PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Spieltag: Alemannia - RW Ahlen (während des Spiels)


webwolf
27.10.2008, 14:32
Alles während des Spiels bitte nach hier

Starfighter
28.10.2008, 17:38
http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=401 livestream

Subsanaty
28.10.2008, 17:43
ui,ui,ui,ui,ui... Die Ahlener sind in der Anfangsphase schon sehr gefährlich.
Fast das 1:0 für die.Das war ne 100%ige Chance.Glück gehabt!

Daniela und Thomas
28.10.2008, 17:44
http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=401 livestream


Wunderbar...einfach klasse der tip...Danke Danke :daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben::daumen_obe n:

Starfighter
28.10.2008, 17:52
Wunderbar...einfach klasse der tip...Danke Danke :daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben::daumen_obe n:
nix problem :)

Daniela und Thomas
28.10.2008, 17:55
nix problem :)

Mal richtig eine wohltat ohne Moderation....:biggrins::biggrins:

Starfighter
28.10.2008, 18:04
der schirir geht einem aml gehörig auf den sack :mad::mad::daumen_unten:

Subsanaty
28.10.2008, 18:05
Zack und drin 0:1

Starfighter
28.10.2008, 18:05
und dann des tor ich glaubs net

Skelt
28.10.2008, 18:06
Das Tor muss Stuckmann auf seine Kappe nehmen.
Der war gut haltbar! Erinnerte ein wenig an Blank vs. Kahn! Auch "vertreten"

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:06
der schirir geht einem aml gehörig auf den sack :mad::mad::daumen_unten:


Da kannste aber einen drauf lassen....aber vom feinsten der schiri :daumen_unten:

Subsanaty
28.10.2008, 18:06
und dann des tor ich glaubs net

So können schelchte Schiris ein Spiel entscheiden! :daumen_unten:

Dirk
28.10.2008, 18:06
und dann des tor ich glaubs net
Den Ball darf Stuckmann aber halten.

Paco
28.10.2008, 18:07
tjoa, klarer torwartfehler...einfacher wirds dadurch jetzt bestimmt nicht. :(

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:08
Das Tor muss Stuckmann auf seine Kappe nehmen.
Der war gut haltbar! Erinnerte ein wenig an Blank vs. Kahn! Auch "vertreten"

da hast du recht.......aber der schiri ist unter aller sau :crazy::crazy:

Starfighter
28.10.2008, 18:09
hoffentlich noch der ausgleich vor der pause

Skelt
28.10.2008, 18:10
Die Ahlener stören halt sehr sehr früh! Das gefällt mir... nur gegen uns bitte nicht so weitermachen :D

Subsanaty
28.10.2008, 18:10
da hast du recht.......aber der schiri ist unter aller sau :crazy::crazy:

Vor allem wenn der Freistoß,der dem Tor vorraus ging,gar kein Freistoß war.
Das Foul war Ball gespielt,also hätte der Schiri weiter laufen lassen müssen.
Aber was soll´s es steht 0:1.

Subsanaty
28.10.2008, 18:12
Schon wieder ein Riesenchance für Ahlen.
Wenn die so weiter machen steht es bald 0:2

Dirk
28.10.2008, 18:12
Der Mann pfeift total einseitig. :crazy:

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:13
Vor allem wenn der Freistoß,der dem Tor vorraus ging,gar kein Freistoß war.
Das Foul war Ball gespielt,also hätte der Schiri weiter laufen lassen müssen.
Aber was soll´s es steht 0:1.

so ist es....aber ändern können wir es nicht mehr

Subsanaty
28.10.2008, 18:17
Also wirklich,der Schiri ist ein absolutes *********!
Der pfeift sich einen Dreck zusammen.

Blackthorne
28.10.2008, 18:18
Ich kann das Spiel leider weder live noch im TV sehen.

Hatten wir denn überhaupt noch keine Chance?

:)

Starfighter
28.10.2008, 18:19
ZUM KOTZEN DER SCHIRI:mad::mad::mad::mad:

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:19
Ich kann das Spiel leider weder live noch im TV sehen.

Hatten wir denn überhaupt noch keine Chance?

:)

Geh mal eine seite zurück und dann gleich am anfang ist ein link....zwar ohne moderation aber live

Starfighter
28.10.2008, 18:20
Ich kann das Spiel leider weder live noch im TV sehen.

Hatten wir denn überhaupt noch keine Chance?

:)

doch wir hatten einige, erst vor kurzem daun mit ner riesenchance.

naja jetzt ist pause. die sollten den schirir wechseln sont haben wir keine chance mehr :kopfschuettel:

Dr.Zoidberg
28.10.2008, 18:21
Zum einen finde ich, dass der nicht haltbar war für Stuckmann. Habe gerade das Tor in der Wiederholung gesehen. Und zum anderen hoffe ich dass das die schlechte Halbzeit war...

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:21
naja jetzt ist pause. die sollten den schirir wechseln sont haben wir keine chance mehr :kopfschuettel:[/quote]


Da sagste was....ob man so schnell einen findet...Lach

basebumper
28.10.2008, 18:22
Der Seeberger raunzt die Schiris wegen ihrer Superleistung an!
Was Ich nur Bestätigen kann!
Die Pfeifen sich einen Müll zusammen,der Typ ist total überfordert!:daumen_unten:

Blackthorne
28.10.2008, 18:22
Geh mal eine seite zurück und dann gleich am anfang ist ein link....zwar ohne moderation aber live

Hab' ich schon probiert, klappt aber vermutlich wegen zu geringer Bandbreite nicht.

:)

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:23
Hab' ich schon probiert, klappt aber vermutlich wegen zu geringer Bandbreite nicht.

:)

Bei uns haut es hin....schade für dich:traurig:....nichts für ungut

Dirk
28.10.2008, 18:24
Hab' ich schon probiert, klappt aber vermutlich wegen zu geringer Bandbreite nicht.

:)

Radiostream?
www.90elf.de/ (http://www.90elf.de/)
www.bundesliga.de (http://www.bundesliga.de)

Pedersen
28.10.2008, 18:24
Also das Gegentor muss sich Stuckmann ankreiden lassen.:(
Der Schiri ist einfach nur zum kotzen was der für Entscheidungen da auf dem Platz trifft.
Ich hoffe jetz kommt eine komplett andere Alemannia aus der Kabine und dreht das Spiel noch.:lechz:

Dirk123
28.10.2008, 18:25
Das erwartet schwere Spiel...
Ahlen sehr defensiv, aber immer mit gefährlichen Kontern.
Das Tor muss Stuckmann auf seine Kappe nehmen, sah so aus als ob er gar nicht mit nem Schuss gerechnet hätte.

Irgendwie geht mir bei uns zu wenig über die Außen und zu viel über die Mitte oder mit hohen Bällen, die prompt wieder rausgeschlagen werden.
Bisher von Holtby oder Daun auch recht wenig zu sehen.

3 Punkte dürften sehr schwer werden, auch weil der Schiri doch recht einseitig pfeift. Auch nach Dauns Schuss kurz vor der Halbzeit hätte es Ecke geben müssen.

Nur wen sollen wir bringen, um das Spiel noch anzukurbeln und neuen Schwung zu bringen? Lasnik für Daun auf der rechten Seite? Und sonst?

Hoffen wir mal, dass das die schwache Halbzeit war und wir in der zweiten jetzt Ahlen an die Wand spielen - nur irgendwie fällts mir schwer, daran zu glauben :nixweiss:

LG,
-Dirk

Paco
28.10.2008, 18:28
Das erwartet schwere Spiel...
Ahlen sehr defensiv, aber immer mit gefährlichen Kontern.
Das Tor muss Stuckmann auf seine Kappe nehmen, sah so aus als ob er gar nicht mit nem Schuss gerechnet hätte.

Irgendwie geht mir bei uns zu wenig über die Außen und zu viel über die Mitte oder mit hohen Bällen, die prompt wieder rausgeschlagen werden.
Bisher von Holtby oder Daun auch recht wenig zu sehen.

3 Punkte dürften sehr schwer werden, auch weil der Schiri doch recht einseitig pfeift. Auch nach Dauns Schuss kurz vor der Halbzeit hätte es Ecke geben müssen.

Nur wen sollen wir bringen, um das Spiel noch anzukurbeln und neuen Schwung zu bringen? Lasnik für Daun auf der rechten Seite? Und sonst?

Hoffen wir mal, dass das die schwache Halbzeit war und wir in der zweiten jetzt Ahlen an die Wand spielen - nur irgendwie fällts mir schwer, daran zu glauben :nixweiss:

LG,
-Dirk

Gute Einschätzung, ich weiß auch nicht was Daun auf dem rechten Flügel soll, da ist er einfach verloren. Lasnik kann nicht rein kommen, der ist nicht mal im Kader. Dafür würde ich eher einen Polenz reinbringen,der bringt das nötige Tempo und Aggressivität mit, die jetzt gebraucht wird.
Ahlen steht leider sehr gut und sehr destruktiv hinten drin. Durch das glückliche und haltbare 0-1 werde sie diese Taktik mit Sicherheit nicht ändern. Hoffe auf ein frühes 1-1, ansonsten seh ich sehr schwarz für Punkte.

basebumper
28.10.2008, 18:30
Der Schiri hat gute Referenzen:
1. FC Kaiserslautern -FC St. Pauli

4:1 (1:0)


Schiedsrichter: Schalk (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/615/saison/2008-09) (Augsburg), Note 5 - die Platzverweise waren vertretbar, verlor aber in der zweiten Hälfte komplett die Linie und den Überblick, vor allem als er Hoilett fälschlicherweise Gelb-Rot zeigte (73.) und dann zurücknahm.

Subsanaty
28.10.2008, 18:31
Die Ahlener werden jetzt hinten dicht machen,und auf ihre Konterchancen warten,die sie auch bestimmt bekommen werden.
Der Druck muß jetzt erhöht werden,damit zumindest ein Punkt geholt wird.
Und wir wissen ja alle,das die zweite Halbzeit nicht unsere Beste ist...
Erschwerend kommt dann noch der überforderte Schiri hinzu.
Das wird nicht einfach werden...

Dirk
28.10.2008, 18:35
HZ 2 hat begonnen. Jetzt aber bitte Gas geben!

Subsanaty
28.10.2008, 18:43
Bis jetzt bauen sie viel Druck auf.Das sieht gut aus.
Weiter so,und ein Tor wird früher oder später dabei rausspringen.

Dirk
28.10.2008, 18:44
Haben wir eigentlich schon einmal richtig auf das Tor geschossen. Also einen Ball, den der TW halten musste? Ich kann mich nicht erinnern.

Subsanaty
28.10.2008, 18:46
Bis zum Strafraum spielen sie gut,aber dann trauen sie sich nicht den Abschluss zu suchen.Warum...?
Schießt doch mal aus der zweiten Reihe.

Dirk
28.10.2008, 18:48
Der SR bleibt schlecht. Das war nie eine gelbe Karte für Auer. Der trifft den TW mit der Schulter außerhalb des 5ers.

Dirk
28.10.2008, 18:50
Es muss noch mehr spielbezogener Support her. Genau wie in diesem Moment!
Sc***ße 0:2

basebumper
28.10.2008, 18:50
:mad::daumen_unten:0:2 zum K.....

Dirk123
28.10.2008, 18:50
0:2 :traurig:

Starfighter
28.10.2008, 18:51
2:0 das wars

Subsanaty
28.10.2008, 18:51
Das gibt es nicht. 2:0 für Ahlen! :mad:
Zwei Gegner spielen eine ganze Abwehr aus.Unfassbar!

Paco
28.10.2008, 18:51
wenn das kein abseits war, lieber linienrichter!!! der andere mann steht DIREKT daneben....naja, schiris sind ja saustark heute...unfassbar!

Starfighter
28.10.2008, 18:51
fast das dritte was ist nur los ???

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:51
ne ne ne ....was soll die ******* denn.....
wie kann man nur so offen hinten stehen???

das gibt es nicht :kopfschuettel::kopfschuettel::crazy::crazy:

Dirk
28.10.2008, 18:52
War das 0:2 in der Entstehung Abseits? Auf dem kleinen Bild war es für mich schwer erkennbar.

Starfighter
28.10.2008, 18:52
das warne schwalbe und was für eine !!!!!

Skelt
28.10.2008, 18:52
wieso kassieren wir in jedem spiel gegentore? langsam mal gedanken machen!!

Subsanaty
28.10.2008, 18:53
Das Spiel ist gelaufen.Die drei Punkte nimmt Ahlen mit nach Hause.

Starfighter
28.10.2008, 18:54
wieso schiesen sie net mal von der strafraumgrenzee?

Skelt
28.10.2008, 18:54
Übrigens.. der Schiri pfeift echt einseitig!
Wobei das auch täuschen kann... das Spiel ist grottig! Gegen Frankfurt sind wir eh Aufbaugegner..
wieso scheisen sie net mal von der strafraumgrenzee?

Weil sie über keinerlei Präzision besitzen!

Dirk123
28.10.2008, 18:54
Ich befürchte nur, dass wir das Spiel nicht mit 11 zu Ende spielen, wenn der Schiri weiter so nen Müll pfeift.

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:55
so schaut es aus....ja nicht gewinnen,,,dann wäre man ja auf platz 4 hochgerutscht:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfsc huettel:
au banane....so ein schwachsinn aber auch

basebumper
28.10.2008, 18:55
Müller für Plasse

mistajericho
28.10.2008, 18:55
Hi,

ui das sieht leider nach einem Dämpfer aus. Komme gerade nach Hause und sehe im Ticker das 0:2. Gerade gegen einen Tabellennachbarn wäre ein Heimsieg wichtig gewesen. Vielleicht geht ja mit viel Glück noch was. Aber sieht schlecht aus...

Subsanaty
28.10.2008, 18:55
Es gibt in unsere Mannschaft keinen,der das Spiel mal an sich reisst.
Null Führungsspieler.Da muß sich was ändern.
Das kann so nicht weiter gehen.

Starfighter
28.10.2008, 18:58
also an 40-50 % lag das am schiri

Skelt
28.10.2008, 18:58
Eindeutig umgerempelt!
Und? Kein Pfiff... Schiri? Ne dazu sag ich nix sonst werde ich verklagt nach allen Linien des StGBs..

PS. Wenn wir Tore schießen werden sie sicher alle aberkannt!

Dirk
28.10.2008, 18:58
Übrigens.. der Schiri pfeift echt einseitig!
Wobei das auch täuschen kann

Nee, das täuscht nicht. Da ist mir der Rafati lieber, der verpfeift wenigstens beide Mannschaften...

Daniela und Thomas
28.10.2008, 18:59
Es gibt in unsere Mannschaft keinen,der das Spiel mal an sich reisst.
Null Führungsspieler.Da muß sich was ändern.
Das kann so nicht weiter gehen.

sag das mal dem kompetenzteam:biggrins::biggrins:
wer sollte es denn auch machen......keiner hat den ***** in der hose...leider

Blackthorne
28.10.2008, 18:59
Es gibt in unsere Mannschaft keinen,der das Spiel mal an sich reisst.
Null Führungsspieler.Da muß sich was ändern.
Das kann so nicht weiter gehen.

Das ist gefühlt schon mehrere hundert mal geschrieben worden.

Et ess wie et ess!

:crazy:

twin-sven
28.10.2008, 18:59
wenn ich einige Posts hier richtig lese, könnte die Situation vor dem 0:2 Abseits gewesen sein...? Kann das jemand bestätigen?

Subsanaty
28.10.2008, 19:00
Jetzt alles auf den Schiri schieben,ist auch ein bisserl zu einfach.
Wir sind schlicht und ergreifend zu SCHWACH!!!

DerPaul
28.10.2008, 19:00
wenn ich einige Posts hier richtig lese, könnte die Situation vor dem 0:2 Abseits gewesen sein...? Kann das jemand bestätigen?

war keines, war im TV gut zu sehen

Skelt
28.10.2008, 19:01
Hoffentlich hat Seyi ihm den Knöchel gebrochen!
:D
Spaß.. aber was der Schiri pfeift ist echt unter aller Kanone.. dazu sieht man die zufriedenheit in den Ahlener Gesichtern... tztz

Starfighter
28.10.2008, 19:02
fiel kommt , seeberger redet da ganz schön energich auf ihn ein.. scheint die hoffnung net verloren zu haben

basebumper
28.10.2008, 19:02
Fiel für Stehle

Subsanaty
28.10.2008, 19:03
Das liegt alles am Schmadtke.Der ist alles Schuld!Und dazu noch der Schiri und die Spieler haben ein prima Alibi. :biggrins:

Starfighter
28.10.2008, 19:03
Wie kann man den net rein machn ich galubs nich !
Zu 4 allein vorm tor und dann das

Dirk
28.10.2008, 19:04
fiel kommt , seeberger redet da ganz schön energich auf ihn ein.. scheint die hoffnung net verloren zu haben

Ich hab' die Hoffnung für heute verloren. Fiel hat seit gefühlten 12 Monaten nichts mehr gerissen... und Auer vergibt die Riesenchance.
Und der SR pfeift weiter total einseitig.

Blackthorne
28.10.2008, 19:04
Fürth hat gerade den Ausgleich gemacht.

Nach aktuellem Stand sind wir die einzige der 8 Mannschaften, die heute spielen, die ohne Punkt bleibt.

:traurig:

Skelt
28.10.2008, 19:05
LOL.. welcome to football school

Lesson 1: Lernen wie man theatralisch sich fallen lässt..

Sorry aber so eine minimale hebelbewegung von Fiel hat so wenig kraft das ich nicht mal schwanken würde! Scheiß Schauspieler..

DerPaul
28.10.2008, 19:05
Fürth hat gerade den Ausgleich gemacht.

Nach aktuellem Stand sind wir die einzige der 8 Mannschaften, die heute spielen, die ohne Punkt bleibt.

:traurig:

hä? Fürth liegt 2-1 vorne...

Subsanaty
28.10.2008, 19:05
Ahlen macht eher das 3:0 als das wir Heute ein Tor schießen!

Blackthorne
28.10.2008, 19:09
hä? Fürth liegt 2-1 vorne...

Mittlerweile - 2 Tore in 2 Minuten, so kann man ein Spiel drehen.

:)

Dirk123
28.10.2008, 19:10
Die Heimserie also gerissen... Jetzt muss in Frankfurt nen 3er her. Nur mit der Leistung von heute, seh ich da auch schwarz...

Daniela und Thomas
28.10.2008, 19:11
sacht mal......war das jetzt nicht die zweite gelbe für fiello??
der müßte doch duschen gehen....was soll das denn ....mir kanns recht sein

sorry änderung...war achenbach,,,,liveticker stand 72 min. fiel...schon gut

Dirk123
28.10.2008, 19:12
Was pfeift er denn jetzt dem Auer da ab?
Unglaublich...

Starfighter
28.10.2008, 19:12
der schirir überbietet sich mit jeder aktion selbst

Dirk
28.10.2008, 19:13
Was pfeift er denn jetzt dem Auer da ab?
Unglaublich...

Das hab' ich mich auch gefragt. Und nicht nur in dieser Situation.
...und mal wieder ein Torschuss für uns.

Subsanaty
28.10.2008, 19:14
Abpfeifen,abpfeifen,abpfeifen...
Ich kann das Grauen nicht mehr sehen,davon bekommt man ja Augenkrebs.

Dirk
28.10.2008, 19:15
der schirir überbietet sich mit jeder aktion selbst

Hoffentlich spricht man nach dem Spiel in den Interviews mal Tacheles. So macht Fußball nun gar keinen Spaß. Jede halbwegs gute Aktion wird irgendwie dubios unterbrochen. :crazy:

Starfighter
28.10.2008, 19:16
bei jedem pfiff gefrieren bei mir die gedärme..

JSPBCAS
28.10.2008, 19:17
:biggrins:
bei jedem pfiff gefrieren bei mir die gedärme..

Daniela und Thomas
28.10.2008, 19:19
das wars....satz mit X das war wohl nix....ne ne ne ...
wo ist nur die verbissenheit hin wie gegen mainz??

wäre zu schön gewesen....aber man darf ja nicht so hoch steigen....:crazy::crazy:

Skelt
28.10.2008, 19:20
das wars....satz mit X das war wohl nix....ne ne ne ...
wo ist nur die verbissenheit hin wie gegen mainz??

wäre zu schön gewesen....aber man darf ja nicht so hoch steigen....:crazy::crazy:

Man muss dem AR halt die Chance lassen Seeberger rauszuwerfen :D

Subsanaty
28.10.2008, 19:20
Endlich der Schlußpfiff.
Aachen verliert verdient mit 0:2 Toren!
Das Spiel war unter aller Sau.
Mannschaft *******,Schiri total *******,Spiel verloren,drei Punkte weg.
Das war´s!

basebumper
28.10.2008, 19:20
Schlusspfiff! Endlich das war ja nicht mehr anzusehen!:mad::daumen_unten:

Dirk123
28.10.2008, 19:20
"Meine" Alemannia hat wieder zugeschlagen.
Gegen gute Gegner gute Spiele liefern und gegen schlechte Gegner absolut nichts zeigen.

...bin einfach nur enttäuscht.

Blackthorne
28.10.2008, 19:21
Da ist man einmal nicht im Stadion, und dann so was!

:nixweiss:

Daniela und Thomas
28.10.2008, 19:22
Man muss dem AR halt die Chance lassen Seeberger rauszuwerfen :D


Das hast du jetzt aber schön geschrieben :lach::lach:
aber wer weiß ob du nicht recht hast :biggrins:

twin-sven
28.10.2008, 19:26
Da ist man einmal nicht im Stadion, und dann so was!

:nixweiss:

Hab' ich mir auch gerade gedacht... Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei...
So eine Sch....!!

Dirk
28.10.2008, 19:36
Hab' ich mir auch gerade gedacht... Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei...
So eine Sch....!!

Sch*** englische Wochen!