PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiele?


Max
24.08.2007, 20:00
In verschiedenen Threads, vor allem wenn es um Torhüter geht, ist immer von "zwei Testspielen" die Rede, in denen Straubi spielen soll. Auf der HP finde ich dazu nichts... könnte mich jemand aufklären?

Kleeblatt4TSV
24.08.2007, 20:16
In verschiedenen Threads, vor allem wenn es um Torhüter geht, ist immer von "zwei Testspielen" die Rede, in denen Straubi spielen soll. Auf der HP finde ich dazu nichts... könnte mich jemand aufklären?


Das taucht in einem Artikel der AZ auf:

Das ist dann aber mitnichten ein Freifahrtschein für den «Langen». Der Konkurrenzkampf wird weiter forciert. Straub erhält am länderspielfreien Wochenende bei zwei Testspielen Spielpraxis. «Alles ist nach wie vor offen», sagt Buchwald. «Jeder weiß, dass er sich kaum einen Fehler leisten darf.»

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=277058&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=10&_g=Alemannia-hat-seine-Torwart-Debatte-wieder

dizoe
24.08.2007, 20:21
In verschiedenen Threads, vor allem wenn es um Torhüter geht, ist immer von "zwei Testspielen" die Rede, in denen Straubi spielen soll. Auf der HP finde ich dazu nichts... könnte mich jemand aufklären?

Aktuelles Tivoli Echo auf Seite 17:

am 7.9. um 18:00 gg. SV Nijswiller (NL)

am 11.9. um 19:00 in Dürwiss gg. die Bundeswehrnationalmannschaft

Karten ab 29.8. im Fanshop für 5,- (Vollzahler)