PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Alemannia (vor dem Spiel)


EinEchterBreiniger
15.08.2007, 12:05
Moin,

kann mir jemand sagen ob ein Sonderzug nach Frankfurt geplant ist ?

Danke !

Dave
15.08.2007, 12:07
Ja, es fährt ein Sonderzug für 10 Euro. Stand auf der Homepage. Karten gibt es aber noch nicht, denke mal, spätestens zum Heimspiel gegen Offenbach.

IG
15.08.2007, 15:03
Hallo

Auswärtsnews bekommst Du stets aktuell auf unserer Internetseite (http://www.ig-alemanniafans.de). Linkes Menue "Auswärtsfahrten"

Schwarz-Gelbe Grüße

DüsseldorfACer
16.08.2007, 15:18
Hallo

Auswärtsnews bekommst Du stets aktuell auf unserer Internetseite (http://www.ig-alemanniafans.de). Linkes Menue "Auswärtsfahrten"

Schwarz-Gelbe Grüße


vielen Dankk!!!:daumen_oben::klatschen:

EinEchterBreiniger
16.08.2007, 17:48
Danke !

Dann bleibt nurnoch die Frage wann die endlich die Gästekarten schicken...

Groundhopper_BiH
16.08.2007, 22:34
oh man ... das wird ein Spaß vor 10.000 in der CommerzbankArena :biggrins:


:laut: Heimpsiel in Mainhattan

Michi Müller
18.08.2007, 01:29
oh man ... das wird ein Spaß vor 10.000 in der CommerzbankArena :biggrins:


:laut: Heimpsiel in Mainhattan

10.000 zuschauer??? heute waren es gerade mal 4.600 und das in einem 50.000 mann stadion... lächerlich!!! gegen uns rechne ich mit 8.000 davon (hoffentlich) 1.000 aus aachen:klatschen:

Groundhopper_BiH
18.08.2007, 02:15
10.000 zuschauer??? heute waren es gerade mal 4.600 und das in einem 50.000 mann stadion... lächerlich!!! gegen uns rechne ich mit 8.000 davon (hoffentlich) 1.000 aus aachen:klatschen:

zugegeben, sehr optimistisch geschätzt :spitz:

man ist das ein lächerlicher Haufen ... ich erinnere mich noch an das Kicker-Interview mit dem Präsidenten:

"Bei einem Sieg in Hoffenheim zum Auftakt rechnen wir im ersten Heimspiel mit über 30.000 Zuschauern" :lach:

Itchymann
18.08.2007, 10:03
abwarten, vielleicht kommt ja ihr einer Fanclub ma gucken^^

dönertier
18.08.2007, 12:54
Es war noch nie so einfach ein Heimspiel in BANKFURT zu veranstalten also :laut:ALLE NACH BANKFURT
Ist ja auch nicht zu teuer mit dem sonderzug:klatschen:

Kalex
18.08.2007, 13:16
Tja...
das darf man wohl Größenwahn nennen, was da in Wehen (oder Wiesbaden???) abgeht. Das Stadion in der Berliner Str. hätte doch vollkommen ausgereicht...

Michi Müller
18.08.2007, 15:23
Tja...
das darf man wohl Größenwahn nennen, was da in Wehen (oder Wiesbaden???) abgeht. Das Stadion in der Berliner Str. hätte doch vollkommen ausgereicht...

da muss ich dich etwas korrigieren! neben dem bereits bestehenden stadion an der berliner strasse wird ein provisorisches "stadion" aus stahlrohrtribünen gebaut was aktuell so aussieht:

36

während sie dort spielen wird das "richtige" (alte) stadion umgebaut - dieses besitzt keine zäune und keine getrennten blöcke:

37

petrocelli
18.08.2007, 15:30
da muss ich dich etwas korrigieren! neben dem bereits bestehenden stadion an der berliner strasse wird ein provisorisches "stadion" aus stahlrohrtribünen gebaut was aktuell so aussieht:

36

während sie dort spielen wird das "richtige" (alte) stadion umgebaut - dieses besitzt keine zäune und keine getrennten blöcke:

37


Aber in der Zeit, in welcher dieser Stahlrohrpalast da hochgezogen wird (mehrere Monate), hätte man doch ein paar Zäune zum Spielfeld und für die Blocktrennung ziehen können. Diese Zäune sind doch schneller aufgestellt als ein neues (und wenn es nur ein Provisorium ist) Stadion gebaut, oder etwa nicht?!:nixweiss:

Dankwart
18.08.2007, 16:50
> Stadion gebaut, oder etwa nicht?!:nixweiss

Nö.Die kriegen in Wiesbaden 1 Stadion für 10.000 Besucher hingestellt;
an der Frankfurter Straße.

Das "Alte" Wehener Stadion liegt im tiefen Taunus in Taisnusstein (Wehen ist ein Dorfteil von Taunusstein) und faßt max. 5.000 Zuschauer. Ist mehr ein Platz wie bei Borussia Brand mit einem größeren Tribünchen.

Deshalb nennt sich der SV Wehen nun auch SV Wehen Wiesbaden.

Michi Müller
19.08.2007, 20:23
> Stadion gebaut, oder etwa nicht?!:nixweiss

Nö.Die kriegen in Wiesbaden 1 Stadion für 10.000 Besucher hingestellt;
an der Frankfurter Straße.

Das "Alte" Wehener Stadion liegt im tiefen Taunus in Taisnusstein (Wehen ist ein Dorfteil von Taunusstein) und faßt max. 5.000 Zuschauer. Ist mehr ein Platz wie bei Borussia Brand mit einem größeren Tribünchen.

Deshalb nennt sich der SV Wehen nun auch SV Wehen Wiesbaden.

dat meinte er doch gar nicht!!! nochmal zur info:

wehen hat (logischerweise) in wehen gespielt im stadion am halberg. dort gab es an der einen gegengerade 2 stahlrohr sitzplatztribünen für ca. 500 zuschauer und auf der anderen eine überdachte stehplatztribüne für knapp 3.000 zuschauer - mehr nicht! nun spielen sie in wiesbaden an der "berliner strasse" zuerst in einem provisorium aus stahlrohrtribünen. während sie dort spielen wird das eigentliche stadion (direkt daneben) umgebaut! wie lange das dauern soll keine ahnung... wir reden also quasi über DREI stadien...

Dankwart
19.08.2007, 21:02
> dat meinte er doch gar nicht!!!

Oh, Gnade. Wie konnte ich irren. What a mistake.

Michi Müller
20.08.2007, 12:05
> dat meinte er doch gar nicht!!!

Oh, Gnade. Wie konnte ich irren. What a mistake.

is doch ejal... der dorfclub muss sofort wieder weg, da sind wir uns doch ALLE einig :biggrins:

Dankwart
20.08.2007, 13:37
Das ist wohl war.
Nur haben die Kohle ohne Ende, ist ja auch so 1 Retortenverein.

Wiesbaden ist so schikki wie Baden_Baden; da geht kein Mensch zum Fußball.

Jetzt nen Kaffee und ab zum Bahnhof :-) kribbelkriebbel!

Huecheln
22.08.2007, 18:27
Um wieviel Uhr startet denn am Sonntag der Kartenvorverkauf?

Groundhopper_BiH
23.08.2007, 10:50
dat meinte er doch gar nicht!!! nochmal zur info:

wehen hat (logischerweise) in wehen gespielt im stadion am halberg. dort gab es an der einen gegengerade 2 stahlrohr sitzplatztribünen für ca. 500 zuschauer und auf der anderen eine überdachte stehplatztribüne für knapp 3.000 zuschauer - mehr nicht! nun spielen sie in wiesbaden an der "berliner strasse" zuerst in einem provisorium aus stahlrohrtribünen. während sie dort spielen wird das eigentliche stadion (direkt daneben) umgebaut! wie lange das dauern soll keine ahnung... wir reden also quasi über DREI stadien...

die Heimspiele sind doch bis zur Fertigstellung in Frankfurt ... das heißt vier Stadien! Das hat nicht mal Real Madrid :lach:



Um wieviel Uhr startet denn am Sonntag der Kartenvorverkauf?

ich glaube nicht, dass der Gästeblock in Frankfurt voll sein wird. Bei ca. 3.000 Stehplätzen dürftest Du ohne größere Probleme an Tickets für das Spiel kommen. Sitzer sowieso...

:laut:Heimspiel in Frankfurt - wir haben Heimspiel in Frankfurt :klatschen:

webwolf
23.08.2007, 13:27
Alle Gedanken vor dem Spiel gehören nach hier.

r-s-k-alemanne
23.08.2007, 13:44
SV Wehen Wiesbaden vs. Alemannia Aachen

Spielinfos:

Anstoß: 02.09.07 14:00
Stadion: Commerzbank-Arena
Tickets: VVK ab Heimspiel gegen Offenbach um 10 Uhr am Stand der Fan-IG.
Sitzplatzkarten sind für 25 Euro erhältlich
Stehplatzkarten kosten 10,50 Euro (Vollzahler) und 7,50 Euro (ermäßigt)
Zugtickets kosten 10 EuroDas Spiel findet in Frankfurt statt

Vorbericht: Ein Novum steht am 4. Spieltag der 2. Liga an. Dann stehen sich der SV Wehen Wiesbaden und Alemannia Aachen erstmals in ihrer Geschichte gegenüber.


Schiedsrichter: ./.
Assistenten: ./.

Statistik: ./.
Bilanz: ./.


Die letzten Spiele der Teams 07/08:
Alemannia Aachen - FC Carl-Zeiss Jena 2:2
1899 Hoffenheim - SV Wehen Wiesbaden 1:1
SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue 3:2
1.FC Köln - Alemannia Aachen 0:1


Aufstellung

SV Wehen Wiesbaden
Masic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23810/saison/2007-08) - Simac (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26760/saison/2007-08), Kopilas (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/31162/saison/2007-08), Jeknic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/37948/saison/2007-08), Kokot (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36409/saison/2007-08) - Schwarz (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1715/saison/2007-08), Bick (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/24733/saison/2007-08) - Siegert (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25341/saison/2007-08), Catic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/9059/saison/2007-08), Nicu (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28535/saison/2007-08) - Diakité (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23434/saison/2007-08)

Trainer: Christian Hock

Kader Gesamtmarktwert (lt.Transfermarkt.de): 9.650.000 (Rang 15)
Etat Saison 07/08 (lt.ard.de): 6.500.000 (Rang 15)

Alemannia Aachen
Nicht (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28408/saison/2007-08) - Casper (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26740/saison/2007-08), N. Herzig (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30862/saison/2007-08), Vukovic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30864/saison/2007-08), Leiwakabessy (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39692/saison/2007-08) - Lagerblom (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30514/saison/2007-08), Matth. Lehmann (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25350/saison/2007-08) - Reghecampf (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25262/saison/2007-08), Nemeth (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26437/saison/2007-08), Pecka (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/42464/saison/2007-08) - Ebbers (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22004/saison/2007-08)

Trainer: Buchwald

Kader Gesamtmarktwert (lt.Transfermarkt.de): 22.900.000 € (Rang 3)
Etat Saison 07/08 (lt.ard.de): 15.000.000 € (Rang 4)




Weitere Infos zum Gegner:
http://www.svw-w.de (http://www.svw-w.de/)

merksteiner klenkes
23.08.2007, 14:06
Weiß irgend jemand was die Tickets kosten sollen?

Carolus Magnus
23.08.2007, 14:08
SV Wehen Wiesbaden
Trainer: Vasic (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/trainersteckbrief/object/2500/saison/2007-08)




Der ist da aber nicht mehr Trainer......:spitz: :biggrins:

r-s-k-alemanne
23.08.2007, 14:23
Der ist da aber nicht mehr Trainer......:spitz: :biggrins:

:laut:Sorry war mit Editierung noch nicht ganz feddsich

Denke mal das es so passt....
Trainer: Christian Hock

dönertier
23.08.2007, 14:38
Weiß irgend jemand was die Tickets kosten sollen?

die tickets kosten laut sv wehen

erm. stehplatz: 7,00€
voll. stehplatz: 10,00€
sitzplatz: 24,50€
ich denk mal es kommen noch 0,50€ gebühren dazu

immelein
24.08.2007, 13:20
Also ich seh das ganze sehr positiv. Dann haben wir halt in dieser Saison 18 Heimspiele.

Wäre echt geil wenn wir da ne kleine Frankfurt-Invasion hinbekommen würden. Ich geh mal stark davon aus das wesentlich mehr 1000 von uns nach Frankfurt fahren werden. Es wird immerhin ein Sonderzug fahren. Ich rechne mit mindestens 5000 Aachenern. Ich bin jedenfalls dabei.

Auf auf nach Frankfurt zum Heimspiel. :lach:

Max
24.08.2007, 13:36
An 5000 glaube ich nicht, aber wir sollten mobilisieren, was wir können.

ZappelPhilipp
24.08.2007, 16:02
[... Es wird immerhin ein Sonderzug fahren. Ich rechne mit mindestens 5000 Aachenern.

Warum faehrt eigentlich ein Sonderzug?
Liegt Krankfurt neuerdings in NRW?

Sonderzuege sollten doch nur durch NRW rollen, oder liege ich da falsch?
Es sei sonst zu teuer, habe ich da irgendwie im Kopf ...

Ich bin natuerlich auch da, wenn auch mit PKW.

:lechz:

Granusser
24.08.2007, 18:08
Tach auch!

Mal eine Frage, an die die es wissen!
Gibt's noch Karten an den Tageskassen in Frankfurt für den Gästeblock?
Ob ich nach Frankfurt fahre, entscheidet sich erst an diesem Tag.
Oder muß ich dann in irgendeinen neutralen Block, von den zweien die überhaupt geöffnet werden.:lach:

Wer das weis, kann ja mal :laut:Bescheid sagen. Merci.

Bis dann

AAFC
25.08.2007, 22:46
Moin,

kann mir jemand sagen ob ein Sonderzug nach Frankfurt geplant ist ?

Danke !
De Tram tät et uuch!!!

Hurra, hurra, der Hessen-Mob is da! Alle Öcher us jaanz Häesse versammelt üsch! Va Limurg, Wetzlar, Giessen, Marburg, Hanau, Frankfurt, Heiner-Stadt en %&$§!%& (=Ortsteil Frankfurt=Landkreis der "burning" cars à la Dietzenbach).....:daumen_unten:

Ejal, SCHWARZ-GELB forever!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle

Dankwart
25.08.2007, 22:50
> %&$§!%& (=Ortsteil Frankfurt=Landkreis der "burning" cars à la Dietzenbach).....:daumen_unten:


kann nur offenbach sein!?

AAFC
26.08.2007, 12:00
> %&$§!%& (=Ortsteil Frankfurt=Landkreis der "burning" cars à la Dietzenbach).....:daumen_unten:


kann nur offenbach sein!?

Offenbach ist eine schöne deutsche Stadt!.... Letztes Mal mit dem Claus uf'm Berg die grünen Jungs:
"Ab hier können wir nicht mehr für Ihre Sicherheit garantieren!"

Zu dumm dat de Wolle auch noch in die falsche Richtung lief direkt vor de Hool-Pinte.... ejal, de "Berg-Döner" an de Parke für den Adrenalin-Spiegel hat mich wieder runter geholt.

Alles wird gut!

Wolle

Dankwart
26.08.2007, 13:20
...wie sagte einmal auch ein Klaus (Steitz_Adler_Ultra):

"...uffen Bäesch, do krigscht minet hinn...niemals ge isch uffn Bäesch..!

David
26.08.2007, 18:55
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wir lange man in Aachen Stehplatzkarten für das Spiel in Wehen bekommt?

Thx

Shamrock
26.08.2007, 19:00
Wenn der Torwart wieder so stark hält wie heut in Aue dann brauchen wir uns keine sorgen machen.

Tanja
26.08.2007, 19:36
ja habe ich auch gesehen...:lach:

Medicus
26.08.2007, 20:55
Komme aus Mainz und bring noch ne kleine Gruppe mit zum Spiel. Meint ihr es reicht, sich dann in Frankfurt die Karten zu holen? Werde nicht nach Aachen fahren können, um mir am Stand welche zu kaufen :traurig:

Nora
26.08.2007, 21:34
Wenn der Torwart wieder so stark hält wie heut in Aue dann brauchen wir uns keine sorgen machen.

Genau mein Gedanke. :biggrins: :daumen_oben:

Was man da in der Zusammenfassung gesehen hat, sah echt nicht wirklich beängstigend für uns aus, also bin ich mal vorsichtig optimistisch. :p

circo
26.08.2007, 21:53
Wenn der Torwart wieder so stark hält wie heut in Aue dann brauchen wir uns keine sorgen machen.

Leider bringt er wahrscheinlich diese "Glanzleistung" nicht jede Woche. Sonst würde er nicht mehr im Kasten stehen. Aber wir können es auch ohne seine Hilfe schaffen.

Tanja
26.08.2007, 22:24
sonst kommt einfach der patrick und hämmert den torwart mit durch's netz!:lach:

Dankwart
26.08.2007, 22:26
> in Frankfurt die Karten zu holen?

denk schon. der stehplatzbereich in FFM für die gastfans
ist ja gut vergrößert worden.

>AAFC (der Wolle)< freut sich bestimmt, wenn ihr euch alle treffen könnten. sind ja einige aus rheinmain.

servus nach mainz,

RheinMainBuggs.

Dankwart, früher FFM_Niederrad, nun endlich wieder am Lousberg!

Nora
26.08.2007, 22:32
sonst kommt einfach der patrick und hämmert den torwart mit durch's netz!:lach:

Nach der heutigen Vorstellung glaub ich das sogar. Wie an 'ner Schnur gezogen. Mannomann.... :daumen_oben:

Aquisgrana
26.08.2007, 22:37
lange nicht so einen unterhaltsamen TW gesehen.

Da kommt nur unser Cottbuser Müllmann Piplica dran.

Aber auch in Normalform möchte ich Buden gegen den sehen.

3 Punkte sind Pflicht !

ICH WILL ES ;P

Tanja
26.08.2007, 23:31
Nach der heutigen Vorstellung glaub ich das sogar. Wie an 'ner Schnur gezogen. Mannomann.... :daumen_oben:

ich hoffe, dass er mal die chance kriegt in der startaufstellung zu stehen.
ich glaube, dass er mehr potenzial hat als pecka

Eilendorfer
27.08.2007, 09:03
ich hoffe, dass er mal die chance kriegt in der startaufstellung zu stehen.
ich glaube, dass er mehr potenzial hat als pecka

Auf dieser Position hat er viel mehr Potential als Pecka! Pecka spielt auf der falschen Position! Wir müssten die *******e mit der doppel6 sein lassen! Das gefällt mir irgendwie nicht! Lagerblom rausnehmen (Auch wenn er Kämpft, dafür kommen seine zuspiele nicht an oder er bolzt alles auf seite "Ball und Gegenspieler") Dann würde meine Wunschaufstellung so aussehen:

Nicht (Eher lieber Stuckmann oder Straub)
Polenz Vukovic Herzig Leiwa
Lehmann
Reghe Nemeth Milchraum
Pecka
Kolev

Zuhause sollten wir was offensiver aggieren auswärts dann mit der doppel 6 (wenn es denn sein muss) und vielleicht für Polenz Casper oder Stehle

Ich freu mich auf Wehen!!!

Dankwart
27.08.2007, 10:46
> einen unterhaltsamen TW gesehen.

war er so schlecht?
habs nicht im tv sehen könnem.
noch schlimmer als pilica ist ja schon hart.

Nora
27.08.2007, 10:54
Der Torwart war schon sehr übelst. Absolut NULL Absprache mit den Vorderleuten und dementsprechend auch sehr viele Missverständnisse.

MisterKanister
27.08.2007, 13:53
doch er war shcon vom allerfeinsten...also jensen war da am freitag nix gegen ;)

Tanja
27.08.2007, 16:56
Auf dieser Position hat er viel mehr Potential als Pecka! Pecka spielt auf der falschen Position! Wir müssten die *******e mit der doppel6 sein lassen! Das gefällt mir irgendwie nicht! Lagerblom rausnehmen (Auch wenn er Kämpft, dafür kommen seine zuspiele nicht an oder er bolzt alles auf seite "Ball und Gegenspieler")

ich finde die variante aufgrund der schlechten defensive in den letzten jahren eine gute lösung.
aber ich glaube auch, dass pecka auf seiner angestammten position nicht viel mehr reissen wird. denn immerhin hat er die position öfters gewechselt während dem spiel! aber auch in sachen ballbehandlung und verständnis hackt es meiner meinung noch bei ihm. aber er ist neu und vielleicht sollte man ihm noch zeit geben, die aber meiner meinung nach ein milchraum nicht mehr braucht.
er bringt das flügelspiel zum laufen.

Eilendorfer
28.08.2007, 09:23
ich finde die variante aufgrund der schlechten defensive in den letzten jahren eine gute lösung.
aber ich glaube auch, dass pecka auf seiner angestammten position nicht viel mehr reissen wird. denn immerhin hat er die position öfters gewechselt während dem spiel! aber auch in sachen ballbehandlung und verständnis hackt es meiner meinung noch bei ihm. aber er ist neu und vielleicht sollte man ihm noch zeit geben, die aber meiner meinung nach ein milchraum nicht mehr braucht.
er bringt das flügelspiel zum laufen.

Du stehst aus Ihn kann das sein? Siehe deine Sig :bussi::p

Nora
28.08.2007, 10:11
Du stehst aus Ihn kann das sein? Siehe deine Sig :bussi::p

Hey! Auch wir Frauen können die Leistung gutaussehender Fussballer beurteilen ohne dass wir uns von unseren Hormonen beeinflussen lassen. :p

Eilendorfer
28.08.2007, 10:46
Hey! Auch wir Frauen können die Leistung gutaussehender Fussballer beurteilen ohne dass wir uns von unseren Hormonen beeinflussen lassen. :p
Wenn du das sagst dann glaube ich dir mal:bussi:

retro
28.08.2007, 11:09
Hallo!

Ich würde Sonntag so spielen:


------------ Nicht -------------

Casper - Herzig - Vukovic - Leiwa

----------- Lehmann -----------

Reghe ---------------- Milchraum

------------ Nemeth ------------

------ Pecka ------ Kolev --------

Ich denke wir werden 2 - 1 gewinnen.

:laut:Heimspiel in Frankfurt - man wird das geil

Eilendorfer
28.08.2007, 12:05
Hallo!

Ich würde Sonntag so spielen:


------------ Nicht -------------

Casper - Herzig - Vukovic - Leiwa

----------- Lehmann -----------

Reghe ---------------- Milchraum

------------ Nemeth ------------

------ Pecka ------ Kolev --------

Ich denke wir werden 2 - 1 gewinnen.

:laut:Heimspiel in Frankfurt - man wird das geil

Siehe meine Aufstellung da ist nur Polenz für Casper drin ;)

ToGo
28.08.2007, 12:18
Siehe meine Aufstellung da ist nur Polenz für Casper drin ;)
...aber warum? Casper spielt excellent.

Eilendorfer
28.08.2007, 13:10
...aber warum? Casper spielt excellent.

Ja aber Polenz hat mich mit deinen Tempodribblings voll überzeugt. Ausserdem ist er auch rechter gelernter verteidiger wenn ich mich nicht irre. Ausserdem war er der beste Mann im Spiel gegen Jena, deswegen verstehe ich nicht warum er nicht mal eingewechselt wird. Ich denke gegen Mannschaften wir Wehen,Hoffenheim und co. sollten wir vollgas geben und zwar offensiv!
Ist ja nur meine meinung! Da ich kein Trainer bin muss ich das auch nicht entscheiden!
Gruß

Tanja
28.08.2007, 14:44
Hey! Auch wir Frauen können die Leistung gutaussehender Fussballer beurteilen ohne dass wir uns von unseren Hormonen beeinflussen lassen. :p

danke! so ist es.

ich bin nicht so ein fan, der sich jeden tag beim training blicken lässt und den spielern briefe zusteckt etc.

aber milchraum ist halt mein lieblingsspieler und den möchte man halt gerne spielen sehen. auch wenn er dies nich wäre, bliebe ich bei der gleichen meinung. :)

Eilendorfer
28.08.2007, 15:22
danke! so ist es.

ich bin nicht so ein fan, der sich jeden tag beim training blicken lässt und den spielern briefe zusteckt etc.

aber milchraum ist halt mein lieblingsspieler und den möchte man halt gerne spielen sehen. auch wenn er dies nich wäre, bliebe ich bei der gleichen meinung. :)
nee is klar! ich habe verstanden :clown:

y draig goch
28.08.2007, 15:26
Ausserdem war er der beste Mann im Spiel gegen Jena, deswegen verstehe ich nicht warum er nicht mal eingewechselt wird.


Vielleicht deswegen nicht?
http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/10180.news_detail.htm

Kriegst Du eigentlich irgendetwas mit?

Tanja
28.08.2007, 15:54
Vielleicht deswegen nicht?
http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/10180.news_detail.htm

Kriegst Du eigentlich irgendetwas mit?


:lach::lach:

IG
28.08.2007, 16:24
Hallo Fans

Die IG wird im Zug nach Frankfurt (Auswärtsspiel gegen Wehen) Getränke anbieten. Cola, Wasser und Bier werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben.

Eure IG

David
28.08.2007, 17:46
Weiß jemand wieviel Karten in Aachen schon verkauft worden sind?

War heute im Fanshop welche holen da lagen noch einige.

Schwarz-Gelbsucht
28.08.2007, 18:49
Weiß jemand wieviel Karten in Aachen schon verkauft worden sind?

War heute im Fanshop welche holen da lagen noch einige.

Wir haben gestern auch noch ohne Probleme 4 Stehplatzkarten bekommen für die Osttribüne. Die Osttribüne ist aber laut Skizze eine Gerade. Sind die Gästeblöcke nicht hinter dem Tor :nixweiss:

Dave
28.08.2007, 18:54
Hallo Fans

Die IG wird im Zug nach Frankfurt (Auswärtsspiel gegen Wehen) Getränke anbieten. Cola, Wasser und Bier werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben.

Eure IG

nicht schlecht, mal schauen wir lange die halten. Bei der letzten Fahrt nach Frankfurt sind wir auf der Rückfahrt fast verdurstet.

Wie sieht das eigentlich aus, gibt es wieder ein Depotwagen, wo man Rucksäcke und Getränke abgeben kann?

Medicus
28.08.2007, 19:59
Ich freu mich ja schon so... kanns kaum noch abwarten, dass es endlich losgeht. Hab mir heute auch Karten gesichert, damit nichts unerwartetes dazwischen kommt. Ich hoffe doch sehr, dass wir unser Kontingent aufbrauchen. Die Fahrt nach Frankfurt ist ja nun wirklich nicht sooo lang und ein Heimspiel wär schon geil :laut:

Andreas1311
28.08.2007, 20:15
'Ja hoffe das des der nächste 3er wird, was der Hammer wäre =)

Dann wären wir richtig gut oben dabei, und wer weiss ob '60 patzt =)

Spitzenreiter =)

Und mit den Elan und der Motivation wird unsere Mannschaft das schon packen !!!

AUF ZUM NÄCHSTEN SIEG !!!

Tanja
28.08.2007, 20:20
ich gehe eigentlich auch von 3 punkten aus und der spielablauf wird wahrscheinlich dem gegen offenbach ähneln. vielleicht nicht mit einer roten karte, aber dem defensiven spiel unseres gegners:klatschen:

Yannic17
28.08.2007, 21:08
10.000 zuschauer??? heute waren es gerade mal 4.600 und das in einem 50.000 mann stadion... lächerlich!!! gegen uns rechne ich mit 8.000 davon (hoffentlich) 1.000 aus aachen:klatschen:
Wie will den so bitte Stimmung im Stadion aufkommen.... wie viele Tribünen/Blöcke werden die wohl aufmachen? 2? Oh Gott da sollen die Lieber in Mainz oder Hoffenheim ihre Heimspiele austragen.
Das wäre dann ja fast ein Geisterspiel. :lach:
Dann heißt es für die Fans die nach Bankstadt fahren :
:laut:OLE OLE ALEMANNIA OLE ALEMANNIA OLE ALEMANNIA OLEEEE

Also macht Stimmung :)

MfG Yannic

Eilendorfer
29.08.2007, 07:41
Vielleicht deswegen nicht?
http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/10180.news_detail.htm

Kriegst Du eigentlich irgendetwas mit?

Warst du mal beim Training? Bekommst du was mit? Er ist schon längst fit alda!!!!:daumen_unten:

ToGo
29.08.2007, 07:53
Warst du mal beim Training? Bekommst du was mit? Er ist schon längst fit alda!!!!:daumen_unten:


Auweia...:shocked:

Jupp
29.08.2007, 08:27
:klatschen: Mir ist eigentlich egal wer spielt wenn sie nur Gewinnen :klatschen:

y draig goch
29.08.2007, 09:01
Warst du mal beim Training? Bekommst du was mit? Er ist schon längst fit alda!!!!:daumen_unten:
Ach, der Herr ist im Betreuerstab und hat Medizin studiert.
Na dann kann ich ja nur :aloa::aloa::aloa:

y draig goch
29.08.2007, 09:12
Auweia...:shocked:
Der ist klasse nicht wahr?
Wenn ich mal viel Geld verdiene, kaufe ich mir den als Pausen:clown: für meine Kinder.

Gruß
y.

Eilendorfer
29.08.2007, 12:20
Ach, der Herr ist im Betreuerstab und hat Medizin studiert.
Na dann kann ich ja nur :aloa::aloa::aloa:
Nee der Herr geht ab und zu mal zum Training unn sieht Polenz im Training und zwar TOP FIT!!!
Na Jut viel Spaß bei deinen weiteren Sprüchen!!!

oleever(jott)
29.08.2007, 14:14
Wir haben gestern auch noch ohne Probleme 4 Stehplatzkarten bekommen für die Osttribüne. Die Osttribüne ist aber laut Skizze eine Gerade. Sind die Gästeblöcke nicht hinter dem Tor :nixweiss:

Letzte Saison gegen Eintracht waren die Gästeblöcke hinter den Toren. Aber vielleicht werden bei den "Heimspielen" von Wehen nur die Geraden geöffnet...

Gruß Olli

Grenzwolf
29.08.2007, 14:28
Wir haben gestern auch noch ohne Probleme 4 Stehplatzkarten bekommen für die Osttribüne. Die Osttribüne ist aber laut Skizze eine Gerade. Sind die Gästeblöcke nicht hinter dem Tor :nixweiss:

Lass mich raten, du meinst die Skizze auf der Rückseite der Eintrittskarte?

Das ist die Brita-Arena... ;)

Kosh
29.08.2007, 14:31
Vielleicht deswegen nicht?
http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/10180.news_detail.htm

Kriegst Du eigentlich irgendetwas mit?


Also wenn ich das vom K-Block aus richtig gesehen habe hat er sich in der Pause mit nem blauen Überziehshirt warmgelaufen
und stand in der 2. HZ auch an der Bank bereit! Ich denke er ist wieder fit!

Casper bringt aber ne saubere Leistung also weshalb wechseln :nixweiss:

Gruß,
Guido

Tanja
29.08.2007, 17:00
Warst du mal beim Training? Bekommst du was mit? Er ist schon längst fit alda!!!!:daumen_unten:

aldaaaaa :aetsch:

webwolf
29.08.2007, 18:21
Also wenn ich das vom K-Block aus richtig gesehen habe hat er sich in der Pause mit nem blauen Überziehshirt warmgelaufen
und stand in der 2. HZ auch an der Bank bereit! Ich denke er ist wieder fit!


Ist er auch. Polenz war die Alternative für die rechte Seite, wenn Reghecampf nicht rechtzeitig fit geworden wäre. An einen Wechsel mit Casper war nicht gedacht. Da ist eher Stehle die Alternative.

Im Moment gibt es tatsächlich einige Härtefälle. Das ist ja auch der Grund, weshalb die GmbH nicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. GB ist zufrieden, sagt er.

alemanniaflo
29.08.2007, 19:19
Oh Gott da sollen die Lieber in Mainz oder Hoffenheim ihre Heimspiele austragen.

In Hoffenheim gehen auch nur 6300 ins rein. Aber Mainz wäre ok!

Tivoli-Paule
29.08.2007, 19:27
Hallo,

@ EILENDORFER: wuerde Deine Aufstellung im grossen und ganzen begruessen:

Nicht (Eher lieber Stuckmann oder Straub)
Polenz Vukovic Herzig Leiwa
Lehmann
Reghe Nemeth Milchraum
Pecka
Kolev


Herzig hat mich im letzten Spiel allerdings überhaupt nicht überzeugt, dann lieber Klitze. Bei Pecka habe ich auch meine Zweifel, der läuft zwar viel, aber kein bisschen effektiv und null Torgefahr. Vielleicht gehört der doch ganz nach vorne oder er kommt hier nicht zurecht.

Habe aber das ungute Gefühl, dass Ebbers und Lagerblom wieder spielen. Letzterer ist ein reiner Zerstörer und hat m.E. ,insbesondere bei Heimspielen, nichts zu suchen.
Ebbers hat scheinbar eine Stammplatzgarantie im Vertrag.
Ich bleibe dabei: uns fehlt noch ein torgefährlicher OM, Lehmann ist der einzige, der aus dem Mittelfeld derzeit gelegentlich für Torgefahr mit Distanzschuessen sorgen kann.
Fiel ist zwar beliebt, aber hat den Aktionsradius eines Bierdeckels, immerhin effektiver als Lagerblom.
Wer aufsteigen will, muss gegen Wehen offensiv rangehen und klar gewinnen, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Paul

mainzerexil
29.08.2007, 19:43
Wie will den so bitte Stimmung im Stadion aufkommen.... wie viele Tribünen/Blöcke werden die wohl aufmachen? 2? Oh Gott da sollen die Lieber in Mainz oder Hoffenheim ihre Heimspiele austragen.
Das wäre dann ja fast ein Geisterspiel. :lach:

Das witzige ist ja, dass die ihre Pokalspiele in Mainz austragen, aber die Ligaspiele "aufgrund erhöhter Nachfrage" in Frankfurt abhalten... Naja, da bezahlen sie auf jeden Fall mehr Miete...

Pedersen
29.08.2007, 19:54
Wer aufsteigen will, muss gegen Wehen offensiv rangehen und klar gewinnen, alles andere wäre eine Enttäuschung.
Paul

Tcha da kann ich dir nur zustimmen.:)

Ich hoffe auf 3 Punkte für unsere Alemannia:klatschen:

Tanja
29.08.2007, 22:28
im großen und ganzen würde ich der aufstellung vom letzten spiel beistiften.

eventuell mit der überlegung pecka/milchraum und kolev unterzurbingen...ich möchte kolev nicht überbewerten nach seinen 2 toren, aber ich finde als neuer spieler hat er eine chance verdient. wenn er sich eingelebt hat auf jeden fall

Alemannia HP Info
29.08.2007, 22:30
Der Entlastungszug zum Auswärtsspiel gegen Wehen Wiesbaden am 2. September 2007 fährt um 8.55 Uhr am Aachener Hauptbahnhof über Stolberg (9.12 Uhr) nach Frankfurt am Main und kommt dort voraussichtlich um 12.30 Uhr an.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10296.detail.htm)

Michi Müller
29.08.2007, 22:54
Der Entlastungszug zum Auswärtsspiel gegen Wehen Wiesbaden am 2. September 2007 fährt um 8.55 Uhr am Aachener Hauptbahnhof über Stolberg (9.12 Uhr) nach Frankfurt am Main und kommt dort voraussichtlich um 12.30 Uhr an.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10296.detail.htm)

warum eigentlich immer nur stolberg... es gibt auch noch eschweiler und düren!

r-s-k-alemanne
29.08.2007, 22:57
...

Payment System
.... Eine Auszahlung des Guthabens erfolgt gegen Rückgabe der Karte an allen fest installierten Kassen.ich freu mich schon auf's anstehen, und auf das "rotgeld" welches der automat ausspuckt.

EinEchterBreiniger
30.08.2007, 12:28
warum eigentlich immer nur stolberg... es gibt auch noch eschweiler und düren!

...und Köln...

Ein kurzer Halt zum Müll wegbringen

Bucki
30.08.2007, 14:40
Das ist ja auch der Grund, weshalb die GmbH nicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.

Endlich mal jemand der es kapiert hat. Wenn jetzt noch die Fans auf den Tribünen diesen dusseligen Wechselgesang "TeeeeEsssssVauuu" seinlassen würden. Immer diese ewig Gestrigen :kopfschuettel:

Schwarz-Gelbe Grüße

:clown: Bucki :lach:

Gluecksbaerchi
30.08.2007, 14:47
Hi,

ich wollt mal an die besser informierten die frage stellen ob man am sonntag in frankfurt noch an ermäßigte stehplatzkarten kommt(zur not auch vollzahler). wäre nett wenn mir das jemand möglichst schnell beantworten kann,hab ja hier leider den verkaufsschluss im fanshop verpasst^^

danke schon mal im vorraus

Medicus
30.08.2007, 15:55
ich konnte im Vorverkauf keine ermäßigte Stehplatzkarte mehr bekommen, normale aber schon... weiss natürlich nicht ob die auch in FFM noch zu haben sind

AAFC
30.08.2007, 21:47
ich konnte im Vorverkauf keine ermäßigte Stehplatzkarte mehr bekommen, normale aber schon... weiss natürlich nicht ob die auch in FFM noch zu haben sind


Wenn de Brita e.V. dat Waldstadion nicht zu einem Sandkasten verkleinert, dürfte et alle mal ausreichen noch am Spieltag "loszuschlagen".

Auf jeden Fall will isch de Bulgarische Delze sehen, der denen die Kiste vollhaut!

Auf fette drei Punkte!

Gruss aus dem brennenden Pfungstadt

Wolle

http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=505725

JussipezTV
30.08.2007, 23:02
habe gerade mal auf der HP von Wehen etwas rumgestöbert...
Da gibt es ein Forum, das ist echt mal amüsant. Außer dem Spieltagsfred kann ich den Kriegstrommelfred sehr empfehlen !

Dankwart
31.08.2007, 08:31
> brennenden Pfungstadt

das waren die offenbacher!

Melvin Udall
31.08.2007, 09:12
Also ich bin mal mutig und tippe auf ein 1:0 für unsere Rumpelfussballer.

Auch ein Unentschieden würde nicht unbedingt eine Katastrophe sein. Aber wer lässt schon gerne 2 Punkte in Wehen zurück...

AAFC
31.08.2007, 11:55
> brennenden Pfungstadt

das waren die offenbacher!

Aue Walter,

mit 700 Feuerwehrleuten aus jaaanz Rhein-Main war dat wie FFM-Griesheim o. $%?§"ß!-Landkreis-Alltag.

Ich habe noch nie so glückliche Gesichter bei Feuerwehrleuten gesehen, die endlich mal ein richtiges Feuer löschen durften und das auch noch zu einer christlichen Zeit.

Nachts hatten wir zwar ne Giftglocke über "Pfungscht", aber morgen ist ja "Feuerwehrfest" gegenüber, da gehen wir dann mit löschen!!!!!

....und am Sonndaag die anderen Kartoffelkäfer gleich mit!:biggrins:

Liebe Grüße aus dem gelöschten Süd-Hessen

Wolle

PS: Dat Bier mit dem Glück gleich auf der anderen Straßenseite - welch ein Segen!!!

Dave
31.08.2007, 12:31
Hi,

ich wollt mal an die besser informierten die frage stellen ob man am sonntag in frankfurt noch an ermäßigte stehplatzkarten kommt(zur not auch vollzahler). wäre nett wenn mir das jemand möglichst schnell beantworten kann,hab ja hier leider den verkaufsschluss im fanshop verpasst^^

danke schon mal im vorraus
du bekommst in Frankfurt auf auf jeden Fall noch Karten (man munkelt, dass Stadion soll nicht ausverkauft sein).

Im Ernst, du bekommst auch noch ohne Probleme Karten für alle Bereiche, also auch unser Stehplatzkontingent oder auch Sitzplätze, wie du magst, an der Abendkasse. Ich war gestern im Fanshop fragen.

Eilendorfer
31.08.2007, 12:41
Im Kicker steht das Kolev wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen muss! Wenn das so ist dann ist es ein ding der unmöglichkeit sry!:daumen_unten:

Andreas
31.08.2007, 12:45
genau, weil man "wahrscheinlich" ja auch ohne "h" schreibt, gell?

Eilendorfer
31.08.2007, 12:58
genau, weil man "wahrscheinlich" ja auch ohne "h" schreibt, gell?

mann bin dich doof!!!! *g*:lach:

Und ich hab mich so mit dem a r s c h darin beschäftigt das es mich garnicht aufgefallen ist!!!!

Dirk
31.08.2007, 13:38
Das witzige ist ja, dass die ihre Pokalspiele in Mainz austragen, aber die Ligaspiele "aufgrund erhöhter Nachfrage" in Frankfurt abhalten... Naja, da bezahlen sie auf jeden Fall mehr Miete...

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie nach FFM gehen, um nicht im Stadion eines Ligakonkurrenten die ersten Heimspiele austragen zu müssen.
Immerhin kommen wir am Sonntag in den Genuss, ein weiteres 'Heimspiel' zu erleben, hoffe ich doch, auf mindestens 3.000 Aachener in Frankfurt. Gibt es übrigens offizielle Angaben, wie viele Tickets für unseren Auftritt in Frankfurt-Wehen in Aachen abgesetzt wurden?

cu -> Dirk

Carolus Magnus
31.08.2007, 13:54
Gibt es übrigens offizielle Angaben, wie viele Tickets für unseren Auftritt in Frankfurt-Wehen in Aachen abgesetzt wurden?


Auf 100,5 meldeten sie eben, das in Aachen wohl 1.300 Tikets verkauft wurden.:klatschen:

Flamebird
31.08.2007, 15:19
Im Kicker steht das Kolev wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen muss! Wenn das so ist dann ist es ein ding der unmöglichkeit sry!:daumen_unten:

Warum ist das unmöglich? Buchwald braucht das doch nur auf dem Spielbogen einzutragen. :biggrins:

Aber im Ernst: Ich kann es auch nachvollziehen. Klar war es toll wie Kolev uns zum Sieg geschossen hat, vor allem das saucoole Tor zum 1:0, aber Ebbers hat auch ein gutes Spiel gemacht.
Kolev hatte dank des Handballers Türker auch mehr Platz und nachher haben sich die Offenbacher sowieso aufgegeben. Das heißt doch jetzt nicht, dass Kolev nun immer 2 Tore schießt. Ich hoffe das natürlich und wünsche es auch ihm und der Alemannia, aber wenn er selbst einsieht, dass er noch nicht zu 100% hier ist, kann man auch einmal die Entscheidung des Trainers respektieren.

Alemannia HP Info
31.08.2007, 15:40
Von einem Geisterspiel zwischen der Alemannia und dem SV Wehen Wiesbaden zu sprechen, würde zu weit führen. Aber vom Fassungsvermögen von 52.300 Zuschauern wird die Frankfurter Commerzbankarena am Sonntag sehr weit entfernt sein. Alemannen-Coach Guido Buchwald warnt: &bdquo;Das wird mit Sicherheit eine ungewohnte Situation für meine Spieler. Wir müssen uns aber auch in diesem großen, fast leeren Stadion so hoch pushen, dass wir 100 Prozent abrufen.&ldquo;

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10311.detail.htm)

printe
31.08.2007, 15:46
... aber wenn er selbst einsieht, dass er noch nicht zu 100% hier ist, kann man auch einmal die Entscheidung des Trainers respektieren.

Man sollte unabhängig von der Einsicht eines Spielers die Entscheidung des Trainers respektieren. Nachvollziehen muß man sie nicht immer.

Flamebird
31.08.2007, 16:36
Du hast natürlich Recht, aber in diesem Fall, wo sogar der Spieler dies nachvollziehen kann, sollten wir Fans uns damit schon gar nicht mehr schwer tun.

Decemlineatus
31.08.2007, 20:08
Vielleicht will Buchwald Kolev langsam aufbauen? Warum sollte er gegen Frankfurt-Wiesbaden-Wehen nicht für 35 oder 45 Minuten kommen? Es ist dann für eine Abwehr schon problematisch, sich schnell umzustellen.
Und, wer das Münchener Ergebnis kennt:
Ein Sieg in Wehen,
und wir werden staunen, was wir sehen!
Also: Kommen, sehen, siegen!

WoT
31.08.2007, 20:31
Da möchte ich fast noch mit dem Gedanken spielen, wieder hurtig nach Fft zu brausen. Zuletzt war ich dort und es gab entgegen der Ankündigung schon Stunden vor dem Spiel keine Tickets mehr (und bereits auf dem Rückweg zum Parkplatz mehrfach sehr "komische" Geräusche, Schwamm drüber). Mal sehen...

Gruß
PS Könnte man nicht statt des Teasers lieber den kompletten Vorbericht http://www.alemannia-aachen.de/v1/2007_2008/vorbericht/g74028/index.htm verlinken?

Anton
31.08.2007, 21:46
.... Gegen Wehen in Frankfurt..., das könnte eine schwere 'Geburt' werden..! 3 Punkte sollten und müssen es werden..,egal,ob 'es' am Ende Auswärtssieg oder Heimsieg(je nach dem wieviele Öcher in Frankfurt sind) heißt.....! Gegen solche Mannschaften habe ich immer größeres Grummeln im Bauch als gegen den FC Hollywood.. . 3 Punkte müssen her..,ich hoffe die Jungs sind nicht zu hochmütig..!

mfg. A.:laut:Auswärtssieg.. bitteschön!!!!

r-s-k-alemanne
01.09.2007, 00:01
Anders als in in den beiden Wochen zuvor verlief diese sehr ruhig. Gute Voraussetzungen, um sich ganz auf die Partie gegen Alemannia Aachen zu konzentrieren.

Zur Ausgangslage... Bitte hier klicken (http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=168&c=1)

r-s-k-alemanne
01.09.2007, 00:24
Es wurden 1300 Tickets an die Gäste aus Aachen verkauft.

zum Quällchen: druckst du HIER!!! (http://www.online-marketing24.com/15643-alemannia-aachen-vorverkauf-fuer-das-spiel-gegen-wehen.html)

Laut hr online (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=26142&key=standard_document_32958062):

...wurden bislang insgesamt rund 6.500 Karten verkauft

DüsseldorfACer
01.09.2007, 09:54
wenn wir an die Schlußviertelstunde vom Offenbach-Spiel anknüpfen könnten.

Ein befreites Aufspielen könnte auch in Ffurt das Zünglein an der Waage sein.

Ich bin zuversichtlich und hoffe auf 3 Punkte(0:1).

Damit sollte es dann wohl einen neuen Spitzenreiter geben........:klatschen:

Alemannia HP Info
01.09.2007, 11:00
In den vergangenen Wochen überschlugen sich die Ereignisse in der kleinen hessischen Idylle. Die Großbaustelle an der Berliner Straße, wo die neue Brita-Arena entsteht, stellte allerdings das geringste Problem dar.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10312.detail.htm)

Jannes
01.09.2007, 12:38
Ich bin sehr positiv davon überrascht, dass in Aachen so viele Karten für das Spiel verkauft wurden. Hatte ursprünglich mit ner Zahl um die 500 gerechnet. Da hat sich anscheinend über die erste Liga doch eine gewisse Auswärtsfahrt Freude in Aachen entwickelt. Zuvor galten wir ja eher als reisefaul, vor allem bei Strecken jenseits der 300km. Aner diese Touren kommen ja auch noch. Ich lass mich mal überraschen. Gegen Wehen werden es wohl mindestens 2000 werden. Also: Schreit den TSV zum Sieg! Lauter als Wehen zu sein wird vermutlich keine Kunst sein...

Blackthorne
01.09.2007, 17:46
Lt. Aachener Nachrichten wird Ebbers spielen, unfassbar!

Nach dem Spiel werden seine Fans hier im Forum wieder posten, dass er viel gelaufen ist, sich bemüht hat und außerdem vor 2 Jahren in Offenbach 4 Buden gemacht hat.

Sein Tor bei den Ziegen gibt ihm anscheinend wieder einen Freibrief für die nächsten 10 Spiele.

:traurig:

alemanniaflo
01.09.2007, 17:55
Lt. Aachener Nachrichten wird Ebbers spielen, unfassbar!


Es wundert mich, das Kolev nicht spielt. Oder Ebbers und Kolev wäre doch auch nicht schlecht, nur die Frage wenn man dafür rausnimmt.:nixweiss: Bin jedenfalls gespannt wie Ebbers sich schlägt.

Viele Grüße->Flo

Blackthorne
01.09.2007, 18:18
Spielen sollen:

Nicht

Caspar
Herzig
Vucocic
Leiwakabessy (wenn verletzt, Weigelt)

Lehmann
Lagerblom

Reghe
Nemeth
Milchraum

Ebbers

:o

Klenkes
01.09.2007, 20:02
In der Bild stand das sich Freitagabend Lubos Pecka verletzt hätte und nicht mit nach Frankfurt fährt. Weiß da jemand genaueres? Offiziell hab ich davon nichts gehört.

Melvin Udall
01.09.2007, 20:10
Es wurden 1300 Tickets an die Gäste aus Aachen verkauft.

zum Quällchen: druckst du HIER!!! (http://www.online-marketing24.com/15643-alemannia-aachen-vorverkauf-fuer-das-spiel-gegen-wehen.html)

Laut hr online (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=26142&key=standard_document_32958062):

...wurden bislang insgesamt rund 6.500 Karten verkauft

Dann wird es wohl ein Geisterspiel geben. Viel mehr als 10.000 Zuschauer erwarte ich nicht.

Egal. Ist eher ein Vorteil für unseren Klömpchens-Klub.

TSV Fred
01.09.2007, 22:11
Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg,

r-s-k-alemanne
02.09.2007, 07:38
.... ist Grudzinski, Norbert (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/636/saison/2007-08) aus Hamburg

Lucia
02.09.2007, 08:04
In der Bild stand das sich Freitagabend Lubos Pecka verletzt hätte und nicht mit nach Frankfurt fährt. Weiß da jemand genaueres? Offiziell hab ich davon nichts gehört.

Na, dann ist doch Guidos Problem gelöst. Laut Vorbericht fiel ihm die Entscheidung schwer, wen er zu Hause lassen soll........

(Nichts gegen Pecka- so war das jetzt nicht gemeint!:shocked: )

Unserem "Kirschkern" (Übersetzung des Namens aus dem Tschechischen) wünsche ich baldige Besserung! :)

Zalle
02.09.2007, 09:17
Lt. Aachener Nachrichten wird Ebbers spielen, unfassbar!

Nach dem Spiel werden seine Fans hier im Forum wieder posten, dass er viel gelaufen ist, sich bemüht hat und außerdem vor 2 Jahren in Offenbach 4 Buden gemacht hat.

Sein Tor bei den Ziegen gibt ihm anscheinend wieder einen Freibrief für die nächsten 10 Spiele.

:traurig:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....... ! Dieses Gelaber geht mir auf den Sack, lass den Jung in ruhe, der knipst noch genug Buden! :bussi: So ab nach Maintown.

Urbi et orbi
02.09.2007, 09:26
Lt. Aachener Nachrichten wird Ebbers spielen, unfassbar!

Nach dem Spiel werden seine Fans hier im Forum wieder posten, dass er viel gelaufen ist, sich bemüht hat und außerdem vor 2 Jahren in Offenbach 4 Buden gemacht hat.

Sein Tor bei den Ziegen gibt ihm anscheinend wieder einen Freibrief für die nächsten 10 Spiele.

:traurig:

:mad: Solche Postings sind nicht gerade geeignet, sein Selbstbewußtsein zu stärken. Vielleicht hapert es bei ihm nur daran ud hier im neuen wie im alten Forum wird nur gestänkert. Dankt mal daran, wer uns mit den Aufstieg ermöglicht hat!:confused:

Dankwart
02.09.2007, 09:47
> Dankt mal daran, wer uns mit den Aufstieg ermöglicht hat!:confused:[/QUOTE]

Das bedeutet also: Freibrief auf Lebenszeit?? Toll!

Dr. Gaius Baltar
02.09.2007, 09:51
Werden wir heute wieder drei Punkte einfahren Meister Yoda ?

Schwer zu sehen , in ständiger Bewegung die Zukunft ist!
http://321blog.de/upload/joda.jpg

:biggrins:

Jannes
02.09.2007, 09:54
Zum einen denke ich nicht, dass Ebbers hier im Forum (regelmäßig) liest, zum anderen sind solche aussagen, wie die von Blackthorne absolut überflüssig. Das er uns seine Meinung mitteilen will ist legitim, aber dass er allen, die nicht seiner Meinung sind, direkt unterstellt keine Ahnung zu haben, finde ich unverschämt und verstößt gegen jedwede soziale Kommunikationsformen.
Zumal Ebbe (ich bin kein Fan, aber auch kein Feind von ihm) in den ersten Spielen dieser Saison keine schlechten Leistungen gezeigt hat. Er spielt diese Saison eher den Meijer Part. Wird mit dem Rücken zum Tor oder zur Spielrichtung angespielt, lässt die Bälle klatschen oder macht durch gute Pässe (z.B. auf Pecka, Reghe und Lehmann) das Spiel schnell. Und Lauffaulheit kann man ihm bis jetzt auch nicht vorwerfen. Ich möchte diejenigen sehen, die ihm das vorwerfen, wie sie Ebbe im Schattenlauf verfolgen, und das auch nur 20 Minuten durchhalten! Kolev strahlt durch den OFC auftritt natürlich die größere Torgefahr aus, bin auch mal sehr gespannt (freudig, versteht sich) auf Todor's weitere Auftritte, aber wenn Ebbe so weiter spielt, ist er eine wichtige Figur in unserem Spiel und wird, wie z.B. in Köln geschehen, entscheidende Aktionen spielen.

Medicus
02.09.2007, 10:04
Mich nervt langsam auch dieses ständige Aufregen über die eigenen Spieler!
Ich erinnere mich noch gut an die erste Zweitligasaison beim Auswärtsspiel in Mainz. Ich weiss nicht mehr genau wie es ausging... aber bei den Mainzer Gegentreffern wurde ein ausgiebiges "*******egal" angestimmt, dass nur abgelöst wurde von den "Kämpfen Aachen kämpfen!"-Gesängen. Das fehlt mir mittlerweile ein wenig, die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft.

Ich bin ich auch nicht mit jedem auf dem Platz zufrieden, aber die gehören alle zu Alemannia Aachen, die ich immer unterstützen werde!

Und jetzt auf nach Frankfurt und wenn Ebbers wieder das Siegtor schiessen sollte, und anschließend wieder zum Spieler des Tages nominiert wird, dann möchte ich, dass endlich mal Ruhe ist!

Auf gehts Aachen kämpfen und siegen!

Pedersen
02.09.2007, 12:35
Werden wir heute wieder drei Punkte einfahren Meister Yoda ?

Schwer zu sehen , in ständiger Bewegung die Zukunft ist!
http://321blog.de/upload/joda.jpg

:biggrins:

Tcha Meister Joda möge die Macht mit der Alemannia sein:biggrins:

Auf 3 Punkte heute:klatschen:

Yannic17
02.09.2007, 12:45
:laut:Heimspiel in Frankfurt - wir haben Heimspiel in Frankfurt :klatschen:
Yo bei 3000 Wehener und 2000 Aachen kann man das so betrachten. :biggrins:

Aber den noch man sollte Aufstiger NIE unterschätzen.
Aufsteiger sind leider immer gefährlich.

MfG Yannic

twin-sven
02.09.2007, 13:19
bin mal gespannt wie es heute ausgeht. Ich hoffe und glaube an einen :laut:Auswärtssieg unserer Jungs beim "Traditionsverein" aus Wehen-Wiesbaden:kopfschuettel:...

Also ihr Schwarz-Gelben - gebt alles, ihr auf dem Rasen und auf den Rängen

Alemannia HP Info
02.09.2007, 13:40
Von einem Geisterspiel zwischen der Alemannia und dem SV Wehen Wiesbaden zu sprechen, würde zu weit führen. Aber vom Fassungsvermögen von 52.300 Zuschauern wird die Frankfurter Commerzbankarena am Sonntag sehr weit entfernt sein.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10311.detail.htm)

zauberwert
02.09.2007, 13:42
Wer nicht live dabei sein kann, der kann gerne in den Tschät kommen.
Hier geht es zum Tschät (http://tivolitussen.mainchat.de/)

Lucia
02.09.2007, 13:54
Wer nicht live dabei sein kann, der kann gerne in den Tschät kommen.
Hier geht es zum Tschät (http://tivolitussen.mainchat.de/)
Hi Susi, na mal schauen ob sich diesmal mehr dahin verirren. Als ich letztes Mal den Tschät öffnete, blieb ich allein..... Wär aber mal wieder schön!! :)
Auf 3 Punkte!
Maren

alemanniaflo
02.09.2007, 14:01
Wehen hat am letzten Spieltag gegen Aue in den letzten 10 Minuten 3 Gegentore bekommen. Vlt. wird Kolev eingewechselt und nutzt das aus und macht dann 2 Tore in den letzten 10 Minuten.
Bin mal auf die Zusammenfassung von DSF gespannt, wenn die zeigen wie ca. 5.500 Fans in der Commerzbank sind:lach: