PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Internetplattform


TSVsupporter
20.08.2007, 12:10
Seit geraumer Zeit gibt es eine neue Internetplattform für Fußballfreunde.
Auch ein Forum der Alemannia ist dort zu finden, dass ich moderiere.
Ich würde mich über ein paar Neuankömmlinge freuen, seien es Alemannia-Fans oder Anhänger anderer Vereine.
Ich möchte keineswegs User dieses Forums abwerben, sondern nur aufmerksam machen auf
http://www.direktabnahme.de

Liebe Grüße
Chris / Toffer

Aufsteiger
20.08.2007, 13:51
die Seite ist ziemlich informativ finde ich

Aquisgrana
20.08.2007, 14:26
i like it auch

Pedersen
20.08.2007, 16:33
werde mir mal die seite anschauen:)

Jannes
28.08.2007, 12:51
Ich nutze das Mal, um hier einen weiteren Link zu verbreiten:
Der FV Vaalserquartier hat seine Internet Präsenz überarbeitet und präsentiert sich in neuem Gewand im www.
Der Verein und die Macher würden sich über einen Besuch freuen: www.fv-vaalserquartier.de (http://www.fv-vaalserquartier.de)