PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tabac Original-Tribüne...


Alles wird gut!
13.11.2008, 16:47
...steht schon.

Neue Tribünenpartner für den neuen Tivoli:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/16097.news_detail.htm

s-blocker
13.11.2008, 16:49
...steht schon.

Neue Tribünenpartner für den neuen Tivoli:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/16097.news_detail.htm

MIST! biste mir zuvor gekommen ! :lach:

Die Tabac-Original-Tribüne .... ich brech ins Essen, ist dat GEIL :lach:

Ich kanns schon riechen ... :lach:

ACUnited
13.11.2008, 16:54
Tja, aber ob die Fans diese Namen annehmen, oder weiter Würselner Wall, Aachener Wall oder Nord-, Süd-, Ost- und Westtribüne sagen, das wird sich zeigen...

Tobby
13.11.2008, 16:57
Mir ist das ziemlich latte wie die Tribünen nun heißen mögen! Hauptsache der Tivoli ist und bleibt der Tivoli! Es zählt doch nur was in unseren Köpfen ist und nicht auf Schildern die nun im Stadion demnächst rumhängen werden.

Also ich kann mich mit diesem Marketing anfreunden. So kommt wenigstens auch weiteres Geld in die Kassen!!!

AndreAC
13.11.2008, 16:57
Na, da ist ja der Gästeblock drin, dann können die erstmal nen Duft auftragen :D

Aber ich werde bald in der Bitburger Fankurve stehen :) Wenn das kein gutes Vorzeichen ist ;)

Maja
13.11.2008, 17:00
Tja, aber ob die Fans diese Namen annehmen, oder weiter Würselner Wall, Aachener Wall oder Nord-, Süd-, Ost- und Westtribüne sagen, das wird sich zeigen...

Hauptsache, das ganze bringt Geld ein, da ist mir egal, wie die Tribüne heißt, von der aus ich das Spiel sehe.

:girl:

Hm, die dürfen Promotion machen. Heißt das, es gibt Freibier von Bit und Geld von der Sparkasse ;) ?

schwarz-gelb1900
13.11.2008, 17:16
Naja die Namen gehn eigendlich, hätte schlimmer kommen können... Dann ist der Fanblock also demnächst die Bitburger Fankurve, naja wenn die deswegen nicht Grün angemalt wird hab ich da kein Problem mit..

Aix Trawurst
13.11.2008, 17:21
Ich finde das gut so. Die Tribünennamen zu vermarkten ist ja noch eine sehr zurückhaltende Art der Stadionvermarktung und in unserem Fall mit der Sparkasse und AM auch noch stark an den jetzigen alten Tivoli angelehnt.

adler
13.11.2008, 17:44
Bin, wie oben genannt, dafür es nicht Kurve zu nennen, sondern WALL.
Dieses "Fankurve" geht einfach mal gar nicht, als ob irgendwo anders keine Fans sind!

Decemlineatus
13.11.2008, 20:32
Naja die Namen gehn eigendlich, hätte schlimmer kommen können... Dann ist der Fanblock also demnächst die Bitburger Fankurve, naja wenn die deswegen nicht Grün angemalt wird hab ich da kein Problem mit..
Bitburger? Für die "Stehplätze". Garnicht so schlecht, da merkt man, wenn man zuviel Bit von Bit hat: umfallt ist, bumm!:biggrins:

cortez
13.11.2008, 20:38
Wird dann aus "Wenn wir auf der Überdachten stehn..." "Wenn wir auf der Bit-Tribüne stehn..."? :spitz::crazy:

Aix Trawurst
13.11.2008, 20:47
Wird dann aus "Wenn wir auf der Überdachten stehn..." "Wenn wir auf der Bit-Tribüne stehn..."? :spitz::crazy:
was soll daraus schon groß anderes werden... die Bitburger-Tribüne ist doch überdacht.:biggrins:
War doch eigentlich eher bisher nur ein Problem, wenn überhaupt, eben weil man das auf den beiden unüberdachten Wällen nicht immer so wirklich sinnvoll mitsingen konnte. Es scheint also, als hätte da jemand vor dem posten etwas nicht nochmal richtig "überdacht".

Dr.Zoidberg
13.11.2008, 20:52
Wird dann aus "Wenn wir auf der Überdachten stehn..." "Wenn wir auf der Bit-Tribüne stehn..."? :spitz::crazy:


Das kostet ne Millionen zusätzlich :spitz:

schwarz-gelb1900
13.11.2008, 20:55
War doch eigentlich eher bisher nur ein Problem, wenn überhaupt, eben weil man das auf den beiden unüberdachten Wällen nicht immer so wirklich sinnvoll mitsingen konnte. Es scheint also, als hätte da jemand vor dem posten etwas nicht nochmal richtig "überdacht".

Warum geht das auf den Wällen nicht? "Wenn wir unter Regenschirmen steeeehn, und die Alemannia spielen seeeeeeeehn..." :updown:

Manchmal wird da "Wenn wir auf dem WÜWA stehn" gesungen, das hört sich aber irgendwie seltsam an weil das wüwa so kurz ist. Es gibt aber auch Leute die singen da wenn wir auf der Überdachten stehn, das find ich allerdings noch seltsamer.. ;)

Michi Müller
13.11.2008, 21:25
MIST! biste mir zuvor gekommen ! :lach:

Die Tabac-Original-Tribüne .... ich brech ins Essen, ist dat GEIL :lach:

Ich kanns schon riechen ...

wird das dann die raucher tribüne??? :biggrins: ach ne, wird ja nicht mit K geschrieben... :spitz: