PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia-News aufs Handy: Immer und überall informiert


Alemannia HP Info
23.08.2007, 15:20
In jeder Lebenslage immer über die Alemannia informiert: Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Kickers Offenbach gehen wir mit einem neuen Service für alle Fans an den Start, die zu jeder Zeit und überall auf dem neuesten Stand sein wollen, egal ob am Spieltag oder in der Woche.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10232.detail.htm)

nilson
23.08.2007, 18:19
Eigentlich keine schlechte Idee.. aber knapp 2 Euro pro Spieltag ist doch ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass Talpa.tv den kompletten Video Livestream für den selben Preis nach Hause schickt... ist allerdings nicht mobil ;)

Blutsvente
23.08.2007, 19:52
Funktioniert Talpa TV wieder in Deutschland? Letzte Saison haben die das irgendwann abgestellt, und es funktionierte nur noch in Holland.

nilson
24.08.2007, 09:31
ne, leider nur ausserhalb der BRD....
sollte nur ein Vergleich sein, was anderswo zu diesem Preis erhaeltlich ist....
ich hoffe, ich hab keine falschen Hoffnungen gemacht ;)
nilson

Alles wird gut!
24.08.2007, 10:01
Gibt es Talpa.tv denn überhaupt noch? Der Link ist mausetot.

nilson
24.08.2007, 11:37
Die haben sich wohl umbenannt in Tien TV oder so aehnlich... man wird uaf jeden fall auf tien.tv umgeleitet... Ob sie aber noch Fussball zeigen, hab ich auf die schnelle nicht finden koennen... mein hollaendisch ist auch nicht das beste ;)

nilson

krokette
27.08.2007, 08:35
Also, ich hab den SMS-Ticker am Sonntag ausprobiert und bin enttäuscht:
Die erste SMS kam zur Halbzeitpause mit dem knappen Text: "Die erste Spielhälfte ist beendet. Aachen vs. Offenbach 0:0" Auch danach wurden nur knapp die Tore mitgeteilt.
Das bedeutet: Endet ein Spiel 0:0, erhält man exakt 2 Nachrichten zur Halbzeit und zum Spielende und zahlt dafür 1,99 Euro.
Dabei verspricht die Ankündigung: "Diese Kurznachrichten enthalten zusätzlich aktuelle Statistiken. Interessante Fakten aus der IMPIRE-Datenbank sowie IMPIRE Live-Scouting-Daten der Partien mit Torschüssen, Flanken, Ecken, Zweikämpfen in Prozent und Fouls sind oft enthalten."
Davon war zumindest Sonntag nichts enthalten.
Fazit: Schwer verbesserungswürdig.

Alemanne Aus Kerkrade
31.08.2007, 09:13
der fernsehsender tapla/tien ist tot ;)
fußball gibts in holland jetzt bei rtl 4... weiß aber nicht wann/wie/wo internationaler fußball gezeigt wird :nixweiss: