PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22. Spieltag: Alemannia - MSV Duisburg (vor dem Spiel)


webwolf
19.02.2009, 17:43
Montag, 2.3.2009 - 20.15 Uhr: Alemannia - MSV Duisburg

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Aix Trawurst
19.02.2009, 18:02
Das allerletzte Montagsspiel vom Tivoli das es jemals noch auf DSF zu sehen geben wird. Und das vorletzte Flutlichtspiel...
Ja, der Abschied naht. :(

Itchymann
20.02.2009, 22:15
Wann werden eigentlich die Relegationsspiele ausgetragen?

virus
20.02.2009, 22:20
Wann werden eigentlich die Relegationsspiele ausgetragen?
das is nicht dein ernst oder ? du glaubst doch nicht wirklich dass das für uns intressant werden kann oder

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 22:27
Wann werden eigentlich die Relegationsspiele ausgetragen?


Also es wird solange gespielt, bis MG auf Platz 16 der 1. Liga und wir auf Platz 3 der 2. Liga stehen, damit der Tivoli mit einem Sieg über die Rübenbauern einen würdigen Abschied erhält !!! :lach::lach:


Und ganz im Ernst:

Für die ab der kommenden Saison eingeführten Relegationsspiele zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga beziehungsweise zwischen 2. Bundesliga und neuer 3. Liga wurden der 28. Mai 2009 (Hinspiele) und der 31. Mai 2009 (Rückspiele) festgelegt.


http://www.dfb.de/index.php?id=504036

ACUnited
20.02.2009, 23:15
Also es wird solange gespielt, bis MG auf Platz 16 der 1. Liga und wir auf Platz 3 der 2. Liga stehen, damit der Tivoli mit einem Sieg über die Rübenbauern einen würdigen Abschied erhält !!! :lach::lach:


Und ganz im Ernst:




http://www.dfb.de/index.php?id=504036

Ganz klar, wie's dann läuft: Hinspiel am Tivoli 1-1 und dann in Gladbach 1-1 nach 90 Minuten und 2-2 nach Verlängerung durch ein Tor von Oussalé in der 119. Minute - Mann, das wär ja schon geil! :klatschen:

Kleeblatt4TSV
20.02.2009, 23:25
Ganz klar, wie's dann läuft: Hinspiel am Tivoli 1-1 und dann in Gladbach 1-1 nach 90 Minuten und 2-2 nach Verlängerung durch ein Tor von Oussalé in der 119. Minute - Mann, das wär ja schon geil! :klatschen:


Umgekehrt könnt ich damit leben. Also Rückspiel am Tivoli !! Denn es soll doch ein würdiger Abschied von unserer alten Kultstätte werden !!!! :biggrins:

Itchymann
21.02.2009, 00:48
das is nicht dein ernst oder ? du glaubst doch nicht wirklich dass das für uns intressant werden kann oder

Ich wollte doch nur wissen , wann die Spiele sind, weil so theoretisch dann noch ein Flutlichtspiel möglich WÄRE.
Außerdem finde ich , dass bei so einer schwachen Liga, wo ein so auswärtsschwaches Team wie Aachen auf Platz 5 steht, alles möglich ist.
Eigentlich traurig...Ein Jahr nach der "stärksten" 2. Liga , so eine schlechte Liga...

Wolfbiker
21.02.2009, 15:12
Und das vorletzte Flutlichtspiel...
Ja, der Abschied naht. :(

Wieso das vorletzte? Das letzte!
Bis zum 19.04. spielen wir nur noch Sonntags. Und mitte April sollt es schon was länger hell bleiben, sodass man Freitags um 19.45 nicht von Flutlichtatmosphäre ausgehen kann.
Ein Montagsspiel wäre wenn dann vielleicht noch gegen K'lautern möglich, am 13.05. Aber richtig dunkel wirds da auch erst gegen Ende.

Gluecksbaerchi
21.02.2009, 21:14
Wieso das vorletzte? Das letzte!
Bis zum 19.04. spielen wir nur noch Sonntags. Und mitte April sollt es schon was länger hell bleiben, sodass man Freitags um 19.45 nicht von Flutlichtatmosphäre ausgehen kann.
Ein Montagsspiel wäre wenn dann vielleicht noch gegen K'lautern möglich, am 13.05. Aber richtig dunkel wirds da auch erst gegen Ende.

Also wenn auf Alemannias HP keine falschen Daten eingetragen sind, spielen wir entweder Dienstags oder Mittwochs gegen Lautern. Weiß jetzt allerdings nicht mehr so genau zu welchen Uhrzeiten die 2.Liga da spielt, ich mein es wäre relativ früh?! Also wohl wirklich das letzte "richtige" Flutlichtspiel:(

Aix Trawurst
21.02.2009, 21:44
Wieso das vorletzte? Das letzte!
Bis zum 19.04. spielen wir nur noch Sonntags. Und mitte April sollt es schon was länger hell bleiben, sodass man Freitags um 19.45 nicht von Flutlichtatmosphäre ausgehen kann.
Ein Montagsspiel wäre wenn dann vielleicht noch gegen K'lautern möglich, am 13.05. Aber richtig dunkel wirds da auch erst gegen Ende.
Stimmt, Ich hatte dabei an das Spiel gegen K'lautern gedacht aber das ist ja wohl garnicht so spät wie ich jetzt gerade gesehen hab. Wird wohl vermutlich Mittwochs um 17:30h losgehen. Also ist die Partie gegen Duisburg wohl wirklich das letzte Flutlichspiel auf'm Tivoli. :traurig:

Wolfbiker
22.02.2009, 14:25
Stimmt. Das Spiel gegen Kaiserslautern ist in der englischen Woche. Na vielleicht wird uns ja noch ein Abschiedsspiel unter Flutlicht geschenkt. Wobei das natürlich nicht das selbe ist. Es muss knistern, ich will Gänsehaut spüren. Scheiß egal wie wir in Ingolstadt aufgetreten sind und es gegen Duisburg werden. Dann wird Montag nicht die Mannschaft gefeiert, sondern das letzte Flutlichtspiel für unseren Tivoli.
Ein letztes Mal Hexelkessel im Flutlicht. Wenn unsere Mannschaft unser Stadion nicht würdig verabschiedet, und der Verein nur ein paar China-Böller rausholt, dann müssen wir Fans es halt richten.

Jenne
24.02.2009, 10:30
Ich denke, es wird ein schweres Spiel!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/2/24/news-112442619/detail.html

Tivoli-Paule
25.02.2009, 19:16
Ich denke, es wird ein schweres Spiel!



Wohl wahr. Habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl.
Ich glaube, das Glück ist aufgebraucht und eine Heimniederlage ist fällig.
Mein Tip: 0:2

Decemlineatus
25.02.2009, 20:20
Wohl wahr. Habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl.
Ich glaube, das Glück ist aufgebraucht und eine Heimniederlage ist fällig.
Mein Tip: 0:2
Weshalb siehst du so schwarz? Stehst du vor dem Spiegel? - Ich glaube zwar auch an ein schweres Spiel (Habe ich auch vor Nürrenberch!), aber etwas positiver denke ich schon: 3:2!

Zebra1902
25.02.2009, 22:53
Wird wohl ein schweres Spiel bei dem am Ende wieder Zebras als Sieger vom Platz gehen. Spannendes 3:2 sag ich daher. :biggrins:
Ich freu mich schon auf´s Spiel und darauf endlich mal den tivoli erleben zu dürfen :)
P.S. Ab wieviel Uhr kommt man Montag ins Stadion?

Schwippes
25.02.2009, 23:00
18:15Uhr also 2Stunden vor Spielbeginn

schussipech
25.02.2009, 23:07
Wird wohl ein schweres Spiel bei dem am Ende wieder Zebras als Sieger vom Platz gehen. Spannendes 3:2 sag ich daher. :biggrins:
Ich freu mich schon auf´s Spiel und darauf endlich mal den tivoli erleben zu dürfen :)
P.S. Ab wieviel Uhr kommt man Montag ins Stadion?

Wieder?
Also der letzte MSV-Sieg war glaube ich vor 20 Jahren,
kann deine Vorfreude gar nicht verstehen.:biggrins:

Zebra1902
25.02.2009, 23:10
pass auf was du sagst sonst grab ich mal die letzten siege raus...:biggrins:
da gab es unter anderem 4:0 und 5:0 siege :aetsch:
aber montag wirds wohl nicht so hoch

Meachem
25.02.2009, 23:14
pass auf was du sagst sonst grab ich mal die letzten siege raus...:biggrins:
da gab es unter anderem 4:0 und 5:0 siege :aetsch:
aber montag wirds wohl nicht so hoch


ne im gegenteil .... 2:0 für aachen tippe ich jetzt mal

schussipech
25.02.2009, 23:14
pass auf was du sagst sonst grab ich mal die letzten siege raus...:biggrins:
da gab es unter anderem 4:0 und 5:0 siege :aetsch:
aber montag wirds wohl nicht so hoch


Nicht in diesem Leben, jedenfalls nicht auf dem Tivoli.

Zebra1902
25.02.2009, 23:17
wie ist das bei euch eigentlich mit parkplätzen? sind die direkt am stadion? und wie teuer sind die?

Edit: Hier die letzten 2.Ligabegegnungen zwischen uns

2000/01 4.Spieltag Aachen - Duisburg 1:0
2000/01 21.Spieltag Duisburg - Aachen 4:0
2001/02 12.Spieltag Duisburg - Aachen 5:0
2001/02 29.Spieltag Aachen - Duisburg 2:1
2002/03 6.Spieltag Duisburg - Aachen 3:3
2002/03 23.Spieltag Aachen - Duisburg 1:0
2003/04 6.Spieltag Aachen - Duisburg 2:1
2003/04 23.Spieltag Duisburg - Aachen 2:1
2004/05 12.Spieltag Duisburg - Aachen 1:0
2004/05 29.Spieltag Aachen - Duisburg 0:0
2008/09 5.Spieltag Duisburg - Aachen 3:2

Irgendwann muss eure Heimserie ja mal enden :D

Blackthorne
25.02.2009, 23:41
Wird wohl ein schweres Spiel bei dem am Ende wieder Zebras als Sieger vom Platz gehen

Ich hab' dazu mal die Statistik bemüht. Wir haben um Punkte 10 mal in Aachen gegen die Zebras gespielt:

7 gewonnen,
2 unentschieden,
1 verloren.

(Quelle: Das Fußball Studio)

:)

Aix Trawurst
25.02.2009, 23:43
Interessant, die Spiele in Duisburg waren deutlich torreicher als die bei uns.

cortez
26.02.2009, 00:29
wie ist das bei euch eigentlich mit parkplätzen? sind die direkt am stadion? und wie teuer sind die?



Auf der Krefelderstraße sind wenn man von der Autobahn runter in Richtung Aachen Zentrum fährt, 10 Minuten Fußmarsch vom Tivoli entfernt, in der Nähe der Eissporthalle (unmittelbar vorm neuen Tivoli) massig Parkmöglichkeiten. An der Eishalle selber bezahlt man glaubich 3,- man kann aber auch weiter hinten auf mehreren Parkplätzen umsonst parken, aber dann ist der Weg was weiter.

Jenne
26.02.2009, 09:08
pass auf was du sagst sonst grab ich mal die letzten siege raus...:biggrins:
da gab es unter anderem 4:0 und 5:0 siege :aetsch:
aber montag wirds wohl nicht so hoch


Pass auf was Du sagst....:crazy:

Du weisst schon, dass Du hier nicht in Oberhausen oder bei den Essenern bist...

Zur Info:
Alemannia Aachen - MSV Duisburg: Aachen hat von seinen bislang 17 Heimspielen gegen Duisburg nur eines verloren. Die bislang einzige Heimniederlage gegen den MSV kassierte Aachen am 29. Juli 1989 (1:2).

Grüsse

Tak47
26.02.2009, 13:57
Es steht Wiedergutmachung an. Wie jedes Heimspiel :biggrins:
...
Apropo Serie..der Msv hat doch unter dem guten Herrn Peter noch nicht verloren oder?
Ich weiß welche Serie Montag reißt :aetsch:!
3:1

heidelbeer
26.02.2009, 20:29
gegen die vermeintlich Großen wird es diese Saison weiterhin klappen. Da bin ich mir sicher. Erst Nürnberg, jetzt MSV, mal sehen wie es dann mit den Mainzern aussehen wird

Aix Trawurst
26.02.2009, 22:33
Es steht Wiedergutmachung an. Wie jedes Heimspiel :biggrins:
...
Apropo Serie..der Msv hat doch unter dem guten Herrn Peter noch nicht verloren oder?
Ich weiß welche Serie Montag reißt :aetsch:!
3:1Ja, man kann es wirklich drehen und wenden wie man will, aber mir ein wenig Verstand und Logik kommt man doch immer wieder zum selben Ergebnis. Im Grunde kann doch sinnvollerweise eigentlich nur eine einzige Serie reißen, und das ist nun einmal ganz klar die der Duisburger! :biggrins:
Also tip ich jetzt folglich einfach mal, wird's vermutlich ein 2:1 für uns geben.

Atreyu89
26.02.2009, 22:40
Ich tippe 8:1^^
Hier bei uns am Tivoli ist alles möglich^^

Kleeblatt4TSV
26.02.2009, 22:48
..................
Also tip ich jetzt folglich einfach mal, wird's vermutlich ein 2:1 für uns geben.


Na, mal nicht so sparsam :aetsch: ! Vielleicht gibt es dem alten Tivoli zu Ehren ja wieder ein Torfeuerwerk im Sinne von 7:0, 6:1, 5:2, 4:3 aber dann iss Schluss, für mehr haben wir kein Geld !! :biggrins:

Zebra1902
26.02.2009, 23:39
wovon träumt ihr denn? :shocked: also man sollte schon im rahmen des möglichen bleiben ;) auch wenn ein 6:1 für den msv schon was schönes wäre :biggrins:
aber was ich ehrlich gesagt am wichtigsten finde was vom msv sowie auch von euch kommen sollte wäre die volle leistung an support zu geben. ich habe ja gelesen das es anscheinend das letzte flutlichtspiel im alten stadion ist und da sollte man es schon richtig krachen lassen :)

svenc
26.02.2009, 23:51
gegen die vermeintlich Großen wird es diese Saison weiterhin klappen. Da bin ich mir sicher. Erst Nürnberg, jetzt MSV, mal sehen wie es dann mit den Mainzern aussehen wird

in Mainz gewinnen wir

a) ist Mainz heimschwach
b) haben wir die letzten Spiele dort auch alle gewonnen

Aachen : Duisburg 3:1
(Tore: Holtby (Vorlage Auer), Casper (Vorlage Holtby), Oussalé (Vorlage Achenbach))

Gruss

svenc

svenc
26.02.2009, 23:52
Ich tippe 8:1^^
Hier bei uns am Tivoli ist alles möglich^^

hmm, wenn das mit den Nummern stimmt, dürfte es ein 5:2 oder 6:1 geben... beim letzten Spiel gab es ja Karten mit der 8, diesmal wird es welche mit der 7 geben, also fallen 7 Tore ;)

Gruss

svenc

svenc
26.02.2009, 23:53
wovon träumt ihr denn? also man sollte schon im rahmen des möglichen bleiben ;) auch wenn ein 6:1 für den msv schon was schönes wäre :biggrins:
aber was ich ehrlich gesagt am wichtigsten finde was vom msv sowie auch von euch kommen sollte wäre die volle leistung an support zu geben. ich habe ja gelesen das es anscheinend das letzte flutlichtspiel im alten stadion ist und da sollte man es schon richtig krachen lassen :)

das werden wir auch tun. Wir lassen es krachen und Duisburg ist das passende Opfer dafür ;)

Gruss

svenc

Zebra1902
26.02.2009, 23:55
das werden wir auch tun. Wir lassen es krachen und Duisburg ist das passende Opfer dafür ;)

warts ab, wir sind stimmungsmäßig im moment richtig stark drauf :biggrins:

Kleeblatt4TSV
26.02.2009, 23:55
wovon träumt ihr denn? also man sollte schon im rahmen des möglichen bleiben ;) auch wenn ein 6:1 für den msv schon was schönes wäre :biggrins:
aber was ich ehrlich gesagt am wichtigsten finde was vom msv sowie auch von euch kommen sollte wäre die volle leistung an support zu geben. ich habe ja gelesen das es anscheinend das letzte flutlichtspiel im alten stadion ist und da sollte man es schon richtig krachen lassen :)


Na, wir träumen davon die Zebras huflahm nach Hause zu schicken, von was sonst :zunge: !!

Ansonsten hast Du schon recht, ist das allerletzte richtige Flutlichtspiel op d'r alt - ehrwürdige - Tivoli !! Von daher gehört unserem Kultkasten eine wirklich tolle Stimmung geboten !!

Black-Postit
27.02.2009, 00:18
warts ab, wir sind stimmungsmäßig im moment richtig stark drauf :biggrins:

Singt ruhig vor dem Spiel. :aetsch:

Lasst diesmal den Rauch zuhause, beim letzten Mal wars ätzend. :crazy:

Zebra1902
27.02.2009, 00:25
Lasst diesmal den Rauch zuhause, beim letzten Mal wars ätzend. :crazy:
dazu kann ich leider nichts sagen. beim letzten mal war ich nicht dabei. aber ich denke das bestimmt wieder ein paar leute bengalen mitbringen werden.

Jenne
27.02.2009, 07:54
Jetzt kommt es knüppeldick:

Der MSV sieht sich in der Favoriten Rolle:
"Wir sind in der Favoritenrolle und ich bin gespannt, wie wir damit umgehen werden. Aber wir haben genügend Selbstvertrauen, um dort zu bestehen" (zitat Schlicke)

Alles klar!:crazy:

Qualle:
http://www.reviersport.de/75746---msv-korzynietz-unkompliziert-schlicke-sieht-favoritenrolle.html


Nur mal so zum Vergleich:

Info

Tabellenvergleich

Alemannia Aachen ---------- ------MSV Duisburg
Platz: 5------------------------------ 6
Punkte: 33----------- ---------------32
Tore: 35:25 ------------------------32:22
Heimb: 8S - 1U - 1N ------------5S - 3U - 2N
Auswärts: 1S - 5U - 5N ---------3S - 5U - 3N
Gesamtbilanz: 9S - 6U - 6N-----8S - 8U - 5N






Grüsse

cortez
27.02.2009, 08:05
dazu kann ich leider nichts sagen. beim letzten mal war ich nicht dabei. aber ich denke das bestimmt wieder ein paar leute bengalen mitbringen werden.

Glaubst du nicht vielleicht eher, dass sie Rauchbomben basteln werden?

dizoe
27.02.2009, 08:35
Jetzt kommt es knüppeldick:

Der MSV sieht sich in der Favoriten Rolle:
[...]



Lass die sich ruhig das Favoriten-Mützchen aufziehen. Ist doch klasse... :biggrins:

Aix Trawurst
27.02.2009, 10:03
warts ab, wir sind stimmungsmäßig im moment richtig stark drauf :biggrins: Das wird sich ja dann am Montag schlagartig ändern.
Zebras, Ziegen und Fohlen gehören nämlich alle zur Leibspeise von Kartoffelkäfern.

Tak47
27.02.2009, 10:14
warts ab, wir sind stimmungsmäßig im moment richtig stark drauf :biggrins:


Wenns so laut wird wie beim letzten Heimspiel gegen uns...dann hab ich schon im Vorraus nen Tinitus :)
...jaja Stimmungsboykott ich weiß.
Trotzdem hat mich der Duisburger Support in den letzten Jahren nie vom Hocker gehauen. Da helfen auch keine Räucherstäbchen.

Zebra1902
27.02.2009, 10:34
mich hat unser support auch nicht wirklich umgehauen, aber was wir da gegen 1860 mit nur 13.000 zuschauern geleistet haben war schon ganz großes kino. das war stimmung wie man sie nicht oft bei uns erleben darf :) und ich denke daran wird sich bei euch nichts ändern. wir sind heiß auf den punkt und werden alles geben. das wird ein tolles letztes flutlichtspiel am tivoli :klatschen:

ToGo
27.02.2009, 10:35
... wir sind heiß auf den punkt und werden alles geben. ..

Aja....jetzt ist es nur noch ein Punkt... aber auch den wirds nicht geben! :kopfschuettel:

Zebra1902
27.02.2009, 10:40
Aja....jetzt ist es nur noch ein Punkt... aber auch den wirds nicht geben! :kopfschuettel:

du hast ja recht. ich hab mich verschrieben. natürlich holen wir die drei punkte :biggrins: Und der Ivo Grlic wird natürlich besonders heiß auf das Spiel sein. :)

hemingway
27.02.2009, 10:56
du hast ja recht. ich hab mich verschrieben. natürlich holen wir die drei punkte :biggrins: Und der Ivo Grlic wird natürlich besonders heiß auf das Spiel sein. :)

Klar ist er noch heiß auf das Spiel, aber danach wird es ihm eiskalt sein. Übrigens, das muss ich zugeben, ein Superspieler, denn wir auch noch brauchen könnten.

Schwippes
27.02.2009, 11:06
Ein gewisser Marcel Heller wird bestimmt genauso heiß sein auf dieses Spiel...

Meachem
27.02.2009, 14:39
bis wann ist es eigentlich realistischerweise möglich, mit dem kartenkauf zu warten ? ich bin noch nicht sicher ob ich frei bekomme :confused:

dizoe
27.02.2009, 15:55
bis wann ist es eigentlich realistischerweise möglich, mit dem kartenkauf zu warten ? ich bin noch nicht sicher ob ich frei bekomme :confused:

Wenn Du auf keinen bestimmten Block fixiert bist, wirst Du vermutlich am Montag an der Tageskasse noch Karten kaufen können.
Für beide Wälle gibt es derzeit noch Karten.

Meachem
27.02.2009, 17:09
Wenn Du auf keinen bestimmten Block fixiert bist, wirst Du vermutlich am Montag an der Tageskasse noch Karten kaufen können.
Für beide Wälle gibt es derzeit noch Karten.

habe derweil die karten für meinen geliebten x-block bekommen, war meine sorge wegen eines flutlichtspiels wohl unbegründet, der öcher an sich ist wohl stets gemütlich :D

Jenne
28.02.2009, 09:01
Ungeachtet unserer Vereinspolitischen Lage hat Peter N. uns schon zu einer Niederlage gequatscht:

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/678560/Verfolger-Gipfel.html

und Grlic schwelgt in Erinnerungen:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/2/27/news-112945697/detail.html

Grüsse

ne 0echer
28.02.2009, 13:40
warts ab, wir sind stimmungsmäßig im moment richtig stark drauf :biggrins:

ach ja , da war doch was...mit singen und gewinnen...
na ja wie meinst du selber jede serie reisst mal fangen wir doch am montag damit an...auch euer marsch nach oben ...der wird am montag beendet werden...

Koebes
28.02.2009, 14:50
... im Vorbericht zum Spiel gegen Duisburg:

"So konnten die Tivoli-Kicker alle ihrer letzten fünf Heimspiele gewinnen."

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Klarer Fall von Alzheimer oder was?

Kleeblatt4TSV
28.02.2009, 15:30
... im Vorbericht zum Spiel gegen Duisburg:

"So konnten die Tivoli-Kicker alle ihrer letzten fünf Heimspiele gewinnen."

:nixweiss:

Klarer Fall von Alzheimer oder was?

Die meinen wohl, die letzten 5 Heimspiele gegen Duisburg :crazy:
Wobei ein Unentschieden ja nun irgendwie auch kein Sieg ist :aetsch:

http://www.bundesliga.de/de/statistik/vergleich/index.php?&competition=22-87&main_team=818&oppos=751

AC-Ultrakutte
01.03.2009, 14:46
vielleich scheibt ja der Praktikant die Vorberichte der damals diesen Stadion-Bau-Tagebuch-Gedöns führen sollte? :lach:

Aber am bescheurtsten finde ich immer wenn nachher im Spielbericht die Chancenanzahl gleih der Tore ist! :confused:

Hab ich auch an Alemannia schonmal geschrieben aber das scheint niemand zu interessieren - entweder wirklich Chancen zählen oder eben weglassen, aber nicht bei nem 1:1 auch 1:1 Chancen hinschreiben datt is Käse... :kopfschuettel:

Jenne
01.03.2009, 17:51
Tobias Willi fehlt schon mal morgen abend:

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_ticker_article.php?id=215772

Grüße

Aix Trawurst
01.03.2009, 18:04
Und wer ist jetzt schon wieder dieser Tobias Willi??? Muss man den jetzt kennen???
- Ach ist mir aber auch egal, meinetwegen soll bei den Duisburgern ruhig fehlen wer will... Gewinnen werden die Streifenschnitzel hier trotzdem nicht!!!

Blackthorne
01.03.2009, 19:34
Und wer ist jetzt schon wieder dieser Tobias Willi??? Muss man den jetzt kennen?

Das ist der, bei dem der Fernsehreporter, als er noch in Freibug mit all den anderen ...willis spielte, sagte:

Tobiashwilli!

:)

Max
01.03.2009, 21:05
warts ab, wir sind stimmungsmäßig im moment richtig stark drauf :biggrins:
"Euch erwartet einiges: Oben ein grosses Vereinswappen, darunter tausend blaue Fähnchen und der Spruch, wird richtig geil aussehen, ihr Lutscher" (http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/8007/247462/Ultra-Mania.html)

Mabuse
01.03.2009, 21:17
Wird wohl ein schweres Spiel bei dem am Ende wieder Zebras als Sieger vom Platz gehen. Spannendes 3:2 sag ich daher. :biggrins:
Ich freu mich schon auf´s Spiel und darauf endlich mal den tivoli erleben zu dürfen :)
P.S. Ab wieviel Uhr kommt man Montag ins Stadion?


Pas op Jong! Die letzen beiden Zebras, die sich nach Aachen trauten, wurden in der Kappertz-Hölle gehäutet und dienen jetzt den Moderatoren der Strunx-Sitzung Herrn Hammers und Zins als Oberbekleidung.

AAFC
01.03.2009, 22:18
Jonges,

zeigt was ihr könnt und haut se wechhhhhhh!

Bei einer Niederlage geht die Saison in Richtung: Warmspielen für 2009/2010, wenn der FC Korschenbroich wieder an die Krefelder antrabt.....!
Schön, dass wahrscheinlich Union auch dabei sein wird.

Ne Relegationsmöglichkeit wäre natürlich besser, daher: GEBT ALLES, JUNGS!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle

Die Mäuse*******eVoetballer müssen wir doch letztmalig uf'm alten Tivoli zeigen wer Herr im Hause iss, oder?!

Michi Müller
01.03.2009, 22:29
Das wird sich ja dann am Montag schlagartig ändern.
Zebras, Ziegen und Fohlen gehören nämlich alle zur Leibspeise von Kartoffelkäfern.

... deren kot zumindest... :lach:

Forca Aachen
02.03.2009, 11:20
ab heut wirds ernst.

mit 8 punkten aus den nächsten 5 spielen bin ich sehr zufrieden.

AA-MSV 3-1 die serie von peter wird reissen.
SCF-AA 2-0 die sind zu stark 1.aufsteiger.
AA-STP 2-1 pauli liegt uns zu haus lässiger sieg.
M1-AA 3-3 m1 is heimschwach unser 9. punkt away.
AA-fürth 0-0 scheiß spiel hauptsache keine klatsche.

danach noch 8 spiele in denen unbedingt auch auswärts gewonnen werden muss!

ALSO AUF GEHTS JUNGS

meine aufstellung

--------------stucki--------------

Seitz----Casper:daumen_oben:-----Ola------timo

-------fiel------------lehmann:daumen_oben:----

------------nemeth----------------

oussale.ale:daumen_oben:-------------------lewis

------------fussballgott------------

didi pironi
02.03.2009, 11:31
Allez les noirs-jaunes!!!!

Celtic
02.03.2009, 12:43
Allez les noirs-jaunes!!!!

Noirs, le frere de Jermaine Jaunes?

Mia Schwarz Gelb
02.03.2009, 13:56
Hoffe auf einen Sieg heute,egal wie!93 Minuten volle Unterstuetzung fuer die SG Jungs. :klatschen: :laut:

Simon
02.03.2009, 18:17
wird gewonnen. Das Wetter ist so ähnlich wie beim Montagsspiel gegen Mainz. Möge das Spiel genauso sein. Wir müssen heute gewinnen. Dann sind wir oben weiter dabei und machen in Freiburg unser Husarenstück.