PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Vollzahler Tickets für T-Block vs Nürnberg


immelein
11.02.2009, 11:34
HELP HELP HELP HELP HELP

Ihr lieben Alemannia-Fans. Brauche unbedingt noch ein Ticket für den T-Block.

Bitte melden falls jemand eine übrig hat. Entweder üper PN oder Telefon 0179-4774699 oder 02406-924883.

Viele Grüße und auf ein tolles Spiel !!!!

Immelein




Hallo zusammen,

brauche nur noch ein Ticket für Sonntag (T-Block). Wäre Euch echt dankbar wenn Ihr noch ein Ticket zuviel habt und es mir verkaufen könntet. Ist für meinen Bruder der gerne mit zum Tivoli gehen möchte. Er hatte am Mittwoch Geburtstag und würd Ihm gerne die Karte schenken.

Vielen Dank und auf ein gutes Spiel !!!



Hallo,

suche für Sonntag noch zwei Vollzahler-Tickets für den T-Block. Könnt mich gerne anrufen unter 0179-4774699. Entweder hole ich die Karten ab oder Übergabe vor dem Spiel am Tivoli.

Vielen Dank !!!