PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sitzen Montag die Öcher?


Wolfbiker
19.08.2007, 13:11
Hallo Hallo!

Nachdem ich keine Stehplatzkarten mehr bekommen habe, hab ich mich eigentlich darauf eingestellt das Spiel im Fernsehen zu sehen, oder in irgendeiner Kneipe. Allerdings hab ich nun das unendlich Glück gehabt und kostenlos (!!!) Karten für den Block O1 bekommen.
Und weitere Studien haben ergeben, dass dieser Block direkt neben den beiden Aachenern Stehplatzblöcken liegt. Sind da also auch Öcher anzutreffen oder sitzen die meisten dann im Oberrang der Nordtribüne?
Wir fahren auf jeden Fall mit circa 10 Mann, wo auch einige Kölner bei sind... Ja ja, schlechter Umgang, ich weiß!

Also, wo sind die inoffiziellen Aachener Blöcke?!

Gruß,
der Dominic

heidelbeer
19.08.2007, 13:24
O1 und O11 sind echte Aachen Blöcke!!!
Die Karten wurden hier in Aachen verkauft am Tivoli, also keine Angst dort. Da sollten keine Kölner sein....

heidelbeer
19.08.2007, 13:25
Hier noch mal ein Link, wo man die Blöcke sehen kann.

http://cgi.ebay.de/FC-Koeln-Alemannia-Aachen-2-Karten-Sitzplaetze-O-18_W0QQitemZ280144470787QQihZ018QQcategoryZ152293Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohost ing

Wolfbiker
19.08.2007, 15:33
Echte Aachener Blöcke?
Kommen meine Arbeitskollegen mit ihren Kölner Utensilien denn dann eigentlich rein?!
Ich mein, mir wärs ja egal :biggrins:

EUPENUNITED
19.08.2007, 15:52
2 mal n12


ich hoffe wir sind nicht alleine als aachen fans im block !

AndreAC
20.08.2007, 12:50
Ausnahmsweise W16, quasi mal aus Sicht der haut voile gucken. ;)

Hoffe ihr macht schön krach da unten, hoffe das ich auch ein paar Öcher bei mir habe :)