PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF Oestrich-Iserlohn - Alemannia II 2:3 (1:3)


aachenfan86
22.11.2008, 16:30
SF Oestrich-Iserlohn - Alemannia II 2:3 (1:3)

Tore: 0:1 Junglas (3.)
0:2 Özgen (20.)
0:3 Junglas (41.)
1:3 Courtoglou (45., Handelfm.)
2:3 Kut (82.)

Somit bleibt man dem Spitzenduo Bonn und Herne auf dem Fersen!

Aix-Freund
22.11.2008, 17:44
Junglas scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Bei der dünnen Besetzung und den dürftigen Leistungen unseres Profi-Sturms, wobei Auer da natürlich von jeder Kritik ausgenommen werden sollte, halte ich es für angebracht, Junglas Perspektiven aufzuzeigen.
Ansonsten Gratulation an die Amas und ihren Coach. Scheint eine ansprechende Saison zu werden. Mittelfristig sollte man den Aufstieg anpeilen.

Mia Schwarz Gelb
22.11.2008, 19:19
Van der Luer und die Jungs machen es bis jetzt prima,weiter so. :klatschen:

Bad Aachen
22.11.2008, 20:16
Bilder vom Spiel jetzt online unter

http://www.badaachen.com/Bilder.html

Aachener Alemanne
22.11.2008, 20:58
Junglas scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Bei der dünnen Besetzung und den dürftigen Leistungen unseres Profi-Sturms, wobei Auer da natürlich von jeder Kritik ausgenommen werden sollte, halte ich es für angebracht, Junglas Perspektiven aufzuzeigen.
Ansonsten Gratulation an die Amas und ihren Coach. Scheint eine ansprechende Saison zu werden. Mittelfristig sollte man den Aufstieg anpeilen.

Ja! Junglas rein! Der behebt sofort alle hier angeprangerten Probleme. Wer gegen Oestrich-Iserlohn eine ueberzeugende Leistung bringt wird wohl in Kaiserslautern alle schwindelig spielen. Wobei ich zugeben muss, dass er nicht schlechter als Daun gestern sein kann. :spitz:

Lutz O*H
23.11.2008, 00:54
SF Oestrich-Iserlohn - Alemannia II 2:3 (1:3)


Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Kleeblatt4TSV
23.11.2008, 01:06
Ja! Junglas rein! Der behebt sofort alle hier angeprangerten Probleme. Wer gegen Oestrich-Iserlohn eine ueberzeugende Leistung bringt wird wohl in Kaiserslautern alle schwindelig spielen. Wobei ich zugeben muss, dass er nicht schlechter als Daun gestern sein kann. :spitz:


Schlecht geträumt und aus dem Bett gefallen oder machen sich die Entzugserscheinungen bemerkbar ?? :nixweiss:

Aachener Alemanne
23.11.2008, 01:23
Schlecht geträumt und aus dem Bett gefallen oder machen sich die Entzugserscheinungen bemerkbar ?? :nixweiss:

Was willst Du?

Heipo
23.11.2008, 12:54
Ja! Junglas rein! Der behebt sofort alle hier angeprangerten Probleme. Wer gegen Oestrich-Iserlohn eine ueberzeugende Leistung bringt wird wohl in Kaiserslautern alle schwindelig spielen. Wobei ich zugeben muss, dass er nicht schlechter als Daun gestern sein kann. :spitz:


Warum relativierst Du denn am Ende Deine eigene Meinung?

Gruß Heipo?:kopfschuettel:

Andreas
23.11.2008, 13:12
Ja! Junglas rein! Der behebt sofort alle hier angeprangerten Probleme. Wer gegen Oestrich-Iserlohn eine ueberzeugende Leistung bringt wird wohl in Kaiserslautern alle schwindelig spielen. Wobei ich zugeben muss, dass er nicht schlechter als Daun gestern sein kann. :spitz:

Ähm, was Falsches gegessen?

Hier fordert doch niemand, Junglas - geschweige denn als Heilsbringer - einzusetzen. Es geht nur darum, dem Jungen mal Perspektiven aufzuzeigen. So als Motivation, sich weiter zu verbessern um später einmal ernsthaft in die erste Mannschaft vorzustoßen.