PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel: Alemannia - Cottbus


webwolf
10.01.2009, 12:36
Samstag, 10.1.2009 16 Uhr MEZ (Live im DSF)
Die auf der Alemannia HP angegebene Zeit ist nicht ganz korrekt.

Alles zum Spiel bitte hier

ZappelPhilipp
10.01.2009, 16:20
Besser als nix,
aber die Bildqualität ist ja mal übel.
Das bekommste Augelpaul ...

:o

PhL-AC
10.01.2009, 16:31
:klatschen::klatschen::klatschen:

Pedersen
10.01.2009, 16:34
Alemannia 1:0 Energie

Hätte aber grade schon 1:1 stehen können.
Cottbus grade mit einer sehr guten Chance.

Andreas
10.01.2009, 16:48
Ole ole ole ole ole ole ole ola...

ODER

Meister werden das wär schön..

*gähn*

Andreas
10.01.2009, 17:18
1:1 Iliev.

So ist das wenn du 10 Minuten nichts mehr machst.

Kleeblatt4TSV
10.01.2009, 17:19
Der Pausentee auf Zypern scheint der gleiche wie auch in deutschen Gefilden zu sein :shocked: ;)

Manfred
10.01.2009, 17:27
Daun, ich werd bekloppt. :)

2:1 schön gemacht.

BasKo
10.01.2009, 17:28
Wer hat denn den tollen Pass gespielt?

Kleeblatt4TSV
10.01.2009, 17:32
Daun, ich werd bekloppt. :)

2:1 schön gemacht.

Er kann's also doch ! Vielleicht ist er im Ligaalltag von der lauten Kulisse immer so abgelenkt, dass er das Tor nicht trifft. Ob Oropax helfen würden :nixweiss: ;)

Andreas
10.01.2009, 17:41
Unsere IV macht sich bisher ganz gut. So richtig gefordert wurden sie aber bisher noch nicht.

Testspieler Oussalé ist drin.

Oh, was ist denn jetzt los? Rudelbildung... uiuiui...

PhL-AC
10.01.2009, 17:43
Schlimmes Foul an Fiel...der Cottbusser hat doch nen knall

Bucki
10.01.2009, 17:44
*Ironiemodus on* Bin ich froh, daß dieser Schwachkopf vom DSF alle Spiele der Alemannia in dieser Saison gesehen hat. *Ironiemodus off*

Manfred
10.01.2009, 17:44
Öhmm (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=4794) ...

Andreas
10.01.2009, 17:45
Damit man mir nicht wieder Aggressivität vorwirft:

Guten Tag, verehrter Foren-Neuling,

vielleicht hast du es ja schon bemerkt, aber es existiert bereits ein Forum-Faden zum Testspiel gegen Energie.

Es wäre sehr schön, wenn du deine schriftlichen Äußerungen künftig in bereits bestehenden Themen unterbringen könntest.

In der Sache hast du natürlich völlig recht - das Foul an Fiel war mehr als überzogen.

Herzlichen Gruß aus Jülich!

PhL-AC
10.01.2009, 17:49
ahh, habe nicht gewusst das es noch ne katgorie mit spieltags forum gibt :) habe nur das normale forum gespeichert...sorry

Foul an Fiel war zu hart!:biggrins::biggrins:

Bucki
10.01.2009, 17:49
Damit man mir nicht wieder Aggressivität vorwirft:

Guten Tag, verehrter Foren-Neuling,

vielleicht hast du es ja schon bemerkt, aber es existiert bereits ein Forum-Faden zum Testspiel gegen Energie.

Es wäre sehr schön, wenn du deine schriftlichen Äußerungen künftig in bereits bestehenden Themen unterbringen könntest.

In der Sache hast du natürlich völlig recht - das Foul an Fiel war mehr als überzogen.

Herzlichen Gruß aus Jülich!

Das kann man auch freundlicher mitteilen :biggrins:

Andreas
10.01.2009, 17:50
Naja, also Oussalé reißt sich ganz schön den Allerwertesten auf.

Der spielt aber hier natürlich auch um einen Vertrag. Wirklich zählbares ist noch nicht rausgekommen. Müsste man von Anfang an sehen, um ihn wirklich beurteilen zu können. Aber schnell isser.

Edith sagt, dass sie nicht weiß, was der Kommentator da für ein Spiel sieht. Wieso ist unser Sieg denn glücklich? Cottbus ist im Angriff mega-ungefährloi......

WUAHAHA - Elfer. Der spinnt doch.

PhL-AC
10.01.2009, 17:51
brauch er aber nicht :) war mein fehler...habe die seite nie mit dem spieltags forum gespeichert, daher ist mir der andere thread nicht aufgefallen

Kleeblatt4TSV
10.01.2009, 17:53
*Ironiemodus on* Bin ich froh, daß dieser Schwachkopf vom DSF alle Spiele der Alemannia in dieser Saison gesehen hat. *Ironiemodus off*

Der vom DSF ist aber nicht der einzige Schwachkopf, der Schiri übertrifft ihn mit seiner Elfmeterentscheidung um Längen :kater:

Pedersen
10.01.2009, 17:58
Endstand: Aachen 2:2 Cottbus

Klenkes
10.01.2009, 17:58
Das 2:1 war ja auch Abseits...keiner hats bemerkt ausser Buschmann :biggrins:

Der vom DSF ist aber nicht der einzige Schwachkopf, der Schiri übertrifft ihn mit seiner Elfmeterentscheidung um Längen :kater:

Mia Schwarz Gelb
10.01.2009, 17:59
Das war ein Geschenk fuer Cottbus,schwache Schiedsrichter.Schade ,waere besser gewesen er haette zeitlich abgepfiffen,der Tuppes.:crazy:

Kleeblatt4TSV
10.01.2009, 18:00
Das 2:1 war ja auch Abseits...keiner hats bemerkt ausser Buschmann :biggrins:


Der Name scheint Programm zu sein :) :biggrins:

Bär
10.01.2009, 18:09
Verwalten konnten wir unter Seeberger selten.
Schwacher Schiedsrichter mit Partner Ansager :biggrins:.

Jannes
10.01.2009, 18:22
Ich fand die Leistung in dem Spiel ganz in Ordnung.
Auch wenn Cottbus immer noch ein unattraktiver Gegner ist, sie sind zumindest eine Bundesliga Mannschaft. Und gegen diese haben wir 60 Minuten das Spiel bestimmt (die erste Hälfte und die letzten 15 min.). Das Ergebnis ist mir ****egal. Sieht man die Fehlentscheidungen des Schiris bei den Toren, kann man das ganze als gerecht bezeichnen.
Die Cottbusser haben in Punkto Einsatz in 2-3 Situationen völlig übertrieben. Ich hoffe, dass blaue Flecken, die einzigen Souvenire sind.
Polenz hat hinten auf der RV Position 1-2 Stellungsfehler gehabt, durch die es kritisch wurde (auch das 1:1) fiel, sonst fiel er des Öfteren positiv auf.
Offensiv lief es ganz gut, defensiv stand die Mannschaft besser als zumindest ich es erwartet hatte.
Oussalé hatte eigentlich kaum Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Was mir in seiner kurzen Spielzeit positiv aufgefallen ist, dass er oft versucht durch nur einen Kontakt das Spiel schnell zu machen. Geklappt hat das leider nicht, weil (oh Wunder) das Zusammenspiel noch nicht funzte.
Als Außenstehender ist es aufgrund der kurzen, bzw. fehlenden Einsatzzeit allerdings sehr schwer sich ein Bild der beiden Gastspieler zu machen. Ich bin allerdings neugierig geworden.

Michi Müller
10.01.2009, 18:57
also der reporter hat doch wohl nen knall... in der ersten hälfte waren wir klar besser und in der zweiten fast gleichstark. wo war der ausgleich dann verdient???
bisher hat mich der eine neue nicht überzeugt - allerdings sollte man BEIDE mal mindestens ne halbzeit spielen lassen um sich ein bild von denen zu machen. nur vom training her kann seeberger deren leistung ja wohl kaum beurteilen...

Aix-Freund
10.01.2009, 18:58
Wir sind uns ja einig, daß so ein Testspiel wenig bis keine Rückschlüße zuläßt, aber das Team hat sich erfreulich spielfreudig gezeigt.

Fiel hat dem Spiel die Ordnung gegeben und sehr überzeugend gespielt (no-look Pass im Ronaldinho-Stil auf dem im Abseits stehenden Milchraum war Sahne!), muß er aber auch so fortsetzen, wenn es in Liga 2 rund geht und der Gegner aggressiver presst.

Polenz und Achenbach haben ihre Sache sehr gut gemacht. Bei Achenbach überrascht das nicht, bei Polenz hofft man immer auf solche Leistungen und wünscht ihm, daß er das mal Konstant so spielt.

In der IV passt auch der zweite Anzug.

Nemeth war (neuerlich) ziemlich schwach.

Michi Müller
10.01.2009, 19:14
Wir sind uns ja einig, daß so ein Testspiel wenig bis keine Rückschlüße zuläßt, aber das Team hat sich erfreulich spielfreudig gezeigt.

Fiel hat dem Spiel die Ordnung gegeben und sehr überzeugend gespielt (no-look Pass im Ronaldinho-Stil auf dem im Abseits stehenden Milchraum war Sahne!), muß er aber auch so fortsetzen, wenn es in Liga 2 rund geht und der Gegner aggressiver presst.

Polenz und Achenbach haben ihre Sache sehr gut gemacht. Bei Achenbach überrascht das nicht, bei Polenz hofft man immer auf solche Leistungen und wünscht ihm, daß er das mal Konstant so spielt.

In der IV passt auch der zweite Anzug.


Nemeth war (neuerlich) ziemlich schwach.

das spiel ging aber doch noch - es wurden wenigstens nicht 20 spieler ausgewechselt wie bei manchen länderspielen...

bei cottbus ist mir aufgefallen das sie lieber football spielen sollten - da gibt es drei punkte wenn man den ball 10 meter hoch über das "tor" knallt :biggrins:

AC-Ultrakutte
10.01.2009, 19:21
bei cottbus ist mir aufgefallen das sie lieber football spielen sollten - da gibt es drei punkte wenn man den ball 10 meter hoch über das "tor" knallt :biggrins:

:klatschen: DAS stimmt allerdings.. erste Halbzeit 3 mal in 5 Minuten oder so glaub ich... starke Leistung Manni Burgsmüller! :biggrins:

Allerdings war der letzte Schuss des Spiels von uns ähnlich - ich finde an den Standards müssen wir was tun, meist ziemlich uneffektiv, oder?

Insgesamt: Weiter so... (und dem Szilard mal ne Koffeintablette geben?)

Decemlineatus
10.01.2009, 19:52
Insgesamt kann man dem Grundtenor der meisten Beiträge zustimmen. Der Elfer zum Schluss war (kurz vor Karneval) wohl ein Muss! Aber sonst, auch eine saubere Leistung der Verteidiger, Fiels Bemühen um Anbindung von Verteidigung und Sturm war nicht zu übersehen. Es hat wohl schlechtere (Freundschafts-)Spiele gegeben! Pardon: Wie war das mit Freundschaft bei Cottbus? Insgesamt ein lockeres Spiel mit kleineren Schwächen. Ist auch kein Wunder, bei den äußeren Bedingungen!

Malibonus
10.01.2009, 19:54
Nach seiner Einwechslung hab ich, wann immer es die Kamera zuließ, versucht auf Oussalé zu schauen. Fazit: Ständig in Bewegung, sehr schnell mit und ohne Ball. Viel mehr kann man leider nicht sagen, aber vom Bauchgefühl her würde ich ihm was zutrauen.

franz-jupp
10.01.2009, 21:41
.. Ich finde an den Standards müssen wir was tun, meist ziemlich uneffektiv, oder?
Insgesamt: Weiter so... (und dem Szilard mal ne Koffeintablette geben?)

Popsitiv überrasch war ich heute von der Abwehr, Polenz endlich mal auch defensiv überzeugend, er wirkte nicht so hektisch wie sonst. Szukala kopfballstark und (endlich) auch mit präzisem Abspiel. Vukovic ruhig und abgeklärt im Zentrum.
Fielo auch stark, Auer wie gewohnt. Daun auf rechts (wie so oft) mit Licht und Schatten. Ich finde, das ist einfach nicht seine Position. Schwach waren für mich Lehmann und Nemeth. Nemeths Körpersprache kennzeichnet seine Leistung: Nach Ballverlust bleibt er oft stehen, lässt den Kopf hängen. Bei Zweikämpfen meistens zweiter Sieger, reklamiert er dauernd Foulspiel.
Ich würde gern mal folgende Elf spielen sehen:
Stuckmann - Seitz, Szukala, Vukovic, Achenbach - Holtby, Fiel, Lasnik (oder Tassembedo) Milchraum - Auer, Daun.
Seitz könnte auch auf die Holtby-Position rücken, dafür Polenz verteidigen. Dann könnte Holtby die offensive Mittelfeldposition besetzen. Kurz: Ich fände es interessant, mal ohne das Tandem Lehmann/Nemeth zu spielen.

Kleeblatt4TSV
10.01.2009, 21:45
.................
bisher hat mich der eine neue nicht überzeugt - allerdings sollte man BEIDE mal mindestens ne halbzeit spielen lassen um sich ein bild von denen zu machen. .............................


Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man die Neuen einfach beim Namen nennt - auch wenn diese gewöhnungsbedürftig sind. Hätte Seitz mitgespielt hättest Du ihn vermutlich nicht als "den einen Neuen" bezeichnet, sondern ihn mit Namen genannt.

Michi Müller
10.01.2009, 22:23
Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man die Neuen einfach beim Namen nennt - auch wenn diese gewöhnungsbedürftig sind. Hätte Seitz mitgespielt hättest Du ihn vermutlich nicht als "den einen Neuen" bezeichnet, sondern ihn mit Namen genannt.

pitroipa hätte ich auch beim namen genannt... aber ich wusste halt auf anhieb nicht wie man den schreibt - da bin ich ehrlich!!!

so, nun weiss ich es: Oussalé

Michi Müller
10.01.2009, 22:24
Popsitiv überrasch war ich heute von der Abwehr, Polenz endlich mal auch defensiv überzeugend, er wirkte nicht so hektisch wie sonst. Szukala kopfballstark und (endlich) auch mit präzisem Abspiel. Vukovic ruhig und abgeklärt im Zentrum.
Fielo auch stark, Auer wie gewohnt. Daun auf rechts (wie so oft) mit Licht und Schatten. Ich finde, das ist einfach nicht seine Position. Schwach waren für mich Lehmann und Nemeth. Nemeths Körpersprache kennzeichnet seine Leistung: Nach Ballverlust bleibt er oft stehen, lässt den Kopf hängen. Bei Zweikämpfen meistens zweiter Sieger, reklamiert er dauernd Foulspiel.
Ich würde gern mal folgende Elf spielen sehen:
Stuckmann - Seitz, Szukala, Vukovic, Achenbach - Holtby, Fiel, Lasnik (oder Tassembedo) Milchraum - Auer, Daun.
Seitz könnte auch auf die Holtby-Position rücken, dafür Polenz verteidigen. Dann könnte Holtby die offensive Mittelfeldposition besetzen. Kurz: Ich fände es interessant, mal ohne das Tandem Lehmann/Nemeth zu spielen.

von lukas halte ich sowieso sehr viel! er war ja quasi schon stammspieler, hatte sogar ein tor geschossen bzw. geköpft und sich dann mit den zwei platzverweisen selber ins aus katapultiert!!!

Aachener Alemanne
11.01.2009, 03:47
Der Name scheint Programm zu sein :) :biggrins:

Voooorsicht!:biggrins:

Aachener Alemanne
11.01.2009, 03:57
Wir sind uns ja einig, daß so ein Testspiel wenig bis keine Rückschlüße zuläßt, ...

Nemeth war (neuerlich) ziemlich schwach.

Und jetzt?:)

Ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig aber wenn ein Ribery im Testspiel gegen Abu Dhabi Dingens Bums zwar aufgestellt ist, aber keine 100% gibt wird das dann auch in Frage gestellt?

Wie Du schon schriebst: TESTSPIEL!!! Nicht mehr und nicht weniger! ;-)

Alles wird gut!
11.01.2009, 08:39
Hat einfach zu wenig Bälle bekommen, um wirklich etwas zu zeigen. Davon ist ein Stürmer natürlich abhängig. Man kann nicht sagen, daß er sich nicht angeboten hätte, allerdings hat das Stammpersonal im Zweifelsfall eher den direkten Abschluß gesucht.


Nach seiner Einwechslung hab ich, wann immer es die Kamera zuließ, versucht auf Oussalé zu schauen. Fazit: Ständig in Bewegung, sehr schnell mit und ohne Ball. Viel mehr kann man leider nicht sagen, aber vom Bauchgefühl her würde ich ihm was zutrauen.

Tivoli-Paule
11.01.2009, 09:31
Nach seiner Einwechslung hab ich, wann immer es die Kamera zuließ, versucht auf Oussalé zu schauen. Fazit: Ständig in Bewegung, sehr schnell mit und ohne Ball. Viel mehr kann man leider nicht sagen, aber vom Bauchgefühl her würde ich ihm was zutrauen.

Stimmt, sehe ich genauso, in 15 Minuten zwar keine gute Szene, aber sehr antrittsschnell und geht auch ohne Angst auf den Mann , verursachte dadurch 2 Freistoesse.
Hoffe, dass er nicht auf der Bank versauert und öfters gebracht wird, Bindung zu den Mitspielern fehlte noch.

burjan
11.01.2009, 11:13
Gäbe es die Wahl zum Spieler des Tages, so hätte ich mich ohne Zögern für Polenz entschieden. Der Junge hat auf rechts richtig Druck gemacht.

Aix-Freund
11.01.2009, 13:16
Und jetzt?:)

Ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig aber wenn ein Ribery im Testspiel gegen Abu Dhabi Dingens Bums zwar aufgestellt ist, aber keine 100% gibt wird das dann auch in Frage gestellt?

Wie Du schon schriebst: TESTSPIEL!!! Nicht mehr und nicht weniger! ;-)

Ribery spielt dann aber im nem Pflichtspiel wieder überragend, während Nemeth gegen Wehen wohl vergleichbar kleinen Aufwand betreiben wird, wie in diesem Testspiel.
Nemeth spielt eigentlich immer wie in einem Testspiel. Er geht jedem defensiv-Zweikampf aus dem Weg, verliert gefühlte 98% seiner Kopfballduelle(wenn er denn mal hingeht), ist langsamer als Einmeterfünfundneunzig große Innenverteidiger, er braucht den Ball in den Fuß gespielt, sonst winkt er gleich ab und er strahlt für nen Stürmer viel zu wenig Torgefahr aus. Wenn ich dann in der AZ wieder lese, der Nemeth hätte so brillante Ideen, da kämen seine Mitspieler oft gar nicht mehr mit, dann muß ich schon lachen, bei der langen Mängelliste. Ebenso oft, wie er tolle Ideen hat, hält er den Ball zu lange und seine Mitspieler sind zwischenzeitlich zugedeckt. Das Benny Auer der agilere Mann im Sturm ist, sollte zu denken geben, denn Auer hat den Ruf eines phlegmatischen Strafraum-Stürmers. Er bewegt sich mehr als bei seinen vorigen Stationen, vermutlich weil er das für dringend nötig hält, bei dem Pensum und Eifer von Nemeth. Es kann doch auch niemand bestreiten, daß Nemeth spätestens ab der 70. Minute rumläuft wie auf Glatteis.
Ich bestreite nicht, daß Nemeth auch große Qualitäten hat. Die bringt er aber viel zu selten ein. Seebeerger setzt auf ihn, ich würde mir mehr Rotation auf der Position wünschen.

Max
11.01.2009, 13:36
Ribery spielt dann aber im nem Pflichtspiel wieder überragend, während Nemeth gegen Wehen wohl vergleichbar kleinen Aufwand betreiben wird, wie in diesem Testspiel.
Also, Du hast ja Recht mit Deiner Kritik an Nemeth. Aber lass ihm doch wenigstens die Chance, Dich zu überraschend - Kritik im Vorgriff ist unfair.

Flutlicht
11.01.2009, 16:57
Ich habe das Testspiel nicht gesehen und man sollte dem ja auch nicht sooo viel Bedeutung beimessen.
Mich würde aber mal der Eindruck, den Vukovic hinterlassen hat, interessieren.
Irgendwie halte ich nämlich eigentlich große Stücke auf ihn...nur die Verletzungs- und Krankheitsanfälligkeit ist natürlich ein großes Manko.
Aber mal unterstellt, er ist wieder fit, sehe ich in ihm einen mehr als passablen, kopfballstarken, ruhigen Verteidiger....wehshalb ich das Schreien nach IV-Verstärkungen bei Ola, Szukala und Vukovic nur bedingt so dramatisch sehe.

Daher würde mich mal interessieren, wie er sich geschlagen hat.
Hatte in seinen (wenigen) Einsätzen bei uns wie gesagt meistens ein recht ordentliches Gefühl.

Michi Müller
11.01.2009, 17:00
Also, Du hast ja Recht mit Deiner Kritik an Nemeth. Aber lass ihm doch wenigstens die Chance, Dich zu überraschend - Kritik im Vorgriff ist unfair.

rein von der technik her ist nemeth der wahrscheinlich beste spieler den wir haben - er hat nich umsonst 59 länderspiele für die slowakei und wurde für 6.750.000 euro von middlesbrough verpflichtet...

Aix-Freund
11.01.2009, 17:17
rein von der technik her ist nemeth der wahrscheinlich beste spieler den wir haben - er hat nich umsonst 59 länderspiele für die slowakei und wurde für 6.750.000 euro von middlesbrough verpflichtet...

Er findet auch nicht umsonst seit längerem keine Berücksichtigung mehr in der Nationalelf und nicht umsonst ist sein aktueller Marktwert um über 80% geringer. Da muß man jetzt aber auch keine große Diskussion draus machen. Ich bin halt enttäuscht von Nemeths Hinrunde und finde, er wird oft zu unkritisch gesehen - auch vom Trainer.

Vukovic hat mir gut gefallen gegen Cottbus.
Es stellt wohl kein Risiko dar, ihn auch in Liga 2 aufzustellen. Das mach ich natürlich nicht an dem Testspiel fest - ebenso wenig wie die Kritik an Nemeth -, aber Vukovic hat in Liga 2 seine Tauglichkeit schon bewiesen.

Flutlicht
11.01.2009, 18:06
rein von der technik her ist nemeth der wahrscheinlich beste spieler den wir haben - er hat nich umsonst 59 länderspiele für die slowakei und wurde für 6.750.000 euro von middlesbrough verpflichtet...

Nemeth ist meiner Meinung defintiv der, ganz allgemein gesagt, "beste" Fußballer, den wir haben....es macht leider so ein bißchen den Eindruck, dass er nicht mehr ganz so ganz zufrieden mit manchen Dingen ist...bei dem ein oder anderen Wechsel, Nichtberücksichtigung oder Torjubel schien es zumindest so.
Ich hoffe, alle sportlich Verantwortlichen wissen, was wir an einem gut aufgelegten Nemeth haben könnten,...

Michi Müller
11.01.2009, 22:20
Nemeth ist meiner Meinung defintiv der, ganz allgemein gesagt, "beste" Fußballer, den wir haben....es macht leider so ein bißchen den Eindruck, dass er nicht mehr ganz so ganz zufrieden mit manchen Dingen ist...bei dem ein oder anderen Wechsel, Nichtberücksichtigung oder Torjubel schien es zumindest so.
Ich hoffe, alle sportlich Verantwortlichen wissen, was wir an einem gut aufgelegten Nemeth haben könnten,...

manchmal habe ich bei ihm das gefühl das er die 2. liga "zu locker" nimmt und denkt das er als rekordnationalspieler nicht alles geben muss...
meiner meinung nach ist er aber kein stürmer sondern sollte eher mal im mittelfeld zum einsatz kommen als ballverteiler!

corangar
11.01.2009, 22:59
wie sind eigentlich die Regeln bei diesem Turnier ? Wir spielen ja morgen gg Nikosia Cottbus am Mittwoch, am Freitag ist dann das Finale, denke mal der jeweilige Erste einer Gruppe spielen dann gegeneinander ??? Ziemlich komisch das Ganze weil dann würde ja bei einem Sieg morgen das Torverhätlnis eine Rolle spielen, die Mannschaft die Nikosia am höchsten schlagen würde wäre im Finale und Cottbus wüsste ja dann wie "hoch" sie gewinnen müssten. Wenn dann überhaupt jemand gewinnt....

svenc
13.01.2009, 00:31
:klatschen: DAS stimmt allerdings.. erste Halbzeit 3 mal in 5 Minuten oder so glaub ich... starke Leistung Manni Burgsmüller! :biggrins:


hoffentlich spielen/schiessen die auch so gegen Nikosia. Dann schaffen die nie ein 9:0, dass sie für den Einzug ins Finale bräuchten ;)

Gruss

svenc

Mia Schwarz Gelb
14.01.2009, 18:56
Das sieht nicht gut aus fuer Alemannia,Cottbus fuehrt schon 4-0. :traurig:

Prophet
14.01.2009, 19:25
5-1 :-)

yuppes
14.01.2009, 19:27
Cottbus ist mit einem 5 :0 in die Halbzeit gegangen

Prophet
14.01.2009, 19:38
7-1 knappe 30 Minuten vor Schluss

//edit: 8-1 also ist das Finale wohl weg...schrecklich ;-)

yuppes
14.01.2009, 19:39
aus dem Live-Ticker von energie:

"Im Team von Trainer Bojan Prasnikar haben sich Timo Rost und Stanislav Angelov nach ihrer jüngsten Trainingspause zurück gemeldet und stehen in der Startformation. Bei Ominia sucht man vergeblich nach dem Ex-Cottbuser Stathis Aloneftis, er fehlt im Aufgebot des zyprischen Tabellenführers, der nicht in Bestbesetzung antritt und offenbar größeren Wert auf das ebenfalls heute stattfindende Pokalspiel legt."


Das sagt doch wohl alles.....

7:1

Koebes
14.01.2009, 19:45
Hätten wir den unberechtigten Elfer gegen uns nicht bekommen wären wir schon im Finale !!!

Jannes
14.01.2009, 19:46
:biggrins: "Wir werden nur noch beschissen! Nur noch beschissen!!":klatschen:

Kleeblatt4TSV
14.01.2009, 19:48
Schiebungggggggggggggg !! Jetzt auch noch ein Eigentor !! Na, wenn die Nikosier mal nicht gekauft sind :crazy::lach::lach::lach:

Tuner1980
14.01.2009, 19:55
Wieso ist cottbus bei nem 91 zu 1 weiter

wir haben 2 zu 2und 8 zu 0

cottbus hat 2 zu 2 und 9 - 1 zählen die gegentore nicht?

Black-Postit
14.01.2009, 19:56
Wieso ist cottbus bei nem 91 zu 1 weiter

wir haben 2 zu 2und 8 zu 0

cottbus hat 2 zu 2 und 9 - 1 zählen die gegentore nicht?

11:3 wird normalerweise besser als 10:2 angesehen.

Mia Schwarz Gelb
14.01.2009, 19:57
Cottbus hat ein Tor mehr geschossen,das zaehlt.:)

Tuner1980
14.01.2009, 19:58
also zählen nur die geschossenen toren hm schade wenn man bedenkt das nikotina 2 mal aufs tor geschossen ahben und 1x getroffen haben he he

Mia Schwarz Gelb
14.01.2009, 20:01
Oder Nikosia muesste noch eins machen,aber das schaffen die nie und nimmer.Muss Alemannia sich einen anderen Gegner suchen,schade!

Scalarfisch
14.01.2009, 20:04
Ob das SO schade ist wage ich zu bezweifeln...Selbst die cosebuse fans haben angst vor den kloppern von der pfalz.

Also...der Gefahr einen Verletzten zu bekommen ist ja dann nu minimiert*denk
Gruß michael

Kleeblatt4TSV
14.01.2009, 20:06
Oder Nikosia muesste noch eins machen,aber das schaffen die nie und nimmer.Muss Alemannia sich einen anderen Gegner suchen,schade!

Suchen wohl weniger. Cottbus hätte gegen Rapid Wien spielen müssen, wenn sie das Finale nicht erreicht hätten. Somit denke ich, das wir jetzt die Gegner der Wiener sind.

Scalarfisch
14.01.2009, 20:08
Ja sind die denn bekloppt?! 10:1

yuppes
14.01.2009, 20:12
aus dem Ticker:

90. Pünktlich pfeift der Schiedsrichter ab, der FC Energie zieht ins Finale des Love-Cyprus-Cups ein und gewinnt das Spiel gegen einen überforderten Kontrahenten von Omonia Nikosia mit 10:1.

yuppes



www.yuppes.de

Bär
14.01.2009, 20:13
Vielleicht wollte mann nicht ins Finale gegen einen Mitkonkurrenten.
Energie spielt ja nicht mit der zweiten Garnitur. Dann spielen wir halt gegen Rapid Wien, allerdings ohne TV. So kann wenigstens Andreas als Spieler oder Dolmetscher auftrumpfen :lach:.

Scalarfisch
14.01.2009, 20:17
Die sollen dann zumindest den live-ticker anwerfen*sosag

Mia Schwarz Gelb
14.01.2009, 20:20
Wir haben mit der zweite Garnitur gespielt und Cottbus nicht.Die sind nur im Finale wegen der geschenkte Elfer.Macht nichts,was zaehlt sind die Punkte in der Liga.:)

Kleeblatt4TSV
16.01.2009, 13:19
............Dann spielen wir halt gegen Rapid Wien, allerdings ohne TV. . .


Vielleicht gibt's ja doch bewegte Bilder ;) ! Laut DSF online-Programm-Vorschau übertragen die um 13.45 Uhr ein Testspiel. Leider steht nicht dabei ob es sich um das Testspiel gegen Rapid Wien handelt.

http://www.das-tv-programm.de/chaine/17012009/190/programme-television-DSF.html

Gluecksbaerchi
16.01.2009, 13:26
Ne da handelt es sich um Bamberg gegen Bayern. In der Werbung als "Der Härtetest" :kater:

Dr.Zoidberg
16.01.2009, 13:50
Leider steht nicht dabei ob es sich um das Testspiel gegen Rapid Wien handelt.

http://www.das-tv-programm.de/chaine/17012009/190/programme-television-DSF.html


wenn Du auf "FUßBALL" klickst steht doch dann da um welches Testspiel es sich handelt.

Kleeblatt4TSV
16.01.2009, 14:27
wenn Du auf "FUßBALL" klickst steht doch dann da um welches Testspiel es sich handelt.


UPS :biggrins: ! Hab ich überlesen. Liegt wohl an meiner Allergie gegen Kleingedrucktes :aetsch:

Rolli Kucharski
16.01.2009, 14:48
UPS :biggrins: ! Hab ich überlesen. Liegt wohl an meiner Allergie gegen Kleingedrucktes :aetsch:

DAS haben wir dann allerdings gemeinsam ....
War halt nur neugierig :biggrins:

atsvchris
17.01.2009, 14:15
weiß jemand wo es einen liveticker oder so für das spiel gg rapid gibt?
für einen livestream wäre ich auch dankbar ;)
gruß

Lenio
17.01.2009, 14:31
Hier gibt es einen Torticker: http://www.ergebnisselive.de/

Scalarfisch
17.01.2009, 14:31
http://www.futbol24.com/

Danach ganz runter scrollen!


Wenigstens etwas........:spitz:

Kleeblatt4TSV
17.01.2009, 14:35
weiß jemand wo es einen liveticker oder so für das spiel gg rapid gibt?
für einen livestream wäre ich auch dankbar ;)
gruß


Gibt nur nen Ergebnisticker :traurig:

http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=132258&gmt_offset=-3600&tab=1&detail_refresh=1&category=0

echteralemanne
17.01.2009, 14:54
nach 24 Minuten!

Gruß
Werner

echteralemanne
17.01.2009, 15:00
... beim Bayern-Spiel nur wenige Sekunden!

Nur als Info!

(TSV weiter 0-0)

Gruß
werner

echteralemanne
17.01.2009, 15:11
Findet es überhaupt statt?

Werner

Koebes
17.01.2009, 15:14
Was mache ich falsch? In keinem der genannten Ticker finde ich das Spiel von unserer Alemannia.

echteralemanne
17.01.2009, 15:16
... die Technik!?

Bei ergebnisselive.de!

Jetzt aber nichts mehr!?

Gruß
werner

SUS
17.01.2009, 15:21
Auf der Offiziellen Seite steht 5:0 für Rapid... ehm bitte???:kater::kater:

echteralemanne
17.01.2009, 15:25
Jetzt laut Homepage 13.30 Uhr und 0-5 verloren?

Werner

Daniela und Thomas
17.01.2009, 15:25
hmmmm...soll das ein Witz sein oder haben sie es wiederverdreht??
5:0 für Wien:kopfschuettel::kopfschuettel:
Kann man ja gar nicht glauben:nixweiss::nixweiss:

echteralemanne
17.01.2009, 15:29
http://www.skrapid.at/9609+M5675977ebc3.html

unfassbar!

Allerdings keine Aufstellung von Alemannia zu sehen!

Schöne Sch...!

Gruß
werner

bis gleich zum Volleyball!

Daniela und Thomas
17.01.2009, 15:31
Na bravo...auch gelesen....dasis aber schon komisch...haben die alle geschlafen ??
oder waren die kaffee trinken...:lach::lach::nixweiss::nixweiss:

SUS
17.01.2009, 15:34
Naja okay überbewerten sollte man auch nicht dass Testspiel! Ist ja immerhin nur ein Test, mit voller Leistung braucht man da nie rechnen. Allein schon aus Gründen die sehr leicht nachzuvollziehen sind.

Wobei 5:0 schon ne dicke Packung ist..

a.tetzlaff
17.01.2009, 15:36
http://www.skrapid.at/9609+M5675977ebc3.html

unfassbar!

Allerdings keine Aufstellung von Alemannia zu sehen!

Schöne Sch...!

Gruß
werner

bis gleich zum Volleyball!

Die Spieler mussten gestern einen Halbmarathon laufen:biggrins:,
oder haben sie nur die 2.Halbzeit gespielt,
oder haben sie jetzt schon das mentale Problem von Beginn an?

echteralemanne
17.01.2009, 15:38
... wurde danach extrem gewechselt???
Lewis im Tor oder was?:nixweiss:


Aber Rapid hat ja auch 8 Wechsel vorgenommen!

Daniela und Thomas
17.01.2009, 15:40
Das wird,bis was auf der Alemannia Seite steht,ein rätsel bleiben....was für einen schit die gespielt haben:kater::kater:
Solange es in der saison klappt...egal...is nur schade

ZappelPhilipp
17.01.2009, 21:28
....was für einen schit die gespielt haben:kater::kater:


:lach:

you , bzw. ihr zwei, made my evening

a.tetzlaff
17.01.2009, 22:04
:lach:

you , bzw. ihr zwei, made my evening

you are me one :biggrins:

DüsseldorfACer
19.01.2009, 09:01
Die Spieler mussten gestern einen Halbmarathon laufen:biggrins:,
oder haben sie nur die 2.Halbzeit gespielt,
oder haben sie jetzt schon das mentale Problem von Beginn an?


oder noch ein Laktattest während des Spieles....:lach: