PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.11.08 Bayer Leverk.-Alem. (LIVE-Spiel)


echteralemanne
10.11.2008, 06:28
Alles hier rein!

Kann leider nicht dabei sein!

Aber schau mal bei sportdigital rein!

Vielleicht klappt´s ja mit dem ersten Sieg!?

Gruß
Werner

ZappelPhilipp
11.11.2008, 21:16
Riecht leider nach Niederlage.

Hier (http://www.volleyball-bundesliga.de/volleyball/popup.php?t=2&g=women&f=L_2032)

BigBandi
11.11.2008, 21:51
Riecht leider nach Niederlage.

Hier (http://www.volleyball-bundesliga.de/volleyball/popup.php?t=2&g=women&f=L_2032)

Nach Betrachten des Spiel über sportdigital.tv muss ich sagen: Das war heute leider gar nichts. Unglaublich viele Fehler, vor allem in der Annahme. Leverkusen war nicht brillant, aber mit mehr Sicherheit und mit gutem Spiel über die Außen.

Dennoch: Ruhe bewahren, wir holen schon noch unsere Punkte.

Bad Aachen
11.11.2008, 23:17
Ein paar Bilder aus Leverkusen online

http://www.badaachen.com/Bilder.html

Mia Schwarz Gelb
11.11.2008, 23:26
Es ist zu hoffen das die Maedels bald auch mal ein Spiel gewinnen,damit sie Selbstvertrauen bekommen.Vielleicht im naechsten Heimspiel.:traurig:

echteralemanne
12.11.2008, 06:09
War schon etwas enttäuschend!

Nach Spielende gab es zahlreiche Tränen!

Aber es gab auch einige gute Phasen, z.B. Mitte 2. Satz! Darauf muss man aufbauen! Und vor Allem Ruhe bewahren; leider kommen die schlagbaren Gegner erst im Dezember und Januar!

Aber, Ihr packt das schon!

Gruß
werner

DüsseldorfACer
12.11.2008, 08:48
Die einzige Spielphase, in der man auf Augenhöhe war, war im dritten Satz bis zu einem Spielstand von 7-7. Danach war es, wie auch zu Beginn des. 2.Satzes (0:8) unterirdisch.

Lt. Spielstatistik nach SPielende waren die EIgenfehler in der Anzahl in etwa gleich(subjektiv hatte ich leider ein ganz anderes Gefühl).

Die gemachten, bzw. in unserem Fall, die nicht gemachten Angriffspunkte gaben den Ausschlag zu einer leider auch verdienten klaren Niederlage.

Wichtig ist, nicht aufzustecken.Psy.blöd, dass man bei den "vermeintlich" leichteren Gegner in der Hinrunde oft auswärts antreten muss.

Dennoch, in LEV kann man verlieren...nicht verzagen!