PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia - Fc Gütersloh


Bär
15.11.2008, 16:50
Alemannia Aachen - Fc Gütersloh 3 : 1
Klasse Support der ULTRAS

carlos98
15.11.2008, 18:00
Alemannia Aachen - Fc Gütersloh 3 : 1
Klasse Support der ULTRAS


klasse Spiel von Junglas. Der wird mal einer.

Was ist klasse an "sch.... FC Limburg"? Aber ich will keine "sch... S.R." Diskussion aufmachen!

Carlos

Atreyu89
15.11.2008, 20:31
Fängt der hier auch schon an!! :kopfschuettel:
Sei doch mal froh das sie auch den Nachwuchs unterstützen!?!?
Geh mal zu anderen Amas und sieh nach ob die auch so unterstützt werden???

Lutz O*H
15.11.2008, 21:47
Alemannia Aachen - Fc Gütersloh 3 : 1

Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index5.html

12. Mann schwarz gelb
15.11.2008, 22:30
klasse Spiel von Junglas. Der wird mal einer.

Was ist klasse an "sch.... FC Limburg"? Aber ich will keine "sch... S.R." Diskussion aufmachen!

Carlos

Bei Junglas gebe ich ich dir Recht.

Zum zweiten einfach mal einen Golfball runterschlucken!!!!:biggrins:

TCBA2002
16.11.2008, 00:16
Was ist klasse an "sch.... FC Limburg"? Aber ich will keine "sch... S.R." Diskussion aufmachen!

Wenn man keine Ahnung hat ... usw.

Mia Schwarz Gelb
16.11.2008, 00:41
Die Ultras haben gute Stimmung gemacht .Die Amas wieder 3 Punkte mehr .:laut:

AC-SCHRUFF
21.11.2008, 12:24
klasse Spiel von Junglas. Der wird mal einer.

Was ist klasse an "sch.... FC Limburg"? Aber ich will keine "sch... S.R." Diskussion aufmachen!

Carlos

ein tyoischer konsument und nichts anderes,fc limburg ist genau so ein mist wie wenn aachen und gladbach zum fc rheinland zusammen gehen würden
und dann ist das mit sch...... noch hormlos ausgedrückt

aber wer keine ahnung hat einfach mal......

adler
21.11.2008, 12:40
Warum stempelst du ihn als "typischen Konsumenten" ab?

Ich finde die Fusion auch *******, aber würde niemals während des Spiels "scheiß FC Limburg" brüllen ... in erster Linie soll die Mannschaft unerstützt werden , aber naja ..

Kaiserstadt
21.11.2008, 13:29
Man sollte aber auch zu seinen Freunden stehen.

NOOIT FC LIMBURG

Andreas
21.11.2008, 15:16
Man sollte aber auch zu seinen Freunden stehen.

NOOIT FC LIMBURG


Bitteschön. Sollt ihr auch. Ich für meinen Teil habe wie viele hier mit Roda nichts zu tun und beschränke mich auf den Support meiner Alemannia. Deswegen bin ich noch lange kein typischer Konsument.

Achja: Ich find diese Fusionsgeschichten auch *******. Ist mir aber während eines Spiels der Alemannia ziemlich unwichtig.

Max
21.11.2008, 22:16
Man sollte aber auch zu seinen Freunden stehen.

NOOIT FC LIMBURG

Gut, davon werden sich die zahlreichen Roda-Entscheidungsträger, die bei unseren Amateurspielen auftauchen, sicher leiten lassen.

Alemanne Aus Kerkrade
21.11.2008, 23:24
Gut, davon werden sich die zahlreichen Roda-Entscheidungsträger, die bei unseren Amateurspielen auftauchen, sicher leiten lassen.

Dass ist natürlich auch ganz der Sinn davon, oder?!
Geht es nicht darum evtl. Leute neugierig zu machen? Okay hört sich komisch an, aber ich meine wenn die Leute "Sch.. FCL" hören dann erkundigen die sich ja vielleicht auch was das zu bedeuten hat!

Max
22.11.2008, 11:25
Dass ist natürlich auch ganz der Sinn davon, oder?!
Geht es nicht darum evtl. Leute neugierig zu machen? Okay hört sich komisch an, aber ich meine wenn die Leute "Sch.. FCL" hören dann erkundigen die sich ja vielleicht auch was das zu bedeuten hat!
Soweit nicht falsch. Dann muss aber auch Informationspolitik betrieben werden.
Versteh mich nicht falsch, ich kann den Ansatz, diesen "Kampf" überall hin zu tragen, durchaus verstehen. Und Information, Anregung, das Wecken von Interesse sind ja wichtig. Aber dann muss das Ganze umfassend funktionieren, dann muss man sich vernetzen und zusammenarbeiten. Klappt das nicht, laufen solche Aktionen ins Leere.
Abgesehen davon steht mir trotz aller Sympathie Roda nicht so nahe wie Alemannia, und bei unseren Heimspielen (egal, welche Mannschaft spielt) sollte doch zunächst mal die Unterstützung der Mannschaft im Vordergrund stehen.