PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tivoli bei "WhatsYourPlace" !


AC-Ultrakutte
20.09.2008, 23:53
Hallo Leute!

Ich habe mich die Tage mal bei "WhatsYourPlace" rumgetrieben und da es den alten Tivoli schon gab - ich habe mir mal das virtuelle Gelände des neuen Tivoli gesichert! :klatschen:

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Wer Lust hat kann ja mal reinschauen - jeder Besuch auf dem Link wird als neuer Besucher ("Tourist") gezählt und macht den neuen Tivoli ein wenig bekannter!
Und da der Bekanntheitsgrad unserer Alemannia und unseres (neuen)Tivolis nie hoch genug sein kann - weitersagen! :laut:

Wenn ich sehe daß da ein Stadion in dem wir einst unsere UEFA Cup Spiele austrugen relativ weit oben in der Bestenliste von "WhatsYourPlace" zu finden ist wird mir ganz anders... :kopfschuettel:
Aber wenn wir nun im Vorhinein schonmal beginnen unsere Bekanntheit durch "mal vorbeischauen" zu steigern werden wir den Rest der Fussballwelt demnächst locker hinter uns lasen... :aetsch:

nilson
21.09.2008, 11:26
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen - jeder Besuch auf dem Link wird als neuer Besucher ("Tourist") gezählt und macht den neuen Tivoli ein wenig bekannter!
[...]
Aber wenn wir nun im Vorhinein schonmal beginnen unsere Bekanntheit durch "mal vorbeischauen" zu steigern werden wir den Rest der Fussballwelt demnächst locker hinter uns lasen... :aetsch:

Wird das jetzt das neue Klicki-Klicki Spiel??? :kater:
Also, das ist aber nicht euer Ernst oder? Wer zahlt denn bitteschön echtes Geld für ein virtuelles Grundstück... (wie ich sehe, ne Menge Leute :shocked:)
Was ist denn da der Nutzen.... Oh man, das verwirrt mich vollends...

AC-Ultrakutte
21.09.2008, 14:50
Ja es soll ja Bekloppte geben... :biggrins:

1) Manch einer macht es wohl einfach aus Erinnerungsgründen und "kauft" sein Elternahus oder ähnliches um es dann mit Bildern usw. auszuschmücken
2) Manch einer erhofft sich vermutlich einen Gewinn
3) Manch einer hat einfach Langeweile so wie ich und interessiert sich für alles was es so neu gibt... und wenn man dann noch in ner Rangliste "Gas geben" kann um vor die Kölner zu kommen - bittesehr! Das sehe ich sportlich - wie damals als es darum ging ob er Aachener Dom is Monopoly kommt! :klatschen:

Also wer in diesem Sinne meinen sportlichen Ehrgeiz teilen kann:
Einfach einmal klicken und DU zählst auch...

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

:laut:

Weitermachen! (Rang 378 von über 2000 Geländen innerhalb von 1 Tag geschafft! *g*)

Manfred
21.09.2008, 15:57
Ja es soll ja Bekloppte geben... :biggrins:

1) Manch einer macht es wohl einfach aus Erinnerungsgründen und "kauft" sein Elternahus oder ähnliches um es dann mit Bildern usw. auszuschmücken
2) Manch einer erhofft sich vermutlich einen Gewinn
3) Manch einer hat einfach Langeweile so wie ich und interessiert sich für alles was es so neu gibt... und wenn man dann noch in ner Rangliste "Gas geben" kann um vor die Kölner zu kommen - bittesehr! Das sehe ich sportlich - wie damals als es darum ging ob er Aachener Dom is Monopoly kommt! :klatschen:

Also wer in diesem Sinne meinen sportlichen Ehrgeiz teilen kann:
Einfach einmal klicken und DU zählst auch...

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

:laut:

Weitermachen! (Rang 378 von über 2000 Geländen innerhalb von 1 Tag geschafft! *g*)

Es wäre aber schön, wenn man diesen Thread auch ins Off Topic verschieben könnte.
Den im Stadion Forum erwarte ich Neuigkeiten über das Stadion Projekt.

AC-Ultrakutte
23.09.2008, 17:54
Ok, Thema verschoben aber hier passt laut Wolfgang...

Es gibt bei "whatsyourplace" den neuen Tivoli und der soll am besten berühmter sein als die Freiheitsstatue - und dafür reicht das aufrufen des Links also seht euch doch den neuen Tivoli mal an...

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

:laut::klatschen:

Aktueller Listenplatz 236! Die östlich von uns sind rund um Rang 20 zu finden und das finde ich :kopfschuettel:

Wolfgang
23.09.2008, 18:16
Wird das jetzt das neue Klicki-Klicki Spiel??? :kater:
Also, das ist aber nicht euer Ernst oder? Wer zahlt denn bitteschön echtes Geld für ein virtuelles Grundstück... (wie ich sehe, ne Menge Leute :shocked:)
Was ist denn da der Nutzen.... Oh man, das verwirrt mich vollends...

Dann hast du davon (http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life)(Second Life) auch noch nie gehört? Im Web gibt es alles ....

nilson
23.09.2008, 19:08
Dann hast du davon (http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life)(Second Life) auch noch nie gehört? Im Web gibt es alles ....

hehe.
doch doch, aber ich hatte es verdrängt... ;)

AC-Ultrakutte
23.09.2008, 20:10
... aber bei Second Life gibts keine Alemannia, oder? :nixweiss:

Aber bei "whatsyourplace" schon!

Also:
http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

"easycredit Stadion" ist unter den Top 20, da müssen aber WIR hin :)

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 20:32
Was ist das denn für ne Gesellschaft??

212. Der richtige Mount Everest (197) :crazy:
213. Wohnung meiner Kindheit (197)
214. Neuer Tivoli - Alemannia Aachen (196) :laut:
215. Wonnemeyer in Wenningstedt (195)
216. Funbox Lintorf (194) :lach:

also einfach Link besuchen...

http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Ich will zur Freiheitsstatue! Die ist nämlich auf EINS! :klatschen:

Aachener Alemanne
24.09.2008, 20:44
Was ist das denn für ne Gesellschaft??

212. Der richtige Mount Everest (197) :crazy:
213. Wohnung meiner Kindheit (197)
214. Neuer Tivoli - Alemannia Aachen (196) :laut:
215. Wonnemeyer in Wenningstedt (195)
216. Funbox Lintorf (194)

also einfach Link besuchen...

http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Ich will zur Freiheitsstatue! Die ist nämlich auf EINS! :klatschen:

Aue du bist mir ja ne echte "Ultrakutte". Unsere Mannschaft liegt in Wehen hinten und du machst hier lecker Spielchen. Au Hur da faellt mir gar nichts mehr ein!:kopfschuettel:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:52
... dafür gibts bei einem Online-Portal eine schöne Gruppe:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten!

Wenn ich irgendwie nicht mal eben 500 km entfernt wäre wegen Job wär ich da gewesen. Und ich sitze hier wie ene Idiot vor dem Live Ticker, verstehste? Au Banan... :mad:

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 21:59
Den anderen ein "DANKE"

Alleine heute 40 Ranglistenplätze rauf...!

Jetzt siehts SO aus:


181. Emirates Palace Hotel ****** (228) (http://www.whatsyourplace.de/places/2431/emirates-palace-hotel-)
182. Speicherstadt (227) (http://www.whatsyourplace.de/places/1235/speicherstadt)
183. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (224) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
184. Frauenkirche München (224) (http://www.whatsyourplace.de/places/144/frauenkirche-muumlnchen)
185. MeinBild.de Köln City (222) (http://www.whatsyourplace.de/places/547/meinbildde-koumlln-city) :kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:




http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen :laut:

Aachener Alemanne
24.09.2008, 22:08
Wenn ich irgendwie nicht mal eben 500 km entfernt wäre wegen Job wär ich da gewesen. Und ich sitze hier wie ene Idiot vor dem Live Ticker, verstehste? Au Banan... :mad:

Ich sitze wegen Job 9000 Meilen entfernt am Ticker.:)

Es ging um den Zeitpunkt Deiner erstellten Tabelle wo der Tivoli bei Deinem Spielchen steht. Und das war just als wir gerade das Tor kassierten. Sooo sehr kannst Du also nicht am Ticker gesessen haben. Ist aber auch Drissejal. Hab schoen Spass an Deinem Spielchen.

AC-Ultrakutte
24.09.2008, 22:23
... nee, datt is ned erstellt, geht fluchs raus zu kopiren.. so weit kommt et noch! Ausserdem muss man ja mal "hin und her" klicken - bei so ne Ticker jeht ja manchmal Minuten NIX! :kater:

Nachdem da stand daß Stuckmann sich bei Rettungstat watt jetan hat war glaube ich 8 Minuten nix.. hab schon schiss bekommen datt da jerad der Hubschraubereinsatz kütt! :shocked:

Stand:
179. Celtic Park Glasgow (233) (http://www.whatsyourplace.de/places/2994/celtic-park-glasgow)
180. Oktoberfest 2008 Munich / München (233) (http://www.whatsyourplace.de/places/400/oktoberfest-2008-munich--muumlnchen)
181. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (230) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
182. Emirates Palace Hotel ****** (228) (http://www.whatsyourplace.de/places/2431/emirates-palace-hotel-)
183. Speicherstadt (227) (http://www.whatsyourplace.de/places/1235/speicherstadt)

AC-Ultrakutte
25.09.2008, 13:35
wieder die aktuelle Wasserstandmeldung:

171. Mein Wohnsitz (265) (http://www.whatsyourplace.de/places/246/mein-wohnsitz)
172. Pinewood Studios (260) (http://www.whatsyourplace.de/places/4391/pinewood-studios)
173. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (259) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
174. Backwerk Fulda (259) (http://www.whatsyourplace.de/places/16/backwerk-fulda)
175. Fort Knox (255) (http://www.whatsyourplace.de/places/1728/fort-knox)

Heute kein Kölllner Ort dabei aber Fort Knox ham mer also schonmal jepackt... :-)

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Tante Käthe
25.09.2008, 15:50
Das nächste Klick-Klick-Spiel ist aus der Versenkung gekrabbelt. Was denn nun los ?? Keiner beschwert sich ... !!?? :nixweiss: SchorchKnöpfle, übernehmen Sie !! :biggrins:
Dann darf das Kleeblatt ja auch schöööön weiter klicken !!

AC-Ultrakutte
25.09.2008, 19:08
Na wir sind ja schon extra hier im hintersten Eck des Forums wo wir niemand belästigen... :daumen_oben:

Schön Käthe daß auch DU uns gefunden hast - ich hoffe Du hst beigetragen zum aktuellen Erfolg?

Geht ganz schön aufwärts die letzten Tage, aber hier imForum ist ja auch echt was los nach diesen Spielen... :shocked:

Stand heute Abend:

165. Popstars Bandhaus (283) (http://www.whatsyourplace.de/places/2938/popstars-bandhaus):confused:
166. Weikardshof (283) (http://www.whatsyourplace.de/places/559/weikardshof)
167. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (282) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
168. Jever Pilsner Countryside (282) (http://www.whatsyourplace.de/places/4085/jever-pilsner-countryside)
169. Pinewood Studios (280) (http://www.whatsyourplace.de/places/4391/pinewood-studios)

Und GAS. :laut:

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

nilson
25.09.2008, 19:37
Das nächste Klick-Klick-Spiel ist aus der Versenkung gekrabbelt. Was denn nun los ?? Keiner beschwert sich ... !!?? :nixweiss: SchorchKnöpfle, übernehmen Sie !! :biggrins:
Dann darf das Kleeblatt ja auch schöööön weiter klicken !!

Wir hoffen, dass er irgendwann seinen spaß verliert an diesem Monolog.... ;)

AC-Ultrakutte
25.09.2008, 20:44
Na Nilson, hilf doch mit - wenn wir auf Rang 1 sind gebe ich doch auch Ruhe!! :lach:

und das ist doch absichtlich ein Monolog - was willste auch darauf schreiben? Ausser daß es Dich also nicht interessiert. na ja, that`s Life. Akzeptier ich gerne.

Aber ich finds toll... :klatschen:

Und ich gebe halt regelmässig den Stand durch...

ToGo
26.09.2008, 06:03
Aber ich finds toll... :klatschen:



Ein recht einseitiges Vergnügen.

Tante Käthe
26.09.2008, 12:49
Na wir sind ja schon extra hier im hintersten Eck des Forums wo wir niemand belästigen...

Schön Käthe daß auch DU uns gefunden hast - ich hoffe Du hst beigetragen zum aktuellen Erfolg?

Geht ganz schön aufwärts die letzten Tage, aber hier imForum ist ja auch echt was los nach diesen Spielen...

Stand heute Abend:

165. Popstars Bandhaus (283) (http://www.whatsyourplace.de/places/2938/popstars-bandhaus)
166. Weikardshof (283) (http://www.whatsyourplace.de/places/559/weikardshof)
167. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (282) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
168. Jever Pilsner Countryside (282) (http://www.whatsyourplace.de/places/4085/jever-pilsner-countryside)
169. Pinewood Studios (280) (http://www.whatsyourplace.de/places/4391/pinewood-studios)

Und GAS.

http://www.whatsyourplace.de/de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen




Och ... - ist doch gar nicht so schwer zu finden.
Ich will Spaß - ich geb´ Gas ... !! :aetsch:

AC-Ultrakutte
26.09.2008, 22:59
ja super Käthe, willkommen im Club...

so viele wie unsere beiden "Nicht"-Fans können es nicht blöd finde, denn ich bins irgendwie nicht der alleine heute 50 Aurufe fabriziert hat... :daumen_oben:

Warst Du das Käthe? :biggrins:

Von den Platzieungen wirds nun langsamer aber die Anzahl der Aufrufe sieht toll aus... :daumen_oben:

153. Times Square (358) (http://www.whatsyourplace.de/places/65/times-square)
154. Reichstag - Dem Deutschen Volke (353) (http://www.whatsyourplace.de/places/62/reichstag--dem-deutschen-volke)
155. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (347) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
156. Pinewood Studios (330) (http://www.whatsyourplace.de/places/4391/pinewood-studios)
157. DER ERFURTER DOM (328) (http://www.whatsyourplace.de/places/1369/der-erfurter--dom)

AC-Ultrakutte
04.10.2008, 15:49
...eine Woche Urlaub sind schon wieder rum...

Die Alemannia hat 3 wichtige Zähler geholt und der neue Tivoli hat in diesen Tagen 44 Besucher gehabt und ist weiter in der Platzierung gestiegen.

Heutiger Stand:

148. Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin (432) (http://www.whatsyourplace.de/places/634/kindlbuumlhne-wuhlheide-berlin)
149. King of Queens - Haus der Heffernans (431) (http://www.whatsyourplace.de/places/4364/king-of-queens--haus-der-heffernans)
150. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (416) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen):laut:
151. Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan (412) (http://www.whatsyourplace.de/places/4139/bayerische-staatsbrauerei-weihenstephan)
152. Schrannenhalle (407) (http://www.whatsyourplace.de/places/3224/schrannenhalle)

AC-Ultrakutte
08.10.2008, 17:41
Der neue Tivoli bedankt sich mit dem heutigen Tage bei 500 Besuchern! :klatschen:

http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Aber natürlich freut er sich auf noch mehr, täglich... :biggrins:

AC-Ultrakutte
09.10.2008, 22:29
Und schon 538 Stimmen - bedeutet nur noch 19 bis zum einholen der Allianz Arena... :daumen_oben:

129. Allianz Arena (557) (http://www.whatsyourplace.de/places/1711/allianz-arena)
130. Paulaner (547) (http://www.whatsyourplace.de/places/4088/paulaner)
131. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (538) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
132. 007 Pinewood Studios (537) (http://www.whatsyourplace.de/places/4391/007-pinewood-studios)
133. Bitburger (532) (http://www.whatsyourplace.de/places/4086/bitburger)

http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Bravo und weiter so! :laut:

AC-Ultrakutte
15.10.2008, 16:44
Und wieder 100 Aufrufe innerhalb von ein paar Tagen...
Stand:

123. Willy-Brandt-Haus (657) (http://www.whatsyourplace.de/places/1006/willybrandthaus)
124. Hong Kong (655) (http://www.whatsyourplace.de/places/3244/hong-kong)
125. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (625) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
126. Jever Pilsner Countryside (618) (http://www.whatsyourplace.de/places/4085/jever-pilsner-countryside)
127. Platz am See (616) (http://www.whatsyourplace.de/places/6/platz-am-see)

http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen

Und Gaaas... ! :laut:

AC-Ultrakutte
18.10.2008, 19:46
...immerhin 60 Aufrufe innerhalb vn 3 Tagen... :klatschen:

119. RWE Rhein Ruhr Sporthalle (723) (http://www.whatsyourplace.de/places/4341/rwe-rhein-ruhr-sporthalle)
120. Earls Bude (687) (http://www.whatsyourplace.de/places/2758/earls-bude)
121. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (685) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen)
122. Giralda & Kathedrale Sevilla (679) (http://www.whatsyourplace.de/places/3693/giralda-amp-kathedrale-sevilla)
123. O2-Arena (675) (http://www.whatsyourplace.de/places/4150/o2arena)

AC-Ultrakutte
27.10.2008, 01:20
... und 1000 Besucher! :daumen_oben:

108. King of Queens - Haus der Heffernans (936) (http://www.whatsyourplace.de/places/4364/king-of-queens--haus-der-heffernans)
109. Prager Burg (932) (http://www.whatsyourplace.de/places/1696/prager-burg)
110. NEUER TIVOLI - ALEMANNIA AACHEN (910) (http://www.whatsyourplace.de/places/4384/neuer-tivoli--alemannia-aachen):laut:
111. Frankfurt Hauptwache (910) (http://www.whatsyourplace.de/places/3252/frankfurt-hauptwache)
112. Tokio Hotel Bushaltestelle (887) (http://www.whatsyourplace.de/places/3701/tokio-hotel-bushaltestelle)

AC-Ultrakutte
27.10.2008, 21:10
"Whatsyourplace" macht ne kleine Werbeaktion und verschenkt Grundstücke!

Jeder neue User mit Anmeldung nach vorgestern muss nur "Bewohner" des richtigen Grundstückes werden und bekommt am 09.11. ein Grundstück 4FREE!

Gut ist: Anmeldung benötigt keinen Namen, keine Anschrift und ist ausserdem kostenlos. :biggrins:

Wer sich interessiert bekommt gerne weitere Info, wer sich als Neuangemeldeter als FAN beim "neuen Tivoli" Grundstück einträgt wird von mir dort automatisch angeschrieben. Heute schon geschehen mit "Herbi" und "chalexey"... :daumen_oben:

DüsseldorfACer
28.10.2008, 09:11
Du solltest Deine Signatur mal wieder auf den neusten Stand bringen.....:biggrins:

AC-Ultrakutte
29.10.2008, 02:29
.. tut mir natürlich total leid...:biggrins: