PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruce "The Boss" Springsteen kommt nach Köln


Alfapower
30.08.2007, 23:49
Nach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit.
Bruce Springsteen & The E-Street Band kommen am 13.12.2007 in die Kölnarena und geben dort eines von zwei Hallenkonzerten in Deutschland.
:klatschen:
Beginn des Konzertes ist um 20°° Uhr, die Erfahrung sagt uns aber das es bestimmt wieder erst gegen 21:00 Uhr los geht.

Falls Jemand Interesse hat, Karten sind noch bei einigen Ticket-Centern wie z.B. Eventim erhältlich.

Leider gibt es nur noch Sitzplatzkarten zu 73,- & 85,- Euro, ein Preis der aber für diesen absoluten Superstar der Rockmusik vertretbar ist.
Springsteen liefert seit Jahren absolut megastarke Konzerte.

Man kann sein Glück auch über das bekannte Auktionshaus versuchen, hier werden die Tickets aber zu unwahrscheinlich hohen Wucherpreisen gehandelt und man ist hier leider auch nicht mehr vor Fälschern sicher.

Hey little girl is your daddy home
Did he go away and leave you all alone
I got a bad desire
I'm on fire
.......
.......

Melvin Udall
09.09.2007, 16:02
Die Preise für Rock/Pop-Konzerte werden auch immer teurer... :kopfschuettel:

Zumindest muss man aber dem "Boss" gutschreiben, dass seine Konzerte zur absoluten Spitze gehören und nicht selten über 3 Stunden dauern. :daumen_oben:

petrocelli
10.09.2007, 20:13
Nach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit.
Bruce Springsteen & The E-Street Band kommen am 13.12.2007 in die Kölnarena und geben dort eines von zwei Hallenkonzerten in Deutschland.




Sehr geil! Trotz der relativ hohen Preise ein Muß!

Bucki
12.09.2007, 04:18
Sorry, mein Geld ist schon in The Police am 13.10.07 in Düsseldorf investiert.
:biggrins: