PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17. Spieltag: FC Augsburg - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
11.12.2008, 14:01
Alles während des Spiels bitte nach hier.

Mika
14.12.2008, 13:37
Hallo, hat jemand einen Link für einen Livestream ?
Danke Danke !

Paco
14.12.2008, 13:41
Hallo, hat jemand einen Link für einen Livestream ?
Danke Danke !

http://www.justin.tv/usauk (pw:krombacher)hier zumindest die konferenz. anscheinend gibts keinen Einzelstream. :mad:

ZappelPhilipp
14.12.2008, 13:48
Entert die Puppsburger Augenkiste!

Galle - von Anfang an!

Daniela und Thomas
14.12.2008, 13:54
http://www.justin.tv/usauk (pw:krombacher)hier zumindest die konferenz. anscheinend gibts keinen Einzelstream. :mad:

Sach mal,muß man sich anmelden??
bekommen nix rein:traurig::traurig:

Paco
14.12.2008, 13:55
Sach mal,muß man sich anmelden??
bekommen nix rein:traurig::traurig:
nö, musst nur bestätigen, dass du über 18 bist, dann das passwort eingeben (krombacher) dann wirste weitergeleitet. leider hängt der stream natürlich genau jetzt...hofffe das ändert sich aber gleich.

Daniela und Thomas
14.12.2008, 13:58
nö, musst nur bestätigen, dass du über 18 bist, dann das passwort eingeben (krombacher) dann wirste weitergeleitet. leider hängt der stream natürlich genau jetzt...hofffe das ändert sich aber gleich.

man dankt...hast recht...alianz arena....lach

Daniela und Thomas
14.12.2008, 14:00
@paco....

nimm diesen mit gleichem pw

http://www.justin.tv/usauk1

Manfred
14.12.2008, 14:01
Lasset die Spiele beginnen.:biggrins:

Paco
14.12.2008, 14:01
@paco....

nimm diesen mit gleichem pw

http://www.justin.tv/usauk1

jau, danke, auch gerade gemerkt. :klatschen:

Daniela und Thomas
14.12.2008, 14:03
jau, danke, auch gerade gemerkt. :klatschen:

is halt konferenz...aber egal
auf drei punkte:klatschen::klatschen:

Daniela und Thomas
14.12.2008, 14:23
uiiiiiiiiiii

oberhausen führt....hihihi:biggrins::biggrins::daumen_oben::d aumen_oben:

Itchymann
14.12.2008, 14:24
nur noch 6 Tore für Oberhausen und 1 für Aachen ... ;)

Daniela und Thomas
14.12.2008, 14:28
:daumen_oben: :daumen_oben:

ZappelPhilipp
14.12.2008, 14:34
Wir geben das Spiel mehr und mehr aus der Hand...

Leider wieder zu viele Ballverluste im Spielaufbau.

Kommt, rauft euch zusammen - is ja bald Weihnacht'

Kalex
14.12.2008, 14:36
Offensiv läuft es leider überhaupt nicht zur Zeit.

Starfighter
14.12.2008, 14:44
wir sind zu unkonzentriert! die halbzeitpause muss jestzt kommen

Jupp
14.12.2008, 14:45
Die sind ja heute wirklich schlecht :traurig:

SUS
14.12.2008, 14:45
Ich hoffe Jürgen macht dort mal was rund in der Pause

OB - MZ - 1:1

Kalex
14.12.2008, 14:46
Puh, grad wieder eine dicke Chance für Augsburg... die machen Dampf!

ZappelPhilipp
14.12.2008, 14:48
1.Halbzeit torlos.

Für uns schon fast ein wenig schmeichelhaft.
Augsburg mit deutlich besseren Torchancen.

Schmeißt den Jungs mal was "Hallo-Wach!" in den Pausentee, bitte.

ACUnited
14.12.2008, 14:48
mann, ey. das war ja wieder ne halbzeit... ne, ne, ne. auswärts fast immer dieselbe sch....

Ramazzotti
14.12.2008, 14:55
Was ist das den für eine Taktik :daumen_unten:

Wenn wir nicht deutlich mehr nach vorne machen und nicht jeden Ball
im Aufbau verlieren geht das Spiel verloren.

SUS
14.12.2008, 14:55
mann, ey. das war ja wieder ne halbzeit... ne, ne, ne. auswärts fast immer dieselbe sch....

Noch ist das Spiel nicht vorbei - Nicht nur die 60er sind in der Lage binnen 5-10 Minuten 3 Tore zu machen. Und was wird hier so schlecht geredet? Mir ist es Latte ob wir als Herbstmeister oder Zweiter in die Rückrunde starten oder nicht, lediglich das Punkteabstandsverhältnis wäre "entspannender" - Aber in Aachen ist alles möglich...

Das was passieren muss ist aber klar - Ein Unentschieden und ich wäre irgendwo zufrieden... damit bricht sich keiner der beiden Vereine eine Zacke aus der Krone.

Pedersen
14.12.2008, 14:56
ein wirklich sehr sehr schwaches spiel von unserer mannschaft
jetz muss sich die mannschaft mal um 180° drehen falls sie gewinnen will

ACUnited
14.12.2008, 14:57
Noch ist das Spiel nicht vorbei - Nicht nur die 60er sind in der Lage binnen 5-10 Minuten 3 Tore zu machen. Und was wird hier so schlecht geredet? Mir ist es Latte ob wir als Herbstmeister oder Zweiter in die Rückrunde starten oder nicht, lediglich das Punkteabstandsverhältnis wäre "entspannender" - Aber in Aachen ist alles möglich...

Das was passieren muss ist aber klar - Ein Unentschieden und ich wäre irgendwo zufrieden... damit bricht sich keiner der beiden Vereine eine Zacke aus der Krone.

herbstmeisterschaft - wer hat denn daran geglaubt!?! aber die art und weise is das problem - ich wär auch mit nem punkt zufrieden...

Frisco
14.12.2008, 14:58
jetz muss sich die mannschaft mal um 180° drehen falls sie gewinnen will

Auf jeden Fall, die zweite Halbzeit spielen wir ja in die andere Richtung :biggrins::biggrins:

ZappelPhilipp
14.12.2008, 14:59
Auf jeden Fall, die zweite Halbzeit spielen wir ja in die andere Richtung :biggrins::biggrins:

:lach:

na dann kann ja nichts mehr schief gehen ...

Mia Schwarz Gelb
14.12.2008, 15:01
Was eine grottenschlechte 1 Halbzeit,da habe ich lieber mein schmutziges Geschirr gespuelt.Konnte das nicht mehr anschauen,hoffentlich kommt eine bessere 2 Halbzeit,bin mitterweile froh mit einem Punkt.:(

SUS
14.12.2008, 15:05
Tjoah 1:0 für FCA
Den hätte Stucki aber halten müssen.

mistajericho
14.12.2008, 15:05
mist , Tor für Augsburg:( Heute scheint nicht so viekl zu laufen. Aber Augsburg ist auch kein Fallobst. Mit einer Niederlage heute muss man rechnen. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.

ToGo
14.12.2008, 15:06
Tjoah 1:0 für FCA
Den hätte Stucki aber halten müssen.

Besser Fiel und Stehle kümmern sich mal um den Ballführenden...

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:07
... und wenn er nicht angegriffen wird, tja, dann schießt er eben. Ein Tor.

Schien auch nicht unhaltbar. Aber das ist jetzt auch egal.

Das WIE, also der Spielaufbau, DAS ist entscheidend.

*kotz*

das wird ein bitterer Nachmittag. 2:0

ACUnited
14.12.2008, 15:08
eine chance nach der anderen 2-0

SUS
14.12.2008, 15:08
lol okay... das ist jetzt hart
2:0

Fielo1984
14.12.2008, 15:09
LECK MICH AM ***** MAN SOLLTE DEN IN ***** TRETEN. kOTZ

mistajericho
14.12.2008, 15:10
ok abschiessen lassen sollten sie sich nicht. Das Torverhältnis wird diese Saison noch wichtig. Davon bin ich überzeugt.

Starfighter
14.12.2008, 15:10
kein guter tag für stucki :traurig:

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:10
Ach so ja, Mia:

Du kannst jetzt die komplette Wohnung putzen ... ;)

ACUnited
14.12.2008, 15:10
weiter so, das torverhältnis is noch zu gut...:mad:

Kleeblatt4TSV
14.12.2008, 15:11
...................

Schmeißt den Jungs mal was "Hallo-Wach!" in den Pausentee, bitte.


:traurig: Hmmmm, da wurde das "Hallo-Wach" wohl mal wieder mit dem Baldrian verwechselt :traurig:

SUS
14.12.2008, 15:11
Also der Pausentee war wohl eher Glühwein... die pennen ja total und laufen rum wie gestochene Hühner!
Naja, ein blindes Huhn findet irgendwann (!) auch mal ein Korn

Wenn es so weitergeht, dann heißt es am Ende 4:0

Brinkmann für Milchraum?! Verstehe das wer will...

Klenkes
14.12.2008, 15:11
Anscheinend hat die Abwehr keine Lust mal konsequent zu stören...lachhaft sowas. Schlafpillen im Pausentee anscheinend.

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir mal auf Sieg spielen würden auswärts.

Manfred
14.12.2008, 15:12
Ein bisschen mehr Euphorie bitte.

Jupp
14.12.2008, 15:14
Wie immer auswärts einfach ******* :mad:

SUS
14.12.2008, 15:14
Ne, dann geht das Konzept vom AR doch nicht auf.
Der AR will das Seeberger total verliert und es einen neuen Trainer zu A. Bornemann gibt.
Taktik Jungs.. Taktik ;)

Spaß auf Seite, keine Ahnung was da wieder los ist. Die letzten Auswärtsspiele haben sie ja noch ordentliche Spiele abgeliefert.

ACUnited
14.12.2008, 15:14
Ein bisschen mehr Euphorie bitte.

kannst ja mal den seebi fragen

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:15
Ein bisschen mehr Euphorie bitte.

ok.

Wir liegen beim haushohen Favoriten ja nur 0:2 hinten.
Da geht bestimmt noch was.

:biggrins:

Euphorie!

Urbi et orbi
14.12.2008, 15:15
Ein bisschen mehr Euphorie bitte.

Die hab ich irgendwie auf dem Weg vom Öcher Glühweintreff nach Hause verloren. :biggrins:

Mia Schwarz Gelb
14.12.2008, 15:15
Bin schon dran,kann ich meine Wut wegputzen!:biggrins:



1.Halbzeit torlos.

Für uns schon fast ein wenig schmeichelhaft.
Augsburg mit deutlich besseren Torchancen.

Schmeißt den Jungs mal was "Hallo-Wach!" in den Pausentee, bitte.

SUS
14.12.2008, 15:16
3:0

LOL :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

ACUnited
14.12.2008, 15:16
supi - 3-0

Urbi et orbi
14.12.2008, 15:16
Leckomio. 3:0 :mad:

Kleeblatt4TSV
14.12.2008, 15:17
Ein bisschen mehr Euphorie bitte.


Öhhhhhhhmmmmmmm bei 3 : 0 ein bisschen viel verlangt :traurig::mad:

Manfred
14.12.2008, 15:17
Leck mich in de Täsch.

Das auftreten einer Schülermannschaft.

Frohe Weihnachten!

SUS
14.12.2008, 15:17
Es muss ja immer eine Saison Klatsche geben

ACUnited
14.12.2008, 15:17
Noch ist das Spiel nicht vorbei - Nicht nur die 60er sind in der Lage binnen 5-10 Minuten 3 Tore zu machen.

was meintest du eben...?

Mia Schwarz Gelb
14.12.2008, 15:18
ARBEITSVERWEIGERUNG,ARME AA FANS IN AUGSBURG!:mad: :mad: :mad:

Starfighter
14.12.2008, 15:18
3:0. ich bin weg , hab keine lust auf das spiel oda eure scheis sarkastichen kommentare, die den frust doch nur verstärkern:(

Klenkes
14.12.2008, 15:18
Frohe Weihnachten? Gute Nacht Marie höchstens. Desolates Auftreten wiedermal. Nullbock Einstellung und Zeitlupenspiel.

Großes Kino in der Augsburger Puppenkiste. :mad:

Daniela und Thomas
14.12.2008, 15:18
ne ne ne .....
da kannste nix mehr dazu sagen :kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

Fielo1984
14.12.2008, 15:20
Sorry wenn ich das schreiben muss aber ich bin froh das ich keinen urlaub bekommen habe.


Sonst wäre ich womöglich auf den platz gestürmt und hätte denen jeden in ***** getreten. Mir tuen die leute leid die da sind.


Ich wäre dafür das die leute die da sind das geld zurück bekommen:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
14.12.2008, 15:20
wenn ich jetzt noch sagen würde die Jungs schaffen noch ein 3:3 das wär wohl die sicherste Methode ins weiße Edeljäckchen zu kommen ;-)
Unverständlich wie die bisher beste Abwehr der Liga sich so vorführen läßt:mad:

mistajericho
14.12.2008, 15:20
Noch ne halbe Stunde zu spielen. Hoffentlich schenken sie es jetzt nicht komplett ab. So frustriert wie einige hier bin ich aber nicht. Selbst wenn wir verlieren, sind es zwei Punkte bi Platz 2. Das ist doch eine gute Situation. Und wenn überhaupt, dann wurden die 2 Punkten in der letzten Sekunde in Lautern verschenkt. Augsburg ist mit Aachen momentan die "beste" Mannschaft (zumindest von den Punkten her). Die zeigen eben heute, dass man gegen sie hellwach sein muss um zu punkten. Da reicht es dann leider nicht, wenn man wie unsere Jungs heute auftritt. Aber was solls. Die Saison wird noch sehr spannend. Und Aachen wir oben mitmischen.:lechz:

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:21
Das ist ne Frechheit.

Ich bin für einen eisernen Besen in der Winterpause!
Wie kann ich mich so abschlachten lassen? Ohne Zug nach vorne, einfach nichts.

Peinliche, nein, ganz peinliche Vorstellung.

Amen.

Klenkes
14.12.2008, 15:22
Ich will ja nicht deine Illusion rauben aber oben mitmischen tun wir vorwiegend zuhause denn auswärts geht mal wieder nix.

Noch ne halbe Stunde zu spielen. Hoffentlich schenken sie es jetzt nicht komplett ab. So frustriert wie einige hier bin ich aber nicht. Selbst wenn wir verlieren, sind es zwei Punkte bi Platz 2. Das ist doch eine gute Situation. Und wenn überhaupt, dann wurden die 2 Punkten in der letzten Sekunde in Lautern verschenkt. Augsburg ist mit Aachen momentan die "beste" Mannschaft (zumindest von den Punkten her). Die zeigen eben heute, dass man gegen sie hellwach sein muss um zu punkten. Da reicht es dann leider nicht, wenn man wie unsere Jungs heute auftritt. Aber was solls. Die Saison wird noch sehr spannend. Und Aachen wir oben mitmischen.:lechz:

Kalex
14.12.2008, 15:23
Sorry wenn ich das schreiben muss aber ich bin froh das ich keinen urlaub bekommen habe.


Sonst wäre ich womöglich auf den platz gestürmt und hätte denen jeden in ***** getreten. Mir tuen die leute leid die da sind.


Ich wäre dafür das die leute die da sind das geld zurück bekommen:

Niederlagen gehören halt zum Fußball dazu. Das werden Konsumenten aber nie verstehen.

virus
14.12.2008, 15:24
Niederlagen gehören halt zum Fußball dazu. Das werden Konsumenten aber nie verstehen.


es kommt immer auf das wie an

Klenkes
14.12.2008, 15:24
Das schlimme ist wiedermal das nicht ein oder zwei Spieler geistig wie körperlich ein Ausfall sind sondern die ganze Mannschaft. Wobei man Stucki ausnehmen darf...ohne Abwehr kann er nix machen.

gbergmann
14.12.2008, 15:24
Das ist ne Frechheit.

Ich bin für einen eisernen Besen in der Winterpause!
Wie kann ich mich so abschlachten lassen? Ohne Zug nach vorne, einfach nichts.

Peinliche, nein, ganz peinliche Vorstellung.

Amen.

Was für ein Schwachsinn.....klar, gestern waren es die Superjungs, die in die 1. Liga durchmarschieren und heute tauschen wir am besten die gesamte Mannschaft aus....Bleibt mal auf dem Teppich...Augsburg spielt richtig gut und die Alemannia hat einen schlechten Tag...so what ?? Wir bleiben oben dran, auch und gerade mit dieser Mannschaft !

Markus
14.12.2008, 15:25
Ich will ja nicht deine Illusion rauben aber oben mitmischen tun wir vorwiegend zuhause denn auswärts geht mal wieder nix.

Gut dass in der Rückrunde ein Heimspiel mehr ist :lach:

Fielo1984
14.12.2008, 15:25
habe den eindruck das , die nicht auf nen aufstiegsplatzüberwintern wollen.

Ramazzotti
14.12.2008, 15:26
Was erwartete Ihr den von der Mannschaft mit so einer defensiven
Ausrichtung.
Achenbach,Müller haben kaum die Mittellinie gesehen.Selbst die Ecken hat Daun geschossen der dann im Strafraum fehlt.

Nee, so nicht Herr Seeberger :daumen_unten:

Klenkes
14.12.2008, 15:27
Da man deinen Sarkasmus ja kennt lach ich mal ein bischen darüber :lach:
Augsburg spielt so gut weil wir sie lassen. Ohne Gegenwehr würde auch jeder Amateur gegen uns eine Chance haben.

Was für ein Schwachsinn.....klar, gestern waren es die Superjungs, die in die 1. Liga durchmarschieren und heute tauschen wir am besten die gesamte Mannschaft aus....Bleibt mal auf dem Teppich...Augsburg spielt richtig gut und die Alemannia hat einen schlechten Tag...so what ?? Wir bleiben oben dran, auch und gerade mit dieser Mannschaft !

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:27
Was für ein Schwachsinn.....klar, gestern waren es die Superjungs, die in die 1. Liga durchmarschieren und heute tauschen wir am besten die gesamte Mannschaft aus....Bleibt mal auf dem Teppich...Augsburg spielt richtig gut und die Alemannia hat einen schlechten Tag...so what ?? Wir bleiben oben dran, auch und gerade mit dieser Mannschaft !

Aber du fragst dich schon auch, wie diese eklatante Auswärtsschwäche zustande kommt?

mistajericho
14.12.2008, 15:27
Ich will ja nicht deine Illusion rauben aber oben mitmischen tun wir vorwiegend zuhause denn auswärts geht mal wieder nix.

ich meinte das eher mit einem Blick auf die Tabelle. Da sind wir trotz Niederlage heute ganz oben mit dabei. Und Augsburg fährt heute den 5. Sieg in folge ein. Die sind momentan ganz stark drauf. Da kommt keine Mannschaft hin und haut die weg. Zudem war ich live in Lautern und da fand ich den Auftritt nicht schlecht. Also jedes mal spielen wir Auswärts auch nicht schlecht. Aber man muss natürlich auch sagen. Wenn man aufsteigen will, muss man auch Punkte auf des Gegners Platz holen. Demnach sollten sich die Auswärtsniederlagen in der Rückrunde in Grenzen halten.

Markus
14.12.2008, 15:27
habe den eindruck das , die nicht auf nen aufstiegsplatzüberwintern wollen.

Das hätte aber auch mit einem Unentschieden "geklappt"

Der Dude
14.12.2008, 15:27
Fällt euch was auf?
Als wir noch einen Schmadtke hatten, spielte das Team unterirdisch und ließ sich abschlachten. Es hieß, der Trainer stehe in der Kritik.
Als wir keinen Sportdirektor hatten und es keine personellen Entscheidungen geben konnte, wurden fleißig Punkte gesammelt.
Und jetzt, da wir wieder einen SD haben, wird wieder die Leistung verweigert. Was könnte das bedeuteten? Will die Mannschaft einen neuen Trainer?

Kalex
14.12.2008, 15:28
es kommt immer auf das wie an

Ach kommm...

Wenn unsere Jungs da unten alles geben würden, die bessere Mannschaft wäre und trotzdem durch einen dummen Einzelfehler verlieren würden, wäre das Gemeckere genau so groß.

virus
14.12.2008, 15:29
Fällt euch was auf?
Als wir noch einen Schmadtke hatten, spielte das Team unterirdisch und ließ sich abschlachten. Es hieß, der Trainer stehe in der Kritik.
Als wir keinen Sportdirektor hatten und es keine personellen Entscheidungen geben konnte, wurden fleißig Punkte gesammelt.
Und jetzt, da wir wieder einen SD haben, wird wieder die Leistung verweigert. Was könnte das bedeuteten? Will die Mannschaft einen neuen Trainer?
mann kann aber auch übertreiben

Klenkes
14.12.2008, 15:29
Ja denn Daun ist vorne so harmlos wie eine Fliege auf dem Hintern einer Kuh. Das ist einer der Kandiaten die man ruhigen Gewissens abgegeben kann. Tut mir leid aber sehe ich so....ausser in der Vorbereitung hab ich den nicht ein einziges mal gut gesehen. Wenn er wenigens den Ball halten und behaupten könnte. Selbst das kriegt er nicht hin....

Was erwartete Ihr den von der Mannschaft mit so einer defensiven
Ausrichtung.
Achenbach,Müller haben kaum die Mittellinie gesehen.Selbst die Ecken hat Daun geschossen der dann im Strafraum fehlt.

Nee, so nicht Herr Seeberger :daumen_unten:

virus
14.12.2008, 15:30
Ach kommm...

Wenn unsere Jungs da unten alles geben würden, die bessere Mannschaft wäre und trotzdem durch einen dummen Einzelfehler verlieren würden, wäre das Gemeckere genau so groß.
aber nicht von mir, einsatz reicht mir dann, nur wenn ich sehe wie die da rumlaufen kommt mir das essen hoch

gbergmann
14.12.2008, 15:30
Aber du fragst dich schon auch, wie diese eklatante Auswärtsschwäche zustande kommt?

Na, klar, und es freut mich auch nicht gerade. Ich richte mich nur gegen dieses typische "Heute hui und morgen pfui". Leistung ist schlecht, keine Frage, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Wichtig ist, wo wir nach dem Rückspiel gegen Augsburg stehen....

Klenkes
14.12.2008, 15:31
Da gehe ich konform mit dir :)

ich meinte das eher mit einem Blick auf die Tabelle. Da sind wir trotz Niederlage heute ganz oben mit dabei. Und Augsburg fährt heute den 5. Sieg in folge ein. Die sind momentan ganz stark drauf. Da kommt keine Mannschaft hin und haut die weg. Zudem war ich live in Lautern und da fand ich den Auftritt nicht schlecht. Also jedes mal spielen wir Auswärts auch nicht schlecht. Aber man muss natürlich auch sagen. Wenn man aufsteigen will, muss man auch Punkte auf des Gegners Platz holen. Demnach sollten sich die Auswärtsniederlagen in der Rückrunde in Grenzen halten.

gbergmann
14.12.2008, 15:32
Ja denn Daun ist vorne so harmlos wie eine Fliege auf dem Hintern einer Kuh. Das ist einer der Kandiaten die man ruhigen Gewissens abgegeben kann. Tut mir leid aber sehe ich so....ausser in der Vorbereitung hab ich den nicht ein einziges mal gut gesehen. Wenn er wenigens den Ball halten und behaupten könnte. Selbst das kriegt er nicht hin....

Klar, Daun raus, Seeberger raus, Achenbach raus, Lehmann raus, Milchraum raus und so weiter....dafür holen wir denn ein paar argentinische Gauchos und fünf armenische Nationalspieler. Mann, mann, bleibt doch mal vernünftig.

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:32
Ja denn Daun ist vorne so harmlos wie eine Fliege auf dem Hintern einer Kuh. Das ist einer der Kandiaten die man ruhigen Gewissens abgegeben kann. Tut mir leid aber sehe ich so....ausser in der Vorbereitung hab ich den nicht ein einziges mal gut gesehen. Wenn er wenigens den Ball halten und behaupten könnte. Selbst das kriegt er nicht hin....

Das stimmt leider.
Brinkmann taugt leider auch gar nicht mehr.

Warten wir mal ab, ob sich in der Winterpause etwas tut.

yuppes
14.12.2008, 15:33
"... ich finde in dieser Mannschaft, der bereit zu sein scheint, das Spiel noch zu drehen...."

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:34
Na, klar, und es freut mich auch nicht gerade. Ich richte mich nur gegen dieses typische "Heute hui und morgen pfui". Leistung ist schlecht, keine Frage, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Wichtig ist, wo wir nach dem Rückspiel gegen Augsburg stehen....

So bin ich normalerweise auch nicht.

Nur die Schwankungen sind fatal.
Und unsere Bank leider viel zu dünn besetzt. Nachlegen von außen können wir fast nie.

Mia Schwarz Gelb
14.12.2008, 15:34
Die haetten da nicht verlieren muessen,Aachen laesst Augsburg spielen! Einen Punkt waere drin gewesen,gut das Winterpause ist.Kann nur sagen,SCHADE.:traurig:

gbergmann
14.12.2008, 15:35
So bin ich normalerweise auch nicht.

Nur die Schwankungen sind fatal.
Und unsere Bank leider viel zu dünn besetzt. Nachlegen von außen können wir fast nie.

Stimmt ! Aber woher nehmen ? Es ist entweder nichts auf dem Markt oder es ist zu teuer....vielleicht geht was in der Winterpause, aber wenn nicht, muß es eben so gehen.

Klenkes
14.12.2008, 15:36
Das was ich sehe in Augsburg spricht für sich. Von Seeberger oder den Rest hab ich garnicht gesprochen. Während sich einige gesteigert haben sind andere in ihrer Entwicklung zurückgeblieben. Und da gibt es genau zwei Kandidaten. Hier soll der Bornemann mal zuerst dranansetzen.

Klar, Daun raus, Seeberger raus, Achenbach raus, Lehmann raus, Milchraum raus und so weiter....dafür holen wir denn ein paar argentinische Gauchos und fünf armenische Nationalspieler. Mann, mann, bleibt doch mal vernünftig.

mistajericho
14.12.2008, 15:38
Gerade hätte der Herr Daun aber fast das 1:3 geschossen.

Aus Sport1.Ticker:

Glanzparade Neuhaus. Der FCA-Keeper lenkt einen Daun-Freistoss über die Querlatte.

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:38
Stimmt ! Aber woher nehmen ? Es ist entweder nichts auf dem Markt oder es ist zu teuer....vielleicht geht was in der Winterpause, aber wenn nicht, muß es eben so gehen.

Genau so ist es.

virus
14.12.2008, 15:38
tooooooooooor

gbergmann
14.12.2008, 15:38
Das was ich sehe in Augsburg spricht für sich. Von Seeberger oder den Rest hab ich garnicht gesprochen. Während sich einige gesteigert haben sind andere in ihrer Entwicklung zurückgeblieben. Und da gibt es genau zwei Kandidaten. Hier soll der Bornemann mal zuerst dranansetzen.

Ich weiß, war ja auch nur etwas überspitzt ;-)Um aufzusteigen, das sieht der Trainer ja genauso, müssen wir uns verstärken, aber wie (woher das Geld nehmen) und wen, das ist die Frage.

Rethon
14.12.2008, 15:39
Ergebniskosmetik.....

Alternativ mit Euphorie: Sauber Jungs, noch 2 !!!

basebumper
14.12.2008, 15:39
Der OLA war`s:biggrins:

Kalex
14.12.2008, 15:40
tooooooooooor

Lasnik scheint echt der einzige zu sein, der konstant gute Standards schießt.

gbergmann
14.12.2008, 15:40
P.S. In unserer finanziellen Lage bringt es nichts, sich nur quantitativ zu verstärken, nur die Qualität bringt was und die suchen andere Vereine, mit mehr finanziellen Möglichkeiten, auch....

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:40
Ich denke, wir verlieren knapp 2:3

mistajericho
14.12.2008, 15:41
Schade, dass es jetzt 3:1 steht. Bei einem 2:1 wöre es trotz Gurkenleistung heute nochmal spannend geworden in den letzten knapp 10 Minuten. Schade, dass Dauns Freistoss nicht drin war. So ein 3:2 hätte doch was gehabt und würd irgendwie auch zu Aachen passen. Ich erinner mich da an den Hattrick von Krontiris gegen Köln.:lach:

virus
14.12.2008, 15:41
Ich denke, wir verlieren knapp 2:3
nö eher 4 1

Kalex
14.12.2008, 15:42
aber nicht von mir, einsatz reicht mir dann, nur wenn ich sehe wie die da rumlaufen kommt mir das essen hoch

Natürlich wäre es mir lieber, die würden jetzt da unten Gras fressen. Ich in auch stinksauer. Aber deswegen zweifel ich doch nicht alles an. Und dann dieses Gelabere von "Geld zurück"...:kopfschuettel:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint.

Klenkes
14.12.2008, 15:42
Am Ende nach einem Super Spiel unglücklich verloren :biggrins:

Ich denke, wir verlieren knapp 2:3

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:42
Ich lach mich weg.

Mainz verliert.

Und wir auch!

mistajericho
14.12.2008, 15:44
Tooooor für Oberhausen:klatschen:

virus
14.12.2008, 15:44
Ich lach mich weg.

Mainz verliert.

Und wir auch!
hätten wir 3 0 gewonnen wären wir herbstmeister mit der ergebnis aus ob

Manfred
14.12.2008, 15:45
Ich lach mich weg.

Mainz verliert.

Und wir auch!

Also, noch alles drin.
Übermanschaften sind das alle nicht.

Klenkes
14.12.2008, 15:46
Immer schön wenn es selber nicht läuft das man sich am Leid anderer erfreut :biggrins: Umso trauriger das wir daraus kein Kapital schlagen konnten :mad:

Tooooor für Oberhausen:klatschen:

Kleeblatt4TSV
14.12.2008, 15:48
...................
Und unsere Bank leider viel zu dünn besetzt. ..............

Und die wird noch dünner, wenn man bedenkt, dass Auer, Olajengbesi und Stehle bereits 4 gelbe Karten haben :shocked:

Kalex
14.12.2008, 15:50
Und die wird noch dünner, wenn man bedenkt, dass Auer, Olajengbesi und Stehle bereits 4 gelbe Karten haben :shocked:

Ola hat sich gerade noch die fünte eingefangen.

Manfred
14.12.2008, 15:50
Besonders ärgerlich, wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht.
Ganz dick wären wir drin.

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:51
Und die wird noch dünner, wenn man bedenkt, dass Auer, Olajengbesi und Stehle bereits 4 gelbe Karten haben :shocked:

Nun, wir teilen es uns auf ...
Ola hat leider eben seine 5. kassiert.

gbergmann
14.12.2008, 15:53
Nun, wir teilen es uns auf ...
Ola hat leider eben seine 5. kassiert.

Besser als alle im gleichen Spiel, wobei Benny Auer sich nach seiner Verletzung letzte Woche kurz vor seiner Auswechslung ruhig mal das Trikot hätte ausziehen können...;-)

HotblackDesiato
14.12.2008, 15:55
...wie ich vor dem Spiel gedacht hatte. 3:1, klare Sache für die bessere Mannschaft.

Die Serie hat gehalten !!! 10 Spiele ungeschlagen. FCA, Ole Ole ole, FCAAA !!!

HBD

ZappelPhilipp
14.12.2008, 15:58
...wie ich vor dem Spiel gedacht hatte. 3:1, klare Sache für die bessere Mannschaft.

Die Serie hat gehalten !!! 10 Spiele ungeschlagen. FCA, Ole Ole ole, FCAAA !!!

HBD

Wohnst Du im Stadion?

Augsburg war auch klar besser. Da gibt es nix.

Frohes Fest

Mia Schwarz Gelb
14.12.2008, 16:07
Gratulation an Augsburg,Aachen hat verdient verloren,abhaken und nach vorne schauen.Letztes Jahr hatte Aachen nur 5 Spielen gewonnen nach der VR,jetzt 8,wir haben uns verbessert.:biggrins: Es kommt ja noch eine Rueckrunde,mal schauen was da geht,die Ausgangsposition ist nicht schlecht. Mainz hat auch verloren,sind nur 3 Punkte nach oben bis jetzt.Ola fuer mich noch der Bester,bekommt meine Stimme,das war mal wieder ein kollektives Versagen!:kopfschuettel: