PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer Fans jagen Nazis aus dem Block


Melvin Udall
09.11.2008, 19:03
Respekt: Die Bremer Fans jagen Nazis nach dem Bochum-Spiel aus dem eigenen Block heraus. :klatschen:

Hierzu ein Bericht auf Spiegel.de mit einem kurzen Video.

Sollte so was mal bei uns passieren hoffe ich, dass WIR als Aachener genauso reagieren.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

balu
09.11.2008, 19:22
:klatschen: Bravo, endlich traut sich mal jemand den Mund aufzumachen!!!



Sollte so was mal bei uns passieren hoffe ich, dass WIR als Aachener genauso reagieren.



Tja, wär zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe es!!!

Klööss_vom_Driesch
09.11.2008, 19:52
Respekt: Die Bremer Fans jagen Nazis nach dem Bochum-Spiel aus dem eigenen Block heraus. :klatschen:

Hierzu ein Bericht auf Spiegel.de mit einem kurzen Video.

Sollte so was mal bei uns passieren hoffe ich, dass WIR als Aachener genauso reagieren.



Ein gutes Beispiel, wie reagiert werden kann und soll.

Und wir hätten bei uns auch noch die Stadionordnung auf unserer Seite:

Stadionordnung, § 5 Verbote


1. Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
a) rassistisches, fremdenfeindliches und rechtsradikales Propagandamaterial;(...)

2. Es ist weiterhin untersagt:
a) Parolen zu rufen, die nach Art oder Inhalt geeignet sind, Dritte aufgrund ihrer/ihres Hautfarbe, Religion, Geschlechts oder sexuellen Orientierung zu diffamieren;
b) Fahnen, Transparente, Aufnäher oder Kleidungsstücke zu tragen oder mitzuführen, deren Aufschrift geeignet ist, Dritte aufgrund ihrer/ihres Hautfarbe, Religion, Geschlechts oder sexuellen Orientierung zu diffamieren oder deren Aufschrift Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen zeigt;
c) Kleidungsstücke zu tragen oder mitzuführen, deren Herstellung, Vertrieb oder Zielgruppe nach allgemein anerkannter Ansicht im rechtsextremen Feld anzusiedeln sind;
(...)

Klööss

Der_sich_den_Wolf_spielt
10.11.2008, 08:08
... um es mal mit Deiner Signatur auszudrücken.

Ich hatte letztlich so einen Hohlkörper vor mir, dem zur schlechten Mannschaftsleistung der Alemannia nur einfiel, die dunkle Hautfarbe des gegnerischen Sturms zum Anlass von Beleidigungen zu nehmen.:crazy:

Er wurde von einem Nachbarn und dann von mir darauf angesprochen, was aber nur zu Protestgebärden und Drohungen führten. Die alleine wären Grund für eine Anzeige gewesen. Was ist dann passiert? Nichts! Von den gefüllten hundert Fans, die alles mitbekommen haben, hat es keinen interessiert. Nee, nicht weil das Spiel plötzlich wieder an Fahrt aufnahm, die hatten die Hosen voll.:kopfschuettel:

Gott sein dank hatte seine Freundin Anstand, ließ in mitten im Regen stehen und zog von davon:daumen_oben:.
Gruß,

Wolfgang