PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Schlaudraff


Harry
24.08.2007, 09:07
Da habe ich gerade nicht schlecht gestaunt, als ich das gelesen habe: Jan Schlaudraff ziert zusammen mit Cristiano Ronaldo (den ich allerdings für deutlich stärker halte) das neue Cover von Konamis PES Variante 2008.

Abgesehen davon, dass sein Abgang hier unrühmlich war, finde ich es schon beachtlich, dass ein ehemaliger Spieler meiner Alemannia es geschafft hat, sich so "interessant" zu machen. Im Grunde hat die Alemannia ihn genau dahin gebracht. Kein Podolski (von den Böcken) und auch kein Janssen (von den Rübenbauern), nein immerhin hat unser ehemaliger Spieler dieses Cover bekommen. Wie gesagt, fern ab von dem, was zuletzt hier um seine Person gelaufen ist und worüber ich mich auch geärgert habe.

http://www.xboxfront.de/news-1369-8027-Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Harald

Dankwart
24.08.2007, 09:17
< Jan Schlaudraff ......mit Cristiano Ronaldo
> (den ich allerdings für deutlich stärker halte)


Ach, wircklich!?

Pedersen
24.08.2007, 09:40
Also ich hätte niemals gedacht das der auf dem neuen Cover zu sehen sein würde.:confused: Ich hätte da mit anderen Deutschen Spielern gerechnet.
Aber naja Herzlichen Glückwunsch Jan:)

Alles wird gut!
24.08.2007, 09:58
Dann kommt er diese Saison ja wenigstens zu ein paar Einsätzen, wenn auch nicht auf dem Platz. :aetsch:

Ich bin gegen eine Leihe durch die Alemannia.

Max
24.08.2007, 15:19
Hatte beim Lesen des Threadtitels eher auf Frings getippt...

Aber was solls, C. Ronaldo und Schlaudraff bilden, obwohl ich beide nicht (mehr) mag, seit zwei Saisons meine äußerst effektive Flügelzange bei der Alemannia in PES 5 ;)

Eilendorfer
24.08.2007, 15:39
Glückwunsch Jan! Auch wenn du so nen ******* abgang gemacht hast!!!:biggrins:

rübinho
24.08.2007, 15:58
Vielleicht liegts schlicht und ergreifend daran, dass ein Herr Schlaudraff sein Foto auf so einem Cover einfach deutlich günstiger verkauft als ein wirklich großer deutscher Spieler...

Denn bekanntlich ist Konami ja auch bei den Lizenzen im Spiel selber etwas knausrig ;)

Shamrock
24.08.2007, 16:02
.
Denn bekanntlich ist Konami ja auch bei den Lizenzen im Spiel selber etwas knausrig ;)

Trotzdem ist und bleibt es das beste Playstation-Fußballspiel!:daumen_oben:

JussipezTV
24.08.2007, 16:06
Denn bekanntlich ist Konami ja auch bei den Lizenzen im Spiel selber etwas knausrig ;)

und das zu recht, denn das gesparte Geld bei Lizenzen wird in excellente Programmierer investiert, so das das realistischste Fussball Spiel entsteht.


Aber das JS das Coverbild ist finde ich schon komisch...

Itchymann
24.08.2007, 16:18
meint ihr er irrt auch ziellos übers spielfeld bei PES 2008 und läuft nur wenn er lust hat???

Death Dealer
24.08.2007, 18:25
Der Jan ist nur in Deutschland drauf, da bisher nur der FC Bayern lizensiert ist bleiben ja auch nicht sooo viele Möglichkeiten offen.

Letztes Mal war es Roque Santa Cruz, auch ein dominierender Spieler der letzten Saison. :lach:

Ansonsten egal wat auf dem Cover ist dat Spiel wird verdammt geil und ich freue mich schon auf die nächsten Onlineschlachten. :klatschen:

cortez
25.08.2007, 06:09
Geht mir ähnlich. Hoffe mal, dass bis dahin die P3 keine Probleme mehr mit dem Internet hat -.-

TSVsupporter
25.08.2007, 10:00
Trotzdem ist und bleibt es das beste Playstation-Fußballspiel!:daumen_oben:


Aber sowas von 100% Zustimmung :daumen_oben:

Aquisgrana
25.08.2007, 11:59
Sieht aber schon schade aus, wenn ich die Packung neben meine anderen mit Totti,Lamard, Henry und Co Stelle...;)

Naja, freu mich auf PES 7. Cover is mir soooo egel =)

rübinho
25.08.2007, 13:09
Trotzdem ist und bleibt es das beste Playstation-Fußballspiel!:daumen_oben:


Habe auch nix anderes behauptet ;)

Aber stimmt schon - mit Abstand das beste!

alemanniaflo
27.08.2007, 13:47
Komisch das immer ein Bayernspieler auf dem Cover ist. Letztes Jahr war auch Santa Cruz auf dem Cover. Hat das einen bestimmten Grund?:nixweiss:
Viele Grüße->Flo

Death Dealer
27.08.2007, 14:07
Komisch das immer ein Bayernspieler auf dem Cover ist. Letztes Jahr war auch Santa Cruz auf dem Cover. Hat das einen bestimmten Grund?:nixweiss:
Viele Grüße->Flo

Hat den einfachen Grund das immer ein "Weltklassespieler" plus ein Spieler aus dem Erscheinungsland drauf ist. Da in Deutschland nur die Bayern lizensiert sind ist es eben bisher ein Bayernspieler....

alemanniaflo
27.08.2007, 14:18
Hat den einfachen Grund das immer ein "Weltklassespieler" plus ein Spieler aus dem Erscheinungsland drauf ist. Da in Deutschland nur die Bayern lizensiert sind ist es eben bisher ein Bayernspieler....
Stimmt, logisch. Aber ich hätte nicht Schlaudraff genommen. Freut mich trotzdem für ihn.
Viele Grüße->Flo

Itchymann
27.08.2007, 15:44
Stimmt, logisch. Aber ich hätte nicht Schlaudraff genommen. Freut mich trotzdem für ihn.
Viele Grüße->Flo

ich denke schlaudraff hats als einziger nötig...und es haben immer noch alle von ihn einen tollen eindruck..." der läuft aber viel..."
"...ohh, der kann aber dribbeln..."
aber, die werden wach, wenn der bei einem länderspiel mal keinen bock mehr hat und stehen bleibt:spitz:

alemanniaflo
27.08.2007, 15:48
aber, die werden wach, wenn der bei einem länderspiel mal keinen bock mehr hat und stehen bleibt:spitz:
Wenn er denn noch eins bestreiten wird... Hat sich seine Karriere selber kaputt gemacht. Viel Spass bei den Amateuren der Bayern!
Viele Grüße->Flo

dizoe
27.08.2007, 15:58
Wenn er denn noch eins bestreiten wird... Hat sich seine Karriere selber kaputt gemacht. Viel Spass bei den Amateuren der Bayern!
Viele Grüße->Flo

Der Wechsel zum FC Bäh war in der Tat nicht der richtige Weg. Sicher, wenn er sich dort durchsetzen würde, ständen ihm alle Türen offen, aber ich glaube nicht, daß er dort überhaupt die Chance erhalten wird, sich zu beweisen.

Er hat sich ganz einfach verzockt und hoffnungslos selbst überschätzt. Ein Wechsel zu Bremen oder zum BVB wäre der bessere Weg gewesen.
Ihm blüht ein ähnliches Schicksal wie einem Tobias Rau

Tanja
27.08.2007, 17:03
also ich habe im tv einen entwickler von pes gesehen und er begründete das ungefähr so, dass jan ein begnadeter pes-zocker sei und er in seinen augen entwicklungsfähig und sehr talentiert ist. und er seie ja nur auf dem deutschen cover und andere spieler dürften aufgrund von anderen werbeverträgen mit ihnen keinen vertrag eingehen.

finde ich nachvollziehbar!:)

Death Dealer
27.08.2007, 17:44
Naja, der Mann kann auch kaum sagen, das war der billigste Spieler den wir kriegen konnten und wir sind froh Geld bei der Lizenz einzusparen :lach:

Komischerweise sind die Prominenten immer absolut in PC Spiele vernarrt wenn sie einen Werbevertrag haben, vorher und nachher wissen sie dann nicht mehr wie man PC schreibt. :spitz:

Tanja
29.08.2007, 17:07
ich glaube sowieso nicht, dass pes wirklich so gut läuft wie man es immer hört. denn das fifa von ea-sports ist einfach um längen besser.

aber das geld was schlaudraff dafür bekommt ist wohl wichtiger als das spiel...verständlicher weise

Paco
29.08.2007, 18:16
ich glaube sowieso nicht, dass pes wirklich so gut läuft wie man es immer hört. denn das fifa von ea-sports ist einfach um längen besser.

aber das geld was schlaudraff dafür bekommt ist wohl wichtiger als das spiel...verständlicher weise

Du hast aber schon beide Spiele der, sagen wir mal letzten 2 Jahre gespielt? Wenn du fifa wirklich besser findest, dann mein Beileid.:p Wie man ein actionlastiges, unrealistisches und nur durch lizenzspieler auf sich aufmerksames Spiel besonders toll finden kann, ist mir schleierhaft.
PES ist in der Hinsicht einfach nur extremst realistisch! Gut, du spielst halt nicht mit Klitze und Co., dafür spielst du aber Fussball. Ich war bis vor 3 Jahren noch eingefleischter Fifa-Fan, von dem ersten Spiel an, doch was die von EA da seitdem rausbringen ist nur noch Schrott! Sicher, wenn man mit Ronaldinho schöne Tricks machen kann, jede Flanke zwangsläufig im Tor landet und der Torhüter eher einem Maulwurf gleicht, dann ist Fifa wohl besser... :clown:

dönertier
29.08.2007, 18:32
Ich habe pes 5, fifa2006 und fifa2007 und was mich aufregt,dass sich von fifa 2006 zu 2007 nichts geändert, außer die aufstellungen und ein paar extras. Ich werde mich nächstes jahr auch wieder für pes entscheiden weil es einfach ausgereifter ist.

Death Dealer
29.08.2007, 19:07
ich glaube sowieso nicht, dass pes wirklich so gut läuft wie man es immer hört. denn das fifa von ea-sports ist einfach um längen besser.

aber das geld was schlaudraff dafür bekommt ist wohl wichtiger als das spiel...verständlicher weise

Welches Spiel das bessere ist zeigt sich meistens online. Wenn ich sehe was in der ESL alles an Spielzügen bei Fifa verboten ist weil sie ohne Chance sie zu verhindern drin sind könnte ich kotzen.

Bei PES gibt es zwar auch Angriffe die erfolgsversprechender sind als andere aber alle sind auch zu verhindern.

Und da dieses Jahr PES auf allen Plattformen bis auf die PS2 "nextgen" Standard entsprechen und Fifa zumindest auf dem PC der PS2 Fassung entspricht, wird der grafische Vorteil vermutlich auch bei PES liegen. Also bleibt EA nur noch die Lizenz und wenn das der einzige Kaufgrund ist .... :lach:

Tanja
29.08.2007, 20:01
naja über den geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

ich spiele seit mehreren jahren beide spiele. haben auch momentan beide aktuellen spiele hier liegen und wenn ich darüber nachdenke, ziehe ich fifa immer vor.
keine frage, pes ist realistischer aber trotzdem finde ich fifa besser.

allerdings war ich von fifa 07 für die xbox360 sehr enttäuscht. meiner meinung nach das schlechteste spiel was ich jemals aus dem hause EA gespielt habe.
dennoch geniessen sie noch den bonus, dass dies das erste spiel für diese plattform war und ich warte das fifa 08, welches im september erscheint, ab um mir dann eine endgültige meinung zu bilden.

aber das spiel mit den größeren verkaufszahlen ist und bleibt fifa und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird.
das ist für mich aber nicht der grund dieses spiel vorzuziehen.

cortez
29.08.2007, 22:04
Hi,
Ich spiele die PES Reishe seit PES2, die "Vorgängerserie" ISS hab ich auf dem N64 auch teilweise gespielt.
Ich habe ebenfalls von der FIFA-Serie mehrere Ausgaben gespielt, oder mindestens auf Demos "angezockt". Und spätestens seit PES3 kriege ich bei JEDEM Teil der FIFA Reihe (inkl. FIFA-WM, oder die, enorm coolen und krassen, FIFA-street Teile, da kann man nämlich tricksen und zaubern und so:rolleyes:) Brechreiz, und rege mich darüber auf, wie so ein technisch schwaches und anspruchloses Spiel so gute Verkaufszahlen haben kann.
Das Gefühl, ein Fußballspiel (von Simulation ganz zu schweigen) zu spielen gibts bei FIFA jedenfalls nicht. Und DAS ist mit Verlaub keine Geschmackssache.
mfg an alle, auch an anders denkende;), auf dass sie noch erleuchtet werden mögen....

Tanja
29.08.2007, 22:21
Hi,
Und DAS ist mit Verlaub keine Geschmackssache.


ich finde schon das es geschmackssache ist.
denn leute, die eher auf realität stehen, spielen pes und welche die eher auf das "alt eingestammte", bekanntere und erfolgreichere fifa stehen zocken halt das.
vielleicht, dass weiss man nicht, finde auch welche das fifa realistischer ist...
dies ist meiner meinung nach eben geschmackssache.

aber über geschmack und meinungen lässt sich eben streiten :aetsch:

cortez
30.08.2007, 00:34
ich finde schon das es geschmackssache ist.
denn leute, die eher auf realität stehen, spielen pes und welche die eher auf das "alt eingestammte", bekanntere und erfolgreichere fifa stehen zocken halt das.
vielleicht, dass weiss man nicht, finde auch welche das fifa realistischer ist...
dies ist meiner meinung nach eben geschmackssache.

aber über geschmack und meinungen lässt sich eben streiten :aetsch:

Naja, auch wenn die Verkaufszahlen (noch) für FIFA sprechen, die Fachzeitschriften usw. sprechen für PES. Ich vertrau da eher den Profis, als den dt. Durschnittszocker, denn der ist manchmal eher ahnungslos.
FIFA hinterlässt bei mir jedenfalls einen oberflächlichen Eindruck, und erinnert mich irgendwie an unsere Modefandiskussion, macht mich aber bezüglich Modefans in unsrem Forum zuversichtlich.:aetsch:

edit: bitte keine Antworten bzgl. Modefans, keine Lust auf die Diskussion ;)

Tanja
30.08.2007, 17:38
ok belassen wir es dabei...
ich spiele beides finde aber fifa besser...
jedem seine meinung, ich kann verstehen, wenn ihr pes besser findet

Eilendorfer
14.05.2008, 08:23
Der Ex Alemanne und Ex Bayern Star ;) hat gestern in einem Freundschaftsspiel mit dem Fc Bayern 7!!! Buden gemacht!
Schönen Gruß:crazy:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378545/

s-blocker
14.05.2008, 08:53
Der Ex Alemanne und Ex Bayern Star ;) hat gestern in einem Freundschaftsspiel mit dem Fc Bayern 7!!! Buden gemacht!
Schönen Gruß:crazy:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378545/


joa, kennste doch ... n blindes huhn findet auch mal n korn ... :biggrins:
ausserdem: gegen darmstadt hätte meine omma auch 7 buden gemacht :aetsch:

Eilendorfer
14.05.2008, 08:55
joa, kennste doch ... n blindes huhn findet auch mal n korn ... :biggrins:
ausserdem: gegen darmstadt hätte meine omma auch 7 buden gemacht :aetsch:
nee is klar :zunge:

mainzerexil
11.10.2009, 13:19
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/10/11/jan-schlaudraff/statt-2000-am-tag-nur-85-75-krankengeld.html

Malibonus
13.10.2009, 14:57
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/10/11/jan-schlaudraff/statt-2000-am-tag-nur-85-75-krankengeld.html

Schlaudraff: „Ja, ich habe Fehler gemacht. Ich habe mich oft hängen lassen, nicht alles gegeben. Das muss ich verbessern.“

Vielleicht kommt mit dem Alter ja doch die Einsicht.

Stephanie
15.10.2009, 13:45
Schlaudraff: „Ja, ich habe Fehler gemacht. Ich habe mich oft hängen lassen, nicht alles gegeben. Das muss ich verbessern.“

Vielleicht kommt mit dem Alter ja doch die Einsicht.

Den Spruch von Hecking, auch wenn er ihn lustig gemeint hat und die BILD ja durchblicken läßt, dass Schlaudraff ihm den nicht übel genommen hat, ich finde ihn daneben bzw. unangebracht. Muss man nicht machen, vor allem nicht, wenn die BILD daneben steht/sitzt.

Max
16.10.2009, 00:50
Den Spruch von Hecking, auch wenn er ihn lustig gemeint hat und die BILD ja durchblicken läßt, dass Schlaudraff ihm den nicht übel genommen hat, ich finde ihn daneben bzw. unangebracht. Muss man nicht machen, vor allem nicht, wenn die BILD daneben steht/sitzt.
Ich fand den auch unheimlich respektlos... nicht nur Schlaudraff gegenüber.

Flamebird
16.10.2009, 15:01
Ihr geht alle davon aus, dass es tatsächlich so passiert ist.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Stephanie
16.10.2009, 18:28
Ihr geht alle davon aus, dass es tatsächlich so passiert ist.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Na ja, wenn es nicht stimmen würde, hätte die BILD vwahrscheinlich ein Problem mit Herrn Hecking. Ich jedenfalls würde mich ungern so zitiert wissen.

petrocelli
16.10.2009, 19:36
Na ja, wenn es nicht stimmen würde, hätte die BILD vwahrscheinlich ein Problem mit Herrn Hecking. Ich jedenfalls würde mich ungern so zitiert wissen.

Bei solchen Dingen kann der gute Dieter ganz schön unangenehm werden. Das ist ja auch hier im Forum bestens bekannt...:wink_b:

Stephanie
16.10.2009, 19:56
Bei solchen Dingen kann der gute Dieter ganz schön unangenehm werden. Das ist ja auch hier im Forum bestens bekannt...:wink_b:

Aber Du weißt doch, wie das mit dem Austeilen und Einstecken ist. :spitz:

Flamebird
17.10.2009, 14:26
Na ja, wenn es nicht stimmen würde, hätte die BILD vwahrscheinlich ein Problem mit Herrn Hecking. Ich jedenfalls würde mich ungern so zitiert wissen.

Kann sein. Muss aber auch nicht sein.
Mal ehrlich: Entweder der Satz war aus dem Zusammenhang gerissen oder die Situation doch sehr skuril. Oder würdet ihr einen alten Bekannten so begrüßen? Erst recht wenn man gerade ohne Job dasteht...

Stephanie
17.10.2009, 15:19
Kann sein. Muss aber auch nicht sein.
Mal ehrlich: Entweder der Satz war aus dem Zusammenhang gerissen oder die Situation doch sehr skuril. Oder würdet ihr einen alten Bekannten so begrüßen? Erst recht wenn man gerade ohne Job dasteht...

Du, am Ende kann ich nicht beurteilen, ob es so war oder nicht. Wenn ich bei jedem Zeitungsbericht erst noch überlegen muss, ob der Redakteur das auch so wiedergibt, wie es Politiker XY (als Beispiel) gesagt hat, da hätten wir alle viel zu tun.

So wie es da steht, finde ich die Aussage ziemlich daneben. Wenn es Dieter Hecking ebenso stört oder sich einfach falsch dargestellt fühlt, kann er ja dagegen vorgehen, zumal er bisweilen ja auch recht feinfühlig auf Aussagen und Gerüchte reagiert. Wie gesagt, ich würde nicht so zitiert werden wollen.

a.tetzlaff
17.10.2009, 15:32
Kann sein. Muss aber auch nicht sein.
Mal ehrlich: Entweder der Satz war aus dem Zusammenhang gerissen oder die Situation doch sehr skuril. Oder würdet ihr einen alten Bekannten so begrüßen? Erst recht wenn man gerade ohne Job dasteht...

Einem Normalbürger ohne Job würde man nicht so ansprechen.

Aber Schlaudraff ohne Job ?
Wenn er aufhören müsste, hätte er schon genug verdient.
Er ist sicher auch gut versichert.
Er kann in seinem Alter mit 25 noch studieren oder sonstwas anfangen.
Mitleid ist fehl am Platz.

Stephanie
17.10.2009, 16:37
Einem Normalbürger ohne Job würde man nicht so ansprechen.

Aber Schlaudraff ohne Job ?
Wenn er aufhören müsste, hätte er schon genug verdient.
Er ist sicher auch gut versichert.
Er kann in seinem Alter mit 25 noch studieren oder sonstwas anfangen.
Mitleid ist fehl am Platz.

Ich finde, man macht so eine Aussage aus Anstand nicht bzw. nicht dann, wenn ein Reporter beim Spieler ist und man damit rechnen muss, dass der es niederschreibt. Es ist in meinen Augen auch ein Unterschied, ob das ein Mannschaftskollege im Spaß sagt oder der ehemalige Vorgesetzte (so gut man sich auch kennen mag). Aber wahrscheinlich ist dieser Humor Geschmacksache.

Flamebird
17.10.2009, 21:01
Einem Normalbürger ohne Job würde man nicht so ansprechen.

Aber Schlaudraff ohne Job ?
Wenn er aufhören müsste, hätte er schon genug verdient.
Er ist sicher auch gut versichert.
Er kann in seinem Alter mit 25 noch studieren oder sonstwas anfangen.
Mitleid ist fehl am Platz.

Äh, ich meinte DH, der es im Moment ja gerade nötig hat...

AIXtremist
10.11.2009, 13:58
Schlaudraff evtl. schon wieder unters Messer... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516931/artikel_Schlaudraff_Noch-eine-OP.html)

Ihm bleibt aber auch nichts mehr erspart ^^

Jonas
10.11.2009, 14:04
Der Schlaudraff ist wieder so ein klassisches Beispiel eines Aachener Spielers, der sich zu höherem berufen fühlt, nur um dann gnadenlos in der Versenkung zu verschwinden!

Aber das er jetzt wieder verletzt ist, tut mir schon leid für den Jung.

Flamebird
10.11.2009, 20:55
Der Schlaudraff ist wieder so ein klassisches Beispiel eines Aachener Spielers, der sich zu höherem berufen fühlt, nur um dann gnadenlos in der Versenkung zu verschwinden!

Aber das er jetzt wieder verletzt ist, tut mir schon leid für den Jung.

Widerspruch! Schlaudraff hat zum Glück die Bayern-Karte gezogen. Sein Körper spielt nicht mehr mit, aber das war ja nicht vorherzusehen. Umso schlimmer, dass er sich hier nicht ordentlich verabschiedet hat.
Aber er ist wenigstens finanziell saniert. Hätte er ein Herz für uns entdeckt und wäre hier geblieben, wäre er wahrscheinlich auch kaputt und zusätzlich noch pleite...

Aachener Alemanne
01.03.2010, 01:46
Wegen "Lustlosigkeit" im Training aus dem Kader verbannt!

Was macht dieser eh schon verletzungsanfaellige Kerl nur aus seiner Karriere?:verwirrt:

Sepulcrum Aquisgranum
01.03.2010, 01:56
Wegen "Lustlosigkeit" im Training aus dem Kader verbannt!

Was macht dieser eh schon verletzungsanfaellige Kerl nur aus seiner Karriere?:verwirrt:

Wenn Hannoi 50+1 absteigt, wird er und sein Kollege Pinto (Vertrag bis Sommer) hier schwupps wieder im Geschpräch sein, wetten? :wink_b:

Aachener Alemanne
01.03.2010, 02:45
Wenn Hannoi 50+1 absteigt, wird er und sein Kollege Pinto (Vertrag bis Sommer) hier schwupps wieder im Geschpräch sein, wetten? :wink_b:

Um ehrlich zu sein: Ein Pickel am Hintern wuerde mich in beiden Faellen etwas mehr aergern!:wink_b:

In der Not....

Bingo Boy
01.03.2010, 10:29
Wegen "Lustlosigkeit" im Training aus dem Kader verbannt!

Was macht dieser eh schon verletzungsanfaellige Kerl nur aus seiner Karriere?:verwirrt:


genug verdient hat er.

Kleeblatt4TSV
04.03.2010, 09:22
An was erinnert mich das nur ................. es kommt mir so bekannt vor .............. :biggrins:

...........................Schlaudraffs aktuelle Form: Irgendwo zwischen lustlos, bockig und eingeschnappt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/03/04/mirko-slomka/neuer-anpfiff-fuer-schlaudraff.html

Alles wird gut!
04.03.2010, 10:13
Ein Riesentalent, aber den Kopf eines pubertierenden Teenies. Wenn die Leistung stimmt, dann kann man sich solche Sperenzchen erlauben...

An was erinnert mich das nur ................. es kommt mir so bekannt vor .............. :biggrins:



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/03/04/mirko-slomka/neuer-anpfiff-fuer-schlaudraff.html

Fussballjunkie
04.03.2010, 10:15
Engagiert sah seine Körperhaltung aber noch nie aus, in guten Zeiten sprechen die Taten für sich, in den schlechten Zeiten wird einem das dann um die Ohren gehauen.

SonicAC
04.03.2010, 12:04
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/03/04/mirko-slomka/neuer-anpfiff-fuer-schlaudraff.html

Ich hatte damals selber ein großes Problem mit Schlaudraffs Einstellung, als sein Wechsel zu den Bayern perfekt war... aber bei diesem Artikel dreht sich bei mir der Magen um, diese Meinungsmache ist immer wieder neu zum Kotzen. :kopfschuettel:

ToGo
04.03.2010, 13:45
Ein Spieler, bei dem, wenn er an den Ball kommt, das halbe Stadion den Atem anhält, weil man weiss, jetzt könnte es für den Gegner gefährlich werden...das fehlt mit zur Zeit total und das war eine Zeit lang Schlaudraff bei uns.

mainzerexil
04.03.2010, 15:00
Ein Spieler, bei dem, wenn er an den Ball kommt, das halbe Stadion den Atem anhält, weil man weiss, jetzt könnte es für den Gegner gefährlich werden...das fehlt mit zur Zeit total und das war eine Zeit lang Schlaudraff bei uns.

Wenn man nur an das 4:2 gegen Bayern oder den Treffer gegen Bremen denkt *schwärm*

blue_lagoon
04.03.2010, 15:15
damals, als sich sein abschied von uns abzeichnete und auch jetzt wieder: der junge leidet an maßloser selbstüberschätzung und charakterschwäche. kann froh sein, wenn er irgendwann noch nen 3.-Liga-Verein findet, wenn der so weiter macht.

Marino
05.03.2010, 09:08
damals, als sich sein abschied von uns abzeichnete und auch jetzt wieder: der junge leidet an maßloser selbstüberschätzung und charakterschwäche. kann froh sein, wenn er irgendwann noch nen 3.-Liga-Verein findet, wenn der so weiter macht.

Was mich wirklich ankotzt ist, wenn ein Mensch sein Talent so einfach wegschmeisst. Es gibt Millionen Menschen, die Geld bezahlen wuerden, so talentiert zu sein. Und dieser Schnoesel tritt das einfach mit Fuessen.:kater:

Die Aufsteiger
05.03.2010, 09:27
Was mich wirklich ankotzt ist, wenn ein Mensch sein Talent so einfach wegschmeisst. Es gibt Millionen Menschen, die Geld bezahlen wuerden, so talentiert zu sein. Und dieser Schnoesel tritt das einfach mit Fuessen.:kater:
auch ein "profi" braucht eine gewisse intelligenz,um im berufsleben zu bestehen!
schade für den jung,der es einfach nicht kapiert hat!
der vorteil für schmadtke ist,er kennt die situation ja schon

Lukas619
05.03.2010, 21:07
auch ein "profi" braucht eine gewisse intelligenz,um im berufsleben zu bestehen!
schade für den jung,der es einfach nicht kapiert hat!
der vorteil für schmadtke ist,er kennt die situation ja schon
Ich bin mir sicher währe er niccht sofort zum Fc Bayern gewechselt währe aus ihm ein super Fußballer geworden

Dirk
06.03.2010, 00:03
Ich bin mir sicher währe er niccht sofort zum Fc Bayern gewechselt währe aus ihm ein super Fußballer geworden


Ich werfe mal etwas in die Runde, da es der zweite unverständliche Beitrag innerhalb von 5 Minuten ist, den ich von Dir lese:

wäre
...........
,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!
???????

Bediene Dich bitte beim nächsten öffentlichen Schreiben großzügig aus diesem Sortiment. Danke.

Aachener Alemanne
06.03.2010, 00:33
Ich werfe mal etwas in die Runde, da es der zweite unverständliche Beitrag innerhalb von 5 Minuten ist, den ich von Dir lese:

wäre
...........
,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!
???????

Bediene Dich bitte beim nächsten öffentlichen Schreiben großzügig aus diesem Sortiment. Danke.

Ich kaufe ihm auch noch das "c" ab Herr Oberlehrer.:wink_b:

Josh
06.03.2010, 00:50
:spitz:...der hat doch Rücken.

AIXtremist
07.03.2010, 16:33
:spitz:...der hat doch Rücken.

Ach darum hat er dann gestern in Liga 4 das 1:0 gegen TeBe geschossen ;)

a.tetzlaff
08.03.2010, 07:48
auch ein "profi" braucht eine gewisse intelligenz,um im berufsleben zu bestehen!
schade für den jung,der es einfach nicht kapiert hat!
der vorteil für schmadtke ist,er kennt die situation ja schon

An Intelligenz liegt es bei Schlaudraff aber sicher nicht, höchstens an der Einstellung.:biggrins:

Die Aufsteiger
08.03.2010, 08:28
An Intelligenz liegt es bei Schlaudraff aber sicher nicht, höchstens an der Einstellung.:biggrins:
das ist doch nur die Folge keine Einstellung zu haben,mangels Intelligenz!

Stephanie
08.03.2010, 09:31
auch ein "profi" braucht eine gewisse intelligenz,um im berufsleben zu bestehen!
schade für den jung,der es einfach nicht kapiert hat!
der vorteil für schmadtke ist,er kennt die situation ja schon

Der Nachteil Schlaudraffs ist aber, dass er mit Schmadtke schon in Aachen auf Kriegsfuß stand - zumindest konnte man das ja der Presse entnehmen. Als Schlaudraff nun in Hannover öffentlich kritisiert hat, dass Schmadtke in der Winterpause Tremmel als Torwart holen wollte und damit Fromlowitz verunsichert habe, hat er sich bei Schmadtke bestimmt nicht beliebter gemacht, obgleich das Vorgehen Schmadtkes in der Torwartangelegenheit von einigen Seiten kritisiert worden ist. Und wenn ich mich richtig erinnere, war Schlaudraff auch nicht der einzige Spieler, der sich dazu geäußert hat im TV, aber bei der Vorgeschichte wiegt sowas dann womöglich doppelt schwer und er wurde im Gegenzug nun auch härter angepackt.

Die Aufsteiger
08.03.2010, 09:36
Der Nachteil Schlaudraffs ist aber, dass er mit Schmadtke schon in Aachen auf Kriegsfuß stand - zumindest konnte man das ja der Presse entnehmen. Als Schlaudraff nun in Hannover öffentlich kritisiert hat, dass Schmadtke in der Winterpause Tremmel als Torwart holen wollte und damit Fromlowitz verunsichert habe, hat er sich bei Schmadtke bestimmt nicht beliebter gemacht, obgleich das Vorgehen Schmadtkes in der Torwartangelegenheit von einigen Seiten kritisiert worden ist. Und wenn ich mich richtig erinnere, war Schlaudraff auch nicht der einzige Spieler, der sich dazu geäußert hat im TV, aber bei der Vorgeschichte wiegt sowas dann womöglich doppelt schwer und er wurde im Gegenzug nun auch härter angepackt.
möchtest du jetzt sein verhalten damit entschuldigen?

a.tetzlaff
08.03.2010, 09:37
das ist doch nur die Folge keine Einstellung zu haben,mangels Intelligenz!

Ich kenne aber jede Menge hochintelligenter Leute mit falscher Einstellung und jede Menge dumme mit richtiger Einstellung.
Für den Sport gilt das ganz besonders, dort ist die Einstellung am wenigsten eine Intelligenzfrage.

Wer hatte denn z.B. bei uns die beste Einstellung?

Die Aufsteiger
08.03.2010, 09:42
Ich kenne aber jede Menge hochintelligenter Leute mit falscher Einstellung und jede Menge dumme mit richtiger Einstellung.
Für den Sport gilt das ganz besonders, dort ist die Einstellung am wenigsten eine Intelligenzfrage.

Wer hatte denn z.B. bei uns die beste Einstellung?
du meinst von der jetztigen mannschaft?
keiner oder kaum einer zb.Casper
damals.....meijer,landgraf.....ach da gibt es einige

Stephanie
08.03.2010, 09:43
möchtest du jetzt sein verhalten damit entschuldigen?

Ich kann weder etwas entschuldigen, noch etwas befürworten, da ich finde, wir können aus der Ferne schwer beurteilen, was Jan momentan macht oder nicht macht. Da mag man Parallelen zu früheren Zeiten erkennen, aber die Probleme in Hannover sind doch wohl vielschichtig.

Darüber hinaus habe ich ihn vor einigen Wochen (als Fromlowitz auf der Kippe stand) über die Aktion Schmadtkes im TV reden hören und habe sofort gedacht "na wenn er sich damit nicht mal in die Nesseln setzt". Wenn ich mit meinem Vorgesetzten eine eher problembehaftete Vergangenheit hatte, dann tue ich mir mit so einer Aktion nicht wirklich einen Gefallen, schon gar nicht, wenn mein Gegenüber bei so etwas vielleicht etwas empfindlich reagiert. Einen Tag nach diesem Interview hieß es dann ja auch schon, es würden Konsequenzen ihm gegenüber geprüft. Was dann letzten Endes gemacht worden ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es wundert mich eben nicht, dass man ihn nun mit Argusaugen beobachtet hat.

Black-Postit
08.03.2010, 09:50
Ich kenne aber jede Menge hochintelligenter Leute mit falscher Einstellung und jede Menge dumme mit richtiger Einstellung.
Für den Sport gilt das ganz besonders, dort ist die Einstellung am wenigsten eine Intelligenzfrage.

Wer hatte denn z.B. bei uns die beste Einstellung?


Jaja, dumm kickt gut. :biggrins:

Stephanie
08.03.2010, 09:53
Ich kenne aber jede Menge hochintelligenter Leute mit falscher Einstellung und jede Menge dumme mit richtiger Einstellung.
Für den Sport gilt das ganz besonders, dort ist die Einstellung am wenigsten eine Intelligenzfrage.

Wer hatte denn z.B. bei uns die beste Einstellung?

Im Grunde ist die Intelligenz ja auch völlig egal. Die leistung muss stimmen. Und zur Herleitung dieser mag die Intelligenz vielleicht eine Rolle spielen, aber sicher nicht die entscheidende.

Bill Collins
08.03.2010, 10:41
Im Grunde ist die Intelligenz ja auch völlig egal. Die leistung muss stimmen. Und zur Herleitung dieser mag die Intelligenz vielleicht eine Rolle spielen, aber sicher nicht die entscheidende.


"Geld zu verdienen ist nicht immer eine Frage der Intelligenz,
Geld durch Arbeit zu verdienen ist eine Frage des Idealismus."
[Bill Collins]

Als Begleitlektüre zu diesem Thema empfehle ich "Das kommunistische Manifest" (Marx Brothers 1847)

AIXtremist
08.03.2010, 16:45
Jaja, dumm kickt gut. :biggrins:

You made my day :D

Tante Käthe
08.03.2010, 18:08
Jaja, dumm kickt gut. :biggrins:



....., oder so ähnlich ... ? :rolleyes:

Hamaka
09.03.2010, 08:45
Wie soll man sich denn auch noch motivieren ,wenn man ,"alles" erreicht hat.

Man hat bei Bayern gespielt ,war Nationalspieler.

Ist Mitte 20 und hat das Konto genügend gefüllt

kannfürnix
09.03.2010, 08:57
Mal ne Frage:
Wieso wird hier im Aachen Forum über diesen Spieler eigendlich diskutiert?
Wollt ihr diese Flachpfeife zurück oder was?
Wir haben wahrlich genug mit unseren jetzigen Spielern zu tun!:kopfschuettel:

printenduevel
09.03.2010, 09:23
Mal ne Frage:
Wieso wird hier im Aachen Forum über diesen Spieler eigendlich diskutiert?
Wollt ihr diese Flachpfeife zurück oder was?
Wir haben wahrlich genug mit unseren jetzigen Spielern zu tun!:kopfschuettel:

Weil sie ein Teil unserer Historie sind. Genau solche Diskussionen über ehemalige Spieler, Trainer usw. hat für mich persönlich auch etwas mit Traditionspflege zu tun und ist mMn eines Tradionsvereins und seiner Fans würdig.

Das wir derzeit andere Baustellen haben ist unbestritten!

kannfürnix
09.03.2010, 09:28
Na ja! Jeder wie er will!
Ich habe diesen Spieler aus der Alemannia Liste gestrichen!
Kann mich noch gut an die Rückrunde erinnern nachdem man ihn nicht in der Winterpause zu Bayern hat gehen lassen!
Bekomme jetzt noch Ausschlag wenn ich den Namen lese!

ToGo
09.03.2010, 09:31
Mal ne Frage:
Wieso wird hier im Aachen Forum über diesen Spieler eigendlich diskutiert?
Wollt ihr diese Flachpfeife zurück oder was?
Wir haben wahrlich genug mit unseren jetzigen Spielern zu tun!:kopfschuettel:

Erst lesen, dann meckern: Die Rubrik heisst nun mal "EX-ALEMANNEN". Und das ist er auch nun mal. Wenn Dich aber die Rubrik stört, einfach überlesen...

carlos98
25.03.2010, 20:30
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522842/artikel_Schlaudraff-gibt-Fehler-zu.html

Der lernt es nie! Zieht das gleiche wie in Aachen ab. Wie kann man mit soviel Talent so leichtfertig umgehen?

a.tetzlaff
25.03.2010, 20:39
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522842/artikel_Schlaudraff-gibt-Fehler-zu.html

Der lernt es nie! Zieht das gleiche wie in Aachen ab. Wie kann man mit soviel Talent so leichtfertig umgehen?

Genau: "Schlechtes Training und schlechte Körpersprache".

Das sind genau die gleichen Sympthome wie bei uns.
Aber da ist er ja richtig bei Jörg Schmadtke.

Aix Trawurst
25.03.2010, 20:45
Vielleicht will Schlaubi ja wieder nach München zu den Bayern wechseln ...in deren zweite. :lach:

petrocelli
25.03.2010, 21:47
Es ist traurig, was dieser Kerl aus seinem Talent macht. Ich kenne in der Bundesliga kaum Spieler, die so eine Geschwindigkeit mit Ball am Fuß haben. Vielleicht Robben und Ribery. Wenn der sich am Riemen reißen würde und von Verletzungen verschont bliebe, wäre er Stammspieler in der Nationalmannschaft.

AIXtremist
25.03.2010, 22:06
Es ist traurig, was dieser Kerl aus seinem Talent macht. Ich kenne in der Bundesliga kaum Spieler, die so eine Geschwindigkeit mit Ball am Fuß haben. Vielleicht Robben und Ribery. Wenn der sich am Riemen reißen würde und von Verletzungen verschont bliebe, wäre er Stammspieler in der Nationalmannschaft.

Na na na... jetzt übertreiben wir aber derbe! Der ist schon lange nicht mehr so schnell unterwegs gewesen! Das ist schon was her, als der mal SOOO flott unterwegs war ^^

petrocelli
25.03.2010, 22:09
Na na na... jetzt übertreiben wir aber derbe! Der ist schon lange nicht mehr so schnell unterwegs gewesen! Das ist schon was her, als der mal SOOO flott unterwegs war ^^

Naja, die Geschwindigkeit hat er trotzdem noch. Kommt er wieder in die Spur, gibt es wenige, die da mithalten.

AIXtremist
25.03.2010, 22:11
Naja, die Geschwindigkeit hat er trotzdem noch. Kommt er wieder in die Spur, gibt es wenige, die da mithalten.

Zuletzt lief er langsamer als einige Abwehrspieler... Wohlgemerkt "gegnerische" Abwehrspieler und da hatte er auch nicht immer den Ball bei sich, nur schon beim frei laufen kam er denen kaum mehr weg!

petrocelli
25.03.2010, 22:14
Zuletzt lief er langsamer als einige Abwehrspieler... Wohlgemerkt "gegnerische" Abwehrspieler und da hatte er auch nicht immer den Ball bei sich, nur schon beim frei laufen kam er denen kaum mehr weg!

Wie gesagt, kommt er wieder in die Spur (Form, Einstellung und verletzungsfrei) ist er wieder der Alte. Mit 26 wird er noch nichts von seinem Tempo eingebüßt haben, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.

AIXtremist
25.03.2010, 22:15
Vielleicht auch n Grund das er in die 2. musste :D

"Wo isse denn, die Schnelligkeit?"

"SUCH!"

:lach:

Zum einen denke ich wurde er zu früh zu hoch gelobt, auch mit seinem Nationaleinsatz, dazu war er wohl doch zu leicht zum "abheben" zu bekommen, Schade!

EinEchterBreiniger
28.03.2010, 21:47
Gegen Köln hat er leider wieder gezeigt warum er 2. Wahl ist.
Das war nix !

Kalle-TSV
28.03.2010, 22:00
Gegen Köln hat er leider wieder gezeigt warum er 2. Wahl ist.
Das war nix !

Wenn ich das richtig verfolgt habe, hatte er nur 2 oder 3 Ballkontakte. Was ist nur aus dem geworden! Wenn der aber seine Kohle nicht verzockt hat, hat er ausgedient. Das ist bei den heutigen Gehaltsklassen leider so. 18 Jahre alt, Porsche, Eigentumswohnung etc. (nur Beispiele). Was haben diese jungen Spieler denn noch für einen Anreiz? Die verdienen in 1 - 3 Jahren mehr, als ein Familienvater mit harter Arbeit ein Leben lang verdienen kann. Und der muß auch hohe Benzinpreise oder Stromkosten zahlen. Das steht in keinem Verhältnis mehr. Fußballer genauso wie Arbeiter am Bau, sprich leistungsgerecht bezahlen. Mal sehen, wieviele von den Profis dann noch übrig bleiben.

Kalle-TSV
28.03.2010, 22:11
Vielleicht auch n Grund das er in die 2. musste :D

"Wo isse denn, die Schnelligkeit?"

"SUCH!"

:lach:

Zum einen denke ich wurde er zu früh zu hoch gelobt, auch mit seinem Nationaleinsatz, dazu war er wohl doch zu leicht zum "abheben" zu bekommen, Schade!

Haben wir das nicht schon oft erlebt, mit Spielern, die nach München gewechselt sind? Da gibt es doch auch ein gutes Beispiel aus vergangenen Zeiten, organisiert bis heute noch Turniere mit Thekenmannschaften auf Mallorca uns wohnt nur 2 Strassen weiter. Aber das ist für dieses Art von Fußballern doch völlig uninteressant. Ich würde mal gerne die Verträge sehen, ich würde wahrscheinlich blind vor Zahlen. Weißt Du aber ganz sicher auch. Würdest Du dich dann noch um einen Transfer zu einem anderen Verein hinreissen lassen? Wenn das Handgeld stimmt, evtl. aber ansonsten? Siehe Streit bei Schalke! Es ist traurig aber wahr!

Mach et jut Jong!

Kalle

Bingo Boy
21.04.2010, 23:19
unfassbar, dass der mal bei den bayern spielen durfte.

blue_lagoon
30.08.2010, 13:51
Jan S. auf dem Weg nach Polen?


+++ 13.45 Uhr: Hannover 96 will Jan Schlaudraff (http://www.transfermarkt.de/de/jan-schlaudraff/profil/spieler_3114.html) (27) nicht mehr. „Wenn er spielen will, sollte er darüber nachdenken, sich einem anderen Klub anzuschließen”, sagte Trainer Mirko Slomka (http://www.transfermarkt.de/de/mirko-slomka/aufeinenblick/trainer_697.html). Als erster Interessent für Schlaudraff gilt der polnische Meister Lech Posen.

Ruhrpott Alemanne
30.08.2010, 18:56
Jan S. auf dem Weg nach Polen?

Ja das stimmt stand die Tage schon auf Transfermarkt.Hab das in "Was macht eigentlich" schon rein geschrieben mit den passenden Artikel

wampie
30.08.2010, 19:01
Jan S. auf dem Weg nach Polen?

Was für ein sportlicher Abstieg :kopfschuettel:. Der Junge hatte alle Vorrausetzungen um eine grosse Karriere zu machen.
Nachdem er uns verlassen hat, und zum FC Bäh gewechselt ist, hat er auf die Karte " Kohle machen gesetzt".
Zudem noch 1-2 schwerere Verletzungen. Das wars dann wohl...Schade !

blue_lagoon
30.08.2010, 19:04
Das wars dann wohl...Schade !

Nein, nicht schade. Er ist völlig ohne Charakter, das geschieht ihm schon Recht. Grosskotz wasser is

wampie
30.08.2010, 19:08
Nein, nicht schade. Er ist völlig ohne Charakter, das geschieht ihm schon Recht. Grosskotz wasser is

Muss dir insoweit Recht geben das er vom Typ her einfach irgendwann abgehoben ist und nicht mehr die nötige Einstellung gezeigt hat.
In seiner letzten Saison bei uns hat seine Divenart in der Rückrunde für enormen Stress in der Mannschaft geführt..... Ergebnis ist jedem bekannt!

blue_lagoon
30.08.2010, 19:10
Muss dir insoweit Recht geben das er vom Typ her einfach irgendwann abgehoben ist und nicht mehr die nötige Einstellung gezeigt hat.
In seiner letzten Saison bei uns hat seine Divenart in der Rückrunde für enormen Stress in der Mannschaft geführt..... Ergebnis ist jedem bekannt!

Ja, das meinte ich.

Ruhrpott Alemanne
30.08.2010, 19:13
Was für ein sportlicher Abstieg :kopfschuettel:. Der Junge hatte alle Vorrausetzungen um eine grosse Karriere zu machen.
Nachdem er uns verlassen hat, hat eigentlich nur noch auf Kohle machen gesetzt. Zudem noch 1-2 schwerere Verletzungen. Das wars dann wohl...Schade !

Das kommt dabei raus das man den Jungen zu viel Puderzucker in den Hintern geblasen hat,statt Ihn früh auf den Boden der Realität zu holen........Er hatte echt das Zeug zu einer ganz Großen Karriere aber wer nicht will der hat schon.:updown:

MKD
31.08.2010, 15:00
Hallo!

Der kommt demnächst wieder für wenig Kohle nach Aachen! :klatschen:

Max
31.08.2010, 15:07
Hallo!

Der kommt demnächst wieder für wenig Kohle nach Aachen! :klatschen:
Dann sollte er sich aber beeilen, er hat noch neun Stunden.

Manfred
31.08.2010, 17:04
Hallo!

Der kommt demnächst wieder für wenig Kohle nach Aachen! :klatschen:

Hat der ne Bahn Card?

Mick
31.08.2010, 17:10
Hat der ne Bahn Card?

Vielleicht nimmt Marius Ebbers ihn im Porsche mit. :biggrins:

inderWinkel
31.08.2010, 17:38
Lassen wir ihn lieber da wo er ist !!!

Acceptus AC
31.08.2010, 17:44
Dann sollte er sich aber beeilen, er hat noch neun Stunden.

Vertragsauflösung bei Hannover reicht im Moment vollkommen.
Dann darf er als vereinsloser Spieler auch nach Ende der Transferzeit zu einem neuen Verein. :wink_b:

P.S. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Transferzeiten/regelungen in Polen aussieht :biggrins:

Max
31.08.2010, 18:58
Vertragsauflösung bei Hannover reicht im Moment vollkommen.
Dann darf er als vereinsloser Spieler auch nach Ende der Transferzeit zu einem neuen Verein. :wink_b:

P.S. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Transferzeiten/regelungen in Polen aussieht :biggrins:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist ;). Nehme eher an, dass der Spieler noch nicht beim DFB gemeldet sein darf - also hätte er seit Beginn der Saison (1.7.) vereinslos sein müssen.

Aix Trawurst
31.08.2010, 19:20
Ach das ist ja interessant!
Ich wusste gar nicht daß in Polen Pfeffer wächst.

Hamaka
31.08.2010, 19:40
Ich wäre um Jede Verpflichtung dankabr die hinten dicht hält und vorne trifft! Ein wenig erfahrung hätte es auch sein dürfen.Aber nu isset halt so ,wir werden uns erstmal daran gwöhnen müssen den ein oder anderen Klatscher zu bekommen.Solange wir nicht absteigen ist doch alles im Plan!

Manfred
31.08.2010, 22:15
Ach das ist ja interessant!
Ich wusste gar nicht daß in Polen Pfeffer wächst.

:biggrins: Du wirst dich wundern, wo überall Pfeffer wächst.

AC-Ultrakutte
01.09.2010, 01:54
Morgens, halb 11 in Polen:

"Wo ist mein Schlaudraff ?" :confused:

:lach:

.

Monti
01.09.2010, 13:48
Wollen wir mit Fauldraff nicht zu hart mit ins Gericht gehen, schließlich hat er ein Zeitlang guten Fußball bei uns gespielt.

Zur Erinnerung an ein tolles Tor. Verbunden mit einer kleinen Gedenkminute bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=gXJ7gf20B-w

Acceptus AC
01.09.2010, 15:09
unfassbar, dass der mal bei den bayern spielen durfte.

Und folgt man den Gerüchten, so hat Bayern an ihm noch verdient...

AC-FCB / 1,2 Mio.
12 Monate und 157 Bundesligaminuten später
FCB-H96 / 2,0 Mio.

:biggrins::lach:

Simon
01.09.2010, 15:36
Bayern ist auch im Wirtschaften der beste Verein den ich kenne in Deutschland. Bei Poldi haben sie ja auch verdient. Hoffe Aachen wird auch mal irgendwann so. Holtby war ja schon mal ein guter Anfang. Wenn Aachen nicht die nächste Jahre aufsteigt sollten wir Höger auch einiges bekommen. Denke er wird einer der besten Spieler die nächste Zeit in Aachen.:klatschen:

Tommytb
01.09.2010, 17:00
Und folgt man den Gerüchten, so hat Bayern an ihm noch verdient...

AC-FCB / 1,2 Mio.
12 Monate und 157 Bundesligaminuten später
FCB-H96 / 2,0 Mio.

:biggrins::lach:

Man muss vlt auch die 2 Mio Gehalt noch bedenken...

Manfred
01.09.2010, 19:03
Wollen wir mit Fauldraff nicht zu hart mit ins Gericht gehen, schließlich hat er ein Zeitlang guten Fußball bei uns gespielt.

Zur Erinnerung an ein tolles Tor. Verbunden mit einer kleinen Gedenkminute bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=gXJ7gf20B-w


Tja, war doch irgendwie Geil.
Wo ist diese Zeit nur hin.....

Schwalbenkönig
01.09.2010, 21:32
Wollen wir mit Fauldraff nicht zu hart mit ins Gericht gehen, schließlich hat er ein Zeitlang guten Fußball bei uns gespielt.

Zur Erinnerung an ein tolles Tor. Verbunden mit einer kleinen Gedenkminute bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=gXJ7gf20B-w


Das schönste Tor, das ich am Tivoli live je erlebt habe!

Jonas
01.09.2010, 22:17
Wollen wir mit Fauldraff nicht zu hart mit ins Gericht gehen, schließlich hat er ein Zeitlang guten Fußball bei uns gespielt.

Zur Erinnerung an ein tolles Tor. Verbunden mit einer kleinen Gedenkminute bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=gXJ7gf20B-w


*******, dass ist einfach nur schön....

Du hast es doch drauf Jung ...

Acceptus AC
02.09.2010, 08:54
Man muss vlt auch die 2 Mio Gehalt noch bedenken...

So gesehen hast du natürlich Recht.
Ich hatte das Gehalt als quasi "neutralen" Posten erachtet. Wenn ich das Gehalt nicht an den Spieler X bezahle, dann bezahle ich es halt an einen anderen Spieler in meinem Kader.
Hat Schlaudraff denn wirklich 2 Mio. bei den Bayern kassiert ?
Irgendwie halte ich das für reichlich übertrieben, aber sei´s drum.

Trotzdem, Schlaudraff kam als Nationalspieler nach München spielte ein paar Minuten und wechselte dann für fast das Doppelte nach Hannover.

"Hut ab" - Herr Hoeness.. oder aber anders "Dumm gelaufen" - Herr Hecking :biggrins:

Alles wird gut!
02.09.2010, 10:27
http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-ausgemusterter-will_article11978.html

Das ist bezeichnend.

So gesehen hast du natürlich Recht.
Ich hatte das Gehalt als quasi "neutralen" Posten erachtet. Wenn ich das Gehalt nicht an den Spieler X bezahle, dann bezahle ich es halt an einen anderen Spieler in meinem Kader.
Hat Schlaudraff denn wirklich 2 Mio. bei den Bayern kassiert ?
Irgendwie halte ich das für reichlich übertrieben, aber sei´s drum.

Trotzdem, Schlaudraff kam als Nationalspieler nach München spielte ein paar Minuten und wechselte dann für fast das Doppelte nach Hannover.

"Hut ab" - Herr Hoeness.. oder aber anders "Dumm gelaufen" - Herr Hecking :biggrins:

oleever(jott)
02.09.2010, 16:18
Da habe ich gerade nicht schlecht gestaunt, als ich das gelesen habe: Jan Schlaudraff ziert zusammen mit Cristiano Ronaldo (den ich allerdings für deutlich stärker halte) das neue Cover von Konamis PES Variante 2008.

Das finde ich auch bezeichnend ;) Aus dem hätte echt mehr werden können...

easy
03.09.2010, 18:30
... dann wohl in Hannover (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541938/artikel_Kind_Schlaudraff-spielt-nie-mehr-fuer-uns.html)

Koebes
04.09.2010, 10:39
125.000 Euro Gehalt im Monat !!! Nicht schlecht für ein Talent, welches sich nie richtig hat durchsetzen können.

Daran sieht man doch, woran der deutsche Fussball tatsächlich krankt: an überzogenen Spielergehältern. Ein Typ wie Schlaudraff (ständig verletzt, arrogant und faul) bekommt 1,5 Millionen pro Jahr in den Allerwertesten geblasen. Dafür müssen über 4.000 Fans jedes Heimspiel besuchen, um alleine sein Gehalt zu stemmen (4.000 x 17 Spieltage x 22,- Euro im Schnitt).

Denken solche Abzocker mal an diese Fans, die sich das Geld für die Karte manchmal mühsam ersparen müssen?

beobachter
04.09.2010, 10:54
125.000 Euro Gehalt im Monat !!! Nicht schlecht für ein Talent, welches sich nie richtig hat durchsetzen können.

Daran sieht man doch, woran der deutsche Fussball tatsächlich krankt: an überzogenen Spielergehältern. Ein Typ wie Schlaudraff (ständig verletzt, arrogant und faul) bekommt 1,5 Millionen pro Jahr in den Allerwertesten geblasen. Dafür müssen über 4.000 Fans jedes Heimspiel besuchen, um alleine sein Gehalt zu stemmen (4.000 x 17 Spieltage x 22,- Euro im Schnitt).

Denken solche Abzocker mal an diese Fans, die sich das Geld für die Karte manchmal mühsam ersparen müssen?


sehr gute darstellung..meine volle Zustimmung:daumen_oben:

wobei ich noch ergänzen möchte, dass solche Pseudo Profis nicht zuletzt durch die Medien zu schnell hoch gepuscht werden.
Wenn ich dran denke, wie der gute jan zu uns kam...nicht mal bei den KLAPDACH Amateuren hat er sich damals durchgebissen..
und eine gute Halbserie mit dem dazugehörigen Glück der Kameras hat gereicht...
Solche Typen wird es immer mal geben...aber was mich am meisten ärgert, ist...
das diese Vogel in einem Monat soviel verdient wie bei uns ein junger hungriger wilder Spund das ganze Jahr...
Nun ja, gute berater scheinbar vom Jan...da brech ich echt ins essen..:kopfschuettel:

Monti
04.09.2010, 11:32
wobei ich noch ergänzen möchte, dass solche Pseudo Profis nicht zuletzt durch die Medien zu schnell hoch gepuscht werden.
Wenn ich dran denke, wie der gute jan zu uns kam...nicht mal bei den KLAPDACH Amateuren hat er sich damals durchgebissen..
und eine gute Halbserie mit dem dazugehörigen Glück der Kameras hat gereicht...
Solche Typen wird es immer mal geben...aber was mich am meisten ärgert, ist...
das diese Vogel in einem Monat soviel verdient wie bei uns ein junger hungriger wilder Spund das ganze Jahr...
Nun ja, gute berater scheinbar vom Jan...da brech ich echt ins essen..:kopfschuettel:

Auch wenn mich sein Gebaren ähnlich anwidert, sollte man nun wirklich nicht vergessen, dass er mehr als eine "gute Halbserie mit dem dazugehörigen Glück der Kameras" hatte. Immerhin war er im Austiegsjahr mit 29 Einsätzen/11 Toren Leistungsträger und einer der Garanten für den Aufstieg.

Klööss_vom_Driesch
04.09.2010, 11:43
(...) was mich am meisten ärgert, ist...das diese Vogel in einem Monat soviel verdient wie bei uns ein junger hungriger wilder Spund das ganze Jahr...

Da liegst du aber deutlich zu hoch.

Nimmst du das Schlaudrafgehalt/Monat als Jahresgehalt eines "jungen Wilden" bei uns, dann hättest du Jahresgehalt = 125.000 ./. 12 = also rund 10.000 €/Monat bei uns - und liegst damit deutlich zu hoch!

Das kannst locker noch mal mindestens durch 2 teilen, bei einigen auch durch 2,5...

Nur mal so.

klööss

Sascha
04.09.2010, 13:33
Nur mal so: Da Herr S. dann ja wohl seine Schäfchen finanziell im Trockenen hat, kann er ja jetzt eigentlich befreit von finanziellem Druck irgendwo noch ein bisschen das tun, was er sich mal als Beruf ausgesucht hat: Fußball spielen.
Hier wird doch immer so viel vom "stark leistungsbezogenen Vertrag" gesprochen...?

Ruhrpott Alemanne
04.09.2010, 20:11
Auch wenn mich sein Gebaren ähnlich anwidert, sollte man nun wirklich nicht vergessen, dass er mehr als eine "gute Halbserie mit dem dazugehörigen Glück der Kameras" hatte. Immerhin war er im Austiegsjahr mit 29 Einsätzen/11 Toren Leistungsträger und einer der Garanten für den Aufstieg.

Sehe ich ähnlich.Ohne Ihn wären wir nicht aufgestiegen.Ich hoffe das durch seine Ausmusterung bei 96 Ihm die Augen geöffnet wurden und er endlich wieder so spielt wie damals bei uns.....

nihilposser
04.09.2010, 20:24
125.000 Euro Gehalt im Monat !!! Nicht schlecht für ein Talent, welches sich nie richtig hat durchsetzen können.

Daran sieht man doch, woran der deutsche Fussball tatsächlich krankt: an überzogenen Spielergehältern. Ein Typ wie Schlaudraff (ständig verletzt, arrogant und faul) bekommt 1,5 Millionen pro Jahr in den Allerwertesten geblasen. Dafür müssen über 4.000 Fans jedes Heimspiel besuchen, um alleine sein Gehalt zu stemmen (4.000 x 17 Spieltage x 22,- Euro im Schnitt).

Denken solche Abzocker mal an diese Fans, die sich das Geld für die Karte manchmal mühsam ersparen müssen?

Was ich noch bedenklicher finde ist der Umstand, daß mehr als 48 Fans ein Jahr arbeiten müssen, um auf die 1,5 Mil. zukommen.
Im Jahre 2009 lag das Durchschnittseinkommen in Deutschland nach Angaben der Deutschen Rentenversicherung auf einer Höhe von 30.879 Euro brutto jährlich.
1.500.000€ / 30.879€ ergibt gerundet 48,6.

Spitzenspieler im Fußball verdienen Spitzengehälter; Spitzenabzocker bekommen sie nur - leider.

petrocelli
04.09.2010, 21:24
Sozialneid ist albern. Aber Moralisten sind halt so. Typisch deutsch.
In dem einen Thread regen sich ein paar Hampelmänner chronisch über die Sky/Dauerkartengeschichte auf, hier zerpflückt man Schlaudraffs Salär und befindet, ob er das verdient hat oder nicht! Unglaublich, aber das ist wohl der pure Neid, weil ihr gerade mal mit 2.000 Euro netto daherkommt!

Miesepeter
04.09.2010, 21:35
Sozialneid ist albern. Aber Moralisten sind halt so. Typisch deutsch.
In dem einen Thread regen sich ein paar Hampelmänner chronisch über die Sky/Dauerkartengeschichte auf, hier zerpflückt man Schlaudraffs Salär und befindet, ob er das verdient hat oder nicht! Unglaublich, aber das ist wohl der pure Neid, weil ihr gerade mal mit 2.000 Euro netto daherkommt!


Bist Du eigentlich jetzt aus dem Verein ausgetreten? (http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=199496&postcount=103)

ne 0echer
04.09.2010, 22:00
Was er wann wo verdient ist mir egal...schade ist es einzig und alleine wie er sein Talent in vergeudet hat.

Ruhrpott Alemanne
04.09.2010, 22:04
Was er wann wo verdient ist mir egal...schade ist es einzig und alleine wie er sein Talent in vergeudet hat.

Genauso ist es!!!:daumen_oben:Hab echt damals gedacht der spielt später mal bei einem großen Europäischen Verein....

SAG Alemannia
05.09.2010, 15:15
Geld ist nicht alles, das wird er wohl auch schon oft gemerkt haben.

Manfred
05.09.2010, 15:24
Geld ist nicht alles, das wird er wohl auch schon oft gemerkt haben.

Bist du sicher?

I LOV IT
08.09.2010, 09:58
http://www.welt.de/die-welt/sport/article9471425/Totes-Kapital.html

Welt: Totes Kapital

echteralemanne
08.09.2010, 10:39
... lt. Bericht AZ/AN Printausgabe:

... verdient lockere 125.000 € im Monat für "nichts-Tun"!

... wurde beim letzten Freundschaftsspiel ausgelacht!

... wird Vertrag bei 96 wohl aussitzen!

... ist laut Slomka jetzt doch nicht ausgemustert!

... will jetzt (mal wieder) Gas geben!

Meine Meinung: ... hat am Ende seiner Laufbahn ausgesorgt, aber fast nie gespielt (außer bei uns!)

Schade drum!

Gruß
Werner

King Madness
08.09.2010, 18:12
Wollen wir mit Fauldraff nicht zu hart mit ins Gericht gehen, schließlich hat er ein Zeitlang guten Fußball bei uns gespielt.

Zur Erinnerung an ein tolles Tor. Verbunden mit einer kleinen Gedenkminute bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=gXJ7gf20B-wWas ist das denn für ein geiler Komentator ?
Der bringt ja richtig Stimmung ins TV

Flamebird
08.09.2010, 18:35
Meine Meinung: ... hat am Ende seiner Laufbahn ausgesorgt, aber fast nie gespielt (außer bei uns!)


Ganz ehrlich: Besser als anders herum...

wampie
08.09.2010, 19:00
.

Meine Meinung: ... hat am Ende seiner Laufbahn ausgesorgt, aber fast nie gespielt (außer bei uns!)

Schade drum!

Gruß
Werner

Bevor wir hier alle noch weiter trauern :biggrins:, hab ich mal was schönes rausgesucht.


http://www.youtube.com/watch?v=Y1qztweQA4E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AKvwDatsEso&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tV00raQXzAY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rw7HwRChFDc&NR=1

Didi 24.01.1970
08.09.2010, 19:35
Bevor wir hier alle noch weiter trauern :biggrins:, hab ich mal was schönes rausgesucht.


http://www.youtube.com/watch?v=Y1qztweQA4E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AKvwDatsEso&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tV00raQXzAY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rw7HwRChFDc&NR=1


Boar, war das schön.Gänsehaut pur.Da sollen wir wieder hin.Alemannia mein Verein.

easy
08.09.2010, 20:26
Bevor wir hier alle noch weiter trauern :biggrins:, hab ich mal was schönes rausgesucht.


http://www.youtube.com/watch?v=Y1qztweQA4E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AKvwDatsEso&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tV00raQXzAY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rw7HwRChFDc&NR=1


.. ich hab Pippi in die Augen ....

ZappelPhilipp
08.09.2010, 21:09
.. ich hab Pippi in die Augen ....

Da muss ich echt auch wieder schlucken ...

Unsere Helden. Nicht zu vergessen Jörg Berger.

ACUnited
08.09.2010, 21:31
Boar, war das schön.Gänsehaut pur.Da sollen wir wieder hin.Alemannia mein Verein.

Da werden wir nicht mehr hinkommen, leider... :traurig:

Die Erwartungen waren damals bei Null, heute sind wir verwöhnt von den Erfolgen zwischen 2004 und 2007... außerdem spielen wir in nem anderen Stadion...

Aber war schon absolut geil "damals" :klatschen:

wampie
08.09.2010, 22:03
Da werden wir nicht mehr hinkommen, leider... :traurig:

Die Erwartungen waren damals bei Null, heute sind wir verwöhnt von den Erfolgen zwischen 2004 und 2007... außerdem spielen wir in nem anderen Stadion...

Aber war schon absolut geil "damals" :klatschen:


Stimmt...in den letzten 3 1/2 Jahren wurden wir richtig verwöhnt :clown:

Bill Collins
08.09.2010, 23:32
Genauso ist es!!!:daumen_oben:Hab echt damals gedacht der spielt später mal bei einem großen Europäischen Verein....


Orchideen gedeihen eben nicht an jedem Ort ...


Alemannia - guter Boden

Oecher in OWL
16.10.2010, 18:01
Ich dachte, der Jan würde nie mehr für die 1. Mannschaft spielen... war da nicht mal was? Jedenfalls lief er heute fröhlich in München auf dem Paltz rum.

Scheint mal wieder ein typischer Fall von "Was stört mich mein blödes Geschwätz von gestern..." von Vereinsseite gewesen zu sein...

petrocelli
16.10.2010, 18:12
Ich dachte, der Jan würde nie mehr für die 1. Mannschaft spielen... war da nicht mal was? Jedenfalls lief er heute fröhlich in München auf dem Paltz rum.

Scheint mal wieder ein typischer Fall von "Was stört mich mein blödes Geschwätz von gestern..." von Vereinsseite gewesen zu sein...


Das freut mich wirklich für ihn, da er immer noch ein Spieler mit außergewöhnlichem Talent ist. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt.

Jonas
16.10.2010, 20:32
Das freut mich wirklich für ihn, da er immer noch ein Spieler mit außergewöhnlichem Talent ist. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt.


Er soll zurück in die zweite Liga. Und sich da Selbstvertrauen holen.

Kalle-TSV
16.10.2010, 22:08
Das freut mich wirklich für ihn, da er immer noch ein Spieler mit außergewöhnlichem Talent ist. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt.

Bist Du den wirklich davon überzeugt, dass er noch mal die Kurve kriegt? Ich habe da meine Zweifel. Er hat bei uns teilweise wirklich tolle Leistungen gezeigt. Subjektiv betrachtet, hat der Wechsel nach Bayern und die damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten den Character verdorben. Er wäre nicht der Erste!:nixweiss:

Ruhrpott Alemanne
17.10.2010, 11:56
Bist Du den wirklich davon überzeugt, dass er noch mal die Kurve kriegt? Ich habe da meine Zweifel. Er hat bei uns teilweise wirklich tolle Leistungen gezeigt. Subjektiv betrachtet, hat der Wechsel nach Bayern und die damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten den Character verdorben. Er wäre nicht der Erste!:nixweiss:

Hi Kalle,
Kommt immer drauf an ob es kapiert hat das er etwas ändern muss und dann es auch tut.Darüber werden und können wohl die Verantwortlichen von 96 erst konkretes sagen

Wayne Thomas Revival
17.10.2010, 17:20
... lt. Bericht AZ/AN Printausgabe:

... verdient lockere 125.000 € im Monat für "nichts-Tun"!

... wurde beim letzten Freundschaftsspiel ausgelacht!

... wird Vertrag bei 96 wohl aussitzen!

... ist laut Slomka jetzt doch nicht ausgemustert!

... will jetzt (mal wieder) Gas geben!

Meine Meinung: ... hat am Ende seiner Laufbahn ausgesorgt, aber fast nie gespielt (außer bei uns!)

Schade drum!

Gruß
Werner

Nicht zuletzt ein Berateropfer. Hätte nie nach München gehen dürfen, in Bremen wäre er vielleicht glücklich geworden. Lewis ist m.E. noch besser und talentierter - hoffentlich macht der nicht ähnliche Fehler, den Anfang hat er mit den Magathpöttern schon gemacht...

Fußball Günni
18.08.2011, 21:18
Jan Schlaudraff. Ganz großes Kino gegen Sevilla

petrocelli
18.08.2011, 21:21
Jan Schlaudraff. Ganz großes Kino gegen Sevilla

Wohl wahr. Wenn der Lust hat, ein ganz Großer!!!

eifelyeti1992
18.08.2011, 21:22
wie in alten zeiten. da erinnert man sich doch gerne an das tor des monats gegen werder bremen oder das gegen bayern im pokal zurück.

Achim F.
18.08.2011, 21:41
Jan Schlaudraff. Ganz großes Kino gegen Sevilla

Als Schlaudraff damals in der Winterpause 2004/2005 zu uns kam, spielte er eine eher schwache erste Runde (0 Tore) und wurde auch im Forum häufig als Fehleinkauf bezeichnet! Der Rest ist bekannt!

Sollte einige vielleicht zu Nachdenken anregen, die aktuell bereits nach fünf Spielen fast alle Neuzugänge als Fehleinkäufe abstempeln wollen!

Er scheint tatsächlich die Kurve bekommen zu haben. Ein außergewöhnlicher Spieler!

Nesro
18.08.2011, 21:42
aber gut, dass wenigstens einer sein konstant schlechtes niveau hält.
laut zdf kommentator hat schlaudraff ja nicht nur damals im dfb-pokal große abende für die alemannia gehabt, sondern auch im uefa-cup.
also 15min bei einem 0:0 ist für mich kein großer auftritt :confused:

Manfred
18.08.2011, 21:54
Sollte einige vielleicht zu Nachdenken anregen, die aktuell bereits nach fünf Spielen fast alle Neuzugänge als Fehleinkäufe abstempeln wollen!

Dann wollen wir mal hoffen, das sie sich in 3-4 Jahren genauso entwickelt haben.
Wo auch immer....

Achim F.
18.08.2011, 21:55
Dann wollen wir mal hoffen, das sie sich in 3-4 Jahren genauso entwickelt haben.
Wo auch immer....

Schlaudraff hatte sich bei uns allerdings nach 6 Monaten zu einem Topspieler der zweiten Liga entwickelt!

Manfred
18.08.2011, 22:00
Schlaudraff hatte sich bei uns allerdings nach 6 Monaten zu einem Topspieler der zweiten Liga entwickelt!

Gerade rechtzeitig, um sie wieder zu verscherbeln.

Aachener Alemanne
18.08.2011, 22:04
Gerade rechtzeitig, um sie wieder zu verscherbelnzu muessen.

Ist leider so. :traurig:

ZappelPhilipp
18.08.2011, 22:11
zu muessen.

Ist leider so. :traurig:

Das ist ja so bitter. Wie Kloßbrühe .... oder so.

Öcher93
23.08.2012, 21:14
Der Jan hat gerade das 0:2 für Hannover geschossen ;)

B. Trüger
23.08.2012, 22:21
Der Jan hat gerade das 0:2 für Hannover geschossen ;)

.... und in China ist exakt zur selben Zeit ein Sack Reis umgefallen.

Aix Trawurst
23.08.2012, 22:24
.... und in China ist exakt zur selben Zeit ein Sack Reis umgefallen.
Das finde ich übrigens erschreckend, dass da schon wieder einer umgefallen sein soll. Diese Vorkommnisse häufen sich in den letzten Jahren doch schon sehr bedenklich. :eek:

Öcher Will
23.08.2012, 22:45
Als Schlaudraff damals in der Winterpause 2004/2005 zu uns kam, spielte er eine eher schwache erste Runde (0 Tore) und wurde auch im Forum häufig als Fehleinkauf bezeichnet! Der Rest ist bekannt!

Sollte einige vielleicht zu Nachdenken anregen, die aktuell bereits nach fünf Spielen fast alle Neuzugänge als Fehleinkäufe abstempeln wollen!

Er scheint tatsächlich die Kurve bekommen zu haben. Ein außergewöhnlicher Spieler!

Selbstverständlich ist und war er ein außergewöhnlicher Spieler. Aber ich werde ihm nie verzeihen, dass er uns damals hat hängen lassen, als wir ihn dringend brauchten, er aber meinte, die launische Diva spielen zu müssen. Seit dem habe ich keine echten Sympathien mehr für ihn.

PapaSchlumpfAC
12.07.2015, 20:18
Der gute Jan Schlaudraff wurde in dieser Woche am Tivoli gesehen. Ob der Klitze da an der Rückkehr arbeitet?

tjangoxxl
12.07.2015, 20:20
Der gute Jan Schlaudraff wurde in dieser Woche am Tivoli gesehen. Ob der Klitze da an der Rückkehr arbeitet?

ich denke schon...als Backup von Taifur Diane

Aix-la-Chapelle
12.07.2015, 21:49
Der gute Jan Schlaudraff wurde in dieser Woche am Tivoli gesehen. Ob der Klitze da an der Rückkehr arbeitet?

Ich sach mal, ein echter Papa Schlumpf.

Ps.: Ich hab einen dicken schwarzen Kater gesehen.

cxxxx
12.07.2015, 21:56
ich denke schon...als Backup von Taifur Diane

Könnte sein.

Aber ob er an Reisinger vorbei kommt?
Der soll ja diese Woche noch unterschreiben...

littlefatman
12.07.2015, 22:55
Der gute Jan Schlaudraff wurde in dieser Woche am Tivoli gesehen. Ob der Klitze da an der Rückkehr arbeitet?

Yo.

Die neue Stadionkapelle soll zu Saisonbeginn eingeweiht werden.

Michi Müller
12.07.2015, 22:56
Ich sach mal, ein echter Papa Schlumpf.

Ps.: Ich hab einen dicken schwarzen Kater gesehen.

Ich hoffe er ist nicht vor Dir über die Strasse gelaufen... das wäre ein schlechtes Omen!!! :cool:

Aix-la-Chapelle
13.07.2015, 01:59
Ich hoffe er ist nicht vor Dir über die Strasse gelaufen... das wäre ein schlechtes Omen!!! :cool:

Nö, das war der Azrael auf der Suche nach Papa Schlumpf........:updown:

printe1
16.07.2015, 03:49
Der gute Jan Schlaudraff wurde in dieser Woche am Tivoli gesehen. Ob der Klitze da an der Rückkehr arbeitet?

Mit welchem Geld soll der denn bezahlt werden, oder spielt der umsonst wegen seiner Arbeitsverweigerung im Abstiegsjahr

ACUnited
16.07.2015, 06:25
In der Zeitung steht heute, dass er seine Karriere beendet habe und bei Alemannia gefragt habe, ob er bei Benbennek/Klitzpera hospitieren könne... Das wurde wohl bereitwillig angenommen...

printenduevel
16.07.2015, 07:43
Na, da kann er ja immer fleissig mit trainieren und sich fit halten. Solange er einen Spielerpass hat gibt es ggf. gewisse Optionen.

PapaSchlumpfAC
16.07.2015, 08:28
Jan Schlaudraff - Spielender Hospitant made by Alemannia Aachen

Also ich finde diese neue Berufsbezeichnung des spielenden Hospitanten sollte sich die Alemannia schützen lassen.:biggrins:

Aufsteiger Aachen
16.07.2015, 09:16
Der wäre noch gut für uns.
Vielleicht kann Klitzpera ihn dazu überreden noch ein Jahr bei uns dran zu hängen.

Hawk-Eye
16.07.2015, 22:55
In der Zeitung steht heute, dass er seine Karriere beendet habe und bei Alemannia gefragt habe, ob er bei Benbennek/Klitzpera hospitieren könne... Das wurde wohl bereitwillig angenommen...

Also jetzt mal losgelöst von der FRage ob er uns sportlich verstärken könnte / sollte:

Was genau soll dieses "reinschnuppern" eigentlich bringen?

JS war doch nie in seiner Laufbahn für Teamleading oder Reputation bekannt - möchte er wirklich darüber nachdenken ob er mal Trainer oder Manager werden könnte?

Dafür benötigt man dann doch eine gewisse Akzeptanz und Charisma um 20-30 Profifussballer so einzunorden daß sie gemeinsam Erfolg haben...

Oh wie sehr hoffe ich daß allein dieses hospitieren keine Unruhe bei uns reinbringt... kotz

chris2010
18.07.2015, 01:07
Mit welchem Geld soll der denn bezahlt werden, oder spielt der umsonst wegen seiner Arbeitsverweigerung im Abstiegsjahr

Hm, 8 Tore, 7 Vorlagen, entscheidend beteiligt an den Siegen in Hannover, gegen Gladbach, gegen Bochum, gegen Mainz, gegen Bielefeld, in Cottbus sowie an den Punktgewinnen in Nürnberg, gegen Bremen und gegen Hamburg - kein Zweifel, der Spieler muss ganz alleine am Abstieg Schuld gewesen sein...

Christoph.Ac
18.07.2015, 09:12
In der Zeitung steht heute, dass er seine Karriere beendet habe und bei Alemannia gefragt habe, ob er bei Benbennek/Klitzpera hospitieren könne... Das wurde wohl bereitwillig angenommen...

Hi, aus welcher Zeitung hast du die Information?

ACUnited
18.07.2015, 09:33
Hi, aus welcher Zeitung hast du die Information?

Aachener Zeitung von Donnerstag, als kleiner Artikel unter dem Interview mit skrzybski und Steinborn...

Warum willst du das wissen? Glaubst du mir etwa nicht? :biggrins:

Christoph.Ac
18.07.2015, 14:20
Aachener Zeitung von Donnerstag, als kleiner Artikel unter dem Interview mit skrzybski und Steinborn...

Warum willst du das wissen? Glaubst du mir etwa nicht? :biggrins:

Quatsch :D Aber ich wollte den genauen Wortlaut lesen um mir das nen Reim drauf zu machen. Zudem ist das einfach komplett an mir vorbei gegangen und ich (hielt) mich für gut informiert :klatschen:

Und habe es nun auch gefunden

Ananas
18.07.2015, 18:15
Wenn er von sich aus will (also noch mal richtig "Bock hätte")
würde ich ihn gerne noch für ein Jährchen bei uns sehen !
Sollte er aber dazu überredet werden (also nur unter "Druck") sollte er lieber weg bleiben !
Ein Jan Schlaudraff in Form ist eigentlich für die 4.Liga überqualifiziert !

Aix-la-Chapelle
18.07.2015, 18:47
Wenn er von sich aus will (also noch mal richtig "Bock hätte")
würde ich ihn gerne noch für ein Jährchen bei uns sehen !
Sollte er aber dazu überredet werden (also nur unter "Druck") sollte er lieber weg bleiben !
Ein Jan Schlaudraff in Form ist eigentlich für die 4.Liga überqualifiziert !

Also genau das, was wir brauchen. Aber im Ernst, das wäre für uns wie ein Sechser im Lotto. Und die Wahrscheinlichkeit für so was tendiert nun mal gegen null.

littlefatman
18.07.2015, 19:16
Also genau das, was wir brauchen. Aber im Ernst, das wäre für uns wie ein Sechser im Lotto. Und die Wahrscheinlichkeit für so was tendiert nun mal gegen null.

Ob das fürs Mannschaftsgefüge sooo gut wäre, glaube ich aber
eher nicht.

sascha-s
18.07.2015, 22:06
Also genau das, was wir brauchen. Aber im Ernst, das wäre für uns wie ein Sechser im Lotto. Und die Wahrscheinlichkeit für so was tendiert nun mal gegen null.

Es sei denn er hat hier noch was gutzumachen......

Intersenil
19.07.2015, 09:18
Ob das fürs Mannschaftsgefüge sooo gut wäre, glaube ich aber
eher nicht.

Topstars werden schneller in das Mannschaftsgefüge eingebunden.
Das verstärkt nochmal den Effekt.
Aber ob er noch Motivation besitzt ? Er war mal schnell und ballsicher.

Wie das heute aussieht ?

Heinsberger LandEi
19.07.2015, 16:38
Aber ob er noch Motivation besitzt ? Er war mal schnell und ballsicher.

Wie das heute aussieht ?

Wenn auch nur wenige Minuten auf dem Feld, stand er in der vergangenen Saison doch 19 mal im Kader eines Bundesligisten.

Lag bestimmt daran, dass er zu faul und zu langsam war, um die Treppen zur Tribüne raufzusteigen.... ;)

Ich glaube, mancher Zweitligist würde sich heute noch um ihn reißen. Dass er so früh seine Karriere beenden will, kann ich nicht gutheißen. Zumindest eine Abschiedssaison in der Regionalliga West wäre doch ein guter Ausklang....

miba222
19.07.2015, 16:53
Also wenn Klitzpera das hinbekäme, dann wäre das der Knaller schlechthin.

Und da würde ich auch mal behaupten, das hätte ein anderer Sportdirektor vermutlich nicht geschafft.

Aber dass er wirklich hier spielt, davon war ja bisher wohl auch nie die Rede - das ist nur unser Wunschdenken. Aber hoffen darf man ja mal...

Niemand
19.07.2015, 17:03
Also wenn Klitzpera das hinbekäme, dann wäre das der Knaller schlechthin.

Und da würde ich auch mal behaupten, das hätte ein anderer Sportdirektor vermutlich nicht geschafft.

Aber dass er wirklich hier spielt, davon war ja bisher wohl auch nie die Rede - das ist nur unser Wunschdenken. Aber hoffen darf man ja mal...

Naja, die offizielle Meldung war aber, dass er seine aktive Karriere beendet habe. Das klingt doch ziemlich eindeutig.

Monti
19.07.2015, 17:08
Mit welchem Geld soll der denn bezahlt werden, oder spielt der umsonst wegen seiner Arbeitsverweigerung im Abstiegsjahr

Schlaudraff hatte in der Rückrunde mit Rückenproblemen zu tun, was seine Leistung mit Sicherheit negativ beeinflusste. Angeblich soll man die hier nicht richtig erkannt, bzw. falsch behandelt haben. Nach seinem Wechsel nach München wurde er erstmal umgehend operiert und hat bis Okt. kein Spiel machen können.

Manche suchen anscheinend immer das Haar in der Suppe und wollen dieses am liebsten auch noch spalten.

Kimble
20.07.2016, 08:01
Jan Schlaudraff macht nun ein Praktikum als Trainerassistent von Jörg Schmadtke beim Effzee
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-sie-erraten-nicht--welcher-ex-nationalspieler-jetzt-fc-praktikant-ist-24421106

AIXtremist
20.07.2016, 09:52
Jan Schlaudraff macht nun ein Praktikum als Trainerassistent von Jörg Schmadtke beim Effzee
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-sie-erraten-nicht--welcher-ex-nationalspieler-jetzt-fc-praktikant-ist-24421106

Du meinst sicher als Trainer-Assistent von Stöger *klugsch.eissmodusAUS* ;)

Kimble
20.07.2016, 12:41
Du meinst sicher als Trainer-Assistent von Stöger *klugsch.eissmodusAUS* ;)

Du hast natürlich recht, im Artikel ging es aber ja auch um die Hannover-Connection von Schlaudraff und Schmadtke. Witzigerweise beides Leute, die in Aachen mehr oder weniger geschasst wurden. Irgendwie hat die Aachener Führung ein Händchen dafür, Spitzenleute zu vergraulen, die danach 3 Spielklassen über der Alemannia arbeiten. :wink_b:

djzackzack
20.07.2016, 14:41
Du hast natürlich recht, im Artikel ging es aber ja auch um die Hannover-Connection von Schlaudraff und Schmadtke. Witzigerweise beides Leute, die in Aachen mehr oder weniger geschasst wurden. Irgendwie hat die Aachener Führung ein Händchen dafür, Spitzenleute zu vergraulen, die danach 3 Spielklassen über der Alemannia arbeiten. :wink_b:

Wo wurde Schlaudraf geschasst ? Er wollte wechseln.
Man kann auch alles pauschalisieren, das macht das zu Ertragene natürlich erträglicher.

AIXtremist
20.07.2016, 14:46
Wo wurde Schlaudraf geschasst ? Er wollte wechseln.
Man kann auch alles pauschalisieren, das macht das zu Ertragene natürlich erträglicher.

Dann recherchieren wir nochmal, warum er damals wechseln wollte...

Kimble
20.07.2016, 16:43
Dann recherchieren wir nochmal, warum er damals wechseln wollte...
Erstens das und wenn man einen Spieler für die ganze Rückrunde suspendiert, darf man das schon geschasst nennen.

djzackzack
20.07.2016, 19:59
Dann recherchieren wir nochmal, warum er damals wechseln wollte...

Wegen der Kohle.

Gesendet von meinem Waffeleisen, mit Tapatalk

Gorgar
20.07.2016, 20:17
Erstens das und wenn man einen Spieler für die ganze Rückrunde suspendiert, darf man das schon geschasst nennen.
Naja,er hat auch in der Rueckrunde gespielt,es war kein Klitzpera Suspendierung. Und er ging nach Bayern und wäre auf keinen Fall geblieben. Geschasst ist damit falsch. Haette er Charakter gehabt,haette er als Nationalspieler für Alemannia nochmal alles gegeben. Hat er aber nicht.

Monti
20.07.2016, 21:35
Haette er Charakter gehabt,haette er als Nationalspieler für Alemannia nochmal alles gegeben. Hat er aber nicht.

Seine "mageren" Leistungen in Rückrunde hingen u. a. mit zum Teil schwerwiegenden Rückenproblemen zusammen, die man hier nicht erkannt, bzw. nicht korrekt behandelt hat.
Aufgrund dieser Verletzung kam er in München z. b. erst am 9. Spieltag erstmalig zum Einsatz. Hatte also wenig mit Charakter zu tun, eigentlich gar nix!

Wissquass
20.07.2016, 21:52
Ein Spieler, bei dem, wenn er an den Ball kommt, das halbe Stadion den Atem anhält, weil man weiss, jetzt könnte es für den Gegner gefährlich werden...das fehlt mit zur Zeit total und das war eine Zeit lang Schlaudraff bei uns.



so empfand ich das auch.
Ein Spieler dieser Qualität läuft nur alle 10- 20 Jahre mal in schwarz gelb auf dem Tivoli rum

Kimble
20.07.2016, 22:06
Er war in 2007 bei 4 von 17 Rückrundenspielen erst gar nicht im Kader und bei drei weiteren nur eine Halbzeit auf dem Platz. Nochmals zur Erinnerung
http://www.transfermarkt.de/jan-schlaudraff/leistungsdatendetails/spieler/3114/plus/0/saison/2006/wettbewerb/L1/verein/8

Und natürlich wurde Schlaudraff durch Frontzeck ausgerechnet im Abstiegskampf suspendiert, sogar schon schon zum zweiten Mal in der Saison
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/abstiegskampf-alemannia-aachen-suspendiert-schlaudraff-und-dum-1434605.html

Das ist geschasst, nichts anderes

Wissquass
20.07.2016, 23:32
https://youtu.be/gXJ7gf20B-w
Nur noch mal zur Erinnerung ..[emoji1][emoji41]

AIXtremist
21.07.2016, 07:59
Naja,er hat auch in der Rueckrunde gespielt,es war kein Klitzpera Suspendierung. Und er ging nach Bayern und wäre auf keinen Fall geblieben. Geschasst ist damit falsch. Haette er Charakter gehabt,haette er als Nationalspieler für Alemannia nochmal alles gegeben. Hat er aber nicht.

Du bist so herrlich romantisch... Nur leider vollkommen unrealistisch :updown:

Gorgar
21.07.2016, 09:43
Du bist so herrlich romantisch... Nur leider vollkommen unrealistisch :updown:
Die Art und Weise wie Schlaudraff in der Rückrunde aufgetreten ist, hat nichts mit Romantik oder Realismus was zu tun. Dies grenzte an Arbeitsverweigerung und Arroganz. Es sah so aus, als ob es schon unter seine Würde war, mit den anderen Spielern zusammen zu spielen, wo er doch Bekanntschaft mit anderen Starspielern in der Nationalmannschaft machen durfte. Im Rückblick sieht man hier wohl nur noch die Lichtblicke der Hinrunde von ihm. Aber man sollte seinen Werdegang und Auftreten bis zum Schluss bewerten. Aber es ist wie in allen Dingen, Meinungen und Sichtweisen gehen eben immer auseinander.......

AIXtremist
21.07.2016, 10:14
Die Art und Weise wie Schlaudraff in der Rückrunde aufgetreten ist, hat nichts mit Romantik oder Realismus was zu tun. Dies grenzte an Arbeitsverweigerung und Arroganz. Es sah so aus, als ob es schon unter seine Würde war, mit den anderen Spielern zusammen zu spielen, wo er doch Bekanntschaft mit anderen Starspielern in der Nationalmannschaft machen durfte. Im Rückblick sieht man hier wohl nur noch die Lichtblicke der Hinrunde von ihm. Aber man sollte seinen Werdegang und Auftreten bis zum Schluss bewerten. Aber es ist wie in allen Dingen, Meinungen und Sichtweisen gehen eben immer auseinander.......

Lies nochmal alle Beiträge hier auf dieser Seite und erinner dich an seine Rückenprobleme - dann vergleichst du das mit Lustlosigkeit

Gorgar
21.07.2016, 11:50
Lies nochmal alle Beiträge hier auf dieser Seite und erinner dich an seine Rückenprobleme - dann vergleichst du das mit Lustlosigkeit
jaja der Rücken, ist ja immer ein Thema......

AIXtremist
21.07.2016, 14:53
jaja der Rücken, ist ja immer ein Thema......

Spüre ich da eine gewisse "Lustlosigkeit" in deinem Beitrag? :biggrins:

Monti
21.07.2016, 15:25
Die Art und Weise wie Schlaudraff in der Rückrunde aufgetreten ist, hat nichts mit Romantik oder Realismus was zu tun. Dies grenzte an Arbeitsverweigerung und Arroganz. Es sah so aus, als ob es schon unter seine Würde war, mit den anderen Spielern zusammen zu spielen, wo er doch Bekanntschaft mit anderen Starspielern in der Nationalmannschaft machen durfte. Im Rückblick sieht man hier wohl nur noch die Lichtblicke der Hinrunde von ihm. Aber man sollte seinen Werdegang und Auftreten bis zum Schluss bewerten. Aber es ist wie in allen Dingen, Meinungen und Sichtweisen gehen eben immer auseinander.......

Genau, deswegen erlaube mir bitte die Bermerkung, dass ich deine Sichtweise für außerordentlichen Quatsch halte. Mit Verlaub.

Gorgar
21.07.2016, 17:14
Genau, deswegen erlaube mir bitte die Bermerkung, dass ich deine Sichtweise für außerordentlichen Quatsch halte. Mit Verlaub.
Deine Meinung soll dir keiner nehmen, nur für mich nicht interessant.

Wahrscheinlich glaubst Du auch noch,das er ohne die "Rückenprobleme" noch heute bei Bayern spielen würde. Und warum hat er sich dann nach dem 9.Spieltag nicht durchgesetzt? Hätte er ohne diese vorher schon gespielt ??
Sorry , das ist schon extreme Verblendung . Aber sie sei dir gegönnt

Gorgar
21.07.2016, 17:17
Spüre ich da eine gewisse "Lustlosigkeit" in deinem Beitrag? :biggrins:
Da haste Recht.


Schlaudraff ist Geschichte.

Er hatte tolle Momente, aber man sollte ihm nun keinen Kultstatus geben wie zbSp.Münzenberg,Martinelli, Montanes, Delzepich , Löhe etc....

Kleeblatt4TSV
21.07.2016, 22:25
Na na na... jetzt übertreiben wir aber derbe! Der ist schon lange nicht mehr so schnell unterwegs gewesen! Das ist schon was her, als der mal SOOO flott unterwegs war ^^

Zuletzt lief er langsamer als einige Abwehrspieler... Wohlgemerkt "gegnerische" Abwehrspieler und da hatte er auch nicht immer den Ball bei sich, nur schon beim frei laufen kam er denen kaum mehr weg!

Vielleicht auch n Grund das er in die 2. musste :D

"Wo isse denn, die Schnelligkeit?"

"SUCH!"

:lach:

Zum einen denke ich wurde er zu früh zu hoch gelobt, auch mit seinem Nationaleinsatz, dazu war er wohl doch zu leicht zum "abheben" zu bekommen, Schade!

Lies nochmal alle Beiträge hier auf dieser Seite und erinner dich an seine Rückenprobleme - dann vergleichst du das mit Lustlosigkeit

LOL solltest Du dann bei Deinen eigenen Beiträgen auch machen, wa .... :biggrins::updown:

AIXtremist
21.07.2016, 23:49
LOL solltest Du dann bei Deinen eigenen Beiträgen auch machen, wa .... :biggrins::updown:

Andrea, zu dem Zeitpunkt meiner Beiträge wusste ich nichts von der damaligen Verletzung, von daher... ;)

a.tetzlaff
22.07.2016, 07:19
Da haste Recht.


Schlaudraff ist Geschichte.

Er hatte tolle Momente, aber man sollte ihm nun keinen Kultstatus geben wie zbSp.Münzenberg,Martinelli, Montanes, Delzepich , Löhe etc....

Geht es noch ?:crazy:

Löhe in einer Reihe mit Münzenberg, Martinelli, Montanes, Delzepich ?

Gorgar
22.07.2016, 17:16
Geht es noch ?:crazy:

Löhe in einer Reihe mit Münzenberg, Martinelli, Montanes, Delzepich ?
Oh, Sorry, Tippfehler, sollte natürlich nicht Löhe heissen sondern Löhden

DerPaul
22.07.2016, 20:47
Und wieso hat ein Löhden nach einer Saison angeblich Kultstatus?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Niemand
22.07.2016, 20:52
Und wieso hat ein Löhden nach einer Saison angeblich Kultstatus?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Weil es letzte Saison nicht viel gab, an dem man sich erfreuen konnte? :nixweiss:

7 Tore sind schon tuffig fuer einen Abwehrspieler. Und solche 2-Meter-Kanten gibt's auch nicht oft.

DerPaul
22.07.2016, 20:59
Naja, wenn man so leicht zu Kult wird.
Dann ist es Schlaudraff auch. 22 Tore und 18 Vorlagen in 3 Jahren für uns in der 1. und 2. Liga.
Und solche 50 Kilo- Spieler gibt es nicht oft...




Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Gorgar
22.07.2016, 21:05
Naja, wenn man so leicht zu Kult wird.
Dann ist es Schlaudraff auch. 22 Tore und 18 Vorlagen in 3 Jahren für uns in der 1. und 2. Liga.
Und solche 50 Kilo- Spieler gibt es nicht oft...




Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Sorry, ich meinte auch gar nicht Löhden, sondern Lasnik,den alten Haudegen aus Österreich. Man kommt ja auch total durcheinander...

DerPaul
22.07.2016, 21:07
Und ich dachte schon, du meinst den alten Schweden "Knipser" Freddy Borg...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Aix Trawurst
23.07.2016, 08:09
Und ich dachte schon, du meinst den alten Schweden "Knipser" Freddy Borg...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Alle nix gegen den legenären Iwelumo!

Cello
23.07.2016, 22:06
Andrea, zu dem Zeitpunkt meiner Beiträge wusste ich nichts von der damaligen Verletzung, von daher... ;)
Er war auf jeden Fall was besonderes- wieviel Spieler sind denn aus Aachen zu Bayern gewechselt, Nationalspieler im Aachenhemdchen gewesen u.s.w. Sowas erzeugt halt auch schonmal -aus Schmerz über den Weggang leichte Häme. Ihm heute noch primitive Motive zu unterstellen sehe ich allerdings als ignorant. Finde gut wenn einer wie Aixtremist auch mal einen Fehler zugibt.

Kimble
17.08.2016, 04:34
Jan Schlaudraff wird jetzt wohl Spielerberater bei der Kölner Agentur SportsTotal (Marco Reus, Toni Kroos und Benedikt Höwedes)


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jan-schlaudraff-neuer-job--vom-fc-hospitanten-zum-spielerberater-24599428

DerLängsteFan
17.08.2016, 12:04
Jan Schlaudraff wird jetzt wohl Spielerberater bei der Kölner Agentur SportsTotal (Marco Reus, Toni Kroos und Benedikt Höwedes)


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jan-schlaudraff-neuer-job--vom-fc-hospitanten-zum-spielerberater-24599428

Im letzten Satz hat der Redakteur aber wohl eine Top_Adresse vergessen.:cool:
,

Gorgar
17.08.2016, 18:49
Im letzten Satz hat der Redakteur aber wohl eine Top_Adresse vergessen.:cool:
,
Die Rede da ist von den Topadressen, wo er war und nicht von der Megaadresse, wo er spielen dürfte. Ist doch klar,das dies nicht extra erwähnt werden muss:)

DerLängsteFan
15.04.2019, 19:12
Wen es interessiert :cool:. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746973/artikel_schlaudraff-tritt-seinen-dienst-bei-96-an.html?fbclid=IwAR3mnfMGitP0l3NM3TfGWj5amwgrj6z6A iP4qAuuSLeYIzfj1CMZAx6rDTk#fb