PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ermäßigte Tickets


Shamrock
21.09.2008, 22:22
Ich weiß grad nicht in welches Forum ich das setzen soll, also ab ins Forum wo alles geht.

Kann mir jemand erklären wie man als Auszubildender nachweist(z.b. beim Einlass) das man Anrecht auf ermäßigte Tickets hat?

Auf Dauer lässt sich ja so schon was sparen.

nilson
22.09.2008, 00:09
Ich weiß grad nicht in welches Forum ich das setzen soll, also ab ins Forum wo alles geht.

Kann mir jemand erklären wie man als Auszubildender nachweist(z.b. beim Einlass) das man Anrecht auf ermäßigte Tickets hat?

Auf Dauer lässt sich ja so schon was sparen.

Als Azubi bekommst du doch nen Schülerausweis, oder nicht...?

Fan us Rütsche
22.09.2008, 12:56
Sí, so weiß ich's auch nach.
Schülerausweis in der Berufsschule holen.

Kannst auch deinen Ausbildungsvertrag mit dir rumschleppen ;)

Shamrock
22.09.2008, 21:09
Danke danke!

Werd morgen gleich mal meinen Lehrer dazu fragen.

Sonst könnte ich es ja mal mit Visitenkarten versuchen:zunge: