PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Ein richtiges Highlight für alle“


Alemannia HP Info
28.08.2007, 16:40
Wenn die Alemannia am 11. September auf die Bundeswehr Nationalmannschaft trifft, dürften sämtliche Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Das Benefizspiel zugunsten des Bundeswehr Sozialwerks und des Vereins Herzkrankes Kind Aachen e.V. findet auf der Sportanlage des FC Germania Dürwiss statt.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10293.detail.htm)

Aufsteiger
28.08.2007, 18:18
das finde ich echt klasse .

petrocelli
28.08.2007, 18:32
Wenn die Alemannia am 11. September auf die Bundeswehr Nationalmannschaft trifft, dürften sämtliche Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Das Benefizspiel zugunsten des Bundeswehr Sozialwerks und des Vereins Herzkrankes Kind Aachen e.V. findet auf der Sportanlage des FC Germania Dürwiss statt.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10293.detail.htm)



Weiß jemand, warum gefühlte 85 % unserer Freundschaftsspiele in Dürwiß stattfinden?

Naja, eigentlich auch egal.

Aufsteiger
28.08.2007, 20:25
sicher weil das für viele in der nähe ist

Sancho
29.08.2007, 00:31
da weiss man, die 5 euro sind gut aufgehoben. bei 15 plus x euro für ein spiel vor der saison auf belgischen provinzplätzen komm ich eher ins grübeln. mein gesparter zehner geht in die sammelbüchse.

Michi Müller
29.08.2007, 00:44
sicher weil das für viele in der nähe ist

das mag ja sein, aber früher haben wir unsere freundschaftsspiele öfters im waldstadion eschweiler ausgetragen (u.a. düsseldorf, verl,...) - dieses "stadion" ist wesentlich gemütlicher und schöner, wenn auch nicht so modern! dort kamen sogar meistens noch mehr zuschauer als nach dürwiss...

man könnte genauso gut mal in alsdorf (göbbels-stadion), würselen (lindenplatz) oder langerwehe austragen - oder aber in merkstein, das ist ja auch gross genug!
dürwiss finde ich einfach zu steril und langweilig...

petrocelli
29.08.2007, 15:39
das mag ja sein, aber früher haben wir unsere freundschaftsspiele öfters im waldstadion eschweiler ausgetragen (u.a. düsseldorf, verl,...) - dieses "stadion" ist wesentlich gemütlicher und schöner, wenn auch nicht so modern! dort kamen sogar meistens noch mehr zuschauer als nach dürwiss...

man könnte genauso gut mal in alsdorf (göbbels-stadion), würselen (lindenplatz) oder langerwehe austragen - oder aber in merkstein, das ist ja auch gross genug!
dürwiss finde ich einfach zu steril und langweilig...


Oder aber im Aachener Waldstadion. Wäre schließlich auch groß genug. Zudem hat es ebenfalls ein gewisses Flair!

yuppes
29.08.2007, 16:56
sind ausstauschbar, wenn die Plätze zur Verfügung stehehn.

Vielleicht scheitert es ja daran,

yuppes