PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randale in Gladbach...


Scalarfisch
05.10.2008, 12:11
Tach Forumsgemeinde!
Da gings ja mal richtig ab gestern am Stadion.

Die UMG revangierte sich gestern an der "Fahnenklauaktion".
Laut Medienberichten (Radio,Fernsehen,Schreibende Zunft)
wurden die Cöllner Shuttelbusse wo die WH drin war von der UMG mit Leuchtgeschossen angegriffen, worauf die Cöllner die Busse extrem Zügig verliessen um auf Konfrontationskurs zu gehen.
Der Gladbachfanreporter von 100,5 sah es zwar anders herum, aber so sind se halt...:biggrins:
Die Sache eskalierte obwohl mehrere 100 Schaften vor Ort waren.
Da diese Aktion so unübersichtlich wurde, blieb den Beamten nichts anderes übrig, als die Autobahnabfahrt und die B57 von Erkelenz aus komplett zu Sperren.
Es wurden sogar 2 Pol. Hubschrauber eingesetzt.
Die Rede sind von 800 Gladbachern und 200 Cöllnern.

:laut:Echte frünnde stonn zesamme :spitz: *ROTFL

Bis denn dann!:)

schwarz-gelb1900
05.10.2008, 17:32
bei ntv stand gestern "kölner fans mit Raketen beschossen" , das hört sich so an als hätten die Klappdacher die Busse von denen mit Katjuscha Raketen in 1000 teile gesprengt, dabei warens wohl nur ein paar Handraketen oder ähnliches da wackelt doch nichtmal das Fenster wenn da son ding drauffliegt...

Ich glaube da hat die Berichterstattung mal wieder etwas übertrieben..

BigBandi
05.10.2008, 17:43
MG hat sich soeben von seinem Trainer getrennt. Einvernehmlich, wie man so schön sagt.

circo
05.10.2008, 17:52
MG hat sich soeben von seinem Trainer getrennt. Einvernehmlich, wie man so schön sagt.

Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, sie behalten ihn solange, bis die Saison nicht mehr zu retten ist. So wie die Bayern das mit Grinsi machen werden...:biggrins: