PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadionführung gestern


Endy
31.08.2007, 10:37
Hallo zusammen, ich hatte das Glück gestern an der Stadionführung teilnehmen zu können. Muss sagen es war sehr interessant, aber auch köstlich den Ausführungen des Hausmeisters Krause zu folgen.
Man merkt, dass er voll in seine Aufgabe aufgeht und alles wirklich zu 100 % macht und alles im Griff hat. Die Führung sollte eigentlich eine Stunde dauern, aber nach zwei Stunden waren wir immer noch nicht fertig. Vor allem die kleinen Anektoten, die er vom Besten gab, waren herrlich. Alles in Allem war es eine runde Sache und ich bin froh, dass ich mal hinter die Kulissen schauen konnte, bevor die Bagger kommen und alles einreissen. 1965 war ich zum ersten Mal auf dem Tivoli, aber seit gestern kenne ich ihn In- und Auswendig.
Danke allen, die sich die Mühe für die Fans machen !!! :daumen_oben:
Gruß Endy

alemannia4ever
31.08.2007, 10:44
Ich hatte auch einmal vor ein paar Monaten das Glück bei der Stadionführung dabei sein zu können. Ich fand es auch sehr spannend, besonders die Kabinen einmal zu sehen und den engen Spielertunnel. Ich find es echt gut, dass Alemannia die Stadionführungen auslost =)

Pebbles
31.08.2007, 10:55
Also ich war gestern auch dabei und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. War wirklich eine tolle Erfahrung.

Schade nur, daß Herr Sieprath krank war.. und das auch noch an seinem Geburtstag.. noch mal Gute Besserung!

AachenFanatic
31.08.2007, 11:49
Sry für die Frage, aber wo genau kann man sich anmelden dafür?

dizoe
31.08.2007, 12:10
Sry für die Frage, aber wo genau kann man sich anmelden dafür?

Die Führungen sind nur für Mitglieder. Auf der Alemannia-HP werden diese Führungen vorher angekündigt.
Du mußt dich dann durch eine Mail für die Teilnahme an dieser Führung bewerben. Die Teilnehmer werden dann unter den Einsendungen ausgelost.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/10231.news_detail.htm

Klenkes
01.09.2007, 00:44
Kabinen? Du warst doch bestimmt nicht in der heiligen Alemannen Kabine oder :)

Bei unserer Führung hat der Krause gesagt das die Tabu ist und nur für die Spieler ist. Was ja auch verständlich ist!
Aber die Führung sollte jeder noch mitmachen ehe der Tempel weg ist.

Ich hatte auch einmal vor ein paar Monaten das Glück bei der Stadionführung dabei sein zu können. Ich fand es auch sehr spannend, besonders die Kabinen einmal zu sehen und den engen Spielertunnel. Ich find es echt gut, dass Alemannia die Stadionführungen auslost =)