PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen: Der Kampf - Der Champion ist zurück! | Sa 11.10. 22:45 RTL


TV-Tipp
07.10.2008, 05:54
Sa 11.10 22:45 Uhr - Boxen: Der Kampf - Der Champion ist zurück!
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
http://quotenmeter.meta.tv/STV/MediaServer/cache/x134y83/1/6/166883_CEA3C7DCBE9931982293542957FAF932.jpg Vitali Klitschko will es wissen! Nachdem er vor einem Jahr seinen Kampf kurzfristig absagen musste, will er endlich wieder in den Ring steigen. Als er 2005 verletzungsbedingt zurücktreten musste, hatte ihm der Weltverband WBC zugebilligt, bei einem Comeback sofort den amtierenden Weltmeister herauszufordern. Also macht er jetzt von seinem direkten Herausfordererrecht Gebrauch und fordert den 27-jährigen Samuel Peters heraus. Peters hat 30 Siege zu verbuchen, dabei hat 23mal durch k.o. gewonnen. Allerdings musste er gegen Bruder Wladimir Klitschko im September 2005 eine Niederlage nach Punkten einstecken. Wird der mittlerweile 37-jährige Vitali dem Weltmeister ebenfalls eine Niederlage beibringen und ein erfolgreiches Comeback feiern?
Moderation: Florian König



Weiterlesen... (http://quotenmeter.meta.tv/index.cfm?tc=1439375&AI=396034)