PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waltzing Matilda


Bucki
23.12.2008, 13:00
Hi,

hat jemand zufällig die inoffizielle australische Hymne als Mp3?

Gruß

Bucki

Urbi et orbi
23.12.2008, 13:16
Hi,

hat jemand zufällig die inoffizielle australische Hymne als Mp3?

Gruß

Bucki


Hab ich.... :biggrins:
Schau mal hier: http://www.mp3getter.com/?suche=Waltzing+Mathilda ;)

WoT
23.12.2008, 18:11
Hab ich.... :biggrins:
Schau mal hier: http://www.mp3getter.com/?suche=Waltzing+Mathilda ;)

Oder bei ... Der verdientermaßen erste Googletreffer führt zu http://de.wikipedia.org/wiki/Waltzing_Matilda, der führt unter anderem zu http://www.erlebnis-australien.info/wiki/Waltzing_Matilda, der führt zu http://callawaymedia.arts.uwa.edu.au/unrestricted/sound/handa/folder03/AA00169-A.mp3 und zu http://www.nfsa.gov.au/the_collection/collection_spotlights/waltzing_matilda.html mit weiteren mp3-Treffern.

Ziemlich überlegen ist mE die (recht freie) Interpretation durch Tom Waits, die dürfte aber legal nicht frei downloadbar zu bekommen sein (was nicht heißt, daß es nicht ausgesprochen simpel möglich wäre, Youtube.com zB hat eine Suchfunktion).

Gruß

Urbi et orbi
23.12.2008, 20:08
Ziemlich überlegen ist mE die (recht freie) Interpretation durch Tom Waits, die dürfte aber legal nicht frei downloadbar zu bekommen sein (was nicht heißt, daß es nicht ausgesprochen simpel möglich wäre, Youtube.com zB hat eine Suchfunktion).

Gruß

Hömmele. :biggrins: http://www.mp3getter.com/?suche=Waltzing+Mathilda+Tom+Waits

Die ist aber wirklich sehr gut! ;)