PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga demnächst bei ESPN?


Alles wird gut!
29.10.2008, 17:04
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587252,00.html

schwarz-gelb1900
29.10.2008, 17:33
Das liest sich wie irgendwas von der Börse was die da von sich geben. Wenn sich jetzt auch noch die Hardcore Kapitalisten von ESPN ausm Ammi Land die rechte an der Bundesliga sichern, können wir uns wahrscheinlich demnächst auf Anstoßzeiten über die ganze Woche verteilt freuen denn die werden bestimmt das allerletzte aus der Bundesliga rauspressen wollen damit sich die Investition auch lohnt, aber hoffen wir mal das beste..

Solange es noch genug Leute gibt die sowas Abonnieren werden sich diese Entwicklungen auf jeden Fall fortsetzen denn solange bleibt Pay TV ein gutes Geschäft.

r-s-k-alemanne
01.11.2008, 11:48
Kommt dann demnächst die Bundesliga auf Premiere Disney Channel :nixweiss:

Blackthorne
01.11.2008, 11:52
Kommt dann demnächst die Bundesliga auf Premiere Disney Channel :nixweiss:

Super!

Dann wird endlich die Nationalhymne vor jedem Spiel zu hören sein, während die Nationalflagge gehisst wird (zur Not die mit den Sternen und Streifen), und wir bekommen Cheerleader.

:)

DerLängsteFan
01.11.2008, 12:42
und wir bekommen Cheerleader.

Die hatten wir schonmal, und da waren wir nur auf WDR 3 zu sehen.:)

Alemanne Aus Kerkrade
03.11.2008, 03:20
Super!

Dann wird endlich die Nationalhymne vor jedem Spiel zu hören sein, während die Nationalflagge gehisst wird (zur Not die mit den Sternen und Streifen), und wir bekommen Cheerleader.

:)


also das mit der nationalhymne ist gar nicht mal so übel! bin im moment selber drüben, die hymne wird sogar bei jedem kleinen highschool soccer(nehmts mir nicht übel dieses wort genutzt zu haben) spiel gespielt. und das ist eigentlich recht geil! bin zwar kein ami, aber so ne hymne motiviert einen nochmal extra vorm spiel..