PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsche Euch allen...


Urbi et orbi
29.11.2008, 12:34
692 Ich wünsche Euch allen hier eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit. Morgen ist erst mal das erste Kerzchen dran 693 und bis Weihnachten ist noch genügend Zeit. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf unserem schönen Weihnachtsmarkt. :lechz: 694

sivan
29.11.2008, 13:25
692 Ich wünsche Euch allen hier eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit. Morgen ist erst mal das erste Kerzchen dran 693 und bis Weihnachten ist noch genügend Zeit. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf unserem schönen Weihnachtsmarkt. :lechz: 694


Wünsche ich dir auch!
jedoch glaube ich nicht, dass du mich wirkich aufdem Weihnachstmarkt sehen wirst.
1) zu voll
2) müsstest du auf den Boden schauen um mich zu sehen. Und dann siehst du die schönen Buden nicht mehr!:biggrins:

Tante Käthe
29.11.2008, 13:35
692 Ich wünsche Euch allen hier eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit. Morgen ist erst mal das erste Kerzchen dran 693 und bis Weihnachten ist noch genügend Zeit. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf unserem schönen Weihnachtsmarkt. :lechz: 694



Ich war da - wo warst Du ... ?? :clown:

DüsseldorfACer
29.11.2008, 21:53
692 Ich wünsche Euch allen hier eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit. Morgen ist erst mal das erste Kerzchen dran 693 und bis Weihnachten ist noch genügend Zeit. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf unserem schönen Weihnachtsmarkt. :lechz: 694

Die wünsche ich Dir und Euch auch!


Möge die stressige Zeit nicht noch schneller an uns vorbeirasen....

Besinnliche Stunden und ein "Prost".