PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M*****iertor Testthread


AndreAC
25.08.2007, 08:43
Na schauen wir mal ;)

Marschiertor

Ah, jetzt, ja *fg*

Jörg
25.08.2007, 09:38
Na schauen wir mal ;)

Marschiertor

Ah, jetzt, ja *fg*

:klatschen:

Aber nix verraten ;)

AndreAC
25.08.2007, 11:47
Ich doch nicht ;)

Alles wird gut!
25.08.2007, 12:03
Marschiertor?

:biggrins:

BBC RudeBoy
25.08.2007, 14:31
Marschiertor

Das ist ja einfach...

Ich bin so kluk - K - L - U - K

Max
25.08.2007, 15:44
Marschiertor

Oecher in OWL
25.08.2007, 19:20
M*****iertor

Marschiertor, lieber Jörg! :biggrins:

1) An der anderen Schreibweise Strasse/Straße konnte es nicht gelegen haben, denn sonst hätte das Marschiertor nicht funktioniert.

2) Der Smily konnte es auch nicht Schuld sein.

3) Und beim Zitieren klappt es plötzlich nicht mehr???

Also blieb nur noch die Frage: Welche Veränderung bewirkt das Zitieren... und siehe da: Es klappte! :biggrins:

Jörg
25.08.2007, 19:25
Ganz offensichtlich führen mehrere Wege zum Marschiertor ;)

LaPalma
25.08.2007, 19:41
Mculoiertor
ach, da hat mein spanisches Aufpassprogramm eingegriffen...
Marseiertor
das war das englische...
Mculiertor
jetzt übersetzt es auch noch ins Französische statt zu eliminieren...
Mpopoiertor
nee, das war's noch nicht...
Mhinterniertor
ach was: Ponttor...
Gruß von der isla bonita!

Oecher in OWL
25.08.2007, 20:03
Schau mal bitte in Deinen Postkasten! :)

Jörg
26.08.2007, 00:20
Schau mal bitte in Deinen Postkasten! :)

Dieses Hinweises hätte es wirklich nicht bedurft ;)

Lucia
26.08.2007, 00:51
Ja - geht das denn wirklich nicht? Ihr wollt uns doch bestimmt nur verkohlen, oder? Sonst kann man ja auch gar nicht so was harmloses wie z.B. War-schau schreiben........ hmmmm. ... [Vorschautest] ...

Ich glaubs ja net - des stimmt ja wirklich! :shocked: Faszinierend..... Gibts hier etwa noch mehr verbotene Wörter? Da sollten wir ja direkt mal auf die Suche gehen....... :biggrins:

littlefatman
26.08.2007, 01:17
*****loch,*****,Hurensohn !

AndreAC
26.08.2007, 01:17
Hmmmm...

Gladbach Köln Mannheim Hach

Mir fällt sonst nix ein :nixweiss:

Gute Erziehung halt :biggrins:

littlefatman
26.08.2007, 01:18
Das ist ja wohl *******e.

Ihr Hurensöhne !

Lucia
26.08.2007, 01:24
dabei wäre ja eine der schlimmstdenkbaren Beschimpfungen.... du Ramovic!!!! Und ich wette das ist NICHT zensiert ...

littlefatman
26.08.2007, 01:36
Na ihr ganzen Lateiner hier.... nun rätselt mal!! Unum ignis quis vir multum ab audere et inquit: "Studium fuga meum prohibere!!" :biggrins:

Fac animalia ad trahit!

AndreAC
26.08.2007, 08:20
Oller Küchenlateiner, du :p

Dave
27.08.2007, 18:06
**********************************************

Carolus Magnus
28.08.2007, 12:47
**********************************************

:lach: :lach: :lach: :lach:

Max
09.04.2008, 16:31
Marschiertor

nilson
09.04.2008, 17:21
Marschiertor

Du Zauberer.... :)
Seltsam, dass es nur wegen eines Buchstabens in einer anderen Schriftart akzeptiert wird... :nixweiss:

Max
09.04.2008, 18:06
Ich wollte es nur nochmal rekonstruieren ;).

AndreAC
10.04.2008, 13:28
Du Zauberer.... :)
Seltsam, dass es nur wegen eines Buchstabens in einer anderen Schriftart akzeptiert wird... :nixweiss:

Mittlerweile kann man die Sache ja aufklären ;)

Die andere Schriftart ist irrelevant (es hätte auch die gleiche sein könnten). Wichtig ist nur, dass man einen BB-Code (also z.B. Schriftart ändern) irgendwie in den "*****"-Abschnitt einbaut.


In HTML übersetzt lautet der obige Beitrag dann:
Marsc<font face="Book Antiqua">h</font>iertorDie Suchfunktion sucht jetzt nach exakten Übereinstimmungen von "*****" (Groß/Klein wird ignoriert) innerhalb des Textes. So wird "*****" dann im M"*****"iertor gefunden, aber nicht mehr in der obigen Ausführung, denn dort steht ja "arsc<font face="Book Antiqua">h</font>". Konsequenterweise müsste die Zensurfunktion also Tags ignorieren, wenn sie denn schon auch innerhalb von Worten zuschlägt.

Letzten Endes ist so eine Zensur also eher ein nettes Spielzeug, als ein ernster Schutz gegen Fäkalsprache.

Und wer jetzt den Zusammenhang zur Feststellung, dass Urin stinkt, erläutern kann, bekommt einen Gummipunkt ;)