PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wehen...


ne 0echer
12.01.2009, 11:44
Wer weis wann was wegen dem Spiel rauskommt.Zug oder Bus Kosten Zeiten und alles was dazu gehört?

Klööss_vom_Driesch
12.01.2009, 12:18
Wer weis wann was wegen dem Spiel rauskommt.Zug oder Bus Kosten Zeiten und alles was dazu gehört?


...wenn der Robert J. am Wochenende aus Zypern zurück sein wird. Vorher jedenfalls nicht. Ist ja aber auch noch bissle Zeit...

Sonst Email an ihn: robert.jacobs@alemannia-aachen.de (robert.jacobs@alemannia-aachen.de)

Klööss

Scalarfisch
14.01.2009, 20:13
Tach zusammen!

Die Stolberger haben laut ihrer HP den Preis für den Bus auf 20€ +Karte angegeben.
Ich hoffe geholfen zu haben!

Gruß Michael

Fahnenschwenker
15.01.2009, 06:47
:biggrins: nicht ganz richtig

Es sind noch ca.20 Plätze à €25,00 im STJ-bus vorhanden.

*klug*******modusaus*
:biggrins:

Fahnenschwenker
19.01.2009, 14:30
Jetzt sind es nur noch einzelne Karten die zur Verfügung stehen, wer noch mitfahren möchte sollte sich schnell melden :klatschen:

www.stolberger-tivoli-jonge.de (http://www.stolberger-tivoli-jonge.de)

Hier stehen noch einige Infos

Gruß

Lou

Fan us Rütsche
19.01.2009, 17:05
Hey alter ;)

wünsch euch viel Spaß. Fahr selber mi'm Auto.
Man sieht sich da.

Gruß Pascal

Fahnenschwenker
19.01.2009, 18:10
Wat, mim auto.

Weisst ja wo du mich findest, am ende der Fahnenstange :biggrins:

Grüße zurück nach Rütsche