PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die neue saison...


Bingo Boy
19.08.2007, 21:10
...geht mir so was von am a****vorbei.

ksc gegen h 96?

hochinteressant :nixweiss:

gruss

BB

Harry
20.08.2007, 11:45
wenn Werder gegen die Bayern spielt oder Schalke gegen Dortmund, dann muss doch eines dieser Spiele freitags sein, oder habe ich dafür ein falsches Verständnis?

AndreAC
20.08.2007, 13:00
Ich dachte auch, dass es sich bei Freitagsspielen um Topspiele handeln sollte, nur dies war ja auch in der letzten Saison nicht wirklich so.

Bei Bremen-Bayern kann ich es verstehen, die Bremer waren immerhin noch Mittwoch in der CL-Quali unterwegs.

Vielleicht Schalke nicht, weil die in der Vorwoche schon Freitags waren? :nixweiss: Kenne ja die Regelungen nicht, die sich uns vermutlich eh verschließen. Kann aber auch sein, dass die Sicherheitskräfte den Samstag Nachmittag bevorzugt haben oder das der Verkehr im Pott eine Rolle spielte.