PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Umfrage (neuer Tivoli vorne)


Jo
13.11.2008, 13:31
Unser neues Stadion scheint ganz gut anzukommen unter den 30.000er! :)


http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=umfragen

Aix Trawurst
13.11.2008, 13:56
Der neue Tivoli ist ja wohl auch ganz klar am besten!
Schade nur, das die Umfrage doch ziemlich unseriös ausgerechnet auf unseren Neubau zugeschnitten ist. Mit dem Bild oben drüber und den dagegen erst nach mehrmaligem geklicke auffindbaren Bildern der anderen Kandidaten. Unseriös das ganze eben, wie solche Umfragen ja leider so dermaßen oft sind, daß man es geradezu als Ausnahme bezeichnen muß wenn mal eine Umfrage tatsächlich etwas aussagekräftiger ist.

Markus
13.11.2008, 15:30
Der neue Tivoli ist ja wohl auch ganz klar am besten!
Schade nur, das die Umfrage doch ziemlich unseriös ausgerechnet auf unseren Neubau zugeschnitten ist. Mit dem Bild oben drüber und den dagegen erst nach mehrmaligem geklicke auffindbaren Bildern der anderen Kandidaten. Unseriös das ganze eben, wie solche Umfragen ja leider so dermaßen oft sind, daß man es geradezu als Ausnahme bezeichnen muß wenn mal eine Umfrage tatsächlich etwas aussagekräftiger ist.

Den Hinweis auf die Modelle und Fotos überliest man sehr schnell und ich will nicht wissen wie viele Leute dann erstmal auf "Aachen" klicken, im Glauben dort etwas über das Modell zu erfahren. Ne klassische Umfrage besteht eben nicht aus Textlinks.

schwarz-gelb1900
10.12.2008, 11:23
Der neue Tivoli gewinnt die Umfrage zum schönsten Neubau mit 44,76% der Stimmen.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2677