PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit am Spieltag


Alemannia HP Info
23.08.2007, 15:20
Um unnötige Wartezeiten an den Eingangskontrollen zum Tivoli zu vermeiden und den Service für unsere Stadionbesucher zu verbessern, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass aus sicherheitstechnischen Gründen Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Getränke und Getränkebehälter untersagt sind:

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10245.detail.htm)

AndreasS
23.08.2007, 17:02
, wenn unsere Presseabteilung den Textaufbau, bzw. die Textgestaltung nicht ändert.

So wie es jetzt gestaltet ist, bezieht sich die Ausnahme auf beide Strichspiegel. Aber der Alkohol ist dann nur für Kinder gedacht, gelle.

Ein Schelm der dabei böses denkt :aetsch:

Gruß
AndreasS

nilson
23.08.2007, 18:17
Also letztes Jahr waren ja noch PET Flaschen bis 0.5 Liter erlaubt (AntiAlks), das scheint ja jetzt auch nicht mehr zu sein... :(
Und wenn dann wieder an heißen Tagen die GetränkeLogistik versagt, kann man ja nur sagen: Ein Hoch auf die Sicherheit.... :mad:
Aber bei DEM Aachener Wetter wird so schnell kein Sommer mehr kommen... :clown:
Also Who Cares???

Koebes
23.08.2007, 20:50
Um unnötige Wartezeiten an den Eingangskontrollen zum Tivoli zu vermeiden und den Service für unsere Stadionbesucher zu verbessern .......

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden sollten mehr "Kartenknipser" verteilt werden. Beim Spiel gegen Jena waren am Eingang WüWa 2 an einem Kasseneingang 2 Kartenkontrolleure, jedoch nur einer konnte die Karte abknipsen. Das junge Mädel ohne Gerät sagte mir auf mein Verwundern hin es gäbe nicht genug Knipser für alle Kontrolleure. :kopfschuettel:

Man muss halt sparen wo man kann.:nixweiss:

alimentator
23.08.2007, 23:05
Die "Knipser" könnte die sich doch aus Altbeständen der DB besorgen. Dort werden sie doch nicht mehr gebraucht. Naja, ob dass die "Geschäftsführer" wohl schaffen?? :lach:

dönertier
25.08.2007, 21:46
Vor allem fände ich es mal gut wenn die es schaffen würden die Karte richtig abzuknipsen und nicht so schief, dass man nicht weiß welches spiel gemeint ist.
Wahrscheinlich sind deswegen auch die Nummern auf der jetzigen Dauerkarten größer. :lach: