PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viorel Ganea würgt Linienrichter ...


Groundhopper_BiH
28.08.2007, 15:24
... unglaubliche Geschichte :kopfschuettel:



Ex-Stuttgarter Viorel Ganea verprügelte Linienrichter

Der Ex-Stuttgarter Viorel Ganea, der zurzeit beim rumänischen Fußballclub Poli Stiinta spielt, sorgte während des Spiels gegen Rapid Bukarest für Aufsehen.
Während des Spiels wurde er mit Gelb verwarnt. Später boxte er einem Gegenspieler in den Magen. Der Schiedsrichter musste von seinem Linienrichter auf diese Tätlichkeit hingewiesen werden.

Ganea stürzte daraufhin auf den Linienrichter und schlug auf ihn ein. Seine Mitspieler konnten ihn nicht zurückhalten. Nachdem er den Platz verlassen hatte, musste er von Sicherheitskräften daran gehindert werden, auf das Spielfeld zurückzukehren.




habe mal Videos dazu gefunden ...

die erste gelbe (http://www.youtube.com/watch?v=3ayvWVzhBmY&NR=1) Karte (für mich schon 4 Platzverweise wert ...:kopfschuettel:)

die gelb-rote (http://www.youtube.com/watch?v=Zu1A2q1mJzw) nach Tätlichkeit (siehe oben :shocked:)


zwei Jahre Sperre dürften dann wohl das Karriereende bedeuten - hoffentlich sieht man diesen Affen nie wieder auf einem Fußballplatz !!! :mad:

alemanniaflo
28.08.2007, 15:38
Was ist das für ein Spinner!:mad: Also sowas idiotisches hab ich selten gesehen. Also der darf in meinen Augen nie wieder Spielen und mit einer Rekord Geldstrafe abfinden. Der größte Spinner nach Daum:daumen_unten:.
Viele Grüße->Flo

Groundhopper_BiH
28.08.2007, 15:48
Was ist das für ein Spinner!:mad: Also sowas idiotisches hab ich selten gesehen. Also der darf in meinen Augen nie wieder Spielen und mit einer Rekord Geldstrafe abfinden. Der größte Spinner nach Daum:daumen_unten:.
Viele Grüße->Flo

größer als Daum geht ja kaum - hey das reimt sich sogar :klatschen:

Tsv-Twin
28.08.2007, 18:48
hoffentlich sieht man diesen Affen nie wieder auf einem Fußballplatz !!![/size] :mad:

:shocked: So jemand darf sich nicht weiter Sportler nennen .....:kopfschuettel: und seine Aktionen kann man durch nichts ! enschuldigen ....

cortez
28.08.2007, 19:53
Fußballer sind keine Verbrecher!!!:clown:

Yannic17
28.08.2007, 21:19
Das erste Foul hätte schon dunkel Rot geben müssen. Das endgültige Rote Karte muss mindestens 1 Saison sperre geben wenn nicht sogar 2 oder 3. Also wenn einem so die Nerven durchdrehen :daumen_unten::kopfschuettel:.
Naja also ich glaube kaum ein Manager will Garnea noch kaufen.


MfG Yannic

Groundhopper_BiH
29.08.2007, 01:59
Das erste Foul hätte schon dunkel Rot geben müssen. Das endgültige Rote Karte muss mindestens 1 Saison sperre geben wenn nicht sogar 2 oder 3. Also wenn einem so die Nerven durchdrehen :daumen_unten::kopfschuettel:.
Naja also ich glaube kaum ein Manager will Garnea noch kaufen.


MfG Yannic

im Gespräch sind 2 Jahre (24 Monate) Sperre - so wird es wohl auch kommen :daumen_oben:

Ich hoffe, er landet in Kasachstan oder ähnlicher Bedeutungslosigkeit :mad:

JussipezTV
29.08.2007, 23:06
Vermute mal das hat der Eugen ihm beigebracht:lach:

Alles wird gut!
29.08.2007, 23:30
Was macht überhaupt die Gudde Gumbels Webseite? Wird seit ewiger Zeit "überarbeitet".