PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladbach in Angst Meyers Streichliste


basebumper
23.10.2008, 16:51
Auf seiner Streichliste könnten sich prominente Namen wiederfinden: Aufstiegsheld Sascha Rösler, Edeljoker Soumaila Coulibaly oder Franzosen-Flop Jean-Sebastien Jaurès sind heiße Kandidaten!


Quelle:http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/meyers-streichliste_artikel_1223463657186.html

circo
23.10.2008, 17:24
Auf seiner Streichliste könnten sich prominente Namen wiederfinden: Aufstiegsheld Sascha Rösler, Edeljoker Soumaila Coulibaly oder Franzosen-Flop Jean-Sebastien Jaurès sind heiße Kandidaten!


Quelle:http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/meyers-streichliste_artikel_1223463657186.html


Nicht dass jemand auf die Idee kommt den Abfall von Gladbach für uns aufzusammeln...:biggrins:

a.tetzlaff
23.10.2008, 17:39
Nicht dass jemand auf die Idee kommt den Abfall von Gladbach für uns aufzusammeln...:biggrins:

Rösler aber schon?
Natürlich nur, wenn es vom Geld passt.

Die Aufsteiger
24.10.2008, 07:24
Rösler aber schon?
Natürlich nur, wenn es vom Geld passt.
Ironie: Und wer von den vieren aus dem Team führt die Verhandlungen?
Oder ist es Chefsache?

Hamaka
24.10.2008, 08:28
wäre schön ,bleibt aber ein Traum .Solange sich hier nichts ändert.!!

Die Aufsteiger
24.10.2008, 08:45
welcher Chef, der große oder der kleine?:biggrins:
( nicht von Gestalt)
von der Gestalt her der Kleine,ist er sowieso nicht der große Chef??

Aachener Alemanne
24.10.2008, 09:22
Um welchen G%$#&^%$ gehts denn hier so?:kater:

Ich schreib jetzt nicht wo wir die alle hin tun werden!!!!

Also manchmal...

schwarz-gelb1900
24.10.2008, 10:35
Rösler aber schon?
Natürlich nur, wenn es vom Geld passt.

bei Rösler fällt mir irgendwie nur eins ein: geschenkt ist noch zu teuer.. :kater:

djzackzack
24.10.2008, 11:47
bei Rösler fällt mir irgendwie nur eins ein: geschenkt ist noch zu teuer.. :kater:

Ich wüsste auch nicht, was wir dieses Jahr mit dem sollen,
letztes Jahr hat er klar eine Lücke hinterlassen.
Er ist jetzt in Gladbach und da soll er auch bleiben, denn da ist ja alles grösser und schöner ... und profesioneller :biggrins:

schwarz-gelb1900
24.10.2008, 13:07
Er ist jetzt in Gladbach und da soll er auch bleiben, denn da ist ja alles grösser und schöner ... und profesioneller :biggrins:

zumindest größer, schöner und Professioneller für seinen Geldbeutel.. ;)

Eschweiler
25.10.2008, 19:27
ich freue mich für Sascha Rösler.

Hier ist alles viel..........

Dirk
26.10.2008, 13:30
ich freue mich für Sascha Rösler.

Hier ist alles viel..........

SR saß gestern zumindest auf der Bank. Nach dem Abpfiff konnte er sich allerdings nicht so richtig mitfreuen, er würdigte den Trainer, der fast jeden umarmte, keines Blickes...

Wenigstens sind seine Haare wieder gewachsen.

Bär
26.10.2008, 16:59
ich freue mich für Sascha Rösler.

Hier ist alles viel..........

Ein SR ist mir viel sympathischer als die, die mit Rautenaufklebern und AC - Kennzeichen durch die Region fahren. Dies sind die wahren Verräter.
SR folgte dem Geld, die Verräter dem Mythos :crazy:.

Manfred
26.10.2008, 17:55
die Verräter dem Mythos :crazy:.

Dem was?

svenc
27.10.2008, 00:58
Nicht dass jemand auf die Idee kommt den Abfall von Gladbach für uns aufzusammeln...:biggrins:

bislang haben wir doch gute Erfahrungen damit gemacht:
- Schlaudraff
- Holtby (ja, der kommt aus der Bauern-Jugend und wurde dort für "zu leicht" befunden)

also Rösler könnte ich mir gut vorstellen.
genau dieser Spielertyp fehlt hier. Der sowohl offensiv als auch defensiv im Mittelfeld ne Menge machen kann, torgefährlich ist und auch mal der gesamten Mannschaft während des Spiels in den Ar... treten kann

er ist ja damals aus Aachen nicht mit Groll weggegangen, sondern er hat ganz ehrlich gesagt, dass er in Gladbach die doppelte Kohle bekommen würde und er einfach auch "an seine Rente denken muss".

Gruss

svenc

schwarz-gelb1900
27.10.2008, 10:14
Bevor Rösler verschwand fand der doch immer alles so toll hier und man hatte das Gefühl als wollte der ewig bleiben und dann haut er plötzlich ab und erzählt auch noch irgendwelchen Müll von wegen Klappdach ist doch sowiso ne ganz andere Hausnummer als Aachen und viel schöner besser und toller..

Nach Klappdach gehn ist ja schon schlimm aber dann noch so einen Mist zu verzapfen ist unentschuldbar.
Ausserdem wie würde es denn aussehen wenn wir den erst verteufeln und dann plötzlich wieder mit offenen Armen empfangen, wahrscheinlich so wie bei Köln mit dem Helmes, erst liebten sie ihn, dann hassten sie ihn, dann liebten sie ihn wieder und jetzt ist der bei Lev also wird er wieder gehasst...

also deshalb mein statement dazu: Rösler? nein danke! :nixweiss:

Eschweiler
27.10.2008, 18:21
SR saß gestern zumindest auf der Bank. Nach dem Abpfiff konnte er sich allerdings nicht so richtig mitfreuen, er würdigte den Trainer, der fast jeden umarmte, keines Blickes...

Wenigstens sind seine Haare wieder gewachsen.


Cloppenburg ist auch schön........http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=934572

a.tetzlaff
27.10.2008, 18:35
Bevor Rösler verschwand fand der doch immer alles so toll hier und man hatte das Gefühl als wollte der ewig bleiben und dann haut er plötzlich ab und erzählt auch noch irgendwelchen Müll von wegen Klappdach ist doch sowiso ne ganz andere Hausnummer als Aachen und viel schöner besser und toller..

Nach Klappdach gehn ist ja schon schlimm aber dann noch so einen Mist zu verzapfen ist unentschuldbar.
Ausserdem wie würde es denn aussehen wenn wir den erst verteufeln und dann plötzlich wieder mit offenen Armen empfangen, wahrscheinlich so wie bei Köln mit dem Helmes, erst liebten sie ihn, dann hassten sie ihn, dann liebten sie ihn wieder und jetzt ist der bei Lev also wird er wieder gehasst...

also deshalb mein statement dazu: Rösler? nein danke! :nixweiss:

Wie was aussieht, ist doch bei Alemannia noch nie ein Kriterium gewesen !:biggrins:

Flamebird
29.10.2008, 20:44
Nach gestern sage ich ohne Einschränkung: Ich würde Rösler sogar lieben, wenn er wieder käme...

Blackthorne
29.10.2008, 20:52
Nach gestern sage ich ohne Einschränkung: Ich würde Rösler sogar lieben, wenn er wieder käme...

Na ja, lieben ...

Aber ich würde ihn sehr gerne wieder hier spielen sehen.

:)

Eschweiler
02.11.2008, 19:07
Ich wüsste auch nicht, was wir dieses Jahr mit dem sollen,
letztes Jahr hat er klar eine Lücke hinterlassen.
Er ist jetzt in Gladbach und da soll er auch bleiben, denn da ist ja alles grösser und schöner ... und profesioneller :biggrins:


Die Ersatzbank ist viel größer, schöner und auch noch aus Leder.
Wie süß die tollen Bauern die Spieler auspfeifen.

Bär
02.11.2008, 19:50
Die Ersatzbank ist viel größer, schöner und auch noch aus Leder.
Wie süß die tollen Bauern die Spieler auspfeifen.

In Eschweiler / Dürwiss gibt es genügend Bauern. Pfeifen die auch oder laufen Sie mit gesenkten Köpfen durch die Stadt.

schwarz-gelb1900
02.11.2008, 21:48
In Eschweiler / Dürwiss gibt es genügend Bauern. Pfeifen die auch oder laufen Sie mit gesenkten Köpfen durch die Stadt.

In Aachen gabs auch mal jede menge Glabdach fans, ich frag mich wo plötzlich die ganzen Auto Aufkleber mit dem B und die typen mit den Glabdach Utensilien hin sind? Mittlerweile sieht man davon nur noch alle jubel Jahre mal einen, wohingegen ich früher ständig welche davon gesehn hab. Übergelaufen können die ja nich alle sein (siehe Zuschauerzahlen), möchte auch keiner, ob die alle Umgezogen sind? :nixweiss:

Schwarz-Gelbsucht
02.11.2008, 22:22
In Aachen gabs auch mal jede menge Glabdach fans, ich frag mich wo plötzlich die ganzen Auto Aufkleber mit dem B und die typen mit den Glabdach Utensilien hin sind? Mittlerweile sieht man davon nur noch alle jubel Jahre mal einen, wohingegen ich früher ständig welche davon gesehn hab. Übergelaufen können die ja nich alle sein (siehe Zuschauerzahlen), möchte auch keiner, ob die alle Umgezogen sind? :nixweiss:

Das sind jetzt alles Hoffenheim-"Fans" :biggrins:

svenc
03.11.2008, 00:33
In Aachen gabs auch mal jede menge Glabdach fans, ich frag mich wo plötzlich die ganzen Auto Aufkleber mit dem B und die typen mit den Glabdach Utensilien hin sind? Mittlerweile sieht man davon nur noch alle jubel Jahre mal einen, wohingegen ich früher ständig welche davon gesehn hab. Übergelaufen können die ja nich alle sein (siehe Zuschauerzahlen), möchte auch keiner, ob die alle Umgezogen sind? :nixweiss:

die haben Ihre Autos alle seit dem 70ern behalten und nach dem Kauf eines Neuwagens haben die sich zu sehr geschämt, nochmal so einen Aufkleber darauf zu machen ;)
Achja... vor dem Spiel gegen Ahlen fuhr vor mit ein VW-Passat mit BM-Kennzeichen und Rauten-Aufkleber drauf... was kann es eigentlich noch Schlimmeres geben? ;)


Gruss

svenc

schwarz-gelb1900
03.11.2008, 10:25
Achja... vor dem Spiel gegen Ahlen fuhr vor mit ein VW-Passat mit BM-Kennzeichen und Rauten-Aufkleber drauf... was kann es eigentlich noch Schlimmeres geben? ;)

Ich glaub genau den selben hab ich auch gesehn, ich weis nicht mehr obs ein passat war aber aufjedenfall ein Auswärtiger mit Klappdach Aufklebern und grünem Schal hinten drin. Ich muss sagen das fand ich irgendwie sehr "wunderlich"... :kater:

ToGo
03.11.2008, 10:29
Achja... vor dem Spiel gegen Ahlen fuhr vor mit ein VW-Passat mit BM-Kennzeichen und Rauten-Aufkleber drauf... was kann es eigentlich noch Schlimmeres geben? ;)


Gruss

svenc

Ja...meinen Kollegen: AC-Kennzeichen, links die Raute, rechts der Geißbock....:kopfschuettel:

dizoe
03.11.2008, 10:47
Ja...meinen Kollegen: AC-Kennzeichen, links die Raute, rechts der Geißbock....:kopfschuettel:

Schlimmer gehts immer - letztens an der Tankstelle:

AC-Kennzeichen, links an der Heckklappe unser Wappen und rechts die Raute :eek:

Vielleicht war es der Jörg :D

schwarz-gelb1900
03.11.2008, 13:23
Apropos Gladbach, hatten die hier nicht damals unseren schönen Aufstiegstjahr song in Alemannia im Abstiegsjahr umgetextet, den song können die glaub ich bald wieder verwenden Borussia im Abstiegsjahr..
Ich fand das war damals schon eine wirklich geistreiche Leistung von den Bauern nur das es leider in der Hinrunde gesungen wurde und im Jahr der Hinrunde kann man ja bekanntlich nicht absteigen.. aber naja für Gladbacher verhältnisse war das schon wirklich Clever :daumen_oben: da ziehe ich meinen Hut vor! :D

Bär
03.11.2008, 20:59
Schlimmer gehts immer - letztens an der Tankstelle:

AC-Kennzeichen, links an der Heckklappe unser Wappen und rechts die Raute :eek:

Vielleicht war es der Jörg :D

Vielleicht liebt seine Frau grün und er gelb.

Jörg
03.11.2008, 22:25
Vielleicht war es der Jörg :D

Nö, habe keine Aufkleber auf meinem Wagen...
und das, obwohl ich ihn bei "Lobo" gekauft habe,
der selbst Fußball-Uninteressierten einen Alemannia-
Aufkleber hinten drauf pappt :biggrins:

ZappelPhilipp
29.11.2008, 16:40
Zwischenstand in Ost-Heinsberg:

0:2 gegen die aus Cottbus

:lechz:

Manfred
29.11.2008, 16:50
Zwischenstand in Ost-Heinsberg:

0:2 gegen die aus Cottbus

:lechz:

Herrlich.

Auch wenn es mittlerweile leider 1:2 steht.

ZappelPhilipp
29.11.2008, 17:01
Im Fohlenpark kocht der Mob.

Bin fast sicher, dass da noch was passiert ...

Scalarfisch
29.11.2008, 17:13
Tor für Chosebus! 3:1:biggrins:

Bär
29.11.2008, 17:23
Zwischenstand in Ost-Heinsberg:

0:2 gegen die aus Cottbus

:lechz:

Ost-Heinsberg :crazy:

Wo kommst Du denn her ?

Manfred
29.11.2008, 17:27
Ost-Heinsberg :crazy:

Wo kommst Du denn her ?

Wieso?
Wo liegt die Rüben Savanne denn sonst?

Blackthorne
29.11.2008, 17:28
Ich weiß nicht - auch wenn man Nord-Heinsberg nicht mag, aber Cottbus?

:crazy:

Bär
29.11.2008, 17:36
Wieso?
Wo liegt die Rüben Savanne denn sonst?

Früher gab es das Fach Heimatkunde, falls es für dich noch nachvollziehbar ist.:biggrins:
Du hast wahrscheinlich oft gefehlt.:lach:

12. Mann schwarz gelb
29.11.2008, 17:53
Früher gab es das Fach Heimatkunde, falls es für dich noch nachvollziehbar ist.:biggrins:
Du hast wahrscheinlich oft gefehlt.:lach:

Ob im Osten oder Westen, Rübenbauer bleibt Rübenbauer.:biggrins:

Bär
29.11.2008, 17:59
Ob im Osten oder Westen, Rübenbauer bleibt Rübenbauer.:biggrins:

Also gibt es in Aachen auch Rübenbauern :confused:

Manfred
29.11.2008, 18:03
Früher gab es das Fach Heimatkunde, falls es für dich noch nachvollziehbar ist.:biggrins:
Du hast wahrscheinlich oft gefehlt.:lach:

Plöp.
Das kleine Gummibärchen ganz groß.

Aber, da du ja damals im Fach Heimatkunde ein ganz großer warst, wird dir ja sicher nicht entgangen sein, das Heinsberg gar nichts mit den Rüben zu tun hat.
Insofern spielt es keine Rolle ob Osten Süden Westen oder Norden.
Aber, das kann so ein Humorloser Lieblingsschüler dann nicht mehr einordnen.
Schade.

Wikipedia

Heinsberg, die westlichste Kreisstadt Deutschlands, liegt 32 km südwestlich M******gladbachs (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchengladbach) und 35 km nördlich Aachens (http://de.wikipedia.org/wiki/Aachen) am südwestlichen Rand des Rurtales,

Upps

Bär
29.11.2008, 18:29
Gott sei Dank hast Du ja doch noch etwas behalten :klatschen:.

ZappelPhilipp
29.11.2008, 19:35
Trekkerfahrer bleibt Trekkerfahrer.

Und das war für die mit den Gummistiefeln heute ein Dolchstoß ins Herz!

Ich weiß, Blackthorne, aber ...

dizoe
29.11.2008, 19:46
Trekkerfahrer bleibt Trekkerfahrer.



Eben! :daumen_oben:

Das dieses dreckige Pack verloren hat rundet den Tag doch hervorragend ab.

I have a dream:
Man stelle sich doch einmal vor, wir würden gegen die Wiederlichen in der Relegation spielen, natürlich mit dem Rückspiel auf dem Tivoli, und dann den Aufstieg perfekt machen.... :bang:

ZappelPhilipp
29.11.2008, 19:54
I have a dream:
Man stelle sich doch einmal vor, wir würden gegen die Wiederlichen in der Relegation spielen, natürlich mit dem Rückspiel auf dem Tivoli, und dann den Aufstieg perfekt machen.... :bang:

Ich hätt ne Entenpelle von hier bis Jericho und würd mich 3 Tage sinnvoll besaufen!

Versprochen. Schöner als Ostern und Weihnachten zusammen ...

Flutlicht
29.11.2008, 20:11
Eben! :daumen_oben:

Das dieses dreckige Pack verloren hat rundet den Tag doch hervorragend ab.

I have a dream:
Man stelle sich doch einmal vor, wir würden gegen die Wiederlichen in der Relegation spielen, natürlich mit dem Rückspiel auf dem Tivoli, und dann den Aufstieg perfekt machen.... :bang:

...durch einen lupenreinen Hattrick von S.R.:klatschen:
(um nochmal was Stimmung ins Forum zu bringen :biggrins:)

Oecher in OWL
29.11.2008, 21:12
Wenn wir denn Wikipedia glauben dürfen:

Wenn Heinsberg südwestlich von Klappdach liegt, dann befindet sich Klappdach demzufolge nordöstlich von Heinsberg - was ist denn dann sachlich falsch an der Bezeichnung Ost-Heinsberg, wenn man sich denn ekelt, den Namen Klappdach aussprechen oder -schreiben zu müssen? :nixweiss:

Alles wird gut!
07.12.2008, 18:17
http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/ein-verein-wie-eine-provinzhure/

Zitat: "Damit sind wir bei Borussia M******gladbach, wo die Spielerfluktuation (an die hundert in fünf Jahren) so ausgeprägt ist wie das Kommen und Gehen in der Kemenate einer Provinzhure. Dieser für Fans womöglich empörende Vergleich passt deshalb, weil in Gladbach jahrzehntelang als einzigem Stadion der Republik regelmäßig und lauthals für ein Bordell ("Im Harem", Arsbeck) geworben wird: "Ob Norden, Süden, Osten, Westen - Heppos Frauen sind die besten"."

:lach::lach::lach: