2009, 19:40
- Selbst eine Oberliga Mannschaft hat ein besseres Mittelfeld
- Pässe kommen gar nicht an
- Auswärtsseuche nicht besiegt

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:41
Stuckmann mittlerweile auch jenseits von gut und böse.

Aber: Fielo wieder mit der Hacke.

:biggrins:

Hamaka
20.02.2009, 19:42
Ingolsfrack eigentlich noch nen Torwart? die blenden leider nur bis zur mittellinie ein! Mal sehen was Daun morgen meldet :nixweiss:

Klenkes
20.02.2009, 19:42
Man sollte sich die Auswärtsfahrten schenken, wir sind nur eine Heimmannschaft. Da können wir alles, auswärts dafür nix. Wäre ja auch zu schön wenn sich das mal ändert.

Koebes
20.02.2009, 19:42
Mainz und Freiburg gewinnen und vergrößern den Vorsprung zu uns immer mehr. Nee nee Leute, das wird dieses Jahre wieder nichts mit dem Aufstieg. Bei der Auswärtsbilanz wäre das aber auch ein schlechter Witz.

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:43
Jetzt mauern wir!
Wieder ne Rote, sauber.
Die Mannschaft stellt sich bei den Verletzten bald selber auf ...

Das muss nicht zwangsweise was Negatives sein, wie man beim Spiel gegen Nürnberg sehen konnte .............

SUS
20.02.2009, 19:43
Grad Paradebeispiel für TEAMspiel..
Auer allein, keiner bewegt sich woanders hin um vielleicht eine Anspielstation bieten zu können und was? Ich sehe von Spiel zu Spiel das Auer u.a. einer der wenigen ist die was bewegen wollen!!!!!!

Klenkes
20.02.2009, 19:44
Du hast doch wohl nicht ernsthaft daran geglaubt :shocked:
:biggrins:

Mainz und Freiburg gewinnen und vergrößern den Vorsprung zu uns immer mehr. Nee nee Leute, das wird dieses Jahre wieder nichts mit dem Aufstieg. Bei der Auswärtsbilanz wäre das aber auch ein schlechter Witz.

Klenkes
20.02.2009, 19:45
Der Müller geht auch nicht mehr richtig hin...lustlos..:kater:

Starfighter
20.02.2009, 19:45
das wird ein 0:0 ...

dizoe
20.02.2009, 19:46
das wird ein 0:0 ...


Hoffentlich

Subsanaty
20.02.2009, 19:46
das wird ein 0:0 ...

Wenn es eins wird,können wir froh drüber sein.

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:47
Wenn es eins wird,können wir froh drüber sein.

Stimmt.

Traurig

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:48
Pass auf.

Daun geht auch runter

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:48
Man sollte sich die Auswärtsfahrten schenken, wir sind nur eine Heimmannschaft. Da können wir alles, auswärts dafür nix. Wäre ja auch zu schön wenn sich das mal ändert.


Warum?
Warum ist so?
Warum schaffen sie das bei Heimspielen und Auswärts nie?

Wer kann mir das erklären? Ich wünsche mir das mir das mal einer von der Mannschaft erklärt? Was denken sich die Spieler? Was sagt der Trainer dazu? Ist denen das *******EGAL????

Das kan doch alles nicht sein? Können die wirklich nicht mehr? Wollen die nicht mehr?

ICH WILL T-SHIRTS

AUSWÄRTSTOTALVERSAGER

Starfighter
20.02.2009, 19:48
Was ist den da mit Daun passiert?

Wolfbiker
20.02.2009, 19:48
Hab jetzt die letzten 2 Seiten nicht gelesen.. daher keine Ahnung ob es schon wer gesagt hat. Aber seitdem Daun für Seitz gekommen ist klappts NICHTS mehr.

Paco
20.02.2009, 19:49
man kann nur noch drüber lachen...rot und er verletzt sich dabei...top!

Jupp
20.02.2009, 19:49
wir hoffen!!


Stimmt.
Traurig

Hamaka
20.02.2009, 19:49
kann der daun!! Mehr auch nicht!!!!!rooooooooooooooot

SUS
20.02.2009, 19:49
Daun ist verletzt
So wie es in der Zeitlupe aussah kann man fast an einer schwerwiegenden Verletzung ausgehen
Dazu auch Rot
Daun war aber ohnehin ein totalausfall, fast wie die gesamte Mannschaft!
Lichtblicke: Auer, Stuckmann, Achenbach

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:49
Glatt rot.

Alemannia_Yimbo
20.02.2009, 19:49
Nochmal rot. ich lach mich tot......................................

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:49
Genial, also was die roten Karten angeht, sind wir klar Sieger :mad::traurig:

Dr.Zoidberg
20.02.2009, 19:49
Hab jetzt die letzten 2 Seiten nicht gelesen.. daher keine Ahnung ob es schon wer gesagt hat. Aber seitdem Daun für Seitz gekommen ist klappts NICHTS mehr.


dann wird es jetzt ja besser, daun ist ja weg


obwohl....spiel ist aus. Da muß man ja jetzt zufrieden sein...

dizoe
20.02.2009, 19:50
man kann nur noch drüber lachen...rot und er verletzt sich dabei...top!

Rot für Locke :shocked: annemie ich kann net mie...

Frisco
20.02.2009, 19:50
Ingolstadt Alaaf :crazy:

Starfighter
20.02.2009, 19:50
meine güte.. was für ein spiel :(:daumen_unten: zwie rote, ein verletzter und 1 punkt :kopfschuettel:

Hamaka
20.02.2009, 19:50
kotzt mich das an!!!! morgen das große geschwaffel in der az! einfach nur Grottig!!!!!Schämt euch!!!

Klenkes
20.02.2009, 19:50
Also diese rote Karte war ein Witz....schlimmer noch das es nicht gut aussieht für Daun...ohwei.

Subsanaty
20.02.2009, 19:50
TäTää - Tätää -Tätää - Tusch Nummer zwei für Daun.
Legt den Gegner ohne Grund um verletzt sich dabei und fliegt auch noch vom Platz dafür...
Wieviel Dummheit ist eigentlich noch schmerzfrei...?

Daniela und Thomas
20.02.2009, 19:51
leck mich am mokka.......wie blöd sind die....sorry,
was soll das ???????
und jetzt wieder schön reden mit neun mann einen punkt geholt....ich lach mich fort....:kopfschuettel::kopfschuettel:

Klenkes
20.02.2009, 19:52
Eins ist sicher, den Fairplay Pokal kriegen wir diese Saison nicht mehr! :spitz:

ZappelPhilipp
20.02.2009, 19:52
meine güte.. was für ein spiel :(:daumen_unten: zwie rote, ein verletzter und 1 punkt :kopfschuettel:

Und der Punkt war überglücklich.

Nur der Pfostenknaller von Bomber Benny, das war es.

Oh oh.

dizoe
20.02.2009, 19:52
leck mich am mokka.......wie blöd sind die....sorry,
was soll das ???????
und jetzt wieder schön reden mit neun mann einen punkt geholt....ich lach mich fort....:kopfschuettel::kopfschuettel:

Seht es positiv. Jetzt können Daun und Vukovic gegen Duisburg keinen Unsinn anrichtet :kopfschuettel:

Subsanaty
20.02.2009, 19:52
Zumindest hat der Masochismus jetzt ein Ende.
Das Spiel ist aus,und Aachen holt mit Glück einen unverdienten Punkt.
Ende!

Daniela und Thomas
20.02.2009, 19:53
Seht es positiv. Jetzt können Daun und Vukovic gegen Duisburg keinen Unsinn anrichtet :kopfschuettel:


Das stimmt allerdings auch wieder :daumen_oben::daumen_oben: :lach:

vollepulle
20.02.2009, 19:53
und dann auch noch 2x die rote Karte. Schnell abhaken:daumen_unten:

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 19:54
Zumindest hat der Masochismus jetzt ein Ende.
...............!


Wieso, treten die Alemannen auswärts diese Saison nicht mehr an ?? :kater:

Lucia
20.02.2009, 20:03
Lichtblicke: Auer, Stuckmann, Achenbach

Fiel. Zumindest in Hz 1.

Mia Schwarz Gelb
20.02.2009, 20:03
GRAUENHAFTER PUNKT!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: