PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Spieltag: Alemannia - FSV Mainz 05 (während des Spiels)


webwolf
18.10.2008, 12:50
Alles während des Spiels bitte nach hier

mistajericho
20.10.2008, 20:16
Auf gehts Aachen:laut:

mistajericho
20.10.2008, 20:32
Ahhhh, mach ihn doch rein Nemeth. Riesen Kopfballchance:shocked:

mistajericho
20.10.2008, 20:41
:klatschen::klatschen::klatschen:

1:0 schöne Gurke, die wir den Mainzern da reingemacht haben:lach:

Subsanaty
20.10.2008, 20:47
Hoffentlich legen wir jetzt nach,und ruhen uns nicht auf das 1:0 aus.Das wäre fatal.
:laut:Weiter kämpfen!!!

Subsanaty
20.10.2008, 20:54
ui,ui,ui,ui,ui.... fast das 1:1
Das darf der Abwehr nicht passieren.

Shit...fast das 2:0.Pfosten von Auer

mistajericho
20.10.2008, 20:56
:eek: Pech für Auer beim Pfostenschuss. Schöne Aktion von ihm. Bei dem Tempo sollten wir das 2:0 nachlegen. Sonst kassieren wir in bewährter Aachenmanier in der 2 Minute nach der Pause den Ausgleich:kater:

Edit: Da hat er doch zugeschlagen. Auer nickt zum 2:0 ein. Klasse. Das die Vorarbeit von Holtby kommt überrascht auch nicht unbedingt.

Subsanaty
20.10.2008, 20:56
JAWOLL!!!
2:0 Auer!
Warum spielen die nicht immer so...?
Die können es doch!

JoJo
20.10.2008, 20:58
hat jemand einen livestream

mistajericho
20.10.2008, 20:59
Warum spielen die nicht immer so...?
Die können es doch!

Ich glaube das liegt auch am Gegner. Mainz scheint heute nicht unbedingt einen Glanztag zu haben. Bei denen geht über die Aussen fast gar nichts und hinten rechts haben die große Probleme mit Holtby. Mainz hätte heute wohl auch gegen andere Teams Probleme. Aber mir soll das recht sein:klatschen:

JoJo
20.10.2008, 21:00
hat jemand einen livestream?

bin in Italien

wimkifft
20.10.2008, 21:01
http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/863769

mistajericho
20.10.2008, 21:01
bin in Italien

hier ist der Sport1 Ticker.

http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/bundesliga2/sport1.de/index.html

JoJo
20.10.2008, 21:05
danke!

hat irgendjemand einen online link fuer die dsf uebertragung?

mistajericho
20.10.2008, 21:05
Halbzeit- Fazit:

Für mich in den ersten 20 Minuten kein Spitzenspiel. Beide Teams zwar bemüht aber vieles blieb Stückwerk. Mainz wirkte zu Beginn etwas sicherer. Es klingt zwar abgedroschen, aber durch das etwas glücklicke 1:0 drehte Aachen auf, ging hohes Tempo und tauchte angetrieben vom sehr starken Holtby immer wieder gefährliche vor dem Kasten von Wache auf. In der 37. Minute hat Aachen bei einer 100%igen Chance durch Bance großes Glück. Im Gegenzug trifft Auer nur den Pfosten und nickt kurz darauf doch nach Flanke von Holtby zum 2:0 ein. Ich glaube heute geht nichts mehr schief und wir gewinnen.:klatschen:

Nesro
20.10.2008, 21:05
was für eine halbzeit. mainz hatte genau eine chance. aachen kämpferisch, läuferisch und spielerisch überlegen.

und lewis erhöht mit jedem tag seinen marktwert. was aber egal ist, denn er bleibt noch lange bei uns!

wimkifft
20.10.2008, 21:06
Verdiente Führung zur Halbzeit, was für ein Spiel von Holtby, was für ein Tempo, da tut es doppelt weh, dass ich heute nicht im Stadion sein kann ... An Plaßhenrich läuft das Spiel mal wieder leider vorbei, da sollte spätestens nach 60 Minuten reagiert werden. Hoffentlich halten wir das Tempo durch und können das 2-0 noch eine Weile halten, dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen.

mistajericho
20.10.2008, 21:08
An Plaßhenrich läuft das Spiel mal wieder leider vorbei, da sollte spätestens nach 60 Minuten reagiert werden.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Plaßhenrich ist irgendwie nicht auf dem Platz und wenn, dann fällt er nur durch Fehlpässe oder unglückliche Aktionen auf. Der Mann scheint völlig ausser Form zu sein.:kopfschuettel:

mistajericho
20.10.2008, 21:10
danke!

hat irgendjemand einen online link fuer die dsf uebertragung?

Schau mal hier: Da könnte dir geholfen werden:

http://livetv.ru/de/eventinfo/14807/

Lenio
20.10.2008, 21:11
Hier ein Livestream
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.swf?channel=live24_5

Hoffe, es funktioniert.

Kleeblatt4TSV
20.10.2008, 21:18
bin in Italien


http://zattoo.com/de/download/windows?download=1

kostenlos downloaden und registrieren, dann sender auswählen und kucken

AC-Ultrakutte
20.10.2008, 21:19
... ich da heute sehe entzückt mich wahnsinnig!! Mann, wenn nicht der überdurchschnittliche Wache drin stände hätte Holtby eben das 3:0 gemacht! :klatschen:

JoJo
20.10.2008, 21:21
funktionieren beide prima!
vielen dank!:)

Lucia
20.10.2008, 21:34
Die Mainzer wechseln früh, schon zweimal..... die werden doch nicht etwa nervös? :biggrins:

AC-Ultrakutte
20.10.2008, 21:40
.. ich werde heute nicht nervös...! :biggrins:

Subsanaty
20.10.2008, 21:43
Bis jetzt gibt es auch keinen Grund nervös zu werden.Die Meenzer haben zwar mehr Chancen in der zweiten Hälfte,aber zwingend sind die nicht.
Noch gut 20 Minuten zu spielen,und ich glaub den Sieg haben wir in der Tasche.

mistajericho
20.10.2008, 21:46
:klatschen::klatschen::klatschen:

Der Professor wurde eingewechselt. Sogar mit stylischem Stirnband:daumen_oben:

http://www.youtube.com/watch?v=SEIKg2N9OXU

Subsanaty
20.10.2008, 22:04
Das Spiel ist aus!
Aachen gewinnt verdient mit 2:0 gegen die ehemals ungeschlagenen Mainzer.
Darauf kann mann,darauf muß man aufbauen!
Das nächste Spiel ist in Fürth (unser Angstgegner!).Dort muß endlich mal der Funke überspringen und gepunktet werden!

Pedersen
20.10.2008, 23:12
Das Spiel ist aus!
Aachen gewinnt verdient mit 2:0 gegen die ehemals ungeschlagenen Mainzer.
Darauf kann mann,darauf muß man aufbauen!
Das nächste Spiel ist in Fürth (unser Angstgegner!).Dort muß endlich mal der Funke überspringen und gepunktet werden!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Es muss jetz endlich auch mal Auswärts mit einem 3er klappen