PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Runde DFB-Pokal: SV Wehen-Wiesbaden - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
24.09.2008, 16:44
Alles während des Spiels bitte nach hier

Subsanaty
24.09.2008, 19:11
Dann hoffen wir mal,daß unsere Jungs gegen Wehen besser spielen als gegen Duisburg.Ein Sieg ist Pflicht!

Shamrock
24.09.2008, 19:15
Unsere Aufstellung

Stuckmann
Vukovic----Szukala----Olajengbesi----Achenbach
Lasnik----Lagerblom----Plaßhenrich----Holtby
Nemeth----Auer

jetzt muss Lagerblom jedoh raus und für ihn kommt Fielo!(15.Minute)

Klenkes
24.09.2008, 19:16
Nach 15. Minuten muss Lagerblom raus wegen Schulterverletzung. War wohl unser Schrank Auer der ihm da arg zusetzte...grrrr.

alteralemanne
24.09.2008, 19:20
Kann mir mal bitte jemand sagen was mit Milchraum ist,
wat is mit dem ?

Gruß Wolle :(

Klenkes
24.09.2008, 19:21
Der wurde bei dem Amas verletzt ausgewechselt. Ob es was damit zu tun hat? Oder an seiner Leistung bislang? Wer weiss.

Jedenfalls ein sehr maues Spiel in Wehen...langweilig...Wehen kommt auf..und wir schauen wieder zu.

Kann mir mal bitte jemand sagen was mit Milchraum ist,
wat is mit dem ?

Gruß Wolle :(

Subsanaty
24.09.2008, 19:25
Bis jetzt sieht es aber nicht gut für uns aus.Wir können froh sein das es noch 0:0 steht.
Und die Abspielfehler häufen sich auch wieder.Scheint so als ob die aus dem Duisburg Spiel nichts dazugelernt haben... :(

Klenkes
24.09.2008, 19:28
Halbe Stunde um und langweiliges gekicke von beiden. Wehen hatte mal 7 Minuten eine gute Phase und nun wieder mau. Wir machen garnix. Ein Verlegenheitsschuss von Plasse bislang....

Manfred
24.09.2008, 19:32
Der Moderator im WDR Radio langweilt sich gerade einen ab.

horstelinho
24.09.2008, 19:32
Hat eigentlich schon jemand gesehen, ob die Wehener mit Torwart spielen?!
:nixweiss:

circo
24.09.2008, 19:33
Halbe Stunde um und langweiliges gekicke von beiden. Wehen hatte mal 7 Minuten eine gute Phase und nun wieder mau. Wir machen garnix. Ein Verlegenheitsschuss von Plasse bislang....

Also ist das beste bisher, dass es noch unentschieden steht. Vielleicht hält man das 0-0 nach 120 Minuten und kommt nach Elfmeterschiessen weiter...

alteralemanne
24.09.2008, 19:33
Der wurde bei dem Amas verletzt ausgewechselt. Ob es was damit zu tun hat? Oder an seiner Leistung bislang? Wer weiss.

Jedenfalls ein sehr maues Spiel in Wehen...langweilig...Wehen kommt auf..und wir schauen wieder zu.


@ vielen Dank Klenkes, dann hoffen wir mal das Beste

Klenkes
24.09.2008, 19:34
Ich glaub da steht ein Ordner im Tor :kater:

Hat eigentlich schon jemand gesehen, ob die Wehener mit Torwart spielen?!
:nixweiss:

Klenkes
24.09.2008, 19:35
Fast das 1:0 für Wehen als Alemannia wieder eingeschlafen ist....danke das Wehen blind ist zweimal und wenigstens Stuckmann hellwach ist.

Klenkes
24.09.2008, 19:37
Achja..das Alemannia Mittelfeld ist wieder ein Trauerspiel...Fiel ist noch unsichtbar und Plaßhenrich bemüht...kaum ein Ball kommt mal an nach vorne. Nemeth und Auer hängen wieder in der Luft.

Manfred
24.09.2008, 19:38
Fast das 1:0 für Wehen als Alemannia wieder eingeschlafen ist....danke das Wehen blind ist zweimal und wenigstens Stuckmann hellwach ist.

Also, wie immer! :nixweiss:

Aachener Alemanne
24.09.2008, 19:39
Der Liveticker auf der HP ist genauso lahm wie unser Spiel es zu sein scheint.:mad:

Subsanaty
24.09.2008, 19:40
Fast das 1:0 für Wehen als Alemannia wieder eingeschlafen ist....danke das Wehen blind ist zweimal und wenigstens Stuckmann hellwach ist.

Was ist mit unseren Jungs denn los...?
Haben die keine Lust mehr Fußball zu spielen,oder was...?
Ich finde das eine Frechheit gegenüber dem Verein und den Fans!
Ich hoffe die werden sich im Laufe des Spiels noch steigern,sonst können wir den DFB-Pokal abhaken.

Klenkes
24.09.2008, 19:40
Gerade verhindert wieder Stuckmann das 1:0 als man auf Abseits spielte und ein Wehener alleine auf Stucki zulief. Aber gegen einen 2m Schrank hatte er keine Chance hehe.

Flamebird
24.09.2008, 19:41
Wenn wir das 0:0 bis zur Pause halten, dann ist alles gut, dann war das unsere schwache Halbzeit...:shocked:

LaPalma
24.09.2008, 19:43
Der Liveticker auf der HP ist genauso lahm wie unser Spiel es zu sein scheint.:mad:

Er geht gegenüber dem AN-Ticker meist eine Viertelstunde nach; manchmal übt er sich auch in gnädiger Barmherzigkeit und schaltet ganz ab...

Klenkes
24.09.2008, 19:44
Tja gute Frage. Wir sind total defensiv und spielen meistens den Ball 100 mal hinten in der Abwehr quer. Mittelfeld wie gesagt nicht präsent, die Aussen Holtby und Lasnik machen fast nix, Fiel noch nicht aufgetaucht, Plasse bemüht. Ein schneller Ball durch die Mitte und es wird gefährlich für das Aachener Tor. Plaßhenrich ist nun viel vorne aber wirkungslos so das Auer und Nemeth auch nichts zeigen können. Sie kriegen einfach kaum einen Ball.

Und Wehen ist auch nicht so toll...aber einen tick besser in einem schlechten Spiel. Man muss Mitleid haben mit den 300 Aachenern. Graupenspiel.

Was ist mit unseren Jungs denn los...?
Haben die keine Lust mehr Fußball zu spielen,oder was...?
Ich finde das eine Frechheit gegenüber dem Verein und den Fans!
Ich hoffe die werden sich im Laufe des Spiels noch steigern,sonst können wir den DFB-Pokal abhaken.

Schwarz-Gelbsucht
24.09.2008, 19:45
Halbzeit fast vorbei......mein Fazit


Diese Leistung ist eine Frechheit !!!!!!

Klenkes
24.09.2008, 19:46
Der beste Mann auf dem Platz nach 45 Minuten war der Schiri Gagelmann der pünktlich zur Halbzeit pfiff. Er konnte es sich wohl selbst nicht mehr länger angucken.:mad:

Skelt
24.09.2008, 19:47
Es wird Zeit das der Hammer in Aachen echt geschwingt wird.
Das ist definitiv nicht das Handwerk vom Seeberger - Wenn man die Schweizer Mannschaft gesehen hat.. Offensiv, Schnell, usw.! Quasi komplette Spiegelbild zur Alemannia!!
Prämienzahlungen streichen, Krisensitzung, vorrübergehende Beurlaubung usw! Ich krieg langsam echt das kotzen.. Die Werte lügen ja nicht (Medizinisch) - Spielaufbau und Spielverständnis kann es auch nicht sein, dafür sind die Jungs zu lang im Geschäft - Selbst ein Jungprofi wie Holtby hat da mehr Verstand..

Subsanaty
24.09.2008, 19:48
Halbzeit fast vorbei......mein Fazit


Diese Leistung ist eine Frechheit !!!!!!

Dem kann ich 100%ig zustimmen.
Ich hoffe das Seeberger denen in der Halbzeitpause mal gehörig in den Hintern tritt.Anders scheinen die es ja nicht zu kapieren.
So ein Antifußball... :daumen_unten:

Wolfgang
24.09.2008, 19:48
Au Banan, was war das denn? :mad:

Schlimmer geht's kaum noch. Für sowas dürfte man eigentlich keinen Eintritt verlangen.

Pedersen
24.09.2008, 19:48
Der beste Mann auf dem Platz nach 45 Minuten war der Schiri Gagelmann der pünktlich zur Halbzeit pfiff. Er konnte es sich wohl selbst nicht mehr länger angucken.:mad:

Kann ich nur zu 100% zustimmen.
Dieses Spiel ist bis jetz ein absoluter Krampf gewesen.:mad:
Hoffen wir das jetz eine bessere Mannschaft aus der Kabine kommt.:daumen_oben:

burjan
24.09.2008, 19:49
Wenn wir das 0:0 bis zur Pause halten, dann ist alles gut, dann war das unsere schwache Halbzeit...:shocked:

Somit werden wir nach allen Erfahrungen in Halbzeit 2 Zauberfußball zelebrieren. Ich bin schon jetzt hellauf begeistert ....
:lechz:

Klenkes
24.09.2008, 19:49
Ich würde sagen die Spieler laufen zu Fuss zurück nach Aachen. Das ist reine Fanverarsche was die zeigen.

Es wird Zeit das der Hammer in Aachen echt geschwingt wird.
Das ist definitiv nicht das Handwerk vom Seeberger - Wenn man die Schweizer Mannschaft gesehen hat.. Offensiv, Schnell, usw.! Quasi komplette Spiegelbild zur Alemannia!!
Prämienzahlungen streichen, Krisensitzung, vorrübergehende Beurlaubung usw! Ich krieg langsam echt das kotzen.. Die Werte lügen ja nicht (Medizinisch) - Spielaufbau und Spielverständnis kann es auch nicht sein, dafür sind die Jungs zu lang im Geschäft - Selbst ein Jungprofi wie Holtby hat da mehr Verstand..

Simon
24.09.2008, 19:52
so ein Spiel. Zweite Halbzeit muss jetzt die Wende bringen. Ansonsten muss am Tivoli endlich was passieren. Sonst kommt irgendwann das böse Erwachen.

Skelt
24.09.2008, 19:52
Ich würde sagen die Spieler laufen zu Fuss zurück nach Aachen. Das ist reine Fanverarsche was die zeigen.

Hm, und dabei bitte den Weg durch den Taunus sowie DURCH den Rhein.. :D
Bergsteigen sowie Schwimmen...

Klenkes
24.09.2008, 19:55
Mir fällt da was ein im Moment..was Seeberger denken wird die ganze Woche über.

«Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. »

(ehmaliger Real Trainer John Toshak)

circo
24.09.2008, 19:56
Es wird Zeit das der Hammer in Aachen echt geschwingt wird.
Das ist definitiv nicht das Handwerk vom Seeberger

Von wem denn sonst? Wer Trainiert die Mannschaft? Oder wie soll man den Satz verstehen? Auch ohne den Trainer in Frage zu stellen, muss man schon seine Arbeit hinterfragen. Das Ergebnis ist im Moment eine Zumutung...

Skelt
24.09.2008, 19:57
Mir fällt da was ein im Moment..was Seeberger denken wird die ganze Woche über.

«Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. »

(ehmaliger Real Trainer John Toshak)

:biggrins::biggrins::biggrins::biggrins:

Von wem denn sonst? Wer Trainiert die Mannschaft? Oder wie soll man den Satz verstehen? Auch ohne den Trainer in Frage zu stellen, muss man schon seine Arbeit hinterfragen. Das Ergebnis ist im Moment eine Zumutung...

Nun, was bringt der beste Trainer der Welt wenn die Spieler einfach nichts umsetzen? Wer zum Geier hat eigentlich das System mit der 6 erfunden? Ich kann an dem System nichts abgewinnen...

DüsseldorfACer
24.09.2008, 19:57
Jetzt kommt man aus dem Büro zurück und liest so jet....

Hochmotivierend....:shocked:

Die sollen jetzt mal Gas geben

Kleeblatt4TSV
24.09.2008, 19:58
SO !!! Pause !!

Also wenn unsere Jungs jetzt nach der Pause nicht den Turbo einschalten, dann wird das nix mehr. Wehen hat zwar bis jetzt auch nicht wie ne Übermannschaft gespielt, aber denen reicht als Heimmannschaft ein Glückstreffer und dann war es das.

Bis jetzt kann ich eigentlich nur unsere Abwehr hervorheben. Alle anderen spielen irgendwie, ich weiß nicht, planlos. Wehen hat meiner Meinung nach mehr Spielanteile und auch die bis jetzt zwingenderen Torchanchen gehabt. Von unseren Jungs kommt einfach zuwenig. Da ist für mich absolut kein Kampf zu erkennen.

Auer und Holtby treten gar nicht in Geltung. Nemeth fällt mit Vertändeln auf und der Rest scheint sich auch nicht darüber im Klaren zu sein, dass es sich um ein KO-Spiel handelt. Von eingespielten Spielzügen nix zu sehen.

Hoffen wir mal, dass es in Hälfte zwei besser wird.

circo
24.09.2008, 19:58
Jetzt kommt man aus dem Büro zurück und liest so jet....

Hochmotivierend....:shocked:

Die sollen jetzt mal Gas geben

Die gute HZ kommt ja jetzt. Also ruhig Blut... und Vorfreude auf die 2. HZ

Aachen-Vespe
24.09.2008, 19:58
Somit werden wir nach allen Erfahrungen in Halbzeit 2 Zauberfußball zelebrieren. Ich bin schon jetzt hellauf begeistert ....
:lechz:

Ne ne, wir spielen Heute mit Wohlfühl-Taktik.
D.h. erste Halbzeit richtig richtig richtig schlecht und in der 2. dann nur noch schlecht.
Vielleicht sollte man denen mal was von Ihrem Wohlfühl-Gehalt abziehen und den Fans vor Ort in die Hand drücken.
Mann Oh Mann...

ZappelPhilipp
24.09.2008, 19:59
Wie ist denn die Stimmung der Alemanniafans?

:spitz:

Nee, jetzt mal im Ernst:
Was ich so bei Tom Adrian auf 100,5 höre ist die Darbietung unserer Balltreter eine Zumutung.

Unglaublich.

Aachener Alemanne
24.09.2008, 19:59
Ganz ruuuhig. Dat wird schon. Ganz bestimmt. Ihr muesst nur etwas geduldiger werden. Wer wird denn jetzt gleich alles mies reden wollen?














:biggrins:

Manfred
24.09.2008, 20:03
Im WDR sagten sie gerade, was Aachen hier abliefert geht gar nicht.

Danke:mad:

klitzeklein
24.09.2008, 20:05
Wer wird denn jetzt gleich alles mies reden wollen?





Ich ! :mad:

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:07
Ich ! :mad:

Ach was! Ich trink mir nochn legger Kaeffchen und schmeiss mir weiter meine Schmerzpillen ein. Da sieht man wunderschoene Farben und hat ein warmes wohliges Rundumgefuehl.

Ich sag Dir, dieses Morphium ist Gold wert!!!:kater::biggrins:

Tivoli-Paule
24.09.2008, 20:08
Was habe ich geflucht, als ich gehört habe, dass mein ARENA-Abo keine Pokalübertragungen bietet.

Wenn ich das hier aber lese und auf 2 Rechnern 3 Liveticker gleichzeitig laufen habe, die a l l e übereinstimmend aussagen, das unser Spiel mal wieder voellig grottig ist, bin ich froh, dass ich keine Bilder sehe.

Zum Glück habe ich noch ausreichenden Biervorrat um das Elend zu ertragen.

Frisco
24.09.2008, 20:10
Zum Glück habe ich noch ausreichenden Biervorrat um das Elend zu ertragen.

Ich glaube selbst mit Bier ist das nicht zu ertragen. Mittelfeld findet nicht statt, Fehlpässe und Lahma*schigkeit.

Klenkes
24.09.2008, 20:10
Nemeth muss sich schon ins Mittelfeld zurückziehen damit die Lücke geschlossen wird da Fiel und Plasse nur hinten stehen.

Und weiter Not gegen Elend....Fehlpassqoute 95%

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:11
Wenn ich das hier aber lese und auf 2 Rechnern 3 Liveticker gleichzeitig laufen habe, die a l l e übereinstimmend aussagen, das unser Spiel mal wieder voellig grottig ist, bin ich froh, dass ich keine Bilder sehe.


Alter Schwede Du haust Dir aber das volle Programm rein!:biggrins:

tsunamiAC
24.09.2008, 20:13
Hab bisher auch noch nichts vom Spiel gehört.

Es soll NOCH schlechter sein? Wie soll das denn gehen^^

goalgetter
24.09.2008, 20:13
Leute, die WOLLEN doch verlieren.
Sonst müssten die sich ja Ende Januar wieder auf den platz quälen.
Ach ja: Danke Stucki, dass es noch 0:0 steht

Klenkes
24.09.2008, 20:13
Vucovic..au banan....lässt sich da an der Eckfahne vorführen wie ein Schuljunge....

Frisco
24.09.2008, 20:13
Was erlaube Vukovic? :daumen_unten::daumen_unten::daumen_unten:

klitzeklein
24.09.2008, 20:15
Ach was! Ich trink mir nochn legger Kaeffchen und schmeiss mir weiter meine Schmerzpillen ein. Da sieht man wunderschoene Farben und hat ein warmes wohliges Rundumgefuehl.

Ich sag Dir, dieses Morphium ist Gold wert!!!:kater::biggrins:



:traurig: Man hast du es gut ! Wahrscheinlich kriegste das Zeuch auch noch völlig legal und verschrieben !!!
Und ich kann meinen Frust noch nicht mal ertränken ......:mad:


Langsam krieg ich muffen vor Sonntag !

Manfred
24.09.2008, 20:15
Leute, die WOLLEN doch verlieren.

Vielleicht sollte man denen mal sagen, das man im Pokal nicht aufsteigen kann. ;)

Klenkes
24.09.2008, 20:15
Man muss aber sagen das es schon eine beachtlich Leistung fast 60 Minuten lang so eine *******e durchzuspielen :kater:

Premiere Reporter "wo bliebt Alemannia Aachen ?"

Sehr sehr gute Frage....

Tanja
24.09.2008, 20:15
meine güte... das kann man ja echt nicht mitansehen...

schrecklich!!! :nixweiss:

Klenkes
24.09.2008, 20:17
Junge Junge Junge..wenn wir den Stuckmann nicht hätten...fast wieder das 1:0...Nemeth schlampig im Passspiel nach hinten...und direkt Konter durch die Mitte mit zwei Mann....

Subsanaty
24.09.2008, 20:17
Vielleicht bereiten sich unsere Jungs schon auf den Winterschlaf vor....?
So wie die spielen,könnte man meinen die würden Beamtenmikado spielen...wer sich zuerst bewegt,hat verloren... :kater:

circo
24.09.2008, 20:17
Vielleicht sollte man denen mal sagen, das man im Pokal nicht aufsteigen kann. ;)

Doch man kann in UEFA-Cup "aufsteigen". Und DAS WISSEN SIE...

Tivoli-Paule
24.09.2008, 20:17
Alter Schwede Du haust Dir aber das volle Programm rein!:biggrins:

Bin heute total auf dem Sado-Maso-Trip

Manfred
24.09.2008, 20:18
Radiokommentar:

Aachen Mangelhaft im Spielaufbau
Aachen Mangelhaft im Kurzpassspiel
Aachen Mangelhaft in der Verteidigung.

Frisco
24.09.2008, 20:19
Radiokommentar:

Aachen Mangelhaft im Spielaufbau
Aachen Mangelhaft im Kurzpassspiel
Aachen Mangelhaft in der Verteidigung.

und in der Ballannahme :(

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:19
Doch man kann in UEFA-Cup "aufsteigen". Und DAS WISSEN SIE...

Und es gibt pro Runde soviel Asche wie noch nie in diesem Wettbewerb. Wissen die das auch? Anscheinend nicht!:spitz:

Klenkes
24.09.2008, 20:19
Der Walke im Wehener Tor muss sich heute garnicht duschen....der kann sich direkt so umziehen.

Meine Güte wenn das noch 120 Minuten so geht gnade uns Gott...

Urbi et orbi
24.09.2008, 20:20
Radiokommentar:

Aachen Mangelhaft im Spielaufbau
Aachen Mangelhaft im Kurzpassspiel
Aachen Mangelhaft in der Verteidigung.

Ich sehr mir jetzt irgend eine Fernsehserie an. Ich bin sprachlos. :kopfschuettel:

Klenkes
24.09.2008, 20:21
Wäre Benjamin Auer 2,60m hätte es jetzt 0:1 stehen können :biggrins:

Frisco
24.09.2008, 20:21
Szukula so gut wie Vukovic...HAAALLLOOO???? Eckenschenker

Manfred
24.09.2008, 20:21
Meine Güte wenn das noch 120 Minuten so geht gnade uns Gott...

Was machen die denn, wenn die im Elfmeterschießen aufs Tor schießen müssen?

circo
24.09.2008, 20:21
Und es gibt pro Runde soviel Asche wie noch nie in diesem Wettbewerb. Wissen die das auch? Anscheinend nicht!:spitz:

Man sollte denen das vielleicht flüstern. Vielleicht laufen sie dann...:)

Klenkes
24.09.2008, 20:22
Wir haben keine Elfmeter üben lassen...von daher mag ich daran erst garnicht denken :(

Was machen die denn, wenn die im Elfmeterschießen aufs Tor schießen müssen?

Jenne
24.09.2008, 20:22
http://cdn1.ustream.tv//swf/4/viewer.31.swf?embed=293823&loc=/&cid=293823

mistajericho
24.09.2008, 20:22
so nachdem der sport1 Ticker nix gutes über die Alemannia berichten konnte musste ich mich hier mal einloggen. Scheint sich ja durch alle Ticker zu ziehen, dass wir nix berauschendes abliefern. Schade. Ich zucke jedes mal zusammen, wenn ich den Ticker aktualisiere. Man kann nur hoffen, dass sie sich in die Verlängerung retten und es dann ein offener Schlagabtausch wird.

Edit: Danke für den Link Jenne!!!

Klenkes
24.09.2008, 20:23
Stuckmann scheint sich bei seiner Rettungstat eben verletzt zu haben am Oberschenkel...hmmmmm...wen der jetzt auch noch ausfällt...dann aber gute Nacht Marie.

Hamaka
24.09.2008, 20:23
wir mal auf elfmeter schiessen.dann wird der beste alemanne heute noch gekürt mit 2 gehaltenen elfmetern.:kopfschuettel:

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:24
Kicker-Ticker: "Orahovac treibt das Leder schön vor sich her und passt dann auf den freistehenden König, der am herauseilenden Stuckmann scheitert."

Klingt nach ner lockeren Jogging-Einheit mit Ball am Fuss!:shocked:

Es ist nicht zu fassen!:mad:

Manfred
24.09.2008, 20:24
http://cdn1.ustream.tv//swf/4/viewer.31.swf?embed=293823&loc=/&cid=293823

Danke, jetzt ist mir ganz schlecht.:spitz:

Frisco
24.09.2008, 20:24
TOOOOOOOOOOOOR......schüsschen..... :laut::crazy::crazy::crazy:

DüsseldorfACer
24.09.2008, 20:24
Die gute HZ kommt ja jetzt. Also ruhig Blut... und Vorfreude auf die 2. HZ


Dein Wort in Gottes und jedermanns Ohr.....:zunge:

Klenkes
24.09.2008, 20:25
Lasnik schiesst aufs Tor aus 22m......weit über das Tor.......wenn man Mitleid hat zählt das als Torschuss.

Klenkes
24.09.2008, 20:26
NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
Holtby hat das 0:1 auf dem Fuss...und der Junge schiesst vorbei......arghhhhhhhhhhhhhhhh

circo
24.09.2008, 20:26
so nachdem der sport1 Ticker nix gutes über die Alemannia berichten konnte musste ich mich hier mal einloggen. Scheint sich ja durch alle Ticker zu ziehen, dass wir nix berauschendes abliefern. Schade. Ich zucke jedes mal zusammen, wenn ich den Ticker aktualisiere. Man kann nur hoffen, dass sie sich in die Verlängerung retten und es dann ein offener Schlagabtausch wird.

Edit: Danke für den Link Jenne!!!

Im Grunde ist es eine sehr ausgeklügelte Taktik. Nach den 90 Minuten sind die Wehener müde und wir schiessen sie in der Verlängerung ab.:klatschen:

Tivoli-Paule
24.09.2008, 20:26
http://cdn1.ustream.tv//swf/4/viewer.31.swf?embed=293823&loc=/&cid=293823


Alle Achtung !. Wie bist Du denn da dran gekommen ?, muss ich mir das Elend jetzt doch ansehen

Klenkes
24.09.2008, 20:26
Im Gegenzug verzweifelt Wehen an sich selbst....ohgott sind die schlecht....

littlefatman
24.09.2008, 20:27
Und es gibt pro Runde soviel Asche wie noch nie in diesem Wettbewerb. Wissen die das auch? Anscheinend nicht!:spitz:


Das kann gar nicht sein.
Da musst Du dich irren.


Ich hole nachher der Maren am Tivoli ab.
Bin mal gespannt was das los sein wird ....

Manfred
24.09.2008, 20:27
Ich sehr mir jetzt irgend eine Fernsehserie an. Ich bin sprachlos. :kopfschuettel:

Das ist leider wirklich nur noch mit Hohn zu ertragen.
Traurig!

Hallo Vorstand

Klenkes
24.09.2008, 20:27
Für die Statistiker unter uns..10:0 Ecken für Wehen

Frisco
24.09.2008, 20:28
Will sich das jemand noch 30 Minuten länger anschauen?

Klenkes
24.09.2008, 20:28
Genau, lass mal Sonntag den Heinrich ran...der ist zumindest Stimmlich ganz weit vorne :biggrins:



Hallo Vorstand

klitzeklein
24.09.2008, 20:28
Und es gibt pro Runde soviel Asche wie noch nie in diesem Wettbewerb. Wissen die das auch? Anscheinend nicht!:spitz:


Und die könnten wir mehr als gut gebrauchen !



Egal wie das Spiel ausgeht , ich höre schon die Worte von Seeberger :

" Wir haben auswärts gegen starke ,defensiv sehr gut stehende Wehener über 90 min. gegengehalten . Da sehe ich eine Steigerung gegenüber den letzten Partien , wo wir uns nur eine Halbzeit lang gezeigt haben .......bla bla ...laber laber...."


:kopfschuettel:

Anton
24.09.2008, 20:28
Was machen die denn, wenn die im Elfmeterschießen aufs Tor schießen müssen?
:lach::lach::lach:.., den Trainer fragen.., was das für ein komischer viereckiger Kasten ist...!

Klenkes
24.09.2008, 20:29
Aber sicha...1:0 Wehen

Will sich das jemand noch 30 Minuten länger anschauen?

Frisco
24.09.2008, 20:29
Stucki taucht unter dem Ball durch ... 0:1

Frisco
24.09.2008, 20:29
Stucki taucht unter dem Ball durch ... 0:1

Ok, in der Zeitlupe...war zu hoch für ihn

Klenkes
24.09.2008, 20:29
Die zweitschlechteste Mannschaft auf dem Platz führt 1:0....Achenbach und Ola viel zu weit weg.

Manfred
24.09.2008, 20:30
Danke für nichts

Frisco
24.09.2008, 20:31
Auer hat Frust und Glück (keine Gelbe)

DüsseldorfACer
24.09.2008, 20:31
Na super!...Radio: 100,1 ..so wie sie sich präsentieren, wollen Sie nicht weiterkommen" Zitat.

Mensch Jungs, wacht auf!

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:31
Geht alle kacken!!! Versager da!:mad:

Subsanaty
24.09.2008, 20:31
Das 1:0 für Wehen ist verdient.Die hatten mehr vom Spiel,und hatten die größeren Chancen.
Wer nix tut,der nix gewinnt!

aachenfan86
24.09.2008, 20:31
Jetzt können wir uns wenigstens auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Klenkes
24.09.2008, 20:32
Ich würde sagen....Sonntag sollte der Mannschaft mal gezeigt werden wie die Fans ihre Darbietung würdigen. Das kann nicht so weitergehen....Seeberger hin oder her....das die Schlafmützen selbst zu bequem sind mal was zu tun ist schon Frechheit genug. 70 Minuten lang zugeguckt und gegähnt aufm Platz.

Eilendorfer
24.09.2008, 20:32
Geht alle kacken!!! Versager da!:mad:

Seeberger RAUS:daumen_unten:

Manfred
24.09.2008, 20:32
Genau, lass mal Sonntag den Heinrich ran...der ist zumindest Stimmlich ganz weit vorne :biggrins:

Im Kopf waschen wären sie mir im Moment lieber.

Klenkes
24.09.2008, 20:33
Mannschaft RAUS...und zwar alle...bis auf Stucki.

Seeberger RAUS:daumen_unten:

vollepulle
24.09.2008, 20:33
planloses Spiel,nicht zu glauben:kopfschuettel:

DerLängsteFan
24.09.2008, 20:33
1:0 für wehen

Tivoli-Paule
24.09.2008, 20:33
Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?

Klenkes
24.09.2008, 20:34
Jetzt kommt Lehmann.....nun machen wir ernst :biggrins:

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:34
Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?

Nach dem bisherigen Spielverlauf???

:lach::lach::lach::lach:

Eilendorfer
24.09.2008, 20:35
Jetzt kommt Lehmann.....nun machen wir ernst :biggrins:

Echt ne ******* mannschaft!:shocked:

Frisco
24.09.2008, 20:35
.....nun machen wir ernst :biggrins:

aber sowas von! :lach:

DerLängsteFan
24.09.2008, 20:35
Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?
die Hoffnung stirbt zuletzt

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:35
1:0 für wehen

Der laengste Leitung!:lach:

Skelt
24.09.2008, 20:35
Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?

Wie wärs mal wieder mit nem Geisterspiel als Danksagung Seitens der Fans?

Ich will ne öffentliche Stellungnahme - OHNE WENN UND ABER und kein Blatt vor dem Mund: VON JEDEM SPIELER

Klenkes
24.09.2008, 20:35
Ich habe sie heute nicht mehr.....

Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?

Erwin
24.09.2008, 20:35
Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?

Klar jetzt kommt die Daum-SHow :-)

Wayne Thomas Revival
24.09.2008, 20:36
Jetzt kommt Lehmann.....nun machen wir ernst :biggrins:
Vielleicht sollten wir wirklich Eric van der Luer mal ran lassen? Oder vielleicht den Emmerling noch mal fragen? Ich bin ratlos...

klitzeklein
24.09.2008, 20:36
Jetzt kommt Lehmann.....nun machen wir ernst :biggrins:


:lach:...( purer Sarkasmus , sorry )

Eilendorfer
24.09.2008, 20:36
Gibt es hier noch e i n e n, der an die Wende glaubt ?

glaube nicht! So *******e wie wir in der letzten Zeit Spielen!

vollepulle
24.09.2008, 20:37
Klar jetzt kommt die Daum-SHow :-)

dreht das Spiel im Alleingang:kopfschuettel: Never

Tanja
24.09.2008, 20:37
wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich weinen oder kotzen soll...

DAS ist ja einfach nur noch schrecklich... da reißt sich keiner auch nur mal annähernd den ***** auf... kein kampfgeist, keine moral... NIX!!

Alemannia_Yimbo
24.09.2008, 20:37
Ich würde sagen....Sonntag sollte der Mannschaft mal gezeigt werden wie die Fans ihre Darbietung würdigen. Das kann nicht so weitergehen....Seeberger hin oder her....das die Schlafmützen selbst zu bequem sind mal was zu tun ist schon Frechheit genug. 70 Minuten lang zugeguckt und gegähnt aufm Platz.

Ich möchte dich ja nicht deiner Illusionen berauben. Aber glaubst du, du wirst am sonntag in irgend einer Art und Weise Kritik an dieser Mannschaft hören?

Ich glaube kaum. Am sonntag wird wieder fröhlich die Nichtleistung der Manschaft gefeiert und beklatscht. Und wenn du nur ein Wort äusserst, dann kannst du dir aber was anhören.

Aber ich habe die Stimmen immer noch im Ohr das Wehen ja kein Problem im Pokal sei.

Klenkes
24.09.2008, 20:37
Ola mal mit einsatz....volle pulle in den mann...na endlich mal !

vollepulle
24.09.2008, 20:39
Vielleicht sollten wir wirklich Eric van der Luer mal ran lassen? Oder vielleicht den Emmerling noch mal fragen? Ich bin ratlos...

unglaublich was die kicken:daumen_unten:

Klenkes
24.09.2008, 20:39
Hätten wir heute annährend die Leistung gezeigt wie in Duisburg zweite Halbzeit dann hätte es gereicht. So gut ist Wehen auch nicht....die sehen nur so gut aus weil wir nichts machen.

Ich möchte dich ja nicht deiner Illusionen berauben. Aber glaubst du, du wirst am sonntag in irgend einer Art und Weise Kritik an dieser Mannschaft hören?

Ich glaube kaum. Am sonntag wird wieder fröhlich die Nichtleistung der Manschaft gefeiert und beklatscht. Und wenn du nur ein Wort äusserst, dann kannst du dir aber was anhören.

Aber ich habe die Stimmen immer noch im Ohr das Wehen ja kein Problem im Pokal sei.

DüsseldorfACer
24.09.2008, 20:39
"die MAnnschaft versteht die Signale nicht"....na super....toller Kommentar...scheint ja wieder ein toller Abend zu werden....

Manfred
24.09.2008, 20:39
Super.
Dürfen wir uns ab dem 5 Spieltag schon darauf freuen, wenn die verkackte Saison endlich zu ende ist? :nixweiss::crazy:

Klenkes
24.09.2008, 20:40
Noch 8 quälende Minuten....und fast das 2:0

DerLängsteFan
24.09.2008, 20:40
Der laengste Leitung!:lach:
Sorry....Pc hat gehakt:).

Skelt
24.09.2008, 20:40
Wie gesagt, ich will ne STellungnahme von jedem einzelnen Spieler was zZt. los ist!
Ohne wenn und aber, ohne Blatt vor dem Mund!

Frisco
24.09.2008, 20:40
Daun findet sich gut in die Mannschaft ein :(

circo
24.09.2008, 20:41
Klar jetzt kommt die Daum-SHow :-)

Daum hat gestern mit Cölln verloren. Was hast Du eigentlich immer mit dem?

Simon
24.09.2008, 20:42
am Tivoli. Selbst die die immer reden wo wir früher waren sollen endlich aufwachen. Seit dem Herr H aus H weg ist spielt Aachen nur noch *******. Von ein paar Ausnahmen mal absehen sowie dem kurzen Seebi Effekt. Die Spieler haben für mich die meiste Schuld. Sie spielen noch nicht mal Alibi Fussball. Man sollte ihnen das Gehalt kürzen. Das Abendrot und Madrid sollte auch sie wie Gäste behandeln und ihre Rechnung bezahlen lassen und nicht umsonst saufen lassen. Ein Geisterspiel am Sonntag wäre gut aber dann würde wir nicht die Profis von Freiburg sehen die leider ehrlich arbeiten. Die Aachener Spieler nicht. Daher besser kein Gesang als Strafe. Der Funke muss im Moment von der Mannschaft umspringen auf die Fans. Nicht umgekehrt.

Subsanaty
24.09.2008, 20:42
Hat der Trainer die Mannschaft überhaupt noch im Griff..?
Gegen Duisburg zeichnete sich schon ab,wie unfähig und/oder unwillig die Mannschaft spielt.
Und jetzt gegen Wehen spielen die noch katastrophaler.
So kann das nicht weiter gehen!
Es muß was geschehen,sonst wird es wieder so eine Katastrophensaison wie die Letzte!

Alemannia_Yimbo
24.09.2008, 20:42
Hätten wir heute annährend die Leistung gezeigt wie in Duisburg zweite Halbzeit dann hätte es gereicht. So gut ist Wehen auch nicht....die sehen nur so gut aus weil wir nichts machen.

Stimmt. Hätte wäre würde sollte. Das gibt es aber leider nicht. Ich verstehe nicht, warum das so läuft. Wo ist die Blokade der Spieler? Was ist das Problem? Es ist ein KO Spiel. Und da Renne ich bis ich kotzen muß. Scheiß egal. Aber scheinbar haben die Spieler das noch nicht verstanden. Ich würde denen die entgangenen Einnahmen der nächsten Runde vom Gehalt abziehen.

Ich freue mich schon auf sonntag Dann hat der JS mit seinen Aussagen mal Recht. Denn dann kommt ein wirklich starker Gegner

DüsseldorfACer
24.09.2008, 20:43
Daum hat gestern mit Cölln verloren. Was hast Du eigentlich immer mit dem?


war das deine versprochene starke 2.HZ!?:spitz::zunge:

Klenkes
24.09.2008, 20:44
Tja...ich habe keine Ahnung was denen im Kopf rumschwirrt. Es kann sich aber nur um nur *******e handeln...übrigens 12:0 Eckenverhältnis...

Stimmt. Hätte wäre würde sollte. Das gibt es aber leider nicht. Ich verstehe nicht, warum das so läuft. Wo ist die Blokade der Spieler? Was ist das Problem? Es ist ein KO Spiel. Und da Renne ich bis ich kotzen muß. Scheiß egal. Aber scheinbar haben die Spieler das noch nicht verstanden. Ich würde denen die entgangenen Einnahmen der nächsten Runde vom Gehalt abziehen.

Ich freue mich schon auf Freitag. Dann hat der JS mit seinen Aussagen mal Recht. Denn dann kommt ein wirklich starker Gegner

vollepulle
24.09.2008, 20:45
Noch 8 quälende Minuten....und fast das 2:0

....für die nächste Runde,die brauchen wir doch nicht:kopfschuettel:

Klenkes
24.09.2008, 20:45
Klasse. Eckball für Wehen und nur ein Wehener im Strafraum..der Rest hinten....jetzt verarschen die uns auch noch...zu recht.

klitzeklein
24.09.2008, 20:45
Stimmt. Hätte wäre würde sollte. Das gibt es aber leider nicht. Ich verstehe nicht, warum das so läuft. Wo ist die Blokade der Spieler? Was ist das Problem? Es ist ein KO Spiel. Und da Renne ich bis ich kotzen muß. Scheiß egal. Aber scheinbar haben die Spieler das noch nicht verstanden. Ich würde denen die entgangenen Einnahmen der nächsten Runde vom Gehalt abziehen.

Ich freue mich schon auf Freitag. Dann hat der JS mit seinen Aussagen mal Recht. Denn dann kommt ein wirklich starker Gegner



Freitag ?

Ich wollte Sonntag zum Tivoli kommen !?

Klenkes
24.09.2008, 20:45
Lattentreffer für Wehen...

ZappelPhilipp
24.09.2008, 20:46
Es wird Zeit für einen offenen Brief der MANNSCHAFT, die diese Bezeichnung so wohl in keinster Weise verdient.

Die Kommentare im Radio habe ich so noch niemals gehört.

Unfassbar.

Manfred
24.09.2008, 20:46
Fast das 2:0. Stucki zum X-ten mal.
Scheint so, als ob unsere "Mannschaft" momentan nur aus dem Torwart besteht.:nixweiss:

Alemannia_Yimbo
24.09.2008, 20:47
Freitag ?

Ich wollte Sonntag zum Tivoli kommen !?


Sorry war voll im Freitagsfieber. Hab ich schon geändert. Bin wohl zu frustriert. :biggrins:

circo
24.09.2008, 20:47
Hat der Trainer die Mannschaft überhaupt noch im Griff..?
Gegen Duisburg zeichnete sich schon ab,wie unfähig und/oder unwillig die Mannschaft spielt.
Und jetzt gegen Wehen spielen die noch katastrophaler.
So kann das nicht weiter gehen!
Es muß was geschehen,sonst wird es wieder so eine Katastrophensaison wie die Letzte!

Nicht, dass die Saison noch katastrophaler wird... Es geht

Klenkes
24.09.2008, 20:47
Vorne nicht, hinten nichts, in der Mitte nichts, und herausgekommen ist auch nichts. Danke.

Subsanaty
24.09.2008, 20:47
Aber nach Gelben Karten führen wir 5:1
Ist doch auch was,oder...? :kater:

goalgetter
24.09.2008, 20:48
Am Sonntag wirds wohl zweistellig, und jetz ratet mal für wen.

ZappelPhilipp
24.09.2008, 20:48
Wehen liegt uns auch nicht.

:spitz:

Und kämpfen können wir auch nicht. Prost.

Ich hab' von diesem Team echt die Schnauze voll.

Frisco
24.09.2008, 20:48
Unfähig. Frechheit. Bin enttäuscht!

Alemannia_Yimbo
24.09.2008, 20:49
Am Sonntag wirds wohl zweistellig, und jetz ratet mal für wen.

Was meinst du? Den Tabellenplatz den wir dann haben? Geht das überhaupt?

Harley
24.09.2008, 20:49
holt bitte den Jörg Berger zurück, dann fngen wir wieder ganz klein an z.B. mit Pokal-Endspiel usw.....

Klenkes
24.09.2008, 20:49
Ich hab die Schnauze voll von der Mannschaft.....die können mich alle am ***** lecken (bis auf Stucki, der einzige der noch Ehre hat).

Manfred
24.09.2008, 20:49
Am Sonntag wirds wohl zweistellig, und jetz ratet mal für wen.

Hoffentlich!!!!
Und dann das alles reinigende Gewitter

circo
24.09.2008, 20:49
war das deine versprochene starke 2.HZ!?:spitz::zunge:

Tja. So kann man sich täuschen. Ich entschuldige mich für die Spieler....

Klenkes
24.09.2008, 20:49
Oh gott....warum nicht gleich Rudi Gutendorf

holt bitte den Jörg Berger zurück, dann fngen wir wieder ganz klein an z.B. mit Pokal-Endspiel usw.....

Subsanaty
24.09.2008, 20:50
Abpfeifen,abpfeifen...bitte,bitte lieber Schiri,erlöse uns alle von dieser Qual!

DerLängsteFan
24.09.2008, 20:50
Aus! Fertig! Ausgeschieden!

klitzeklein
24.09.2008, 20:50
Sorry war voll im Freitagsfieber. Hab ich schon geändert. Bin wohl zu frustriert. :biggrins:


Kann ich verstehen !

Geht mir genauso !

Eilendorfer
24.09.2008, 20:50
Ich hab die Schnauze voll von der Mannschaft.....die können mich alle am ***** lecken (bis auf Stucki, der einzige der noch Ehre hat).
:daumen_oben: so und nicht anders

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 20:50
daß ich kein WDR Radio hier hab.. hätte ich gerne live gehört.. SOOO schlecht? Hmmm....

Tivoli-Paule
24.09.2008, 20:51
Ich haette es nicht geglaubt, das ich Reghekampf noch mal recht geben muss.
Wie war seine Aeusserung in der BILD vor einigen Wochen:

"Seeberger will alles kaputt machen"

Neuanfang !, daher : Schmadtke und Seeberger raus !.

Unfassbar, das nach wenigen Spielen in der neuen Saison wieder alles für den ***** ist

Manfred
24.09.2008, 20:51
Abpfeifen,abpfeifen...bitte,bitte lieber Schiri,erlöse uns alle von dieser Qual!

Komisch, er hat abgepfiffen.
Aber meine Qual ist noch nicht zu Ende.

Frisco
24.09.2008, 20:51
Schmadtke: Leistung war unterirdisch!

DüsseldorfACer
24.09.2008, 20:51
Adrian nimmt im Radio kein Blatt vor den mUnd....

und er hat Recht....Wehen spielt :spitz:zuhause vermutlich gegen Bayern....ich hab' es im Gefühl.

Bin bedient. Gute Nacht!

Pedersen
24.09.2008, 20:51
Das war das schlimmste Spiel in den letzten Jahren.:daumen_unten::mad::daumen_unten::mad:
So wenn jetz nix im nächsten Spiel gezeigt wird wird der Seeberger ganz schön zu leiden haben.

Subsanaty
24.09.2008, 20:51
Wenn jetzt nicht der Hammer kreist,dann stimmt was nicht.
So eine Leistung ist das aller,aller Letzte!
Die sollten sich schämen,im Dress der Alemannia zu spielen.Pfui Teufel...

Frisco
24.09.2008, 20:51
Schmadtke macht den Hoeness!

Wayne Thomas Revival
24.09.2008, 20:52
Oh gott....warum nicht gleich Rudi Gutendorf
Na ja...passieren muss was, oder?

Jenne
24.09.2008, 20:52
... meine Karre heute nicht gesteikt hätte, dann wäre ich jetzt ziemlich frustriert nach Hause gefahren!
F U C K

Klenkes
24.09.2008, 20:52
Schmadtke im Interview...mit Riesenkrawatte.

Leistung unterirdisch und nicht akzeptabel..da muss geredet werden..ernsthaft. Er will selber die Gespräche führen und sich diese Leistung nicht weiter bieten lassen.

Frage nach Konsequenzen?
Es muss der Mannschaft klargemacht werden das es keine Spassveranstaltung ist und es um Geld geht, viel Geld.




Es wird knallen !!

Pedersen
24.09.2008, 20:53
Schmadtke macht den Hoeness!

Mir würde auch der Kragen platzen.:mad::daumen_unten::kopfschuettel:

Spitzenteam
24.09.2008, 20:53
Ich hab die Schnauze voll von der Mannschaft.....die können mich alle am ***** lecken (bis auf Stucki, der einzige der noch Ehre hat).


Und das aus deinem Munde?!

Also ich kann da keinen Trend sehen, außerdem war es heute eben nicht ihr Tag! :kopfschuettel:

Eilendorfer
24.09.2008, 20:53
ich gehe mal kacken und beim nächsten Heimspiel halte ich auf jeden fall meine Fresse und wenn die sogar 5 Buden machen!
Die Mannschaft kann mich einfach mal! PROST

SEEBI RAUS

klitzeklein
24.09.2008, 20:54
Schmadtke macht den Hoeness!


Was heißt das ?

Rote Bombe ..kurz vorm platzen vor Wut ?

Los erzähl ...krieg davon nix mehr mit hier !

Ok , danke , habs weiter oben schon gelesen !

Frisco
24.09.2008, 20:54
Es wird knallen !!

Wenn ich den Knall nicht bis nach Jülich höre, wird es nicht reichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am Sonntag müssen die Fans reagieren!

Klenkes
24.09.2008, 20:54
Ich zweifel daran wenn ein neuer Trainer kommt das es alles besser wird.
Wen sollten wir holen? Morinho?

Na ja...passieren muss was, oder?

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 20:54
wir nicht letzte Saison immer gegen die "guten" daheim geil gespielt? Also fetter Heimsieg am Sonntag... :-)

Obwohl - nicht daß sie da noch müde sind... :(

Frisco
24.09.2008, 20:55
Was heißt das ?

Rote Bombe ..kurz vorm platzen vor Wut ?

Los erzähl ...krieg davon nix mehr mit hier !

Klare Worte und rote Birne! Siehe Klenkes

Skelt
24.09.2008, 20:55
Es wird knallen !!

Hoffentlich :(
Nur leider viel zu spät - Das hätte es nach Duisburg schon!
Straftraining, Prämien Streichen die gesamte Hinrunde, Drill Camp :D, Wiederholung der gesamten Schullaufbahn - Die scheinen nix im Schädel zu haben!

Stuckmann war für mich heute der beste auf dem Platz -

Was MIR aber unverständlich erscheint: WO blieben unsere Chancen? Gar keine Ecke... traurig, unterirdisch, katastrophal, demütigend und unter solchen Umständen wie die Spielweise ist: Ab in die Kreisklasse..

Klenkes
24.09.2008, 20:56
Stimmt, ne rote Birne hab ich auch :biggrins:

Klare Worte und rote Birne! Siehe Klenkes

Manfred
24.09.2008, 20:56
Klare Worte und rote Birne! Siehe Klenkes

Die Faust muss auf den Tisch.

Frisco
24.09.2008, 20:56
Bin weg. Gute Nacht :kopfschuettel::kopfschuettel:

vollepulle
24.09.2008, 20:56
Mir würde auch der Kragen platzen.:mad::daumen_unten::kopfschuettel:

kann ich gar nicht trinken, wie ich kotzen könnte:kater:

Frisco
24.09.2008, 20:57
Stimmt, ne rote Birne hab ich auch :biggrins:

Das meinte ich jetzt nicht :biggrins: Du hast schon verstanden :)

petrocelli
24.09.2008, 20:57
Seit diesem Spiel steht für mich definitiv fest, dass Jürgen Seeberger absolut fehl am Platze ist. Die Mannschaft hat unter ihm bis zum heutigen Tag kein System verinnerlicht, heute wie auch am Freitag in Duisburg glich der Spielaufbau einem Chaos. Die Vereinsführung sollte schnell reagieren und nicht den Fehler wie letztes Jahr machen und fast bis zum Ende der Hinrunde warten. Sonst ist auch diese Saison wieder verschenkt mit diesem Trainer. Das ist ein Schaumschläger, der uns nicht weiterbringt!

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 20:57
... gar KEINE ECKE ??? :crazy:

Gibts sowas???? :lach:

Sorry, hab ich noch nie gehört...

Pedersen
24.09.2008, 20:57
Hoffentlich :(
Was MIR aber unverständlich erscheint: WO blieben unsere Chancen? Gar keine Ecke... traurig, unterirdisch, katastrophal, demütigend und unter solchen Umständen wie die Spielweise ist: Ab in die Kreisklasse..

Ja das habe ich mich auch gefragt wo unsere Chancen wahren.:kopfschuettel:
Dieses Spiel war so peinlich.:mad:

Urbi et orbi
24.09.2008, 20:57
Leck mich in de Tesch!
Da kann ja Sonntag was geben. :traurig:

Klenkes
24.09.2008, 20:58
Klar....:)

Das meinte ich jetzt nicht :biggrins: Du hast schon verstanden :)

circo
24.09.2008, 20:58
Schmadtke macht den Hoeness!

Schmadtke raus.

Alemannia_Yimbo
24.09.2008, 20:58
Was will Schmadtke den machen? Er kann den Trainer nicht schassen. Das geht nicht. Dann muß er selber gehen, wenn er etwas an Anstand im leibe hat.

Aber was soll passieren? Es tut sich seit fast 1,5 Jahren nichts. Falsch stimmt nicht, es wird immer schlimmer. Ich stelle immer wieder die Frage: Wann hast du zum letzten mal ein Spiel gesehen, bei dem du das Gefühl hattest, heute passiert nichts. Das Gewinnen wir locker. Nicht immer bis zur 90 Minute und Abpfiff zittern. Nicht immer in den ersten 10 Minuten nach der Pause nochmal 50 Extra Puls haben, weil du genau weißt, gleich kriegen wir einen rein. Ich muß schon lagen überlegen, wann ich zum letzten mal so gedacht habe. Selbst in der Aufstiegssaison nicht.

Aber ich freue mich wieder auf Sonntag, wenn alle singen und klatschen denn man muß ja die Seele der hoch bezahlten Profis streicheln, damit sie Leistung bringen können. Denn die 6 oder 7 stelligen Gehälter, die im Jahr gezahlt werden reichen ja nicht aus. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben. Das waren dann ist dieser Saison schon wieviele? Nur an den Spieltagen?

vollepulle
24.09.2008, 20:59
... gar KEINE ECKE ??? :crazy:

Gibts sowas???? :lach:

Sorry, hab ich noch nie gehört...

unterirdisch:daumen_unten:

Jenne
24.09.2008, 20:59
Schmadtke raus.

Die gesamte Führung auswechseln!!!????

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:00
lasst mir den Schmadtke in Ruh...! :spitz:

Alleine wie der sich immer aufregt zeigt daß ihm was an dem Verein liegt...:daumen_oben:

Klenkes
24.09.2008, 21:00
Auch wenn es dir nicht passt....Seeberger ist kein Thema...die Mannschaft ist das Thema.

Am besten gibt es am Sonntag garkeinen Support.....vielleicht merkt die Mannschaft dann das sie was ändern muss.

Seit diesem Spiel steht für mich definitiv fest, dass Jürgen Seeberger absolut fehl am Platze ist. Die Mannschaft hat unter ihm bis zum heutigen Tag kein System verinnerlicht, heute wie auch am Freitag in Duisburg glich der Spielaufbau einem Chaos. Die Vereinsführung sollte schnell reagieren und nicht den Fehler wie letztes Jahr machen und fast bis zum Ende der Hinrunde warten. Sonst ist auch diese Saison wieder verschenkt mit diesem Trainer. Das ist ein Schaumschläger, der uns nicht weiterbringt!

circo
24.09.2008, 21:00
SEEBI RAUS

BUCHWALD RAUS:biggrins:

vollepulle
24.09.2008, 21:01
Seit diesem Spiel steht für mich definitiv fest, dass Jürgen Seeberger absolut fehl am Platze ist. Die Mannschaft hat unter ihm bis zum heutigen Tag kein System verinnerlicht, heute wie auch am Freitag in Duisburg glich der Spielaufbau einem Chaos. Die Vereinsführung sollte schnell reagieren und nicht den Fehler wie letztes Jahr machen und fast bis zum Ende der Hinrunde warten. Sonst ist auch diese Saison wieder verschenkt mit diesem Trainer. Das ist ein Schaumschläger, der uns nicht weiterbringt!


..... nicht alleine mit Deiner Meinung:laut:

petrocelli
24.09.2008, 21:01
Auch wenn es dir nicht passt....Seeberger ist kein Thema...die Mannschaft ist das Thema.




Wer sagt oder entscheidet das? Du?

Eilendorfer
24.09.2008, 21:02
http://cdn1.ustream.tv//swf/4/viewer.31.swf?embed=293823&loc=/&cid=293823
wie bekommt man denn diesen Stream? Ich mein der läuft bei mir! Wird der öffentlich ausgestrahlt oder ist da was faules dran ?:nixweiss:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:02
bitte nicht so peinlich wie die Duisburger... keine Stimmung bis zum 2:0, Bommer raus... gerne mal was stiller sein oder was gegen die Mannschaft haben aber nicht sowas albernes...

Urbi et orbi
24.09.2008, 21:02
Am besten gibt es am Sonntag garkeinen Support.....vielleicht merkt die Mannschaft dann das sie was ändern muss.


:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben: Bin ich sehr für. Bin mal gespannt!

Klenkes
24.09.2008, 21:02
Nein Schmadtke. Aber du entscheidest das auch nicht..oder bist du Schmadtke? :zunge:

Wer sagt oder entscheidet das? Du?

vollepulle
24.09.2008, 21:03
Wer sagt oder entscheidet das? Du?

hoffentlich nicht. Es müssen Köpfe rollen:daumen_oben:

Skelt
24.09.2008, 21:03
lasst mir den Schmadtke in Ruh...! :spitz:

Alleine wie der sich immer aufregt zeigt daß ihm was an dem Verein liegt...:daumen_oben:

Eben - Schmadtke könnte bei (fast) JEDEM Verein anheuern, um Geld gehts da gar nicht. Ihm liegt was an Aachen, schaut mal wieviele Jahre er jetzt hier ist, wie er sich den ***** aufgerissen hat usw.! ER ist einer der EHRLICH vor die Manege tritt und Flagge zeigt!
Schmadtke würde ich gerne weiterhin behalten - Problem in Sachen Spielerempfehlungen ist ja letzendes gar nicht er.. er allein kann nicht durch die Welt reisen und die Spieler beobachten!

Machtwort muss dringend her.. Drill Camp wär glaub ich gar nicht mal so verkehrt für die ganzen Diven bei uns..

Alemannia_Yimbo
24.09.2008, 21:04
Wie wäre es mal mit einem neuen Support

"So sehn verlierer aus, schalalalalal, so sehn verlierer aus schalalalalala, so sehn verlierer aus schalalala"

Aber ich weiß, das kann man nicht machen. Ich werde mich am sonntag mit dem support zurück halten und den erstmal auf 0 Stellen.

petrocelli
24.09.2008, 21:06
Nein Schmadtke. Aber du entscheidest das auch nicht..oder bist du Schmadtke? :zunge:


Wenn ich das wäre, hätte dieser Dilettant heute seinen letzten Arbeitstag gehabt. Mit dem wird es nur noch schlimmer. Außer leerer Versprechen kommt von dem nicht viel! Als Spieler hat er Verbandsliga gespielt. Als Trainer ist er leider auch nicht besser.

Klenkes
24.09.2008, 21:07
Ok....ok....ok.....ok....ok....ok.....muss es halt Peter machen...der redet wenigstens überzeugend.
:biggrins:

Wenn ich das wäre, hätte dieser Dilettant heute seinen letzten Arbeitstag gehabt. Mit dem wird es nur noch schlimmer. Außer leerer Versprechen kommt von dem nicht viel! Als Spieler hat er Verbandsliga gespielt. Als Trainer ist er leider auch nicht besser.

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:09
@ Skelt: :daumen_oben:

Er hat zwar die Mannschaft so mitgeholt - aber seien wir doch mal objektiv - EIGENTLICH ist das ne echt gute Mannschaft.

frag mich nicht warum Polenz, Lehmann, Milchraum und co. nix abrufen.

Aber genau da muss man jetzt mal draufhauen um es rauszukriegen. Wer weiss? Vielleicht haben sie dem ein oder andeen die Freigabe im omer verweigert?? Jemand wollte weg und er durfte nicht - hat jetzt keinen bOCK? Seeberger vertraute drauf daß was kommt aber wird nun enntäuscht? WEnn nur einer so rumläuft zieht der alle mit, das sind die "normalen" -10% eines Auswärtsspiels plus nochmal "-10 %" und schon bekommst Du von jedem Gegner die Hucke voll...

Also: Fehler suchen, und radikal Konsequenzen ziehen. Prämien weg, 1-2 Mann auf die Tribüne und dan haben wir ne funktionierende Truppe.

Soweit meine bescheidene Meinung.

Manfred
24.09.2008, 21:10
Ok....ok....ok.....ok....ok....ok.....muss es halt Peter machen...der redet wenigstens überzeugend.
:biggrins:

Peter..... Peter der Große ? :biggrins:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:11
ein P.S.: Vielen dank an die "Linkklicker" - 9 Mann in den letzten Minuten, wir machen das grosse Rennen.. :klatschen:

aktuelle "Gegner":

203. DIE VERSUNKENE INSEL ATLANTIS (207) (http://www.whatsyourplace.de/places/2064/die-versunkene--insel-atlantis) :lach:
204. Dortmunder U (207) (http://www.whatsyourplace.de/places/903/dortmunder-u)
205. Neuer Tivoli - Alemannia Aachen (206) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
206. DER PETERSPLATZ IN ROM (206) (http://www.whatsyourplace.de/places/1730/der-petersplatz-in-rom)
207. Cheopspyramide (206) (http://www.whatsyourplace.de/places/19/cheopspyramide) :crazy:

Klenkes
24.09.2008, 21:11
Es gibt nur einen Peter....der verkante den niemand mehr haben will....

Peter..... Peter der Große ? :biggrins:

bart71
24.09.2008, 21:12
das hat alles nix mit professionellem fußball zu tun. keine zwei stationen ohne ballverlust bzw ohne fehlpass. und es wird nur getrabt. von system nix zu sehen. deshalb seeberger RAUS!

Klenkes
24.09.2008, 21:12
Was sind wir froh das wenigstens einer noch heute Freude hat...und wenn es ein Klickspiel ist...

ein P.S.: Vielen dank an die "Linkklicker" - 9 Mann in den letzten Minuten, wir machen das grosse Rennen.. :klatschen:

aktuelle "Gegner":

203. DIE VERSUNKENE INSEL ATLANTIS (207) (http://www.whatsyourplace.de/places/2064/die-versunkene--insel-atlantis) :lach:
204. Dortmunder U (207) (http://www.whatsyourplace.de/places/903/dortmunder-u)
205. Neuer Tivoli - Alemannia Aachen (206) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
206. DER PETERSPLATZ IN ROM (206) (http://www.whatsyourplace.de/places/1730/der-petersplatz-in-rom)
207. Cheopspyramide (206) (http://www.whatsyourplace.de/places/19/cheopspyramide) :crazy:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:13
.. ja, leider muss ich mir in letzter Zeit viel "Ersatzbefriedigung" suchen... :mad:

circo
24.09.2008, 21:14
Also: Fehler suchen, und radikal Konsequenzen ziehen. Prämien weg, 1-2 Mann auf die Tribüne und dan haben wir ne funktionierende Truppe.

Soweit meine bescheidene Meinung.

Prämien bekommen sie bei Niederlage sowieso nicht. 1-2 Mann auf die Tribüne bzw zu den Amateure haben wir schon. Passiert ist nichts.

Skelt
24.09.2008, 21:14
Moonen: "Meijer und Willi bitte in die Kabine"

Was glaubt ihr wie die, zusammen mit Schmadtke dort für den absoluten Tiefpunkt sorgen würden? :D Gehirnwäsche pur... und Lehmann weg bitte, der will doch schon länger nicht mehr. Milchraum ist nur im Tief...

Dieter24
24.09.2008, 21:15
:traurig: Wir lange müssen wir Fans dieses Lustlos gekicke uns noch antun,bis endlich mal was passiert ??
Aber unser Trainer sieht sogar nach so einer grottenschlechten Leistung eine Konstanz, aber das ist das einzige was der sieht.
Unsere Spieler bekommen ,nach dieser tollen Leistung bestimmt erstmal trainingsfrei !
Arme Alemannia ,alles ins Stadion gesteckt, kein Euro in die Mannschaft, die wie man sieht ,ja genügend Qualität hat!!!:klatschen:
Wenn wir diese Mannschaft weiter lautstark unterstützen, meinen Sie noch das Sie gut spielen!!!
Deswegen sollten wir am Sonntag einigkeit demonstrieren und unsere Mannschaft nicht unterstützen,vielleicht merken Sie dann mal was die Stunde geschlagen hat !!!!

DüsseldorfACer
24.09.2008, 21:17
:traurig: Wir lange müssen wir Fans dieses Lustlos gekicke uns noch antun,bis endlich mal was passiert ??
Aber unser Trainer sieht sogar nach so einer grottenschlechten Leistung eine Konstanz, aber das ist das einzige was der sieht.
Unsere Spieler bekommen nach dieser tollen Leistung bestimmt erstmal trainingsfrei !
Arme Alemannia alles ins Stadion gesteckt, kein Euro in die Mannschaft, die wie man sieht ,ja genügend Qalität hat!!!:klatschen:


genau und werden in der 3.Liga auch in die vierte Liga durchgereicht,.....:shocked:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:19
... wir hatten nicht die richtigen bei den Amas.. oder DEN richtigen?

Na ja, ich will nicht zu sehr spekulieren...

Willi und Erik? Mit denen wäre sowas wie heute NIE passiert! Die hätten allen in die Eier gekniffen in der Kabine und/oder so zum lachen gebracht daß die die Wehener mit 3:0 weggehauen hätten!

MIT Ecken...

Und zwar 25 ecken!! :klatschen:

Kleeblatt4TSV
24.09.2008, 21:21
............Spassveranstaltung ist und es um Geld geht, viel Geld.




Es wird knallen !!


Nun, es GING um viel Geld, egal ob es jetz knallt oder nicht, es ändert jetzt auch nichts mehr. Vielleicht hätte Schmadtke mal früher was unternehmen bzw. unterlassen sollen :nixweiss:

Manfred
24.09.2008, 21:23
Nun, es GING um viel Geld, egal ob es jetz knallt oder nicht, es ändert jetzt auch nichts mehr. Vielleicht hätte Schmadtke mal früher was unternehmen bzw. unterlassen sollen :nixweiss:

Sehe ich auch so. Klare Worte hin oder her. Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Eilendorfer
24.09.2008, 21:26
Sehe ich auch so. Klare Worte hin oder her. Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
wie immer oder nicht!:daumen_unten:

Kleeblatt4TSV
24.09.2008, 21:32
genau und werden in der 3.Liga auch in die vierte Liga durchgereicht,.....:shocked:


Nee nee, ab dritte Liga greift dann wieder Seeberger, weil der hat ja Erfahrung mit dem Aufsteigen aus der dritten Liga !!!! :biggrins:

Klenkes
24.09.2008, 21:37
Wann denn? Schon nach dem schlechten Spiel gegen Wehen? Wenn wir anfangen den Trainer nach 5 Spielen schon in Frage zu stellen dann werden wir der erste Verein sein der in der laufenden Saison mehr als 10 Trainer verpflichtet und wieder rausschmeisst.


Aber ich habe genug für heute....wir haben jede menge Angestellte die Hochbezahlt werden um genau diese Fragen zu beantworten. Das können die 30 Bundesliga Trainer im Forum nicht :biggrins:

Nun, es GING um viel Geld, egal ob es jetz knallt oder nicht, es ändert jetzt auch nichts mehr. Vielleicht hätte Schmadtke mal früher was unternehmen bzw. unterlassen sollen :nixweiss:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:42
.. aber das mit dem Brunnen stimmt schon..

da sammeln "wir" jede kleine Mrk durch Anleihen und verschenken eben mal die Pokaleinnahmen die nunmal enorm hoch sein können wie wir ja nun zum Glück alle wissen!

Manfred
24.09.2008, 21:51
da sammeln "wir" jede kleine Mrk durch Anleihen und verschenken eben mal die Pokaleinnahmen die nunmal enorm hoch sein können wie wir ja nun zum Glück alle wissen!

Treffer.

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 22:05
.. ich hab meine 800,- Euronen zwar aus voller Überzeugung gegeben aber

ICH REG MICH AUF! :mad:

WEnigstens kein Bild von den aktuellen Jungs drauf! :lach:

Mia Schwarz Gelb
24.09.2008, 22:09
Die sollten sich schaemen,die machen unsere Alemannia laecherlich.Da muss was OBERFAUL sein,bin wuetend. :shocked: :shocked: :shocked:
Seeberger :mad: