PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten für Oberhausen???


Atreyu89
30.10.2008, 21:09
Wo bekomme ich online Karten für den Aachenblock gegen Oberhausen???
Brauche 6-8 Karten....

Fussballjunkie
30.10.2008, 21:13
nirgendwo, aber als die zuletzt in der 2.liga waren, gab es an der tageskasse nie probleme mit stehplatzkarten

Atreyu89
30.10.2008, 21:33
Weiss denn einer ob beim Spiel gegen Koblenz noch Karten am Ig Stand zu kaufen sind??? Also fürs Spie in Oberhausen

schwarz-gelb1900
30.10.2008, 21:45
So weit ich weis müsste es die Tickets für Oberhausen seit gestern im Fanshop geben. Es gibt da sowieso genug Plätze, bekommen wird man aufjedenfall eine.

edit: hab grad nochmal im Tivoli Echo geguckt, da steht die gibts im shop Steh karten 8,50€ Zug 7€

neutraler Beobachter
02.11.2008, 10:05
Hallo

Karten für RWO - AC gibt es am Freitag Abend (Koblenzspiel) auch wieder am IG-Stand.

Greetz *****

Rethon
09.11.2008, 16:22
Da ich im Ruhrgebiet wohne würde mich dieses Spiel aufgrund der Nähe zu meinem Wohnsitz besonders interessieren. Meint ihr ich kann am nächsten Sonntag noch an der Tageskasse Karten für den Gästeblock bekommen?

schwarz-gelb1900
09.11.2008, 19:57
Da ich im Ruhrgebiet wohne würde mich dieses Spiel aufgrund der Nähe zu meinem Wohnsitz besonders interessieren. Meint ihr ich kann am nächsten Sonntag noch an der Tageskasse Karten für den Gästeblock bekommen?

bestimmt, da werden denk ich mal einige Plätze frei bleiben.

Fan us Rütsche
10.11.2008, 10:17
Da ich im Ruhrgebiet wohne würde mich dieses Spiel aufgrund der Nähe zu meinem Wohnsitz besonders interessieren. Meint ihr ich kann am nächsten Sonntag noch an der Tageskasse Karten für den Gästeblock bekommen?

Ich garantiere dir dass, wenn du mit 500 Mann angereist kommst, du immer noch genügend Tickets bekommst ;)

Gruß