PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritte Pleite in Folge verhindert


webwolf
06.02.2009, 20:21
Mit einer Energieleistung konnten zehn Schwarz-Gelbe in der 2. Halbzeit gegen den FC Hansa Rostock die dritte Niederlage in Serie verhindern. Benjamin Auer, der eingewechselte Lewis Holtby und Hrvoje Vukovic erzielten die Tore gegen den Bundesligaabsteiger. Kurz vor der Pause sah Jerome Polenz nach einer umstrittenen Entscheidung die Rote Karte.

Besser lief es während der Woche für Trainer Jürgen Seeberger. Sein Vertrag wurde für ein weiteres Jahr verlängert und läuft nun bis zum 30.6.2010. „Die Eindrücke, die ich in den letzten Wochen von seiner Arbeitsweise gewinnen konnte, sind sehr überzeugend. Jürgen denkt und lebt Fußball“, erklärte Sportdirektor Andreas Bornemann zu diesem Thema.