PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Auswärts nach Ingolstadt


Stolberger Tivoli Jonge
11.02.2009, 06:57
AUSWÄRTSTOUR FC Ingolstadt 04 am 20.02.2009


Auch in der Karnevalszeit möchten wir einen Bus einsetzen. Allerdings ist das diesmal abhängig von den Anmeldungen.

Wäre diese Auswärtsfahrt nicht eine wunderschöne Gelegenheit nach Weiberfastnacht ein wenig Kraft zu tanken und sich auf die restlichen Karnevalstage vorzubereiten?
Das Spiel in Ingolstadt wird jedenfalls am Karnevalsfreitag um 18:00 Uhr angepfiffen.

Die Fahrpreise sind diesmal, je nach der Anzahl der Mitfahrer, gestaffelt:


Bei 35 - 39 Mitfahrern: 45,- Euro* zzgl. Eintrittskarte
Bei 40 - 44 Mitfahrern: 40,- Euro* zzgl. Eintrittskarte
Ab 45 Mitfahrern: 35, -Euro zzgl. Eintrittskarte



*der bei der Reservierung evtl. zuviel gezahlte Betrag wird natürlich zurückerstattet

!ACHTUNG UPDATE! (15.02.2009)
Die Anmeldefrist und somit die Entscheidung, ob ein Bus von uns eingesetzt wird wurde bis kommenden Dienstag, 17.02.2009, verlängert. Nach heutigem Stand müssten wir die Tour absagen. Wir haben uns zu dieser Anmeldefristverlängerung entschieden, da seitens der Alemannia definitiv kein Bus fahren wird und u.U. die Galavorstellung der Mannschaft den einen oder die andere dazu animieren könnte doch nach Ingolstadt zu fahren.




Abfahrtszeiten





Tivoli 08:30 Uhr
Stolberg Breinig 09:00 Uhr

Stolberg-Büsbach 09:10 Uhr

Stolberg Eschweilerstr. 09:20 Uhr

Autobahnauffahrt Eschweiler 09:30 Uhr


Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.de entgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0178) 8990604, an Markus unter(0176) 40082465oder an Didi unter (0174) 3875606
Nach Teilnahmebestätigung bitten wir in Zukunft vorzugsweise um Überweisung auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Aachen, BLZ 39050000, Kto.-Nr. 3363389.

Stolberger Tivoli Jonge
16.02.2009, 08:49
!ACHTUNG UPDATE! (15.02.2009)
Die Anmeldefrist und somit die Entscheidung, ob ein Bus von uns eingesetzt wird wurde bis kommenden Dienstag, 17.02.2009, verlängert. Nach heutigem Stand müssten wir die Tour absagen. Wir haben uns zu dieser Anmeldefristverlängerung entschieden, da seitens der Alemannia definitiv kein Bus fahren wird und u.U. die Galavorstellung der Mannschaft den einen oder die andere dazu animieren könnte doch nach Ingolstadt zu fahren.


Die Anmeldefrist wurde Verlängert!!!

Stolberger Tivoli Jonge
17.02.2009, 07:59
AUSWÄRTSTOUR FC Ingolstadt 04
Leider müssen wir die Tour nun definitiv canceln!
Nachdem wir einige Absagen erhielten ist mittlerweile abzusehen, daß wir nicht genügend Mitfahrer gehabt hätten.
Wer allerdings trotzdem die Reise in die Audistadt antreten will, kann sich gerne an Didi unter (0174) 3875606 wenden, er kann euch vielleicht noch einen Platz vermitteln

Eure Stolberger Tivoli Jonge.

Stolberger-Tivoli-Jong mi
17.02.2009, 12:16
:laut:Hallo Didi..wäre nett wenn ich von Ingoldstat..mit nach Aachen genommen werden könnte...da ich von Österreich aus dort hin wollte .....
Gruss M.Wilting

Atreyu89
26.02.2009, 22:41
Wie siehts aus mit Freiburg und Mainz...???

Fahnenschwenker
27.02.2009, 06:46
Hallo Atreyu89,

Guck mal hier, da findest du alle infos für die Fahrten nach Mainz und Freiburg.
Gruß

http://www.stolberger-tivoli-jonge.de

Rolli Kucharski
27.02.2009, 09:57
Wie siehts aus mit Freiburg und Mainz...???

Hi.

Beide Fahrten finden definitiv statt!
HP wird heute aktualisiert.

LG Didi

Atreyu89
28.02.2009, 00:19
Danke........