PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheim-Training ohne Ankündigung


Andrè62
24.08.2007, 16:57
...gut finde ich es nicht das man die Trainings-Zuschauer einfach draußen vor den Toren stehen läßt! Während die Truppe schon im Stadion trainiert.

Man könnte ja zumindest Bescheid geben, dass heute ein Geheim-Training stattfindet, dann ist das doch ok. :mad:
Seht ihr das auch so?

G Andre

Daniela und Thomas
24.08.2007, 17:13
Das wird jetzt öfters passieren.Den vor jedem spiel wird im stadion trainier...ohne zuschauer.
Machen mittlerweile viele trainer,weil es könnte ja sein das sich schon spione vom gegner dabei sind.
Allerdings sollte man es schon im wochenplan der alemannia im internet reinschreiben(war bis jetzt auch so..komisch).
Dasw trainig morgen wird unter umständen ebenfalls im stadion stattfinden

grenzlandfan
24.08.2007, 17:33
...gut finde ich es nicht das man die Trainings-Zuschauer einfach draußen vor den Toren stehen läßt! Während die Truppe schon im Stadion trainiert.

Man könnte ja zumindest Bescheid geben, dass heute ein Geheim-Training stattfindet, dann ist das doch ok. :mad:
Seht ihr das auch so?

G Andre

gebe dir zwar recht aber ändern kann man jetzt leider nichts mehr dran...

Jörg
24.08.2007, 17:35
...gut finde ich es nicht das man die Trainings-Zuschauer einfach draußen vor den Toren stehen läßt! Während die Truppe schon im Stadion trainiert.

Man könnte ja zumindest Bescheid geben, dass heute ein Geheim-Training stattfindet, dann ist das doch ok. :mad:
Seht ihr das auch so?

G Andre

Hallo André!

Mir ging es neulich ähnlich. Anstatt des im Wochenplan vorgesehenen Trainings gab es einen Waldlauf und auf dem Platz erschienen nur unsere drei Keeper. Natürlich muß der Trainer Waldlauf oder Geheimtraining nicht unbedingt eine Woche vorausplanen, aber es sollte durchaus machbar sein, den Wochenplan hin und wieder zu aktualisieren. Dies setzt ein entsprechendes Engagement der Presseabteilung voraus. Zu diesem Thema äußere ich mich aber lieber nicht weiter.

Davon abgesehen habe ich mir erlaubt, Deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift zu geben. Abschließend frage ich mich dann noch, wozu einige User es immer wieder für nötig erachten, die Schriftgröße ihrer Beiträge zu erhöhen :nixweiss: Die Standardgröße 2 ist wunderbar lesbar.

Gruß :-)

Jörg

Itchymann
24.08.2007, 17:45
...gut finde ich es nicht das man die Trainings-Zuschauer einfach draußen vor den Toren stehen läßt! Während die Truppe schon im Stadion trainiert.

Man könnte ja zumindest Bescheid geben, dass heute ein Geheim-Training stattfindet, dann ist das doch ok. :mad:
Seht ihr das auch so?

G Andre




ich finds jetzt nicht sooo... dramatisch , eben wieder ein "bisschen " durcheinander, eben alemannia... Aber...dann wär das Training doch nicht mehr geheim...^^

Wolfgang
25.08.2007, 13:15
Das "Geheimtraining" ist seit dieser Saison der Normalfall und zwar immer ein oder zwei Tage vor dem Spiel. GB hat das - wie er sagte - aus Japan übernommen und will bei diesem Training vor allem Standardsituationen und sonstiges trainieren, bei dem er keine Zuschauer - und vor allem keine gegenerische "Spione" - gebrauchen kann.

Dass das Geheimtraining dann allerdings vor den Fans geheim gehalten wird, ist jetzt wieder was anderes. Da äußere ich mich aber nicht weiter zu, hat ja sowieso keinen Zweck. Die GmbH wird schon wissen, was sie tut.