PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehr


mksoccerman
05.12.2008, 14:42
Hallo,
gegen 13.40 Uhr ist die Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene
auf die Baustelle gefahren.
Weiß jemand was los war???
Gruß

Skelt
05.12.2008, 15:35
Feuer überm Tivoli :D
Spaß.. kA was da los war, und selbst wenn ich es von den Kollegen wüsste, gilt §201 StGB und §203 StGB ;)

a.tetzlaff
05.12.2008, 20:40
Hallo,
gegen 13.40 Uhr ist die Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene
auf die Baustelle gefahren.
Weiß jemand was los war???
Gruß

Da hat sich der Praktikant beim Verfolgen der Widknipser ein Bein gebrochen!

Manfred
05.12.2008, 21:24
Da hat sich der Praktikant beim Verfolgen der Widknipser ein Bein gebrochen!

:lach: Aber den Wildknipsern ist nichts passiert. Die schlagen Morgen wieder zu.:biggrins:

AC-Ultrakutte
08.12.2008, 00:08
.... aber hat sich der Praktikant beim regelmäsigen Tagebuch schreiben eine schmerzhafte Sehnenscheiden-Entzündung geholt?

Ich hoffe er war gut versichert bzw. die Deutsche Praktikanten Berufsgenossenschaft (DPB) zahlt der Alemannia den enormen Schaden entsprechend!! :lechz:

virus
10.12.2008, 22:31
.... aber hat sich der Praktikant beim regelmäsigen Tagebuch schreiben eine schmerzhafte Sehnenscheiden-Entzündung geholt?

Ich hoffe er war gut versichert bzw. die Deutsche Praktikanten Berufsgenossenschaft (DPB) zahlt der Alemannia den enormen Schaden entsprechend!! :lechz:

besagter praktikant hat das rätsel aufgelöst, laut seiner aussage waren polizei feuerwehr rettungsdienst und kampmittelräumdienst vor ort, was daauf schliessen lässt das wohl ne alte bombe gefunden wurde.

Dr.Zoidberg
10.12.2008, 23:07
besagter praktikant hat das rätsel aufgelöst, laut seiner aussage waren polizei feuerwehr rettungsdienst und kampmittelräumdienst vor ort, was daauf schliessen lässt das wohl ne alte bombe gefunden wurde.


Also, als ich es mir durchgelesen habe, habe ich erfahren, dass sich ein Bauarbeiter verhoben hat. Über das Aufgebot an Rettungskräften hat sich der Tagebuchschreiber auch gewundert (sogar ein Hubschrauber ist im Stadion gelandet).
Eine Bombe wurde aber auch gefunden (da war dann aber nur der KMRD vor Ort) aber die hatte keinen Zünder und war nicht der Grund für die Feuerwehr.

svenc
11.12.2008, 03:05
Also, als ich es mir durchgelesen habe, habe ich erfahren, dass sich ein Bauarbeiter verhoben hat. Über das Aufgebot an Rettungskräften hat sich der Tagebuchschreiber auch gewundert (sogar ein Hubschrauber ist im Stadion gelandet).
Eine Bombe wurde aber auch gefunden (da war dann aber nur der KMRD vor Ort) aber die hatte keinen Zünder und war nicht der Grund für die Feuerwehr.

bestimmt von einem Bauern gelegt und der war so blöd und hat den Zünder vergessen ;)

Gruss

svenc