PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten für in Lautern


ZappelPhilipp
16.11.2008, 21:33
Sind bei uns schon Karten für den Betzenberg verkauft worden?

Fielo1984
18.11.2008, 15:38
ja seid koblenz gibbet karten.

Die Aufsteiger
19.11.2008, 08:50
au Banan Zappel, du willst dir Lautern antun?
Ich fahre nur hin,wenn AC am Freitag gewinnt und ich hoffe das dann der Betze brennt,seitens der Alemannia

Kaiserstadt
19.11.2008, 19:37
au Banan Zappel, du willst dir Lautern antun?
Ich fahre nur hin,wenn AC am Freitag gewinnt und ich hoffe das dann der Betze brennt,seitens der Alemannia

Der Beitrag passt ja zu deinem Nicknamen. :kopfschuettel:

Atreyu89
24.11.2008, 17:53
wird man Karten für Lautern noch an der Tageskasse bekommen?

Fan us Rütsche
25.11.2008, 07:42
wird man Karten für Lautern noch an der Tageskasse bekommen?

Ja, wie bei jedem anderen Auswärtsspiel diese Saison auch! Abgesehen von den Stehplatzkarten in Mainz und Duisburg.

Ich warte schon auf die Frage vor'm Augsburgspiel :biggrins:

ZappelPhilipp
25.11.2008, 16:08
au Banan Zappel, du willst dir Lautern antun?

yap, das wollte ich.
Hat sich allerdings leider erledigt.

:traurig:

Eschweiler
26.11.2008, 00:20
au Banan Zappel, du willst dir Lautern antun?
Ich fahre nur hin,wenn AC am Freitag gewinnt und ich hoffe das dann der Betze brennt,seitens der Alemannia


ihr seid ja die Alkmar Modefans

Black-Postit
26.11.2008, 01:31
yap, das wollte ich.
Hat sich allerdings leider erledigt.

:traurig:

Viel Erfolg bei der OP, warum auch immer Du die in der Saison machen musst. :biggrins:

ZappelPhilipp
26.11.2008, 10:29
Viel Erfolg bei der OP, warum auch immer Du die in der Saison machen musst.

Ich werd' langsam erwachsen.
Ein paar Zähnchen müssen raus. :traurig:

Danke.

Ich bin ja hoffentlich am TV dabei, um unseren Sieg zu feiern...

Tante Käthe
26.11.2008, 14:11
Ich werd' langsam erwachsen.
Ein paar Zähnchen müssen raus. :traurig:

Danke.




Das können wir doch sofort erledigen !! :biggrins:
Nach nem tag "Aua" kannst Du dann schwer gezeichnet mit nach Lautern .... :zunge:

Die Aufsteiger
27.11.2008, 09:08
ihr seid ja die Alkmar Modefans
Nicht immer alles so ernst nehmen!!!!!!!
Gruss der "Modefan":lach: