PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosi Hofmann aus Fürth...


Michi Müller
20.08.2007, 00:32
soeben (ca. 0.25 Uhr) kam auf WDR ein Bericht über Rosi Hofmann aus Fürth, die vor jedem Heimspiel gegnerische Fans zu sich nach Hause einlädt und bekocht!!! Gezeigt wurden Bilder aus dem Jahre 1983 als eine Gruppe Aachener (unter ihnen "Jesus"...) dort zu Besuch war :biggrins:

echteralemanne
20.08.2007, 06:28
War auch seinerzeit dabei zusammen mit Jesus, alias Thomas.v.Th. und Robert u.a..
Das waren noch Zeiten! Rosi müßte allerdings schon ziemlich alt sein!?
Gibts davon evtl. eine Wiederholung?

Gruß
werner

Cauchy
20.08.2007, 08:24
Ich meine, man könne sich die Sendung nochmal komplett auf der wdr-HP anschauen.

Edit:
Ja, im Prinzip geht's hier http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/ , ist aber scheinbar momentan noch lediglich die erste Sendung online. Vielleicht mal abwarten.

oecher
20.08.2007, 11:21
Beim Film war ich noch nicht dabei
aber danach .. einer der anwesenden hat dort ein Bett "zerstört" ;-))
- worauf ich fast einem Lachkrampf erlag ;-))

Michi Müller
20.08.2007, 12:03
War auch seinerzeit dabei zusammen mit Jesus, alias Thomas.v.Th. und Robert u.a..
Das waren noch Zeiten! Rosi müßte allerdings schon ziemlich alt sein!?
Gibts davon evtl. eine Wiederholung?

Gruß
werner

robert??? dann weiss ich auch wer "er" war... da waren seine haare aber noch nicht so grau :lach:

oecher
20.08.2007, 16:39
wenn ich dir robert bilder von damals zeigen würde ;-)

Michi Müller
21.08.2007, 12:15
wenn ich dir robert bilder von damals zeigen würde ;-)

wenn mich nicht alles täuscht mit langer schwarzer matte und rotzbremse im gesicht :spitz:

AndreAC
21.08.2007, 12:38
wenn mich nicht alles täuscht mit langer schwarzer matte und rotzbremse im gesicht :spitz:

Ui, sehen will :klatschen:

oecher
21.08.2007, 13:18
könnte ich ja mal mit nach london nehmen ;-))