PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Spieltag - 1.Heimspiel gegen Dresden...


echteralemanne
17.10.2008, 08:30
... Mittwoch 22.10.08 - 20.00 Uhr Neuköllner Straße!

Die Halle brennt...! Und wird wohl voll werden! Laut André soll die Halle ca. 2 Stunden vorher auf sein, aber eigentlich müßte genug Platz sein für alle! Also ich freu mich drauf - und da Mitaufsteiger Stuttgart Dresden einen Satz abnehmen konnte, ist für uns vielleicht auch ein Satzgewinn möglich -oder sogar mehr???

Bis dann,
ich freu mich schon!
Alle zur Neuköllner!

Gruß
Werner

goldig1205
17.10.2008, 23:25
Also der Besuch wird sich für alle lohnen. Wir hoffen echt, die Hütte voll zu kriegen - also rein zuschauermäßig. Und dann schau'n wir mal, was da so geht. Die Mädels haben zum Teil schon auswärts echt gestaunt. Ich bin überzeugt, wenn wir nahtlos an die Bergische Gasse anknüpfen, ist das so, wie 20% Leistungsplus - da zählt jede Stimme! Das sieht wohl auch die Mannschaft so. Ich freu' mich auf das Wiedersehen, mit den ganzen Alemanniaverrückten...:laut: :klatschen::klatschen:
Gruß Olaf
PS: Anderl und ich suchen noch nach noch Verrückteren, die am Samstag in Vilsbiburg die Halle brennen lassen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der nach Greuther Fürth - was ein Zufall aber auch - nicht gleich wieder heimfahren will. Wir sind bis jetzt soweit ich weiß sechs Leute... Sprecht uns doch mal in der Halle an - Rückennummer 7:)
... Mittwoch 22.10.08 - 20.00 Uhr Neuköllner Straße!

Die Halle brennt...! Und wird wohl voll werden! Laut André soll die Halle ca. 2 Stunden vorher auf sein, aber eigentlich müßte genug Platz sein für alle! Also ich freu mich drauf - und da Mitaufsteiger Stuttgart Dresden einen Satz abnehmen konnte, ist für uns vielleicht auch ein Satzgewinn möglich -oder sogar mehr???

Bis dann,
ich freu mich schon!
Alle zur Neuköllner!

Gruß
Werner

Mia Schwarz Gelb
19.10.2008, 15:25
Wir kommen auch, hoffentlich ist die Stimmung da auch so bombig wie in der Bergischen Gasse. :laut:

Leo Führens Erbe
19.10.2008, 16:03
Ja, endlich gehts los. Ich bin schon ganz gespannt :klatschen::klatschen:

Bis spätestens Mittwoch

echteralemanne
22.10.2008, 06:38
20.00 Uhr Neuköllner!

Preise im Übrigen nur 6 € (Vollzahler) und 3 € (Mitglied, ist ja wohl fast jeder hier!)

Gruß
Werner

Alles wird gut!
22.10.2008, 20:57
Der zweite Satz geht an unsere Mädels. Weiter so, erster Satzgewinn in der Bundesliga. :klatschen::klatschen::klatschen:

Jannes
22.10.2008, 22:30
Leider 1-3 verloren. Allerdings wieder gegen ein Topteam. Die Punkte müssen gegen andere her.
Dennoch Glückwunsch zum ersten Satzgewinn in der ersten Liga!!!

DüsseldorfACer
22.10.2008, 23:46
Ein achtbares Ergebnis!

Weiter so,,,,

Leo Führens Erbe
23.10.2008, 01:48
Es war hammergeil! Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst und sollte das schnellstmöglich nachholen! Ich habe zwischendurch sogar das Fotografieren vergessen! Also: 1.11.2008 Halle Neuköllner Straße!

ZappelPhilipp
23.10.2008, 06:57
Hexenkessel Neuköllner Strasse!

Hat wieder echt Spaß gemacht.
Wer nicht da war ist selber Schuld.
Wenn die Annahme noch verbessert wird können die etwas leichter zu spielenden Gegner geschlagen werden.

Ich bin wieder da ...

:lechz:

echteralemanne
23.10.2008, 11:10
Toller Abend:

einen Satz gewonnen!
super Stimmung!
gute Organisation (zwei verschiedene Eingänge!)
angemessen verkleidete Halle!
enthusiastischer Hallensprecher!
teilweise bärenstarker Gegner (Nr.9!)!

Beim Reingehen der Gegnerinnen in die Halle bemerkte eine bezüglich des Alemannen-Clowns, dass jemand das "Männle" mal plattmachen sollte!

Beim Schlussjubel wollten die Gäste nicht mit uns feiern, eine Spielerin machte sogar eine abfallende Geste! Etwas hochnäsig!

Gästefans waren eh´ nur vier da! Aber dafür ein einsamer Schwede mit Vollbart und Schwedenfahne!

Na ja, Wiesbaden war auf jeden Fall letztes Jahr wesentlich netter!

Aber trotzdem gelungener Abend,
hat Spass gemacht!

Bis zum 1.11.
Werner