PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Spieltag: Alemannia - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)


webwolf
29.01.2009, 21:50
Freitag, 6.2.2009 - 18 Uhr: Alemannia - FC Hansa Rostock

Alles vor dem Spiel bitte nach hier
__________________

Printen Didi AC
01.02.2009, 16:57
ich beginne .....2 x Wiedergutmachung :shocked:, gegen Rostock u. Clubb , dass übliche blabla...und danach folgt dann wieder ein Auswärtsspiel Freitags
gleich nach Fettdonnerstag ...ooh Schreck lass nach.... in Ingolstadt :traurig:

Naja ein 8. oder 9. Tabellenplatz ist am Ende ja auch realistisch!

Kleeblatt4TSV
01.02.2009, 17:39
ich beginne .....2 x Wiedergutmachung :shocked:, gegen Rostock u. Clubb , dass übliche blabla...und danach folgt dann wieder ein Auswärtsspiel Freitags
gleich nach Fettdonnerstag ...ooh Schreck lass nach.... in Ingolstadt :traurig:

Naja ein 8. oder 9. Tabellenplatz ist am Ende ja auch realistisch!

Also mit so ner Einstellung wird das garantiert nix mehr mit nem Aufstieg in den nächsten 36 Jahren :traurig:

DüsseldorfACer
01.02.2009, 19:57
.Tipp mal auf ein 2-0 Tore Lehmann per Elfer und Auer

Gruss


Dein Wort in Gottes Namen......:lechz:

PS Habe ich auch für Freitag getippt......:zunge:

Tak47
01.02.2009, 21:41
Ich erwarte mal eine deutlichen Sieg gegen desolate Rostocker..
Vielleicht bleiben ja wenigstens die Heimspiele Trumpf,dann muss ich mich nur jedes 2. Wochenende aufregen :spitz:

gumgum
01.02.2009, 22:02
Gegen Rostock bitte Alle Nullbockfussballer ersetzen. Jetzt sind Leute gefragt die Alles geben, daher würde ich keine Rücksicht auf Namen nehmen (Lehmann, Milchraum, Nemeth):

Innverteidung = Lagerblom raus und neben Ola entweder Vukovic oder Szukala
Mittelfeld = Lehmann und Milchraum raus, dafür Lasnik und Holtby rein. Bei Fiel bin ich mir unsicher, sah für mich aber heute mehr als "schlechter Tag" als nach "kein Bock aus"
Sturm = Nemeth raus, dafür Daun/Ossuale rein

Lagerblom (aufgrund des heutigen Fehlers), Lehmann/Milchraum und Nemeth (denen werfe ich fehlende Einstellung vor) verdienen mal ne Denkpause.

Blackthorne
01.02.2009, 22:19
Jetzt sind Leute gefragt die Alles geben

Haben wir die denn?

:)

gumgum
01.02.2009, 22:34
mir fallen da schon welche ein:

Daun
Holtby
Auch wenn ich wahrscheinlich Alleine diese Meinung habe, aber Brinkmann hängt sich immer rein wenn er eingewechselt wird - mal ganz davon abgesehen, was dabei rauskomm :-)

Mia Schwarz Gelb
01.02.2009, 23:26
Lasnik wuerde ich spielen lassen,dann kommen wenigstens die Paesse an und Oussale,vielleicht zeigen die mehr Einsatz.Lagerblom kann eine Denkpause gut gebrauchen!Vorfreude verspuere ich noch nicht,muss erst den Grottenkick von heute verdauen. :traurig:

svenc
01.02.2009, 23:46
Lasnik wuerde ich spielen lassen,dann kommen wenigstens die Paesse an und Oussale,vielleicht zeigen die mehr Einsatz.Lagerblom kann eine Denkpause gut gebrauchen!Vorfreude verspuere ich noch nicht,muss erst den Grottenkick von heute verdauen. :traurig:

Holtby wieder auf links spielen lassen, statt Nemeth Oussalé. Das sah in den Testspielen zumindest so aus, dass die beiden recht gut miteinander harmonieren.
Fiel auf die Bank, dann doch lieber Brinkmann als 6er. Mir ist der Junge (auch wenn es hin und wieder etwas hölzern wirkt) wirklich lieber. Der kämpft zumindest.

Seitz soll auf RA bleiben. Ich hätte den heute auch nicht ausgewechselt. Wenn er kaum Bälle bekomt, wie soll er denn dann etwas vernünftiges daraus machen. Mir ist zumindest positiv aufgefallen, dass er seine Seite hält und nicht, wie Milchraum, dauernd in der Mitte rumhängt und als Anspielstation auf der Außenbahn fehlt.

Gruss

svenc

Mia Schwarz Gelb
02.02.2009, 00:01
Zuerst mal bin ich froh das Ola wieder spielen kann und Brinkmann wuerde ich von Anfang an spielen lassen,er wird zu oft zu Unrecht kritisiert.Das mit Seitz das wird schon,hoffe ich.

Gruss

Bingo Boy
02.02.2009, 00:09
Fiel auf die Bank, dann doch lieber Brinkmann als 6er. Mir ist der Junge (auch wenn es hin und wieder etwas hölzern wirkt) wirklich lieber. Der kämpft zumindest.




:lach::lach::lach:

genau.

Rethon
02.02.2009, 07:35
:lach::lach::lach:

genau.

...und Brinkmann wuerde ich von Anfang an spielen lassen,er wird zu oft zu Unrecht kritisiert...

Quod erat demonstrandum.

Was ist denn an Brinkmann so lustig?

Bingo Boy
02.02.2009, 08:29
Quod erat demonstrandum.

Was ist denn an Brinkmann so lustig?

reiner galgenhumor.

wenn brinkmann die alternative ist - gute n8.

Zealander
02.02.2009, 09:53
…Rostock hat in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen. ...:shocked:

…Rostock hat nur eins der letzten zehn Spiele siegreich gestalten können – gegen Wehen!!! ...:spitz:

…Rostock hat genau so viele Punkte wie Wehen. ...:biggrins:

Da schmeckt die Luft aber bittersüß nach zweiter Heimniederlage.

Gruß
Zealander

Simon
02.02.2009, 11:05
wir haben aber gegen Ahlen damals verloren. Die hätte auch vorher schon auswärts und kacken jetzt zurecht ab. Hoffentlich steigen sie noch ab:biggrins: Nein nein wir müssen und werden gegen Rostock gewinnen und ihnen zeigen dass Eilts kein guter Vereins Trainer ist.

AC_Daniel
02.02.2009, 16:47
Man ist es ja schon gewohnt,dass Aachen auswärts versagt,aber dann zuhause daraufhin ne totale Gala liefert (Mainz,Freiburg) etc. Aber was ist wenn unsere Serie reisst?Dann ist aber total was los . Insbesondere gegen Nürnberg habe ich so meine Bedenken.Dass ein Sieg gegen Rostock Pflicht ist,ist ja wohl klar.Tipp mal auf ein 2-0 Tore Lehmann per Elfer und Auer

Gruss
Das ein Sieg gegen Wehen Pflicht war,ist ja wohl auch klar.

Tivoli-Paule
02.02.2009, 19:47
Ich bewundere den Optimismus von manchen hier, die offenbar davon ausgehen, dass wir jedes Heimspiel gewinnen.

Rostock steht mit dem Rücken zur Wand, das wird ein Schweinespiel, ich gehe von einem 0:0 aus, nach knüppelhartem unansehnlichem Spiel.
Danach Nürnberg, die sind im Kommen, da kann man auch nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen.
Dann wieder auswärts bei einem Abstiegskandidaten ... :shocked:

Waldi
02.02.2009, 21:06
Ich bewundere den Optimismus von manchen hier, die offenbar davon ausgehen, dass wir jedes Heimspiel gewinnen.

Rostock steht mit dem Rücken zur Wand, das wird ein Schweinespiel, ich gehe von einem 0:0 aus, nach knüppelhartem unansehnlichem Spiel.
Danach Nürnberg, die sind im Kommen, da kann man auch nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen.
Dann wieder auswärts bei einem Abstiegskandidaten ... :shocked:

nach dem letzten Spiel glaube ich das der Mannschaft nicht in der Lage ist das Spiel zur gewinnen aber Hoffnung stirb als letzte :laut:

Bingo Boy
02.02.2009, 22:33
das kommende spiel wird seebergers ZWEITER sargnagel werden.

Dirk
02.02.2009, 22:50
das kommende spiel wird seebergers ZWEITER sargnagel werden.

Wie viele Nägel braucht man denn für einen Sarg?

ATSV-Mow
03.02.2009, 01:09
TW: Stucke - Gehört für mich zu den besten Keepern in der Liga

LV/RV : Achenbach/Polenz/Caspers - Lasst den Caspers mal spielen! Und Lagerbloom Bitter raus, ich weiss nicht was der Mann hat, im letzten Spiel ein echter total ausfall in der IV! Auf der LV/RV Position ist er eigentlich ganz solide.Aber sein letzter Ordentlicher Pass nach vorne liegt sicherlich schon Knapp en Jahr zurück.Nach vorn geht Nichts bei dem, GAR NICHTS!


IV: Ola und Szukala

ZM: Fiel und "Keiner". Für mich hat sich im ZM/DM bisher noch immer keiner durchgesetzt. Lehmann hat seinen Markwert inzwischen auf ne 5-Stellige Ziffer verringert.

Lasnik - zu langsam, aber kann gute pässe schlagen.
Brinkmann - So la la, eigentlich sehr solide, aber auch er macht zu wenig nach vorn und ihn fehlt die übersicht

OM: Ganz Klar, Nemeth. Würden Lehmann/Fiel mal 100% Leistung geben(nicht nur kämpferisch )dann käme das Nemeth nur zu gute!!


LM/RM: Am besten keiner

LA/RA: Holtby/Müller/Seitz. Ich denke das Seitz uns helfen kann und es auch wird. Von Holty soll man nicht zu viel erwarten, obwohl er viel Potenzial hat. Genau sowie bei Müller.
2 Flitzer brauchen wir auf den Flügeln, da stell ich doch keinen Lasnik oder Daun hin!!

Zu Milchraum: Auch wenn er in der Hinrunde eine sehr gute phase hatte, würde ich ihn mal Komplett draussen lassen! Das würde ihn sowie Lehman mal gut tuen!


Also Meine Aufstellung :D

TW: Stuckmann ---> Straub hats auch drauf ;)
RV:Achenbach ---> unersetzbar
LV:Caspers ---> Ersatzbar durch Polenz(?)
IV:Ola ---> unersetzbar
IV:Szukale ---> Ersetzbar durch Stehle
DM/ZM:Fiel ---> ???
OM:Nemeth ---> unersetzbar
LA: Holtby ---> Ersatzbar Milchraum
RA:Seitz ---> Ersatzbar durch Müller
MS: Daun ---> Ersatzbar durch Oussale
ST:Auer ---> unersetzbar

Spieltipps:

Aachen 3-0 Hansa
Aachen 1-2 Club
Ingolstadt 0-0 Aachen
Aachen 2-0 MSV

Mit 7 -10 Punkten sollte man Rechnen.

Simon
03.02.2009, 11:55
glauben Seeberger würde bei weiteren Niederlagen entlassen ist schon einfach:lach: Aachen würde unter keinem Trainer besser spielen. Und bei offensiverer Spielwiese hätten vielleicht mehr Tore geschossen aber nicht unbedingt mehr Punkte bei dann wieder 40 Gegentoren :shocked: Na ja die nächste vier Spielen werden gewonnen und nach 12 Punkten ist hier auch wieder Ruhe im Forum

a.tetzlaff
03.02.2009, 12:23
...Na ja die nächste vier Spielen werden gewonnen und nach 12 Punkten ist hier auch wieder Ruhe im Forum

Die Frage ist nicht, ob HIER Ruhe ist wegen des Trainers, sondern ob Ruhe bei der Alemannia-Gmbh ist.

Die Diskussionen hier im Forum spiegeln doch nur die Diskussionen wieder, die es gibt bei der Gmbh und ihrem Umfeld,
also beim Friseur, im Knipp, im Vip-Zelt, in der Friterie, in der Pontstrasse, aber auch in den Gremien, bei den Mitarbeitern, bei Spielern und Exspielern , in der Presse usw..

Da ist doch keine heile Welt und nur im Forum wird geschossen!

Wer jetzt den Vertrag verlängert, muss auch sehen, dass wieder Ruhe in den gesamten Laden kommt.
Ob Bornemann das schon beurteilen kann, bezweifele ich.
Aber gottseidank gibt es ja einen Geschäftsführer und ein Aufsichtsgremium, die es beurteilen können müssten.
Ich bin froh, dass es ein solches Gremium gibt.
Hoffentlich erzählt später keiner, es sei Bornemann alleine gewesen, der so früh Seebergers Vertrag trotz der Probleme, die es klar gibt, verlängert hat.

tsunamiAC
03.02.2009, 13:07
Ich bin mal gespannt. Das Hinspiel war ja Antifussball vom feinsten.

Schlechte Aachener hatten gegen noch schlechtere Rostocker verloren. Man kann nur auf ein frühes Aachener Tor hoffen, damit die Stimmung auf den Rängen sich positiv auf das Spiel auswirkt. Trotz aller Enttäuschung aufgrund des letzten Spiels bin ich aber guter Dinge, dass wir so die 3 Punkte einfahren.

Der Trainer wird denk ich mal schon einiges an der Aufstellung verändern, Spieler wie Lehmann und Fiel werden wieder besser spielen und Auer ne Bude machen.

Drekkes
03.02.2009, 14:16
3-4-2 ist aber ein neues System, oder ?
Das soll sicher den Gegner verwirren ? :-)

Oder hast du nur d´r Scheng vergessen ?

Grüsse

Drekkes

s-blocker
03.02.2009, 15:31
Ne,den Ola ;-D

Dat is d'r Scheng, jung!

hemingway
03.02.2009, 16:36
wie wärs denn so:


Auer Oussale

Milchraum/Holtby Lasnik Seitz

Lagerblom

Achenbach Olajengbesi Sukalo Caspers


Stucki


Diese ewige Doppelsechser sind doch meist nur Doppelnuller.

Decemlineatus
03.02.2009, 18:09
Ich hätte auch nichts dagegen, Ousallé mal zu bringen (auch auswärts). In den Testspielen ist der wenigstens gelaufen, und ich glaube nicht nur für einen Vertrag. Der Junge kann wahrschinlich auch als Rammbock eingesetzt werden. Dat is et,wat mer brauche!! (Nemeth mal auf die Bank? Why not?).

Eilendorfer
03.02.2009, 18:30
wie wärs denn so:


Auer Oussale

Milchraum/Holtby Lasnik Seitz

Lagerblom

Achenbach Olajengbesi Sukalo Caspers


Stucki


Diese ewige Doppelsechser sind doch meist nur Doppelnuller.

Seit wann spielt eigentlich wieder Sukalo bei uns?

sivan
03.02.2009, 18:39
Ich bin mal gespannt. Das Hinspiel war ja Antifussball vom feinsten.

Schlechte Aachener hatten gegen noch schlechtere Rostocker verloren. Man kann nur auf ein frühes Aachener Tor hoffen, damit die Stimmung auf den Rängen sich positiv auf das Spiel auswirkt. Trotz aller Enttäuschung aufgrund des letzten Spiels bin ich aber guter Dinge, dass wir so die 3 Punkte einfahren.

Der Trainer wird denk ich mal schon einiges an der Aufstellung verändern, Spieler wie Lehmann und Fiel werden wieder besser spielen und Auer ne Bude machen.


nun ja, da ich am letzten wochenende nicht im lande war und auch nicht getippt habe, bin ich davon überzeugt, dass unsere truppe mal wieder etwas gut zu machen hat.
ich gehe davon aus, dass wir das spiel zu hause, nicht nur gewinnen müssen, sondern auch gewinnen.
es ist eigentlich egal wer spielt.
aber ich würde auch einige wechsel vornehmen.

twin-sven
03.02.2009, 19:18
OM:Nemeth ---> unersetzbar

Nichts für ungut, aber diese Meinung kann ich gar nicht mehr teilen. Wann hat denn Nemeth sein letztes richtig gutes Spiel gemacht? Gelegentlich blitzt sein können auf, aber 2,3 gute Aktionen pro Spiel bringen uns nicht weiter. Ansonsten spielt er - positiv formuliert - 'sehr unscheinbar'. Und seine Trefferquote ist auch nicht bemerkenswert...

M.E. wäre der Ebbers der vergangenen Rückrunde der bessere Nemeth - kämpferisch und spielerisch ein Vorbild. Tore hatte er allerdings auch keine geschossen:shocked:.

Meine Offensiv-Variante für Freitag sähe so aus:

OM: Daun (warum nicht?)
LA: Holtby (Milchraum)
RA:Seitz
MS: Oussale
ST:Auer

svenc
03.02.2009, 21:42
Nichts für ungut, aber diese Meinung kann ich gar nicht mehr teilen.

stimme ich Dir auch zu.

"unersetzbar" ist er bestimmt nicht, wenn schon "unersetzlich" und selbst das ist er derzeit nicht ;)

Gruss

svenc

(Bastian Sick lässt grüßen) ;)

Flutlicht
03.02.2009, 21:49
Seit wann spielt eigentlich wieder Sukalo bei uns?

Siehst Du doch an der "Eilendorfer" Aufstellung: Er ist zusammen mit Caspers zurückgekommen!

Flutlicht
03.02.2009, 21:59
Meine Offensiv-Variante für Freitag sähe so aus:

OM: Daun (warum nicht?)
LA: Holtby (Milchraum)
RA:Seitz
MS: Oussale
ST:Auer


Ich würde als OM mal Nemeth (er könnte die Spitzen besser einsetzen als alle anderen, wenn er denn will) oder Holtby versuchen.

Übrigens:
Wir haben mal den (Defensiv-)Mittelfeldspieler Dennis Brinkmann, den ich gerne behalten hätte, mit der Begründung abgegeben: Er ist zwar besser als manch anderer im Kader, aber hat keine richtige Position, auf der eingesetzt werden kann. Spezialisten statt Allrounder.

Wenn ich den Lehmann sehe, muss ich immer an diese Begründung denken:
Mag ja sein, dass der Matze fußballerisch was kann....aber wir haben keine Position für ihn: Da wo er eingesetzt wird, brauchen wir einen Spezialisten. Er ist da jedenfalls fehl am Platz.

Dirk
03.02.2009, 22:06
OM: Ganz Klar, Nemeth. Würden Lehmann/Fiel mal 100% Leistung geben(nicht nur kämpferisch )dann käme das Nemeth nur zu gute!!

Den Satz musste mir mal erklären oder bist Du etwa der Meinung, dass Nemeth derzeit 100% gibt? Falls er wirklich permanent 100% leistet, dann reicht sein Vermögen sicher nicht mehr für die 2. BL. . Allerdings steht er damit nicht alleine in unserer Mannschaft.

Ich würde am Freitag dieser Mannschaft eine Chance geben, die Abwehr stellt sich imo von alleine auf:

Tor: Stuckmann
Abwehr: Polenz, Ola, Szukala, Achenbach
Mittelfeld: Seitz, Lehmann (Fiel), Lagerblom (Daun), Holtby (Milchraum)
Sturm: Auer, Oussale

Flutlicht
03.02.2009, 22:23
, die Abwehr stellt sich imo von alleine auf:

Abwehr: Polenz, Ola, Szukala, Achenbach


Ich würde Vukovic dem Szukala vorziehen....rein vom Gefühl her. Halte ihn für den "solideren" Mann, den ich mal gerne über einen längeren Zeitraum sehen will.

Waldi
04.02.2009, 08:42
Ich würde Vukovic dem Szukala vorziehen....rein vom Gefühl her. Halte ihn für den "solideren" Mann, den ich mal gerne über einen längeren Zeitraum sehen will.

Das ist kein Wunsch Konzert.
auf den platz sollten die Spieler spielen die Leistung bringen und Alemannia aus der Sch....e rausziehen weil wen das so weiter geht werden viele keine Bock haben auf Tivoli zu kommen.
Dan ist egal wer am Freitag spielt die müssen einfach um den Sieg KÄMPFEN das ist wichtig :laut:

Simon
05.02.2009, 16:53
habe ich es dir nicht gesagt dass Seebi auf jeden Fall bleibt. Nun steht es schon vor dem Spiel fest. Gehe natürlich wieder von 12 Punkten aus nächsten vier Spielen aus. Dann sind auch die letzten Nörgler ruhig. Ich hoffe nun wo alle sehen dass Seebi eh bleibt wird von Protesten und sonstigem Kack abgesehen und sich endlich mit dem Hauptproblem beschäftigt nämlich die Spieler die ihr Vermögen nicht immer zu 100 % abrufen.

mksoccerman
05.02.2009, 19:37
Hab eben auf der Hansa H-P gelesen,
das in Rostock 400 Karten verkauft wurden.
Hansa Rechnet mit 1000 Fans in Aachen.
Das hätte ich an einem Freitag Abend nicht erwartet.
Die wollen halt alle Live mitbekommen wie sie auf einen
Abstiegsplatz abrutschen.:lach:

Gruß

Decemlineatus
05.02.2009, 21:31
Hab eben auf der Hansa H-P gelesen,
das in Rostock 400 Karten verkauft wurden.
Hansa Rechnet mit 1000 Fans in Aachen.
Das hätte ich an einem Freitag Abend nicht erwartet.
Die wollen halt alle Live mitbekommen wie sie auf einen
Abstiegsplatz abrutschen.:lach:

Gruß
Was den letzten Satz angeht, da wäre ich (obwohl ich an einen Alemannia-Sieg glaube) doch ein wenig vorsichtig. - Was die Zahl der Hansa-Fans angeht: Vielleicht starten 1000 in Rostock, von denen landen dann 30% in Wladiwostok und 40% in Kiew-Süd. Oder haben die alle ein Navi?

Kleeblatt4TSV
05.02.2009, 21:39
Was den letzten Satz angeht, da wäre ich (obwohl ich an einen Alemannia-Sieg glaube) doch ein wenig vorsichtig. - Was die Zahl der Hansa-Fans angeht: Vielleicht starten 1000 in Rostock, von denen landen dann 30% in Wladiwostok und 40% in Kiew-Süd. Oder haben die alle ein Navi?


Also wenn die mit der Bahn kommen, dann kommen die auch an, weil Mehdorn ist watching them :biggrins:

franz-jupp
05.02.2009, 22:36
Gegen Rostock bitte Alle Nullbockfussballer ersetzen. Jetzt sind Leute gefragt die Alles geben, daher würde ich keine Rücksicht auf Namen nehmen (Lehmann, Milchraum, Nemeth):
Innverteidung = Lagerblom raus und neben Ola entweder Vukovic oder Szukala
Mittelfeld = Lehmann und Milchraum raus, dafür Lasnik und Holtby rein. Bei Fiel bin ich mir unsicher, sah für mich aber heute mehr als "schlechter Tag" als nach "kein Bock aus"
Sturm = Nemeth raus, dafür Daun/Ossuale rein
Lagerblom (aufgrund des heutigen Fehlers), Lehmann/Milchraum und Nemeth (denen werfe ich fehlende Einstellung vor) verdienen mal ne Denkpause.
Ja, das wär doch mal was, wenn Seeberger diesen Mut aufbringen würde. Dass Lagerblom und Nemeth nach ihren letzten Leistungen raus müssten, ist eigentlich logo - aber nicht bei unserem Trainer... Ich nehme an, Nemeth bekommt seine 6. oder 7. Chance und Holtby und Oussalle versauern mal wieder bis zur 82. Minute auf der Bank.
Auch Lehmann hätte längst mal rausgehört, aber der ist ja jetzt Seebergers "Führungsspieler" - für unsere zweikampf- und passschwache Truppe genau das richtige "Vorbild"! Neee, ich krieg schon vor dem Anpfiff nen Hals..aber wer weiß, vielleicht sorgt die VVL bei Seeberger ja für frischen Mut und den berühmten "Wind of change..."!

franz-jupp
05.02.2009, 23:01
wie wärs denn so:
Auer Oussale
Milchraum/Holtby Lasnik Seitz
Lagerblom
Achenbach Olajengbesi Sukalo Caspers
Stucki
Diese ewige Doppelsechser sind doch meist nur Doppelnuller.

Torwart und Abwehrkette wären für mich o.k. - Casper hat eine Chance auf RV verdient, einen "gelernten" RV haben wir ja sowieso (seit Jahren!!!) nicht im Kader.
Im Mittelfeld würde ich gern mal Milchraum-Holtby-Fiel-Seitz sehen. Mit dem Sturm Auer/Oussalle wäre ich sehr einverstanden.
Zusammengefasst: IMO sollten Lagerblom, Lehmann und Nemeth raus, dafür Casper, Holtby und Oussalle rein.

Jupp
06.02.2009, 08:41
…Rostock hat in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen. ...:shocked:

…Rostock hat nur eins der letzten zehn Spiele siegreich gestalten können – gegen Wehen!!! ...:spitz:

…Rostock hat genau so viele Punkte wie Wehen. ...:biggrins:

Da schmeckt die Luft aber bittersüß nach zweiter Heimniederlage.

Gruß
Zealander

Genau so ist es :traurig:

TSV-Hansa 1:2

Bingo Boy
06.02.2009, 08:46
Wie viele Nägel braucht man denn für einen Sarg?

nach der vertragsverlängerung ein paar mehr.:spitz::biggrins:

also. toll. "seebi" bleibt. demnach bleibt auch alles wie es ist. viel spaß...

Steven
06.02.2009, 09:13
nach der vertragsverlängerung ein paar mehr.:spitz::biggrins:

also. toll. "seebi" bleibt. demnach bleibt auch alles wie es ist. viel spaß...

Ich habe auch ein zweispältiges Gefühl. Wenn der Trainer wenigstens mehr Feuer versprühen würde...

Allerdings herrscht jetzt Klarheit, die Mannschaft (oder Teile davon) muss nicht mehr gegen den Trainer spielen. Und vor heimischem Publikum werden sie auch nicht mehr eine "Leistung" wie in Wiesbaden abliefern.

Bin auf die Aufstellung gespannt. Änderungen muss es nach dem letzten Spiel geben. Bei Seeberger weiß man aber nie...

Simon
06.02.2009, 09:48
wieder in der Startelf haben für mich schon eine entscheidende Änderung gegenüber dem letzten Spiel. Würde mir auch eine offensiver Aufstellung wünschen mit Holtby oder Daun. Vielleicht macht der neue ein Joker-Tor. Ein Sieg muss heute auf jeden Fall her egal wie.

a.tetzlaff
06.02.2009, 12:34
..Zusammengefasst: IMO sollten Lagerblom, Lehmann und Nemeth raus, dafür Casper, Holtby und Oussalle rein.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Soviel riskiert Seeberger sicher nicht, aber schlechter als zuletzt geht es ja kaum noch.

Der erste Kandidat ist sicher Lehmann. Er bietet sich doch schon längst an, an ihm mal ein Exempel zu statuieren. Oder hat er wirklich sowas wie eine Garantie?
Nemeth hat offenbar eine Krise und braucht eine Pause.
Lagerblom ist für mich bestenfalls ein Auswechselspieler.

Flutlicht
06.02.2009, 12:38
Wenn der Trainer wenigstens mehr Feuer versprühen würde...


So isses.

Ich würde mich nie auf einen bestimmten Trainertyp festlegen, den ich favorisiere...jeder Typ ist anders, Erfolg ist grundsätzlich davon unabhängig ob einer wild oder ruhig, Trainingsanzug oder Gentleman ist...manchmal braucht meinen Anpeitscher, manchmal den ruhigen Analytiker....

aber diese Situation, die wir haben: Auf dem Platz eine lethargischer Mannschaft und daneben ein lethargischer Trainer..das passt nicht, und deshalb auch mein Flehen:

Wenn der Trainer wenigstens mehr Feuer versprühen würde...
!!!

Flutlicht
06.02.2009, 12:46
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Soviel riskiert Seeberger sicher nicht, aber schlechter als zuletzt geht es ja kaum noch.

Der erste Kandidat ist sicher Lehmann. Er bietet sich doch schon längst an, an ihm mal ein Exempel zu statuieren. Oder hat er wirklich sowas wie eine Garantie?
Nemeth hat offenbar eine Krise und braucht eine Pause.
Lagerblom ist für mich bestenfalls ein Auswechselspieler.

Man könnte auch mal ein Exempel statuieren, in dem man ohne wenn und aber nicht die fußballerische Begabung berücksichtigt, sondern schlicht und einfach mal ganz konsequent die elf einsetzt, die den größten Willen an den Tag legen.
Dann wäre ein Lagerblom dabei.

Eine solche Elf würde vielleicht im Stadion ein klitzekleines Feuerchen entfachen (mehr kann man ja gar nicht mehr erwarten).

Ich finde, wir sind in der perfekten Saison und Tabellensituation für solche Spielereien.

heidelbeer
06.02.2009, 13:15
Das Wichtigste wird sein, dass Lagerblom nicht aufläuft. Kommt er nicht, sind drei Punkte drin. Mit ihm sehe ich schwarz.

adler
06.02.2009, 13:21
Das ist totaler Blödsinn.
Natürlich hat er gegen Wehen die Niederlage verschuldet aber er hat nicht den Sieg verspielt, dass war die Mannschaft.

TheElk
06.02.2009, 16:02
Also ob mit oder ohne Lagerblom... der Junge ist es nun wirklich nicht schuld!
Seine Spiele am Tivoli waren zumindestens immer von argem Einsatz geprägt :spitz:

Ich hoffe im hintersten Winkel meines Herzens immer noch auf Holtby + Oussalé; und dann um diese Zwei eine SPIELENDE Offensive aufbauen. Und diese auch noch inkl. Lehmann statt Fiel! Nix anders als: Holtby links, Seitz rechts, Lehmann def., Nemeth off. Davor Oussalé + Auer!

Generell ist aber eben jedwede Hoffnung verflogen, denn da steht doch tatsächlich im Kicker: "Rostock ist das schwächste Auswärtsteam..."
Erneut wird Aufbauarbeit geleistet... ;)

ZappelPhilipp
06.02.2009, 16:07
Nun bin ich ja mal gespannt, wie sich unsere blondierten (und nicht nur die) Balltreter heute verkaufen.

Top oder Flop?

Dirk
06.02.2009, 16:14
"Rostock ist das schwächste Auswärtsteam..."
Erneut wird Aufbauarbeit geleistet...

Ich hege auch diese Befürchtung, lass mich aber gleich eines Besseren belehren. Hoffentlich!

franz-jupp
06.02.2009, 16:41
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Soviel riskiert Seeberger sicher nicht, aber schlechter als zuletzt geht es ja kaum noch.

Der erste Kandidat ist sicher Lehmann. Er bietet sich doch schon längst an, an ihm mal ein Exempel zu statuieren. Oder hat er wirklich sowas wie eine Garantie?
Nemeth hat offenbar eine Krise und braucht eine Pause.
Lagerblom ist für mich bestenfalls ein Auswechselspieler.

Jepp!:daumen_oben::daumen_oben:

Paco
06.02.2009, 17:47
Nuja, die Aufstellung ist jetzt nicht wirklich der Kracher. Nur Ola für Lagerblom, der Rest darf sich nochmal beweisen. :kater: Für mich in Bezug auf Lehmann und Fiel unverständlich.