PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dauerkarte (S-Block+Ueberschreibung)


Atreyu89
25.09.2008, 22:55
Hallo,
Suche eine S-Block Dauerkarte die auf mich ueberschrieben werden sollte....
Der Preis ist sicherlich verhandelbar!!!
Bitte melden falls jemand diese abzugeben hat

Atreyu89
28.09.2008, 18:04
Es wird noch eine Dauerkarte für den S-Block gesucht!?!!?
Bitte melden (natürlich mit Ueberschreibung)

S-Block-Fan
07.10.2008, 14:07
Hallo Atreyu89,

ich kann für die restliche Saison (14 Spiele) eine S-Block Karte zur Verfügung stellen. Da mein Sohn im nächtsen Jahr eventuell wieder dabei ist, kann sie nicht überschrieben werden. Bei Interesse PN schicken.

Urbi et orbi
07.10.2008, 15:07
Hallo Atreyu89,

ich kann für die restliche Saison (14 Spiele) eine S-Block Karte zur Verfügung stellen. Da mein Sohn im nächtsen Jahr eventuell wieder dabei ist, kann sie nicht überschrieben werden. Bei Interesse PN schicken.

Ich dachte nächste Saison wird im neuen Stadion gespielt? Dann ist es doch eh Wurscht mit der Überschreibung! :biggrins::biggrins::biggrins:

Atreyu89
08.10.2008, 16:00
aber dann habe ich das Vorkaufsrecht doch nicht mehr, oder?

Urbi et orbi
08.10.2008, 19:05
aber dann habe ich das Vorkaufsrecht doch nicht mehr, oder?

Nö, aber im neuen Stadion wird es auch keinen S-Block geben. Für das Vorkaufsrecht auf einen Stehplatz kannst Du wohö irgendeine Stehplatzdauerkarte nehmen. :nixweiss:

Atreyu89
09.10.2008, 18:58
Aber wenn die ich keine Dauerkarte besitze , habe ich doch ueberhaupt kein Vorkaufsrecht für egal welchen Block???

Urbi et orbi
10.10.2008, 07:07
Aber wenn die ich keine Dauerkarte besitze , habe ich doch ueberhaupt kein Vorkaufsrecht für egal welchen Block???


:laut: Das mein ich ja. Hättest Du Dir irgendeine Stehplatzdauerkarte gekauft hättest Du Dein Vorkaufsrecht gehabt. Warum muss es denn ausgerechnet der S-Block sein?? Ich weiss ja nicht, ob es überhaupt noch welche gibt, aber bis vor einiger Zeit gab es noch Dauerkarten für Stehplätze.

Blackthorne
10.10.2008, 08:08
aber bis vor einiger Zeit gab es noch Dauerkarten für Stehplätze.

Das neue Stadion hat Platz für ca. 10.000 Zuschauer zusätzlich.

Wenn derzeit noch Dauerkarten zu haben sind, spricht das eher dafür, dass ein Vorkaufrecht nicht notwendig sein wird, um ab der nächsten Saison eine Dauerkarte zu bekommen.

Das neue Stadion wird zumindest in der nächsten Saison vermutlich nur selten ausverkauft sein.

:)

Urbi et orbi
10.10.2008, 08:22
Das neue Stadion hat Platz für ca. 10.000 Zuschauer zusätzlich.

Wenn derzeit noch Dauerkarten zu haben sind, spricht das eher dafür, dass ein Vorkaufrecht nicht notwendig sein wird, um ab der nächsten Saison eine Dauerkarte zu bekommen.

Das neue Stadion wird zumindest in der nächsten Saison vermutlich nur selten ausverkauft sein.

:)

Aber wohl Sitzplätze.:)
Stehplätze werden weniger zur Verfügung stehen als jetzt.

Fan us Rütsche
10.10.2008, 10:27
Das neue Stadion wird zumindest in der nächsten Saison vermutlich nur selten ausverkauft sein.


Das glaub ich noch nicht mal. Ich denke es wird Anfangs erstmal 'nen Hype geben und jeder muss mal hin. Dann wird Alemannia bestimmt nochmal (noch mehr) "in" :kater:

Markus
10.10.2008, 13:07
Aber wohl Sitzplätze.:)
Stehplätze werden weniger zur Verfügung stehen als jetzt.

Grob geschätzt wird es etwa so viele Stehplätze geben, wie aktuell Stehplatz-Dauerkarten. Und ich denke mal nicht, dass im neuen Stadion für 100% der Stehplätze Dauerkarten ausgegeben werden.

Ich denke für ne Stehplatzdauerkarte mitten auf der neuen Südtribüne wird es sicher besser sein das Vorkausrecht zu haben.