PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Anstosszeiten der 2.Liga 2009/10


Fussballjunkie
31.10.2008, 14:51
Die DFL hat heute die neuen Anstosszeiten für die 2.Liga bekannt gegeben:

Freitags 3mal 18 Uhr
Samstags 2mal 13 Uhr
Sonntags 3mal 13.30 Uhr
Montags 1mal 20.15 Uhr

Der_sich_den_Wolf_spielt
31.10.2008, 16:53
Wer beruflich ein wenig stärker präsent sein muss ist, wird wohl kaum in der Lage sein, anders sein "Erlebnis" Fussball "konsumieren" zu dürfen. :kopfschuettel:

Bleibt mir nur auf viele Montagsspiele zu hoffen oder den sofortigen Aufstieg (bis die Spiele dann auf den Samstagvormittag verlegt werden, wegen der asiatischen "Kunden").:daumen_unten:

Aufsteiger
31.10.2008, 21:38
Hey die Zeiten sind ja wohl total bescheuert.

Odin
01.11.2008, 13:13
Die Zeiten können uns doch egal sein.
Wir spielen doch eh nur Freitags

nilson
01.11.2008, 15:20
Die Zeiten können uns doch egal sein.
Wir spielen doch eh nur Freitags
Das gleiche hab ich auch gedacht :D

Dirk
01.11.2008, 15:23
Die DFL hat heute die neuen Anstosszeiten für die 2.Liga bekannt gegeben:

Freitags 3mal 18 Uhr
Samstags 2mal 13 Uhr
Sonntags 3mal 13.30 Uhr
Montags 1mal 20.15 Uhr

Besonders frech finde ich diesen Ausspruch von Herrn Rauball (http://www.n-tv.de/967743.html): ""Wir können manche Kritik nachvollziehen, aber man kann es nicht allen gerecht machen", sagte Ligapräsident Reinhard Rauball. "Die 2. Liga hat auch einige Vorteile von dem neuen Spielplan-Modell", erklärte Rauball: "Das Montagsspiel bleibt unangetastet, es gibt ein zusätzliches Live-Spiel am Samstag..."

Hurra wir spielen Montags!
Hurra es gibt ein zusätzliches Spiel am Samstagmittag! Das sind zwei wirkliche Highlights im Zweitligafanleben die uns Herr Rauball beschert!
Schade, dass kaum ein Vereinsvertreter (außer Fürth und Wehen! Unsere schon gar nicht) den Mumm hat und mal Tacheles mit der DFL redet.

cu -> Dirk

Yogibär
02.11.2008, 14:06
Tja, der allseits bekannte Spruch "TV-Geld regiert die Fußballwelt"

trifft hier im vollem Umfang zu. :spitz: